0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
May 18, 2011, 09:57:17 AM
Quote from: "Pheebzz"
Lach, na siehste ich kenne die nicht, naja wahrscheinlich ist hier immer noch am meisten los   penguin/


ACH DU LIEBES GÖTTCHEN!!!!! PHEEBZZ DU HAST 666 POSTS!!!!! ICH HOFFE DAS BRINGT MIR JETZT KEIN UNGLÜCK DAS ICH DAS NUN WIEDER GESEHEN HABE!!!!!

Ich hau ab.. ich hoppel schon wieder raus......................... bounce/  moonwalk_/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
May 18, 2011, 10:19:43 AM
hallo........

ich hab die 666 auch gesehen..... lolol/

ja..es gibt viele hoax-foren......das forever....und das hier..You are not allowed to view links. Register or Login jemand von euch das hier ?.....

You are not allowed to view links. Register or Login

die hat ihren account gelöscht......da geht gar nix mehr........ :?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 18, 2011, 10:21:30 AM
...ach sorry........das forever-forum ist kein spezielles hoax-forum...aber da darf man hoaxen.......so...bevor es streß gibt, stelle ich es mal klar.

 michael-jackson/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 18, 2011, 12:10:14 PM
Quote from: "marbina"
hallo........

ich hab die 666 auch gesehen..... lolol/

ja..es gibt viele hoax-foren......das forever....und das hier..You are not allowed to view links. Register or Login jemand von euch das hier ?.....

You are not allowed to view links. Register or Login

die hat ihren account gelöscht......da geht gar nix mehr........ :?

Hallo!!!
 lolol/  na dann bin ich ja nimmer alleine penguin/

yep ich kenne das erste Forum marbina, na ja es wird alles mögliche diskutiert, aber es soll ein Hoax Forum sein das sagt die Überschrift :)

Oh ja BOW hat sich mal wieder gelöscht, das habe ich schon letzte Woche irgendwo gelesen, wir werden sehen ob das nun für immer ist oder sie mit nem neuen User-Namen wieder kommt, erst wenn sie wieder bereit dafür ist, wird Daniela wieder als BOW auftauchen!!!!

Ich habe das schon längere Zeit nicht mehr verfolgt, gibt sie denn etwas brauchbares von sich??? Ich weiß nicht was ich von der Person noch halten soll :?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
May 18, 2011, 12:24:24 PM
....nee....eigentlich schreibt sie das, was sie immer schreibt......ja ...man kennt sie ja........also nix neues.

das believeraktiv-forum ist ein hoax-forum.....stehen interessante dinge drin.

 penguin/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 19, 2011, 03:49:42 PM
Guten Abend ihr lieben,

hoffe es geht euch gut.

Wollte mich auch nur mal melden u gucken was los ist. Nicht viel leider!!!

Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Pheebzz"
Nabend ihr Lieben,

ruhig geworden ist es wirklich. Habe auch schon so Befürchtungen das wir bis September kaum etwas hören werden... ausser natürlich "See you in July" trifft ein... das wäre natürlich der Mega Hammer  mj_dance/

@marbina
Was genau war denn nicht so toll an dem Event? Erzähl doch mal genauer, wenn du magst... so ein Bericht kann ja Hilfreich sein :)


Guten Abend Mädels,

je Pheebzz, es ist sehr ruhig geworden, denke mal alle warten ab und sind fleissig am lesen was es denn so neues gibt. Es ist nur leider übehaupt nichts dabei  was mir persönlich sagt Michael würde wirklich im July 2011 zurück kommen. Aber klar es wäre der Mega-Hammer wenn es so wäre. Der tweets von Teddy gefallen mir gerade sehr gut, ist echt lustig das er sagt man solle Ihn mal über seine Haare(Jermains Haare) ausfragen.  Na ja mehr kann er ja leider nicht dazu sagen weil er ja ein Wissender ist.  Was sagt Ihr denn zu Pearls Video? Also für mich ist da kein clue dabei mit dem ich irgendetwas anfangen könnte. Nur ist es ja schon komisch das Raymone Bain regen Kontakt mit Pearl hatt obwohl sie weiß wie Pearl denkt. Na ja wir werden sehen wohin uns das führt. Hoffnung habe ich natürlich immer noch  :)

@marbina, herzlichen Dank für Deine Beschreibung über solche events, da überlegt man sich doch gleich ob man da wirklich hin gehen sollte. Nee also dazu habe ich nun wirklich auch keinen bock den ganzen Abend nur zu stehen, und wie Du schon sagtest, es ist ja schon toll das es vielleicht draussen Sitzplätze geben kann, aber man da nichts mehr vom Geschehen mitbekommt.

Ein reines Believer Treffen wäre echt mal toll, gerade weil es so viele von uns nun gibt, nur sind wir eben auch alle auf der ganzen Welt verteilt..... moonwalk_/

Zu den Believer treffen das wäre echt mal interesant.  michael-jackson/

Na gut wünsche euch schon mal ein schönes wochenende! bearhug
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
May 21, 2011, 03:10:20 AM
Guten Morgen,

Jason Pfeiffer ist ja nun auch auf twitter und zwitschert fleißig mit Karen.... sie hat wohl auch nichts anderes zu tun :?

You are not allowed to view links. Register or Login

Ja und sein blog ist ja auch höchst interessant :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
May 22, 2011, 04:00:12 AM
Hallo  Mädelz !

hab ja schon lange nichts mehr geschrieben hier ! =)
Die neuen smilies sind ja toll !  bearhug

Kann mir mal jemand den Link zu diesem "berühmten" Countdown geben?
Würde mir das mal gerne anschauen, was da im laufe des tages so passiert =)

Ich denke zwar eher nicht das der Countdown irgendwas wichtiges damit zutun hat,
aber man weiss ja nie. ...  mj_bad/   :mrgreen:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

Re: Hallöle
May 22, 2011, 04:29:49 AM
hallo alle.....

hoffe es geht euch gut........

hier ist der link zu diesem countdown......

You are not allowed to view links. Register or Login

mache mir da aber keine hoffnungen, denn es soll ja um einen victory-day gehen.....keine ahnung...hab ich bei fb gelesen. wenn ich den link finde, stell ich ihn rein.

schönen sonntag euch allen. rr/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Finn

Re: Hallöle
May 22, 2011, 07:57:48 AM
elvis_/  hallo Liebe Freunde des guten Geschmacks.

Mich lässt das Them o2 Arena nicht los. es wurde ja schon unendlich viel darüber diskutiert ob es nun michael ist oder nicht ( ich persönlich glaube absolut nicht daran das ers ist, schon nur mal die stimme..)

Aber mal nur das mit dem telepromter. für was braucht jemand einen telepromter der dann nur so spärliche worte von sich gibt und diese immer wieder holt. ich denke das hat eine wichtige bedäutung. da er ja sogar noch den presseheini fragte ob er funktioniere.

Das Warum:

1. Idee: die Wortwahl und die wortfolge. z.B wenn man rückwärtsnachrichten hinterlassen will ist das wichtig. oder sonst ein code in der rede verstecken will. dann ist es wichtig sich an genau die rede zuhalten, also am besten vom telepromter abzulesen.

2. Idee: der telepromter hatte einen absturz und hat  nicht funktioniert. somit musste er auf die schnelle imrovisieren.
und war etwas ziellos. ( was natürlich gerade für ein double noch schwerer gewesen wäre wenn ers nicht selbst war)

aber wie gesagt, wenn ihm das so wichtig war das er 2 telepromter vor ort hatte, muss auch wirklich was wichtiges für uns sein. und irgendwer musste diese rede ja im pc eingeben und diese dann auch zur richtigen zeit eingeben also wusten mehrere personen was er in dieser rede aufgeschrieben hatte.

was meint ih????
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 23, 2011, 03:48:51 PM
Quote from: "Finn"
elvis_/  hallo Liebe Freunde des guten Geschmacks.

Mich lässt das Them o2 Arena nicht los. es wurde ja schon unendlich viel darüber diskutiert ob es nun michael ist oder nicht ( ich persönlich glaube absolut nicht daran das ers ist, schon nur mal die stimme..)

Aber mal nur das mit dem telepromter. für was braucht jemand einen telepromter der dann nur so spärliche worte von sich gibt und diese immer wieder holt. ich denke das hat eine wichtige bedäutung. da er ja sogar noch den presseheini fragte ob er funktioniere.

Das Warum:

1. Idee: die Wortwahl und die wortfolge. z.B wenn man rückwärtsnachrichten hinterlassen will ist das wichtig. oder sonst ein code in der rede verstecken will. dann ist es wichtig sich an genau die rede zuhalten, also am besten vom telepromter abzulesen.

2. Idee: der telepromter hatte einen absturz und hat  nicht funktioniert. somit musste er auf die schnelle imrovisieren.
und war etwas ziellos. ( was natürlich gerade für ein double noch schwerer gewesen wäre wenn ers nicht selbst war)

aber wie gesagt, wenn ihm das so wichtig war das er 2 telepromter vor ort hatte, muss auch wirklich was wichtiges für uns sein. und irgendwer musste diese rede ja im pc eingeben und diese dann auch zur richtigen zeit eingeben also wusten mehrere personen was er in dieser rede aufgeschrieben hatte.

was meint ih????

Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch gut?

Also erstmal ich bin genau deiner meinung das es NICHT mickel auf der PK war. Ich fande die ganze person ganz anders als unser Michael. Aber naja jeder hat seine eigene meinung.

Ja und zum telepromter hab ich mich noch garnicht so beschäftigt!

Also jetzt wird es zwar ein wenig ruhiger aber dafür gehen die scheiss Medien und irgendwelche leute wieder auf ihn los und schreiben scheiße! crash/
You are not allowed to view links. Register or Login

Wünsche euch ein schönen abend !  bearhug  moonwalk_/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
May 24, 2011, 12:01:52 AM
guten morgen.....

na das ist doch mal was....hauptsache herr murray hat spaß...... crash/

You are not allowed to view links. Register or Login

 michael-jackson/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 24, 2011, 02:46:26 AM
penguin/  Als ich heute morgen TMZ geöffnet habe, sah ich gleich das Bild von Murray und es sagt mir eins ganz deutlich "Dieser Mann ist kein Mörder und Michael ist very much alive!"  moonwalk_/  
Habe ein extrem positives Gefühl... :)

@MJ Forever
Aha Michael soll die gute Dame 1979 mit Herpes angesteckt haben und nun will sie dafür Geld aus dem Nachlass, lol. Naja aber im Artikel steht ja auch das sie wohl schlechte Chancen hat, da es nicht die erste Klage ist...
Naja und auch wenn es wirklich so sein sollte, es kann ja jeder mal Herpes haben und manche Menschen reagieren halt extrem drauf...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
May 24, 2011, 04:33:16 PM
Quote from: "Pheebzz"
penguin/  Als ich heute morgen TMZ geöffnet habe, sah ich gleich das Bild von Murray und es sagt mir eins ganz deutlich "Dieser Mann ist kein Mörder und Michael ist very much alive!"  moonwalk_/  
Habe ein extrem positives Gefühl... :)

@MJ Forever
Aha Michael soll die gute Dame 1979 mit Herpes angesteckt haben und nun will sie dafür Geld aus dem Nachlass, lol. Naja aber im Artikel steht ja auch das sie wohl schlechte Chancen hat, da es nicht die erste Klage ist...
Naja und auch wenn es wirklich so sein sollte, es kann ja jeder mal Herpes haben und manche Menschen reagieren halt extrem drauf...


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch  :D

Ach ist das nicht süss mit unserem lieben Dr. Murray lolol/  Ach ich wäre so gerne dabei gewesen!!!!

Yep Yep Mädels ich bin auch total positiv eingestellt und denke genau das selbe!!!! Unser Dr. Murray ist kein Mörder!!! nie und nimmer!!!! elvis_/

Ist doch schon unverschämt das man da doch wirklich 32 Jahre später noch damit kommen muss und Geld aus dem Nachlass haben möchte That amused me so much  :lol:  :lol:  :lol:  lolol/

So jetzt gehe ich in mein Bettchen!!! Schön 'Euch mal wieder hier gelesen zu haben  :D

stay tuned....... michael-jackson/
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
May 25, 2011, 03:28:47 AM
Guten Morgen  mj_dance/

Quote from: "Pheebzz"
penguin/  Als ich heute morgen TMZ geöffnet habe, sah ich gleich das Bild von Murray und es sagt mir eins ganz deutlich "Dieser Mann ist kein Mörder und Michael ist very much alive!"  moonwalk_/  
Habe ein extrem positives Gefühl... :)

@MJ Forever
Aha Michael soll die gute Dame 1979 mit Herpes angesteckt haben und nun will sie dafür Geld aus dem Nachlass, lol. Naja aber im Artikel steht ja auch das sie wohl schlechte Chancen hat, da es nicht die erste Klage ist...
Naja und auch wenn es wirklich so sein sollte, es kann ja jeder mal Herpes haben und manche Menschen reagieren halt extrem drauf...

Also das Bild von Murry ist ja echt witzig lolol/
Also wenn der ein Mörder sein sollte dann geht es uhn aber echt super...das andere das nicht auch sehen das sie verarscht werden.
 Hier mal ein paar Bilder von den Kids mal was anderes!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wünsche euch einen schönen Tag
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal