0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
December 03, 2011, 01:43:44 PM
Hallo!!!!

ich dachte ich melde mich auch einmal kurz. Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit viel hier in den d-Thread zu schreiben.. na ja ich schreibe ja in keinen Thread ;D

Das Abraham Lincoln nun wirklich nicht mehr am Leben sein kann is ja wohl klar  :lol: Ob Elvis noch lebt... ich weiß es nicht :? Ja und es gibt jede Menge Gleichungen zwischen Michaels verschwinden und Elvis verschwinden, mit dem Unterschied das der Arzt von Elvis ja frei gesprochen wurde. Nun ja, ich denke ja das unser Dr. Murray auch nicht sehr lange im Gefängnis bleiben muss, es heißt ja er hoffe das er Weihnachten zu Hause feiern könnte. Oder er hofft das zumindest.  Ich komme eigentlich nur nicht klar damit welche Rolle Dr. Murray spielt, nur denke ich auch nicht mehr daran das Dr. Murray zu den Guten gehört nach den Geschichten die er bei der Doku erzählt hatte. So etwas musste nicht unbedingt erzählt werden, und schon gar nicht als " Freund".
Danach besteht ja auch die Möglichkeit das Diana auch noch am Leben sein könnte in einer kleinen Stadt in der USA lebt , total zurück gezogen von all dem tam tam 8-)

Das Video als Michael aus dem Van steigt und hinterher Elvis, Lincoln und dann zu allerletzt Jesus finde ich sehr amüsant.

Die Dinge die im Allgemeinen passieren, sind schon etwas verwirrend auch dieser Auftritt und der Songtext im Rap bei I`ll be there bei X- Faktor. Dann noch die Tatoos des jungen Mannes und das sein Großvater ( oder war es der Vater?)auch noch nen Song für die Jackson 5 geschrieben hatte.  Und natürlich dieser Mann der eine Reihe hinter den Jacksons sitzt der Michael in disguise sein könnte, oder auch nicht.

Manchmal denke ich wir interpretieren überall zu viel hinein und in Wirklichkeit würde Michael nie solche clues hinterlassen weil es zu gefährlich für Ihn werden könnte so offensichtlich dann Zeichen zu hinterlassen....

Für meinen Geschmack machen sich schon wieder zu viele Menschen Hoffnungen durch diese Zeichen das Michael zurück kommen wird. Es ist traurig wenn es dann nicht so sein sollte.

Danke Ihr Lieben für die Bilder die Ihr gepostet habt, man sieht das Ihr noch voll dabei seid und nicht alles einfach glaubt was uns erzählt wird. Finde ich wirklich total klasse!!!!

Paris Jackson wird ja am 8. Dezember bei der Ellen Show erwartet und sie wird wohl über die letzten Monate reden.....  ja und über Ihren neuen Film...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=paxvzzAqxbE&feature=share[/youtube]
Last Edit: December 03, 2011, 02:18:32 PM by Heartbreaker
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 31, 2011, 01:00:26 AM
Hallo meine lieben,

wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
February 21, 2012, 10:25:25 PM

.

Ich habe hier schon ein paar Beiträge in Englisch geschrieben, allerdings sind meine Fremdsprachkenntnisse so schlecht, daß das ein ziemlicher Zeitaufwand für mich ist. Deshalb freue ich mich darüber eben diese Rubrik auf Deutsch gefunden zu haben.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tvRbeGoPwc8[/youtube]


Bei den meisten ist es ja so, daß sie sich schon seit vielen Jahren mit Michael Jackosn beschäftigen. Wenn Fans von Stars es nicht wahr haben wollen das ihr Idol gestorben ist hat das vielleicht nicht viel zu sagen, wenn sie sich alles zurecht biegen um auf ein Comback hoffen zu können. Bei mir war das aber genau anders herum:

Ich habe mich früher überhaupt nicht für Michael Jackson interessiert. Alles was ich zufällig in den Medien über ihn aufschnappt hatte war negativ und ich dachte mir nur: "Die können sich das doch nicht alles ausdenken? Irgend wie muß da schon was drann sein an den Anschuldigungen und Vorwürfen!". Ungefähr eine Woche nach dem 25.06.09 wurde in allen möglichen Internetforen über ihn diskutiert. Ich wollte auch meine Meinung dazu sagen und deshalb schaute ich mir vorher erstmalig eine ganze Reihe MJ Musik-, Interviews-,... Videos an. Dabei ist mir aufgefallen das er in verschlüsselter Form schon etliche Jahre im vorraus angekündigt hat seinen Tod vor zu täuschen, um in etwa 17 Jahre später zurück zu kommen. Ich fragte mich was er sich dabei wohl gedacht hat und darauf hin fing ich erst an mich wirklich intensiv mit allem zu beschäftigen was mit Michael Jackson zu tun hat.

Aus meiner Perspektive betrachtet wissen hier zwar viele das MJ noch lebt, haben aber anscheinend bisher so gut wie keine Vorstellung davon was der Sinn und Zweck des Hoax ist. Das wird erst verständlich, wenn man z.B. durch die Beschäftigung mit Prophezeiungen erkennt was von den wesentlichen Punkten her in den nächsten rund 15 Jahren passieren wird. Sehe ich das richtig wird die Situation zu dem Zeitpunkt seiner Rückkehr sowohl zum positiven als auch negativen auf der Erde eine ganz andere sein als die meisten heute ahnen.


L.O.V.E.


Sven Mansfeld
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
The Biggest Show on Earth needs the best director. He pulls the strings staying in the darkness in order
to bring Light to our World. Keep the Faith, the best is yet to come!

*

MaryK

  • Registered users
  • Hoaxer
  • View Profile
  • 1723
  • The world is just illusion, trying to change you
Re: Hallöle
February 22, 2012, 01:46:09 AM
Hi Sven,

schön, dass Du diesen Thread entdeckt hast.
Ich wäre immer noch daran interessiert zu erfahren welche Hinweise du gefunden hast, die auf diesen langen Zeitraum von ca. 17 Jahren hindeuten. Natürlich verstehe ich, dass das etwas mit der "Lage der Welt" bis dahin zu tun hat.
Wäre trotzdem interessant, wenn du das etwas mehr ausführen könntest.
Oder ist das zu kompliziert?
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You and I were never separate

It's just an illusion

Wrought by the magical lens of Perception



Re: Hallöle
February 23, 2012, 06:40:22 PM

.

Hi MaryK

Es wird hier ja über eine ganze Reihe von Theorien diskutiert was die Hintergründe für den Hoax
sind. Ich hab meine eigene Theorie (die aber nicht prinzipiell alle anderen Ansätze ausschließt) ...ob
sich zeigen wird das ich halbwegs richtig liege steht auf einem anderen Blatt. Der Haken an
meiner Theorie ist nun das man sie anderen nicht verständlich machen sondern nur selbst drauf
kommen kann und das anderes auch gar nicht wünschenswert wäre.

Ich meine stell dir vor irgend welche dunklen Geheimlogen oder Geheimdienste bedrohen dein
Leben und du täuschst deinen Tot vor. Sie lassen dich von nun an in Ruhe weil sie glauben das du
tot bist. Ein paar deiner Freunde hast du die Botschaft zukommen lassen das es dir gut geht und
das sie sich keine Sorgen machen brauchen. Wie wolltest du das deine Freunde mit dieser
Botschaft umgehen?

Es gibt so viele Legenden um Michael Jackson, so viele gefakte Videos, so viele mehrdeutige
Hinweise, so viele Fans von verschiedenen Stars die glauben das ihr Idol noch lebt, das so ein
paar "Spinner" wie wir da nicht groß auffallen. Und das ist auch gut so! Und es ist zu wünschen,
daß das auch so bleibt. Genau so wie ich hier interessante Anregungen von anderen zum
nachdenken finde, genau so will ich aus meiner Perspektive gewisse Denkanstöße geben, mehr
aber eben auch nicht. Meine

1. Aussage ist: Wer glaubt das MJ in diesem, im nächsten oder übernächsten Jahr wiederkommt
irrt sich. Alles andere würde mich sehr wundern. Wenn einige nun von Monat zu Monat warten
und immer wieder enttäuscht werden könnten sie die falschen Schlüsse daraus ziehen und früher
oder später ihre vom Grundgedanken her berechtigten Hoffnungen aufgeben. Ich denke auch das
wäre nicht im Sinne von Michael, denn anderen Falls hätte er ja garnicht erst überall lauter
Hinweise eingebaut, die in ihrer Summe kein Zufall sein können.

2. Man muß die Dinge im Zusammenhang betrachten! Ein wesentlicher Punkt ohne den ich auf
meine Theorie gar nicht erst gekommen wäre ist sich mit Prophezeiungen zu beschäftigen und
zwar gründlich! Auf Grund meiner Beschäftigungen mit Prophezeiungen suche ich Michael
Jackson schon seit etlichen Jahren, nur hatte ich früher keine Ahnung das er so heißt und wie er
aussehen würde. Der erste Schritt bei einem möglichst objektiven Umgang mit Prophezeiungen
ist, zu untersuchen wie gesichert die Quellen sind und welche Seher sich mit ihren Voraussagen
bisher als sehr zuverlässig erwiesen haben...

L.O.V.E.


+ + +


[Nachtrag] @ All

Alles was ich sagen will ist: MJ hat sich z.B. bei der Pressekonferenz am 5. März 2009 ja schließlich
nicht hingestellt und gesagt: "So liebe Leut die This is it Konzerte fallen zwar aus aber statt dessen
steht jetzt was anderes auf dem Programm ...Hokus Pokus Verschwindibus ...wir sehen uns dann
an dem und dem Tag, um so und so viel Uhr, an der oder der bestimmten Stelle wieder". Egal ob
man mit seiner Theorie nun richtig liegt, ist es nicht manchmal besser wenn man manche Sachen
ebenfalls nur andeutet?!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1xzs9f3Xucg[/youtube]



Hamlet


P.S.: Zu weitergehenden Dingen fragen sie bitte meinen Arzt oder Psychiater !
Last Edit: February 23, 2012, 08:02:00 PM by Sven Mansfeld
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
The Biggest Show on Earth needs the best director. He pulls the strings staying in the darkness in order
to bring Light to our World. Keep the Faith, the best is yet to come!

Re: Hallöle
March 14, 2012, 05:35:05 PM
Hi Sven,
Wie gehts dir? Schön das du hierher gefunden hast, wurde Zeit das hier mal wieder jemand vorbei schaut  bounce/  /bravo/ War deswegen auch schon gar nicht mehr hier gewesen.
Ich glaube wir müssen hier erstmal Staub wischen in diesem thread  :mrgreen:

LG
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

*

MaryK

  • Registered users
  • Hoaxer
  • View Profile
  • 1723
  • The world is just illusion, trying to change you
Re: Hallöle
March 14, 2012, 05:52:25 PM
Huch....der Sven hat mir geantwortet und ich habs nicht mal gemerkt  lolol/
Sorry dafür!

Ja hm...Sven....es ist interessant, dass du das Feld sozusagen von hinten aufgerollt hast und zum Hoax gekommen bist nach einer langen Suche (so jedenfalls klingt es für mich).
Ich verstehe, dass man das kaum verständlich machen kann. Jedoch: mir und sicher auch vielen anderen fehlen die Hintergründe, die Zeit etc. um mich mit so ewas zu beschäftigen um genau zu deiner Schlussfolgerung zu gelangen.
Das finde ich eigentlich sehr schade, ist aber nun mal nicht zu ändern.
Vielen Dank für deine Antwort trotzdem!
Muss ich wohl unerleuchtet meiner Wege gehen.

Liebe Grüße
 bearhug
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You and I were never separate

It's just an illusion

Wrought by the magical lens of Perception



Die Matrix schon durchschaut?
May 06, 2012, 10:39:43 PM

.

"Es wird dann ein Licht, wie ein junger Stern, aufleuchten am Ende des Himmels. Das ist des Wasserkrugs sich öffnender Deckel. Und ein Graus wird hereinbrechen über alle Knechte der Finsternis und über alle ihre Helfer."

(Sajaha Babylon, ca. 570 v.Chr.)





+ + +


„Neue Weltordnung“ ist an sich ein völlig neutraler Begriff, muß also nicht unbedingt etwas negatives bedeuten, sondern es ist die Frage wer von einer NWO spricht und was er damit meint. Der Weg zur "NWO" in 3 Schritten (ich seh das Ganze weniger aus politischer Sicht sondern aus der Perspektive der Prophezeiungsforschung):





1. Zu den letzten Jahrzehnten und zur gegenwärtigen Situation, in der Politiker von Georg Bush Senior bis Angela Merkel von einer „Neuen Weltordnung“ reden (tatsächlich aber nur die alte ungerchte Weltordnung mit neuem Anstrich meinen): Es wird immer darauf verwiesen das „die alle“ in irgendwelchen geheimen und halb-geheimen Logen Mitglieder sind. Mag gut sein. Aber was wenn wir nur die zu Gesicht bekommen welche in den wirklich mächtigen Logen unterstes Fußvolk sind und die für die Pläne der wahren Mächtigen nach getaner Arbeit völlig entbehrlich geworden sind? Auf mich macht z.B. Merkel, Westerwelle, Schäuble und Co einfach nur den Eindruck völliger Plan-losigkeit. Was die hinter verschlossenen Türen beraten interessiert mich überhaupt nicht, das wird wahrscheinlich alles genau so meschugge sein wie das was sie auch vor laufender Kamera von sich geben.

2. Der Plan scheint mir nicht zu sein zu eine neuen Weltordnung zu gelangen in dem die Macht der USA und der EU immer weiter ausgedehnt wird, denn die Pax Americana ist bereits jetzt völlig überdehnt. Die USA werden noch ein paar Kriege im mittleren Osten machen und sich noch mal so richtig für Israel ins Zeug legen. Darüber hinaus erwartet die nur ein totaler Wirtschaftskrach, Bürgerkrieg und verheerende Naturkatastrophen nicht gesehenen Ausmaßes. Das ganze gegenwärtig Welt-weit bestehende wirtschaftliche und politische System wird in naher Zukunft kollabieren und in Kriegen zerstört werden. Und ich behaupte: Das ist Absicht!
Dann werden völlig neue Helden präsentiert werden, welche die tatsächlichen Drahtzieher der kommenden Weltkatastrophe im Hintergrund oder auch nur wieder deren Handlanger sind, die dann das verurteilen was zur Zeit als Lösung präsentiert wird, und die – wie es der Zufall will – die (vermeintlich) perfekte Lösung in der Not parat haben werden. Sie werden sehr schöne Worte machen, tatsächlich hier und da Frieden schaffen und zunächst vieles tun was die Masse der Menschen mit Begeisterung aufnehmen werden, doch nur so lange bis sie über so etwas wie eine Nachfolgeorganistion der UNO die Kontrolle über den größten Teil der Welt erlangt haben. Wie die Worte in den Prophezeiungen im Konkreten zu interpretieren sind weiß ich nicht, aber ein Kernstück ihres Planes scheint ein perfektes globales Überwachungssystem zu sein (vielleicht wird Schritt-weise alles Bargeld abgeschafft - natürlich angeblich nur zu unser aller Wohl - und man kann nur noch kaufen und verkaufen wenn man sich einen Chip implantieren oder einen Scancode auf Stirn oder Handgelenk tätowieren läßt).

3. Der Clou an der ganzen Sache ist das die meisten die sich mit alternativen Denkansätzen beschäftigen glauben das über die USA, Bilderberger, UNO, Kapitalismus usw. eine neue noch ungerechtere Weltordnung errichtet werden soll, damit aber genau in die Denkfalle tappen in die sie tappen sollen ...Wer kommt den schon auf die Idee das die „MATRIX“ aus zwei Teilen besteht: Den Teil für die Masse der Menschen die nichts hinterfragen und den Teil für die Menschen die man nicht so leicht hinters Licht führen kann und die man deshalb vermeintlich aus der Matrix entfliehen läßt, in eine Welt die scheinbar jenseits der Matrix liegt?! (als Gleichnis gemeint)
Laut Prophezeiungen wird ihr Plan zunächst super aufgehen und nur wenige Länder auf der Welt werden (wie angeblich Deutschland) eine Regierung haben die nicht auf diesen riesen Schwindel herein fallen wird. Letztendlich wird ihr Plan aber scheitern. Der Punkt dabei ist, daß es begrenzt sinnvoll ist über die Machenschaften finsterer Kräfte aufzuklären. In dem ganzen Spiel (das alles andere als ein Spiel ist) gibt es aber auch eine positive Seite...
Ich schätze mal so das wir in etwa in 15-20 Jahren eine wirklich NEUE WELTORDNUNG haben werden und zwar eine die tatsächlich viel friedlicher, viel gerechter und viel menschlicher sein wird als alles was wir in den letzten Jahrtausenden hatten (das Ganze läßt sich natürlich nicht trennen von einer inneren Entwicklung jedes einzelnen Menschen auf dem Weg der Selbstvervollkommnung, wobei jeder nur bei sich selbst anfangen kann).





L.O.V.E.



Sven Mansfeld


+ + +


Und was hat das Ganze mit dem legendären 1776 von Adam Weishaupt gegründeten und 1785 verbotenen Illuminatenorden zu tun, der in Kreisen von Verschwörungstheoretikern in aller Munde ist? Ich meine: Nichts oder so gut wie nichts!


Illuminati Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i8wz5hW_VbQ[/youtube]

Last Edit: May 06, 2012, 10:49:04 PM by Sven Mansfeld
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
The Biggest Show on Earth needs the best director. He pulls the strings staying in the darkness in order
to bring Light to our World. Keep the Faith, the best is yet to come!

Re: Hallöle
June 23, 2012, 03:28:30 PM
Hallo,

Heute habe ich das Bedürfnis in unseren D-Thread zu posten…. In das  zweite “zu Hause” von einigen von uns. In zwei Tagen jährt sich das “ Ereignis” der 25.06 nun zum dritten mal. Es ist nicht leichter geworden, jedoch nimmt man irgendwie alles was über und um Michael geschrieben wird etwas anders auf. Es ist traurig das es so schnell weniger hier im Hallöle - Thread geworden ist, und so still.

Manche von uns haben ihr Leben wieder aufgegriffen und haben kaum noch Zeit sich damit zu beschäftigen, ich freue mich sehr für sie, denke auch an sie und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg.  Wieder andere haben sich anderweitig orientiert. Andere wiederum, und da gehöre ich dazu, lesen nur noch im englischsprachigen Teil und äußern sich nicht großartig zu den Dingen. Ich muss zugeben, ich vermisse Euch sehr, die Menschen mit denen ich Freude und Leid teilen durfte. Ich vermisse die Menschen mit denen ich lachen durfte und die mit mir geweint haben weil es wieder traurige Tage gegeben hatte und man manchmal doch die Hoffnung aufgeben wollte. So erging es mir an manchen Tagen. Ich habe durch Euch und auch durch viele andere hier im Forum so viel über Michael gelernt. Wenige von uns sind Nächte lang hier geblieben um die Ungereimtheiten zu besprechen und mehr darüber heraus zu finden was uns richtig erscheint und was falsch. Ich durfte Menschen kennen lernen die mich immer noch begleiten, und dafür bin ich sehr Dankbar. Es sind wunderbare Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte. Danke Michael!!!  :bearhug:
Ich bin Dankbar dafür das ich nicht Alleine gewesen bin mit diesen verwirrenden Gefühlen in meinem Herzen. Gefühle die ich so noch niemals erlebt habe. 

Ein Dankeschön an die Menschen die mich immer noch auf diesem steinigen Weg begleiten!!!!  :bearhug:

Ich habe am 25.06.2009 diesen Weg eingeschlagen und werde diesen Weg bis zum Ende weiter gehen.
Ich glaube an das Schicksal........
Ich bin immer noch da. Mein Glaube ist immer noch genau so stark wie am ersten Tag das unser Michael am Leben ist. All das was uns von Anfang an erzählt wurde hatte meinen Glauben stärker gemacht und ich hoffe sehr das wir irgendwann eine Antwort auf unsere  Fragen erhalten werden.

Ich hoffe sehr das es Michael gut geht und er gesund ist er keinerlei Probleme hat. Ich wünsche Ihm von ganzem Herzen das er sein Leben ohne Schmerz und leid leben kann wo immer er ist.  Er hat es so sehr verdient er hat anderen Menschen, seinen Fans so viel gegeben und uns so viel gelehrt!!!!

Natürlich hoffe ich auch für uns das wir einmal ein “Zeichen” von Michael erhalten und damit meine ich keinerlei Clues.

MICHAEL WE LOVE AND WE MISS YOU VERY MUCH !!!


Last Edit: June 23, 2012, 03:34:01 PM by Heartbreaker
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
June 23, 2012, 03:39:49 PM
@ Sven

Danke für Deine Beiträge..... sehr interessant aber auch sehr schwer zu verstehen. Manchmal ist es besser es mit einfacheren Worten rüber zu bringen damit man den Sinn verstehen kann und auch das Interesse der anderen wecken kann.

Irgendwie sprechen die meisten in Rätseln die man dann lösen sollte.....  :screaming-7365:
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
June 24, 2012, 06:36:05 AM
Ein liebes Hallo an alle auch von mir  :icon_e_smile:

@ Heartbreaker Danke für Deine schönen Worte.....und sie sind so wahr!!!

Ich denke auch oftmals an euch alle,an die Gespräche unsere Zusammenarbeit hier im Forum und all dem nach dem Tag des 25.Juni 2009 der mein Leben sehr veränderte,sicher erging es einigen von Euch so,bis heute....auch ich bin immer noch hier,auch ich halte mich im englisch Sprachigen Teil auf und bin sehr froh das immer noch Menschen an meiner Seite gibt die mit mir zusammen diesen Weg weiter gehen und das bis zum heutigen Tage wo sich bald das Ereignis des 25. Juni 2009 zum 3.mal jährt.....ich hoffe auch das ich diese Menschen auch weiterhin an meiner Seite haben werde und bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft die sich dadurch entwickelte....es blieben nicht viel Menschen an meiner Seite und es entwickelte sich nicht zu vielen eine enge Freundschaft aber diese Menschen die dazu zählen liebe ich vom ganzem Herzen und fühle mich gesegnet sie an meiner Seite haben zu dürfen.Ich kann auch nur danke an Michael sagen!!!

Ich habe mit den meisten von damals hier keinen Kontakt....hoffe aber das es jedem gut geht und wünsche jedem das aller beste!Bedanke mich für diese gemeinsame Zeit die wir damals hier hatten und muss sagen das ich diese niemals vergessen werde,danke dafür.Dieses Forum war auch immer mein "zweites zu Hause" und mein Halt in all den schweren Zeiten,mein Ort der Zuflucht.

Ich habe auch immer noch den Glauben das Michael am Leben ist und werde auch diesen Weg zu ende gehen....wohin dieser Weg auch führen mag,es ist mein Weg den ich gewählt habe und gehen muss und möchte.Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der Wahrheit und hoffe auch sehr (wie Heartbreaker zuvor so schön schrieb) sehr das wir alle irgendwann eine Antwort auf unsere  Fragen erhalten werden.


Wir vermissen Dich jeden Tag Michael,wir lieben Dich vom ganzen Herzen!!!

Ich sende Euch allen Grüße und alle guten Wünsche!!!



friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

*

MaryK

  • Registered users
  • Hoaxer
  • View Profile
  • 1723
  • The world is just illusion, trying to change you
Re: Hallöle
June 24, 2012, 07:09:58 AM
Hallo  :)

Ich kann irgendwie garnicht mitreden, denn ich war zu Beginn ja garnicht hier.

Aber ich finde auch, das sind sehr schöne Worte.

Es ist eigentlich schade, ich habe so gut wie keinen Austausch mit deutschen Hoaxfreunden.

Wie auch immer: wir sind da und da bleiben wir auch. Möge alles ein gutes Ende nehmen!

 :bearhug: für alle!
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You and I were never separate

It's just an illusion

Wrought by the magical lens of Perception



Re: Hallöle
June 24, 2012, 10:29:18 AM
HALLO ANGEL!!!!! :) OH my Angel!!!!!! ♥

schön Dich zu lesen!!!!! Sehr schön Worte die du geschrieben hast. Du hast so Recht!!!! Ich dachte schon dieser Post bleibt so einfach stehen, und nun freu ich mich sehr das doch jemand hier ist!!!! ♥

@ MaryK

auch wenn Du nicht zu Beginn hier gewesen bist und meinst du könntest nicht mitreden, trotz allem bist du herzlich Willkommen hier in diesem Thread, auch wenn es sehr ruhig geworden ist. Es liegt wahrscheinlich auch daran das keiner von uns wusste was wir überhaupt hier rein schreiben sollen und ob es irgendjemand lesen wird, wir sind auch alle noch auf anderen Seiten unterwegs denke ich.
Wir sind alle Menschen, egal welche Sprache wir sprechen. Hauptsache ist doch man kann Anschluss finden und sich bei diesen Menschen auch wohl fühlen.

friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
June 24, 2012, 01:33:18 PM
@ Mary Ich denke wir kennen uns noch nicht  :) Heartbreaker hat völlig recht,Du bist sehr sehr Willkommen!!!
Irgendwie ist dieser Thread fast ganz zum Stillstand gekommen....aber egal,ist schön wieder mal hier zu sein in unseren Thread und schön das Ihr da seid.

 :bearhug:

@ Heartbreaker,ich stimme Dir total zu....das wichtigste ist das man sich unter Menschen wohl fühlt und sich gut versteht,egal welcher Muttersprache man angehört,ist sehr wahr.Ich denke Deine genannten Gründe sind wohl auch der Grund das unser Thread so eingeschlafen ist.

Ich wünsche einen schönen Abend




friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

*

~Souza~

Re: Hallöle
June 24, 2012, 03:09:07 PM
Good to see the German thread up again, I always secretly read in here, lol. My German writing is not as good as my English, but I can read it quite well and I already wondered what happened to the thread.
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal