0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
November 02, 2011, 07:23:17 AM
Hallo Speechless,
ich weiss auch nicht...wenn ich etwas poste und wie früher mal einen Link einfügen will geht gar nichts....auch die Ladezeit ist viel länger geworden.
Mir fehlt die Zeit so lange zu warten und so gebe ich es oft auf manches zu lesen....oder eher zu versuchen es zu lesen.
Schade....
Liebe Grüsse an Dich und vielen Dank !
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
November 03, 2011, 05:50:19 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Speechless,
ich weiss auch nicht...wenn ich etwas poste und wie früher mal einen Link einfügen will geht gar nichts....auch die Ladezeit ist viel länger geworden.
Mir fehlt die Zeit so lange zu warten und so gebe ich es oft auf manches zu lesen....oder eher zu versuchen es zu lesen.
Schade....
Liebe Grüsse an Dich und vielen Dank !

kein problem :) ich drücke dir mal die daumen das deine probleme damit bald mal aufhören.

liebe grüße zurück
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 03, 2011, 06:30:53 AM
kuckkuck  :)

hier mal ein paar neuigkeiten...

 WTF?? wer ist das?  :arrow: "Tena D." Ich finde da nur was von Inkontinenzprodukten  suspicious//  :lol:

@steamyhotlatin
Tena D (MJ's Voice)
With hints and clues everywhere, it's time for a little truth or dare. is it real or just illusions, ready to tell me your conclusion?
2 Nov via web



dann das hier...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FHQ9vfqwc7M&feature=youtu.be[/youtube]


...und das hier...  :mrgreen:
wobei wir den Großteil schon kennen, aber 1,2 Dinge dabei sind an "Clues" die ihr vielleicht auch noch nicht kennt. confused/ (das Bild was immer eingeblendet wird, wenn sie bei der Verhandlung eine Pause eingelegt haben, das siegel von CA...)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SJdECnHZP_g&feature=player_embedded[/youtube]

hier der 2. Part...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dRDX0YZx_No&feature=mfu_in_order&list=UL[/youtube]

Habe mir gestern mal den Film "The Illusionist" (2006) angesehen, (kann man auch onl. sehen), da sind so einige Parallelen wie ich finde, zwischen MJ und dem Film, kein Wunder weswegen Layota uns den Tip gab  ;D

friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 03, 2011, 06:37:20 AM
 8-)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sXoSs9wsVkA[/youtube]
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 03, 2011, 07:59:06 AM
 rr/

You are not allowed to view links. Register or Login
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 05, 2011, 06:45:19 PM
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob Ihr auch Probleme seit das Forum wieder umgestaltet wurde ??? Ich kann keine Links in einen Post setzen und musste dieses Post auch mehrmals neu anfangen. Die Seiten laden langsamer und ab und zu bricht mein Laptop dabei zusammen....es wird immer schwerer alles zu verfolgen....keine Smilies und hier unten die Felder um das Thema zu posten sind leer...das " Post" erscheint erst wenn ich mit dem Curser draufgehe....ich komme mir vor wie im Blindflug und hoffe das dieser Beitrag seinen Weg findet...
LG

hi underthemoon :)

hm, komisch das da so einiges nicht funktioniert bei dir. So wirklich weiter helfen kann ich dir da glaube ich nicht, weil ich eine weile nicht hier war. Aber ab und zu haut hier wirklich was mit dem "layout" nicht hin, das ist mir auch schon aufgefallen, etappenweise sieht es mal anders aus, konnte auch mal keine Videos hier direkt einfügen, da kam dann auch immer nur das Kopierte. Im Moment funktioniert es aber wieder, bei mir zumindest :( Kann dir jetzt leider nicht mal einen Tipp geben. Die Links setze ich einfach so ein wenn ich poste, ohne da irgendwo vorher noch was anzuklicken, funktioniert automatisch, weiß jetzt aber auch nicht ob es nur eine Sache der Einstellung im Browser ist :S

Lg zurück

Hallo Ihr Lieben,

Oh ja.... schon wieder ein neues Forum Layout..... PRIMA!!!...ich komme da langsam auch nicht mehr wirklich klar damit. Die Seite lädt bei mir normal, aber Smilies habe ich auch keine, ja und Links einfügen.. wahrscheinlich nur ganz normal. Ich denke mal nicht das es etwas mit der Einstellung im Browser zu tun hat.

Speechless, warum ist der Twitteraccount so wichtig? Ist auch eine Believerin wie ich weiß und sie ist auch hier im Forum, nur mir fällt gerade Ihr Nickname nicht mehr ein, aber sehr wichtig erscheint mir der Account nun nicht zu sein.

Der Prozess wirft ja noch mehr Fragen auf als das er uns antworten geben würde. Ich bin auch der Meinung viele Augenzeugen wurden überhaupt nicht befragt, mir fehlen da so einige, die vor diesem Prozess so viel zu sagen hatten. Na ja wenn es da überhaupt nen wichtigen Augenzeugen geben sollte. Es werden Menschen befragt die nicht wirklich an diesem Fall beteiligt waren, es sind Spezialisten, mir ist schon auch klar das man die Aussagen dieser Menschen braucht, auch als Bestätigung, und irgendwie sind wir nun in Sachen Propofol wohl alle zu Spezialisten geworden ;-)
Für mich ist es nicht das Ende, auch wenn Murray nun zu einer Freiheitsstrafe verurteilt werden sollte, da alle Fragen offen geblieben sind. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kann das nicht so einfach abhacken und sagen " das war es nun gewesen" ich bin ja kein bisschen schlauer geworden was am 25.06.2009 wirklich passiert ist.

Na ja d.h. weiterhin abwarten.......

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 05, 2011, 06:51:04 PM
wieder ich  ;D

man sollte manchmal erst lesen ... im quick Beitrag sind irgenwie keine Smilies drin... ABER ich habe nun herausgefunden wo sie sind!!!!!  :) Einfach nur auf Antworten.... /pull hair/
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 08, 2011, 02:45:24 AM
Hallo ihr lieben,

habt ihr mit bekommen Dr Murry würde für Schuldig gesprochen. Ich hab ja schon was anderes erwartet, aber mal abwarten was er bekommt.

Aber ich werde weiter dran glauben das Mickel lebt!

Wünsche euch einen schönen Tag!
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
November 08, 2011, 05:03:37 PM
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo ihr lieben,

habt ihr mit bekommen Dr Murry würde für Schuldig gesprochen. Ich hab ja schon was anderes erwartet, aber mal abwarten was er bekommt.

Aber ich werde weiter dran glauben das Mickel lebt!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Abend !!!! :)

Ja ich denke wir wissen alle schon das Dr. Murray für Schuldig befunden wurde.  Es wird ja auch spekuliert wegen der Aussage bei der Urteilsverkündung ....Murray Verdict Says "Alleged Victim" & "Alleged Date" .. schon sehr seltsam, jedoch denke ich das dies noch nicht der entgültige Schuldspruch gewesen ist, der erfolgt ja erst am 29. November. Da wird ja wohl auch verkündet wie lange Murray ins Gefängnis gehen muss und wie lange. es soll da ja neue Gesetze geben wie ich gelesen habe, und vielleicht bekommt er auch nur ne Fussfessel ;D Schauen wir da mal was der Richter genau zu sagen hat, wenn dies überhaupt übertragen werden wird.

Könnte diese Verurteilung wirklich eine Botschaft an alle Ärzte sein ? Ist das der Anfang in der USA von etwas Großem gegen Ärzte die so unrecht handeln?

Auch bei mir hat dieser Schuldspruch nicht bewirkt das ich nun denke das Michael wirklich von uns gegangen sein soll, es ist alles zu suspekt, und wenn ich mal ehrlich bin, wäre ich in dieser Jury gesessen hätte ich Ihn auch für Schuldig gesprochen. Dazu kommt noch das es mir so lieber ist wie wenn Dr. Murray frei kommen würde und es dann heissen würde das Michael sich selbst das Propofol aus Verzweiflung und Sucht gespritzt hätte und ein eigenes Verschulden an seinen " tod" hätte. Das würde doch genauso wenig gut kommen, oder wären wir damit glücklicher? 

Bei der Pressekonfernez wurde der Chef von Mr. Walgren gefragt ob sie hätten auch einen solchen Prozess auf die Beine stellen können wenn Murray drei Tage nach dem Geschehen nicht freiwillig ausgesagt hätte, darauf hat die Presse keine Antwort bekommen und die Konferenz war ruck zuck vorbei... Dazu kommt noch das sie nicht einmal genau wissen ob Dr. Murray in allen Bundesstaaten seine Lizenz verliert, so habe ich das zumindest verstanden.

Ist es nun Murray eigenes Verschulden das er ins Gefängnis muss? Hätte er dann lieber seinen Mund gehalten oder ist es Absicht gewesen? Kann man so weit vorausplanen was dann am Ende dabei heraus kommen kann?

Auf was ich nun gespannt bin ist Dr. Murray Doku, sie soll ja am Freitag bei manchen Sendern ausgestrahlt werden.....

Nur ist für mich ausgeschlossen das Michael zurück kommen wird, wenn er wirklich am Leben ist. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall, egal wo er sich befindet, ein wundervolles mit viel Liebe erfülltes Leben und jede menge Ruhe für seine geschundene Seele.
Last Edit: November 08, 2011, 11:14:43 PM by Heartbreaker
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 10, 2011, 03:31:36 AM
Guten Morgen ihr lieben,

hoffe es geht euch gut?

Die ganze Gerichtsverhandlung war ja schon komisch.
Bin echt gespannt was Murry bekommt. Bestimmt voll das lächerliche urtreil.
Jetzt haben die ja angst das er selbstmord begeht!
You are not allowed to view links. Register or Login

Oder der Hammer jetzt wollen die sein Todesbett versteigern die sind doch echt beklobt.
You are not allowed to view links. Register or Login

Heartbreaker schliesse mich an glaube auch net das Mickel zurück kommen wird. Wünsche ihn alles gute und den frieden in ruhe gelassen zu werden von den ganzen scheiß.
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
November 10, 2011, 05:01:37 PM
Quote
Speechless, warum ist der Twitteraccount so wichtig? Ist auch eine Believerin wie ich weiß und sie ist auch hier im Forum, nur mir fällt gerade Ihr Nickname nicht mehr ein, aber sehr wichtig erscheint mir der Account nun nicht zu sein.

Sorry Heartbreaker, das wusste ich nicht. Ich hatte ja auch weiter oben in einem anderen Post gefragt wer das ist. Weil bei ihrem T-Account in Klammern "MJ's Voice" steht, ich dann die tweets angefangen habe zu lesen und ich daraufhin auch den YT-Account besucht hatte und da etwas von "Sängerin" und "... and have had some one on one interactions with the king of pop." steht, bin ich halt davon ausgegangen das sie ihn persönlich kennt/kannte.
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 10, 2011, 06:11:12 PM
Hallöchen Mj-Forever, mir gehts so-lala, hatte die letzten Tage ein kleines Tief. Wie gehts Dir denn so? Alles gut?
Auf das Urteil bin ich auch gespannt, andererseits auch nicht, weil man manchmal eh kaum noch durch sieht. Der eine erzählt das, der andere das... und der 3. widerspricht. Aber wie man sieht, ist der ganze Spuk definitiv noch nicht vorbei, im Gegenteil, es tauchen immer wieder neue Dinge auf (Doku, etc.)  ;)


Ich muss leider nochmal auf das "death photo" zurückkommen, weil ich heute über ein Bild gestolpert bin (was wir schon gesehen haben, und welches sich auch als fake herausstellte) und habe dann beide mal zusammengefügt. (Ich persönlich finde, dass der gleiche Dummy eingesetzt wurde, okay, bisauf das der Kopf noch bearbeitet wurde.) Nur habe ich jetzt das Problem, das er das hier nicht hochladen will, obwohl die max. kb nicht mal überschritten ist  /pull hair/ Kennt sich jemand damit aus?  bangbang

Lg



friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 11, 2011, 04:27:47 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
Quote
Speechless, warum ist der Twitteraccount so wichtig? Ist auch eine Believerin wie ich weiß und sie ist auch hier im Forum, nur mir fällt gerade Ihr Nickname nicht mehr ein, aber sehr wichtig erscheint mir der Account nun nicht zu sein.

Sorry Heartbreaker, das wusste ich nicht. Ich hatte ja auch weiter oben in einem anderen Post gefragt wer das ist. Weil bei ihrem T-Account in Klammern "MJ's Voice" steht, ich dann die tweets angefangen habe zu lesen und ich daraufhin auch den YT-Account besucht hatte und da etwas von "Sängerin" und "... and have had some one on one interactions with the king of pop." steht, bin ich halt davon ausgegangen das sie ihn persönlich kennt/kannte.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Speechless, ich muss mich bei Dir entschuldigen, ich kenne Ihren Youtube Account nicht und weiß daher auch nicht was darin steht. ich kenne nur Ihren Twitter - Account und weiß das sie hier im Forum ist.

Seit das Forum dauernd erneuert wird habe auch ich gerade keinen Plan mehr wie man hier etwas einfügen kann. Alles was ich heraus gefunden habe ist, das man bei einem Quick replay nicht mal smilies einfügen kann. Versuch es mal ohne Quick Replay und geh auf Reply, da sind dann auch alle icons drin.
Ich persönlich glaube nicht an einen Dummy sondern eher an eine  anderen toten Menschen der Michael sehr ähnlich sieht, also wirklich sehr sehr ähnlich.
ich habe mir letzte Nacht die Doku von Dr. Murray angesehen und ich muss sagen manche Aussagen die zum Beispiel Randy Phillips betrifft lassen mich nachdenken. Wie z.B. zu was Michael 9 Bodyguards benötigt und das wenn er diese Konzerte nicht macht oder schafft ist er fertig und Randy muss ja schließlich für all das bezahlen sogar für das Toilettenpapier das er benutzt. Jedoch haben mich andere Sachen sehr traurig und auch wütend gemacht was Murray da von sich gibt. Wenn es auch so gewesen sein könnte, sollten manche Dinge nicht erzählt werden. Ich habe mich gefragt warum Murray das so öffentlich in einer Doku erzählt, es ist beschämend. Ist was Wahres dran was Dr. Murray da von sich gibt? Was oder wem kann man denn überhaupt noch Glauben schenken in dem ganzen Durcheinander und bei so vielen Lügen.....
Last Edit: November 13, 2011, 04:01:47 AM by Heartbreaker
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 16, 2011, 09:28:22 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Quote
Speechless, warum ist der Twitteraccount so wichtig? Ist auch eine Believerin wie ich weiß und sie ist auch hier im Forum, nur mir fällt gerade Ihr Nickname nicht mehr ein, aber sehr wichtig erscheint mir der Account nun nicht zu sein.

Sorry Heartbreaker, das wusste ich nicht. Ich hatte ja auch weiter oben in einem anderen Post gefragt wer das ist. Weil bei ihrem T-Account in Klammern "MJ's Voice" steht, ich dann die tweets angefangen habe zu lesen und ich daraufhin auch den YT-Account besucht hatte und da etwas von "Sängerin" und "... and have had some one on one interactions with the king of pop." steht, bin ich halt davon ausgegangen das sie ihn persönlich kennt/kannte.


Guten Morgen Ihr Lieben,

Speechless, ich muss mich bei Dir entschuldigen, ich kenne Ihren Youtube Account nicht und weiß daher auch nicht was darin steht. ich kenne nur Ihren Twitter - Account und weiß das sie hier im Forum ist.

Seit das Forum dauernd erneuert wird habe auch ich gerade keinen Plan mehr wie man hier etwas einfügen kann. Alles was ich heraus gefunden habe ist, das man bei einem Quick replay nicht mal smilies einfügen kann. Versuch es mal ohne Quick Replay und geh auf Reply, da sind dann auch alle icons drin.
Ich persönlich glaube nicht an einen Dummy sondern eher an eine  anderen toten Menschen der Michael sehr ähnlich sieht, also wirklich sehr sehr ähnlich.
ich habe mir letzte Nacht die Doku von Dr. Murray angesehen und ich muss sagen manche Aussagen die zum Beispiel Randy Phillips betrifft lassen mich nachdenken. Wie z.B. zu was Michael 9 Bodyguards benötigt und das wenn er diese Konzerte nicht macht oder schafft ist er fertig und Randy muss ja schließlich für all das bezahlen sogar für das Toilettenpapier das er benutzt. Jedoch haben mich andere Sachen sehr traurig und auch wütend gemacht was Murray da von sich gibt. Wenn es auch so gewesen sein könnte, sollten manche Dinge nicht erzählt werden. Ich habe mich gefragt warum Murray das so öffentlich in einer Doku erzählt, es ist beschämend. Ist was Wahres dran was Dr. Murray da von sich gibt? Was oder wem kann man denn überhaupt noch Glauben schenken in dem ganzen Durcheinander und bei so vielen Lügen.....

Kein Problem Heartbreaker ;) ja das mit dem "quick reply" usw. habe ich auch herausgefunden (eigentlich auch doof das es da keine smilies einzusetzen gibt). Ich hatte es auch mit dem klicken auf den "replay" butten versucht das pic hochzuladen, aber funktionierte ja wie gesagt nicht. Ich habe mal Souza geschrieben, und ihr die Daten geschickt, es müsste normalerweise gehen, weil das pic nur 124 kb hat und es somit unter der maximalen kb von 128, ist. naja mal abwarten...  :?

Zwecks dem Dummy, das ist es ja, ich hätte da glaube ich das Foto was dem "death pic" ziemlich nahe kommt, zumindest vom Körper her, denn der Kopf kann ja perfekt via Photoshop bearbeitet werden, wie wie wir wissen. Die Doku von Murray habe ich mir bisher noch nicht angesehen, was ich nur weiß ist, das er da irgendwas von "I'm the source" sagt, aber reicht ja auch schon  ;D Hm, weswegen diese Doku? Keine Ahnung, vielleicht des Geldes wegen? Oder wegen "Hinweisen"? Oder aber auch in der Hoffnung einer milderen Strafe am 29.  :lol:

Edit: ich solls mal bei photobucket hochladen... hm.
Last Edit: November 16, 2011, 09:45:57 AM by -Speechless-
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 16, 2011, 09:40:36 AM
sooo und jetzt noch ein paar gute Videos, hoffe Ihr kennt sie noch nicht  :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0w1hFyLc_Jg&feature=mfu_in_order&list=UL[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0i7xobZKZBA&feature=share[/youtube]

 ???/

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fMqP0lSbuWQ&feature=feedu[/youtube]

 :shock:  respect/

friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal