0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

*

Finn

Re: Hallöle
May 25, 2011, 05:19:05 AM
Quote from: "MJ-forever"
Quote from: "Finn"
elvis_/  hallo Liebe Freunde des guten Geschmacks.

Mich lässt das Them o2 Arena nicht los. es wurde ja schon unendlich viel darüber diskutiert ob es nun michael ist oder nicht ( ich persönlich glaube absolut nicht daran das ers ist, schon nur mal die stimme..)

Aber mal nur das mit dem telepromter. für was braucht jemand einen telepromter der dann nur so spärliche worte von sich gibt und diese immer wieder holt. ich denke das hat eine wichtige bedäutung. da er ja sogar noch den presseheini fragte ob er funktioniere.

Das Warum:

1. Idee: die Wortwahl und die wortfolge. z.B wenn man rückwärtsnachrichten hinterlassen will ist das wichtig. oder sonst ein code in der rede verstecken will. dann ist es wichtig sich an genau die rede zuhalten, also am besten vom telepromter abzulesen.

2. Idee: der telepromter hatte einen absturz und hat  nicht funktioniert. somit musste er auf die schnelle imrovisieren.
und war etwas ziellos. ( was natürlich gerade für ein double noch schwerer gewesen wäre wenn ers nicht selbst war)

aber wie gesagt, wenn ihm das so wichtig war das er 2 telepromter vor ort hatte, muss auch wirklich was wichtiges für uns sein. und irgendwer musste diese rede ja im pc eingeben und diese dann auch zur richtigen zeit eingeben also wusten mehrere personen was er in dieser rede aufgeschrieben hatte.

was meint ih????

Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch gut?

Also erstmal ich bin genau deiner meinung das es NICHT mickel auf der PK war. Ich fande die ganze person ganz anders als unser Michael. Aber naja jeder hat seine eigene meinung.

Ja und zum telepromter hab ich mich noch garnicht so beschäftigt!

Also jetzt wird es zwar ein wenig ruhiger aber dafür gehen die scheiss Medien und irgendwelche leute wieder auf ihn los und schreiben scheiße! crash/
You are not allowed to view links. Register or Login

Wünsche euch ein schönen abend !  bearhug  moonwalk_/


ja so bald die leute geld riechen kommen sie angelaufen, schrecklich
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Finn

Re: Hallöle
May 25, 2011, 05:24:54 AM
Quote from: Pheebzz
penguin/  Als ich heute morgen TMZ geöffnet habe, sah ich gleich das Bild von Murray und es sagt mir eins ganz deutlich "Dieser Mann ist kein Mörder und Michael ist very much alive!"  moonwalk_/  
Habe ein extrem positives Gefühl... :)
quote]


hmm also eigentlich denke ich auch wenn ein arzt durch unangemessenes verhalten sein patienten auf dem gewissen hat. sollte er doch die zeit in freiheit mit seinem kind nutzen. man sieht ihn ja nicht in der nacht im bett am heulen. und soll er nun den kontakt mit seinem kind abbrechen und sich verschanzen um auf die verurteilung warten?
das mal so allgemein...
aber die frage stellt sich hier ja sowieso nicht.  murray hat seine rolle perfekt gespielt und ich denke er hat sein auftrag erfüllt... ihr versteht mich schon. ..  party/

egal was er macht, und was er sagt... fehlt nur noch das er sich die eigene fraze vom gesicht reisst und michael darunt heeeeeeeeeeyyyyyyyy schreit...

disneyland, ich liebe sie sie sind meine kinder... usw usw
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Finn

Re: Hallöle
May 25, 2011, 05:29:59 AM
irgendwie kapier ich das mit dem zitieren und so nicht... bin zu dooof ;p

was sagt ihr eigentlich zu der hp mit dem countdown....??????

hab gerade das entdeckt..You are not allowed to view links. Register or Login  . drehen die nen film??? uiui mit will smith kindern? ... mich hat immer schockiert das dieser nichts auslässt um seine kinder zu stars zu machen... afraid/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Finn

Re: Hallöle
May 25, 2011, 06:00:33 AM
^haha und schon wieder ich... hab gerade langeweile.. merkt mans?

habe im forum etwas rumgeschnüffelt. und zum einen hab ich das gefunden..

musste mir gerade ein tränchen verdrücken... wenn ihrs schon kennt.. sorry

You are not allowed to view links. Register or Login


und zum anderen

You are not allowed to view links. Register or Login

kennt ihr i am a loser?? pale/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 25, 2011, 01:28:38 PM
Quote from: "Finn"

hab gerade das entdeckt..You are not allowed to view links. Register or Login  . drehen die nen film??? uiui mit will smith kindern? ... mich hat immer schockiert das dieser nichts auslässt um seine kinder zu stars zu machen... afraid/


Die Fotos von diesem video sind hier zu   :lol:

You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

Re: Hallöle
May 28, 2011, 04:12:51 PM
Guten Abend,
Quote from: "Finn"
^haha und schon wieder ich... hab gerade langeweile.. merkt mans?

habe im forum etwas rumgeschnüffelt. und zum einen hab ich das gefunden..

musste mir gerade ein tränchen verdrücken... wenn ihrs schon kennt.. sorry

You are not allowed to view links. Register or Login


und zum anderen

You are not allowed to view links. Register or Login

kennt ihr i am a loser?? pale/


Also ich kenne das lied nicht, ist auch ein blöder name!

Also den ersten Link den du gepostet hast, All In Your Name  wird wohl auf den markt komme

BARRY GIBB: Duett mit Michael Jackson aufgetaucht
Gut möglich, dass demnächst ein bisher unveröffentlichtes Duett von Barry Gibb und Michael Jackson auf den Markt kommen wird.

Der "Bee Gees"-Frontmann hat jetzt einen 30-sekündigen Ausschnitt des Songs "All In Your Name" ins Netz gestellt, den die beiden 2002 aufgenommen haben. Zudem teilte der 64-Jährige mit: "Michael Jackson und ich waren die innigsten Freunde, ganz einfach. Wir tendierten zur gleichen Musik, und wir liebten Zusammenarbeiten. Er war die einfachste Person, mit der man zusammen schreiben konnte. Und je besser wir uns kennenlernten, umso mehr solcher Ideen entwickelten sich, und alles kam in dem Song 'All In Your Name' zusammen... Ich hoffe und bete, dass wir ihn alle in seiner Gesamtheit zu hören bekommen werden."

Wünsche euch einen schönen sonntag
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
May 29, 2011, 03:00:50 PM
hallo....

ich laß mal ein gutes video hier...

You are not allowed to view links. Register or Login

 penguin/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 30, 2011, 05:30:40 AM
Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben  :)

@ marbina, Dankeschön für den Link, ich schau mir die Videos von Luna total gerne an, frage mich auch immer woher sie das alles bringt. Wie wir sehen können sind das Fakten und keine Clues, und ich kann damit besser etwas anfangen, ich finde es einfach erstaunlich wie sie das alles heraus findet, das sind recherchen!!!!

@ MJ-forever ich mag den Titel des Songs auch nicht besonders, daher gefällt mir auch das was ich davon gehört habe nicht, Michael ist kein Looser   errrr
Der Song mit Berry Gibb hört sich allerdings wunderschön an. Bin schon total gespannt auf den Song... einfach himmlisch  bearhug.

So nun ja Mädels seit Ihr denn auch alle so unheimlich davon überzeugt das Juli 2011 das Rückkehrdatum ist???? Bin mal gespannt wie es in unserer Hoaxwelt aussieht wenn nichts passieren wird.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne, wir haben ein wunderbares Wetter, da muss man einfach raus gehen!!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
May 30, 2011, 05:49:06 AM
@ finn und Taffi, Dankeschön für die Links, ja manchmal muss man echt die Tränchen verdrücken ... frag mich was das soll mit den Kindern von Will Smith. Ist ja schön das sie sich treffen können und noch schöner ist es wenn sie sich verstehen würden, für mich sieht das auf den Bildern sehr distanziert aus. Mir gefällt ja am besten das Bildchen in dem Paris den Fotografen die Zunge raus streckt... einfach herrlich  lolol/  Schön hat sie das gemacht!!!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
June 03, 2011, 12:45:23 PM
hallo alle.......

alles gut ??.........erst mal ein schönes und sonniges wochenende euch allen....

hier hab ich das IV mit kathy hilton......

You are not allowed to view links. Register or Login

viel spass......... mj_dance/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
June 05, 2011, 04:27:15 AM
Auch von mir ein Hallo.....

bei mir ist soweit alles gut hoffe bei euch auch?

Nur es könnte ja solangsam mal wieder was spannendes Passieren ist mir zu ruhig ;) .
Jetzt ist es ja net mehr lange dann ist es schon 2 Jahre her hoffen wir mal das bis dahin der große BAM passiert.

Na gut wünsche euch einen schönen sonntag!

LG bearhug
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
June 06, 2011, 03:15:51 PM
Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir ist es zur Zeit absolut zu ruhig. Man hört kaum noch etwas... und der 25te rüclt näher... pale/

Ich glaube nicht das bis dahin noch etwas großartiges passieren wird. Meine letzten Hoffnungen bezüglich einer Rückkehr sind tatsächlich voll auf Juli ausgelegt  bow/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
June 07, 2011, 01:12:17 PM
Na alles klar bei euch?

Hab da mal ein link, also ich glaube solangsam spinnen die erst recht. Erst hiess es doch das die Versicherung von der AEG nur bei Drogenmissbrauch bezahlt oder so ähnlich u jetzt nach 2 jahren auf einmal ne ganze andere story....nene wie blöde halten die uns.

You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
June 09, 2011, 11:43:44 AM
Hallo,

poste das video mal hier rein, ist von facebook.
[youtube:33n0zytq]http://www.youtube.com/watch?v=7yIc-bAsGz8&feature=feedu[/youtube:33n0zytq]
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
June 09, 2011, 11:47:08 AM
Habe grade noch ein video gefunden keine ahnung ob es echt ist!
[youtube:3ioe851n]http://www.youtube.com/watch?v=CldW-IX-B10&feature=related[/youtube:3ioe851n]
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal