0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Re: Hallöle
July 23, 2011, 07:03:42 AM
Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an die Neuen :) Vielleicht ist jetzt wieder etwas mehr Leben im Deutschen Teil  ;)

Nun ist ja die Rede vom 25.7. Es gibt ja wohl auch eine große Ankündigung von den Jacksons... na mal schauen.

Einen schönen Samstag euch allen!
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 23, 2011, 04:12:43 PM
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an die Neuen :) Vielleicht ist jetzt wieder etwas mehr Leben im Deutschen Teil  ;)

Nun ist ja die Rede vom 25.7. Es gibt ja wohl auch eine große Ankündigung von den Jacksons... na mal schauen.

Einen schönen Samstag euch allen!

Nabend Ihr Lieben,

na was sagt Ihr zu unserem neuen Forum?? Ich komme noch nicht so richtig klar damit, aber wird schon werden, hoffe ich mal.....

Ja die große Ankündigung und Mama Jackson ist selbst dabei. Bin mal gespannt..... Der Estate hat ja wohl gar nichts damit zu tun....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr lesen.

Ach ja... R.I.P Amy Winehouse... :( ich bin schockiert... so jung und so talentiert.. ich denke wir können irgenwie alle froh sein das wir nicht in diesem Bussines arbeiten.... und auch nicht berühmt sind....
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
July 23, 2011, 05:02:50 PM
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an die Neuen :) Vielleicht ist jetzt wieder etwas mehr Leben im Deutschen Teil  ;)

Nun ist ja die Rede vom 25.7. Es gibt ja wohl auch eine große Ankündigung von den Jacksons... na mal schauen.

Einen schönen Samstag euch allen!

Nabend Ihr Lieben,

na was sagt Ihr zu unserem neuen Forum?? Ich komme noch nicht so richtig klar damit, aber wird schon werden, hoffe ich mal.....

Ja die große Ankündigung und Mama Jackson ist selbst dabei. Bin mal gespannt..... Der Estate hat ja wohl gar nichts damit zu tun....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr lesen.

Ach ja... R.I.P Amy Winehouse... :( ich bin schockiert... so jung und so talentiert.. ich denke wir können irgenwie alle froh sein das wir nicht in diesem Bussines arbeiten.... und auch nicht berühmt sind....

R.I.P. Amy . Das ist wirklich tragisch. Ich denke wir können wirklich froh sein das wir nicht berühmt sind. Oh man sie war noch so jung. Genauso jung wie ich :(  Ich mag ihre Musik sehr gern, aber ein Fan bin ich nicht...
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Anjav

Re: Hallöle
July 24, 2011, 06:05:58 AM
Danke fürs Willkommen heißen! :)

Ich finds auch schockierend, dass Amy Winehouse gestorben ist... Es ist schlimm, dass es so weit gekommen ist... Leider gehört sie damit zum "Club 27"... :-( Ich fand ihre Musik auch sehr gut. Tolle Stimme. Sie tat mir die ganze Zeit auch sehr leid wegen ihrer Drogensucht. Vor allem weil sie ja auch in Entzugskliniken war. Er ist so traurig... Und ja, berühmt möchte ich auch nicht sein.

Trotzdem einen schönen Sonntag an alle <3
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
"Just because it's in print doesn't mean it's the gospel."

Re: Hallöle
July 25, 2011, 01:41:39 AM
Hallo Anjav, herzliche willkommen ! Ich erkenne Dein Avatar vom Allmy. Dort lese ich nur, bin kein Mitglied !
Auch an alle anderen ein "Hallo" !!!
Bitte, kann mir hier jemand helfen ? Seit hier mal wieder alles anders ist steht neben jedem Post eine Ikone für mails und wenn ich da drauf klicke habe ich die Mail Adressen von jedem. Finde ich ehrlich gesagt nicht so prall und wenn ich es in meinem Profil auch abschalte bleibt es stehen.
Was haltet Ihr davon ?

Ansonsten warte ich gespannt was die Familie heute ankündigt, aber die schlafen ja noch....wir müssen noch warten. Weiss jemand die Uhrzeit ?

Liebe Grüsse von Angela
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 25, 2011, 03:26:14 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Anjav, herzliche willkommen ! Ich erkenne Dein Avatar vom Allmy. Dort lese ich nur, bin kein Mitglied !
Auch an alle anderen ein "Hallo" !!!
Bitte, kann mir hier jemand helfen ? Seit hier mal wieder alles anders ist steht neben jedem Post eine Ikone für mails und wenn ich da drauf klicke habe ich die Mail Adressen von jedem. Finde ich ehrlich gesagt nicht so prall und wenn ich es in meinem Profil auch abschalte bleibt es stehen.
Was haltet Ihr davon ?

Ansonsten warte ich gespannt was die Familie heute ankündigt, aber die schlafen ja noch....wir müssen noch warten. Weiss jemand die Uhrzeit ?

Liebe Grüsse von Angela

Guten Morgen an Alle  :D

@ underthemoon

ich hatte den E-Mail Ikon noch nicht ausprobiert, aber da du das nun sagst finde ich das überhaupt nicht mehr so fein das hier jeder die E-Mail Adresse der anderen sieht  >:( Abmelden kann man sich hier ja irgendwie auch nicht mehr. Also ich habe das jetzt mal versucht, wenn ich auf den Ikon drücke kommt bei mir das ich diesen Link in einer Anwendung öffnen muss.....

 Ich habe gelesen das die Pressekonferenz um  10 am . LA  Zeit  beginnen sollte. D.h. bei uns  um 18 Uhr, oder ?
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
July 25, 2011, 04:01:28 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Anjav, herzliche willkommen ! Ich erkenne Dein Avatar vom Allmy. Dort lese ich nur, bin kein Mitglied !
Auch an alle anderen ein "Hallo" !!!
Bitte, kann mir hier jemand helfen ? Seit hier mal wieder alles anders ist steht neben jedem Post eine Ikone für mails und wenn ich da drauf klicke habe ich die Mail Adressen von jedem. Finde ich ehrlich gesagt nicht so prall und wenn ich es in meinem Profil auch abschalte bleibt es stehen.
Was haltet Ihr davon ?

Ansonsten warte ich gespannt was die Familie heute ankündigt, aber die schlafen ja noch....wir müssen noch warten. Weiss jemand die Uhrzeit ?




Liebe Grüsse von Angela

Guten Morgen an Alle  :D

@ underthemoon

ich hatte den E-Mail Ikon noch nicht ausprobiert, aber da du das nun sagst finde ich das überhaupt nicht mehr so fein das hier jeder die E-Mail Adresse der anderen sieht  >:( Abmelden kann man sich hier ja irgendwie auch nicht mehr. Also ich habe das jetzt mal versucht, wenn ich auf den Ikon drücke kommt bei mir das ich diesen Link in einer Anwendung öffnen muss.....

 Ich habe gelesen das die Pressekonferenz um  10 am . LA  Zeit  beginnen sollte. D.h. bei uns  um 18 Uhr, oder ?

Das mit den Mail Addys hab ich gerad ausprobiert, das ist ja tatsächlich so. Ist ja voll zum kotzen. Das find ich gar nicht gut.

Wo wird denn die Pressekonferenz übertragen? Wird sie das überhaupt live?
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 25, 2011, 04:10:54 AM
Hallo,
ja, ich war entsetzt als ich die Mail Möglichkeit entdeckte...ds gibt es in keinem Forum, immer nur PN ( PM ), nie direkt. Ich habe mir erstmal eine andere Mail eingerichtet....Souza hatte ich es geschrieben, sie meinte ich könnte es im Profil wegklicken, habe ich die Ikone bleibt. Abmelden habe ich auch gemacht, geht auch nicht.
Mir ist das unheimlich..... afraid/
Ich sag jetzt mal so...falls Michael das hier alles unterstützen würde, wäre ihm die Sicherheit seiner Believer wichtig.

Die Zeit ist 12 Stunden vor....alles komisch hier. Die normale Forenzeit kann man im Forum / Profile ansehen und ist jetzt 8:04 AM, auf der Seite ist es aber schon 6:04 PM.

Benachrichtigt wird man auch nicht mehr wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde ????

Es wird uns sehr schwer gemacht...

Trotzdem, Kopf hoch und Zähne zusammenbeissen.

Liebe Grüsse  ;)
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 25, 2011, 04:34:36 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo,
ja, ich war entsetzt als ich die Mail Möglichkeit entdeckte...ds gibt es in keinem Forum, immer nur PN ( PM ), nie direkt. Ich habe mir erstmal eine andere Mail eingerichtet....Souza hatte ich es geschrieben, sie meinte ich könnte es im Profil wegklicken, habe ich die Ikone bleibt. Abmelden habe ich auch gemacht, geht auch nicht.
Mir ist das unheimlich..... afraid/
Ich sag jetzt mal so...falls Michael das hier alles unterstützen würde, wäre ihm die Sicherheit seiner Believer wichtig.

Die Zeit ist 12 Stunden vor....alles komisch hier. Die normale Forenzeit kann man im Forum / Profile ansehen und ist jetzt 8:04 AM, auf der Seite ist es aber schon 6:04 PM.

Benachrichtigt wird man auch nicht mehr wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde ????

Es wird uns sehr schwer gemacht...

Trotzdem, Kopf hoch und Zähne zusammenbeissen.

Liebe Grüsse  ;)

Also du hast das häkchen bei "allow users to e-mail me" rausgemacht?  Ich sehe deine mail addy auf jeden fall noch. Bei mir hab ich nun auch das häkchen rausgemacht. Könnte mal jemand schauen obs was gebracht hat ?
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 25, 2011, 06:26:00 AM
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo,
ja, ich war entsetzt als ich die Mail Möglichkeit entdeckte...ds gibt es in keinem Forum, immer nur PN ( PM ), nie direkt. Ich habe mir erstmal eine andere Mail eingerichtet....Souza hatte ich es geschrieben, sie meinte ich könnte es im Profil wegklicken, habe ich die Ikone bleibt. Abmelden habe ich auch gemacht, geht auch nicht.
Mir ist das unheimlich..... afraid/
Ich sag jetzt mal so...falls Michael das hier alles unterstützen würde, wäre ihm die Sicherheit seiner Believer wichtig.

Die Zeit ist 12 Stunden vor....alles komisch hier. Die normale Forenzeit kann man im Forum / Profile ansehen und ist jetzt 8:04 AM, auf der Seite ist es aber schon 6:04 PM.

Benachrichtigt wird man auch nicht mehr wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde ????

Es wird uns sehr schwer gemacht...

Trotzdem, Kopf hoch und Zähne zusammenbeissen.

Liebe Grüsse  ;)

Also du hast das häkchen bei "allow users to e-mail me" rausgemacht?  Ich sehe deine mail addy auf jeden fall noch. Bei mir hab ich nun auch das häkchen rausgemacht. Könnte mal jemand schauen obs was gebracht hat ?

Phebbzz... es hat wohl eher nichts gebracht, ich kann Deine Mail Adresse sehen......

@ underthemoon

ich bin da ganz bei dir, ich finde das auch nicht so dolle das jetzt jeder meine e-Mail Adresse hat. Es gibt ja sicherlich Menschen die sich nicht extra ne Mail Adresse einrichten um in ein Forum zu kommen. Wundert mich noch das keine Passwörter veröffenticht werden. Na ja irgendwie brauch man ja auch keines mehr, denn man kann sich ja auch nicht mehr ausloggen....

Souza gibt sich da wirklich sehr viel Mühe aber Privatsphäre ist hier auch nicht mehr so wirklich gegeben.... da kann ja jetzt jeder Hacker leichter ans Werk gehen...... Ich hoffe sie ändert das wieder.......

Liebe Grüsse zurück an Euch  :D
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
July 25, 2011, 06:53:44 AM
Moin ihr,

ich bin auch wegen der E-Mail-Addy hier, das geht gar nicht... hab den Haken rausgemacht, es ändert nichts. Hab Souza angeschrieben. Wenn die da morgen noch drin ist, melde ich mich ab oder nehm da irgendeine fantasy-Adresse rein.

Ich hab sie schon vor Wochen angeschrieben, um zu fragen, ob sie meinen Namen in tinamjj ändern könnte, weil ich damit auch in anderen Foren/Twitter unterwegs bin. Keine Antwort...

Alles nicht so schön.

Hoffe euch geht's gut - bin absorbiert mit deutschem Forum, Arbeit und Hund aber hab euch nicht vergessen :)

Liebe Grüße!
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 25, 2011, 04:28:44 PM
Guten Abend meine Lieben,

hoffe es geht euch gut?
Naja dann machen wir jetzt hier weiter ne ne immer nur Probleme.

Hier mal ein link geht um die Verhandlung

You are not allowed to view links. Register or Login

Wünsche euch noch einen schönen abend
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

*

tinamjj

Re: Hallöle
July 26, 2011, 08:17:32 AM
hach, ich bin begeistert - Forum sieht gut aus, keine Mail-Adressen mehr, Namensänderung vollzogen, sozusagen "ciao Bella" ;-)

Macht es doch einfacher, schließlich bin ich mit dem Namen "tinamjj" auch in anderen Foren/Twitter/Facebook unterwegs.

Grüß euch lieb - ich beschäftige mich gerad mal wieder mit dem Autopsiebericht und gebe zu, dass ich auch ein wenig den "Fall Amy Winehouse" beobachte - um zu schauen, ob es bei ihr auch so "merkwürdig" wie bei Michael abläuft. Armes Mädel - so eine wunderbare Stimme, aber am Leben zerbrochen.

Bis bald *wink*
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
July 26, 2011, 05:36:40 PM
Guten Abend,

hey tinamjj  :) mich freut es sehr das Du mal wieder hier bei uns rein geschaut hast. WOW Souza hat deine Wünsche erfüllt und die E-Mail Adressen sind auch wieder weg. PRIMA!!!!

Ich beobachte den "Fall Amy Winehouse" auch aber ich denke mal in england läuft das alles ganz anders ab wie in den USA und man das wohl nicht wirklich miteinander vegleichen kann. Ihre Körper wurde ja auch gleich freigegeben für die Familie weil sie Amy in jüdischem Sinne beerdigen wollten. Freigegeben und eingeäschert ohne die Todesursache zu wissen. Hätte sie Drogen in sich gehabt müssten sie es doch sofort gewusst haben an was sie gestorben ist, oder? Das ist ja schon irgendwie merkwürdig.. na ja warten wir den toxikologischen Bericht ab der in ein paar Wochen veröffentlicht wird. Wundert mich das TMZ keinen Totenschein veröffentlicht hat, aber ist ja in England gewesen und nicht in den USA. Bei Michael stimmt gar nichts überein.. nicht mal mehr der Leichensack der kein Leichensack ist sondern nur ein Leintuch das am Ende des Fluges auch nur an Kopf und Beinen zusammen geknotet wurde vorher aber schön mit Gurte versehen.

Haltet mich jetzt nur nicht für total durchgeknallt, aber Jesus haben sie ja auch in ein Leintuch gebunden. Das soll jetzt nichts heissen und auch keine Theorien herauf kommen lassen, ist nur so ein Gedanke...... wo ist nun dieses Leintuch in dem Michael eingebunden wurde??? Ein Leintuch lässt doch Luft durch.. so ein Leichensack eher weniger... wobei ich nicht glaube das Michael in dieses Leintuch eingebunden wurde. Wenn Michael wirklich lebt, so meine Gedanken, hat er an diesem Tag nicht einmal das Krankenhaus von innen gesehen....

friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
July 27, 2011, 03:27:52 AM
Quote
Ihre Körper wurde ja auch gleich freigegeben für die Familie weil sie Amy in jüdischem Sinne beerdigen wollten. Freigegeben und eingeäschert ohne die Todesursache zu wissen.

echt?! Naja, der jüdische Glaube schreibt das vor, ich erinner mich an Elizabeth Taylor, sie wurde ja auch sofort nach ihrem Tod beerdigt.
Eine Obduktion dauert ja normalerweise auch nicht ewig und wenn Blut etc. für weitere Tests aufbewahrt wurde, spricht nichts dagegen. Das TMZ sich bedeckt hält, finde ich auch komisch.

Ich glaube auch nicht, dass Michael an diesem Tag im Krankenhaus war - und falls doch, dann nur, um es durch einen Hinterausgang wieder zu verlassen :). Und dieses verknotete Leintuch - ne, also wenn der Coroner die Leiche zur Gerichtsmedizin geflogen hätte, wäre der Body Bag blau gewesen, mit Aufdruck "L.A. County Coroner". Und dann löst sich noch der Knoten während des Fluges? Na sowas ;-)

Sonnige Grüße - heute ist es ENDLICH mal wieder schön :)
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal