0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Re: Hallöle
November 04, 2010, 04:50:33 PM
Quote from: "Dancer"
Hi!  :)

Was mir in dem Trailer aufgefallen ist: Katherine wirkt, finde ich, eher zurückhaltend, während Oprah eher einschleimend wirkt, sich z.B. weit rüberbeugt und Katherines Hand ergreift. Oprah benimmt sich, als wolle sie zeigen, wie toll sie die Jacksons findet. Nur dass das ziemlcih unglaubwürdig ist nach dem Mist, den sie geredet hat.  :(

hi dancer  :)

die szene fand ich auch ziemlich..ääähm...*brech-smiley-einfüg*  :mrgreen: total nach dem motto "ich geb dir meine hand und dafür antworten sie gefälligst auf meine fragen"  :?  :mrgreen:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 04, 2010, 04:51:36 PM
Quote from: "Dancer"
Hi!  :)

Was mir in dem Trailer aufgefallen ist: Katherine wirkt, finde ich, eher zurückhaltend, während Oprah eher einschleimend wirkt, sich z.B. weit rüberbeugt und Katherines Hand ergreift. Oprah benimmt sich, als wolle sie zeigen, wie toll sie die Jacksons findet. Nur dass das ziemlcih unglaubwürdig ist nach dem Mist, den sie geredet hat.  :(


Hallo,

stimmt Dancer, das dachte ich mir auch gleich als ich gesehen habe das Oprah nach Mama Jackson`s Hand gegriffen hatte. Pfui!!!! wie kann sie nur !!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 04, 2010, 04:54:30 PM
derjenige bei 00:39 in dem video, hat sich die buchse vollgekleckert  :lol: bestimmt vor nervosität  :?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

*

Tereza

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:04:37 PM
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:06:39 PM
Quote from: "Tereza"
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

Hallo Tereza :)
Montag wird aufregend !!! Was für Breaking News sollen das denn sein??? Na dann sind wir mal gespannt auf die Lyrics des songs.Haben die denn überhaupt kein Herz!!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Tereza

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:08:01 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

Hallo Tereza :)
Montag wird aufregend !!! Was für Breaking News sollen das denn sein??? Haben die denn überhaupt kein Herz!!!!
Hallo Hearbreaker! :)

Ja, echt mal!!!! Und dann noch das Interview...also Montag gehts rund!

Breaking News...das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf...oh man...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:11:36 PM
Quote from: "Tereza"
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

kuck kuck  :)

danke schön für deine info  :) morgen soll der teaser schon veröffentlicht werden lt. tmz You are not allowed to view links. Register or Login

merkwürdig ist ja auch, fällt mir gerade ein, dass ja am montag auch das interview statt findet und hinzu dann noch die veröffentlichung des songs?  :shock: das wird nen harter tag  :?

danke schön, ich wünsche dir auch eine gute nacht.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:13:46 PM
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

Hallo Tereza :)
Montag wird aufregend !!! Was für Breaking News sollen das denn sein??? Haben die denn überhaupt kein Herz!!!!
Hallo Hearbreaker! :)

Ja, echt mal!!!! Und dann noch das Interview...also Montag gehts rund!

Breaking News...das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf...oh man...


Ganz ruhig bleiben........... ja einfacher geschrieben als getan.......Das alles zusammen ist echt interessant. wird entweder ein harter Abend oder ein freudiger Abend, denke aber eher hart :(
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:27:27 PM
mädels? habt ihr euch das bild von vorhin mal näher angesehen? ich habs jetzt mal in nen anderen tab eingegeben und vergrößert gehabt... da wo oben rechts die kameras sind, die übrigens von so einigen händen gehalten werden... jedenfalls sind dort ganz recht, schräg drunter, 2 cops zu sehen... was das uns wohl sagen soll  :? das diese schauspieler waren/sind??  8-) ...weil die eine cam auf sie gerichtet ist... ;)

hier habt ihr das bild nochmal, damit ihr es nicht erst suchen müsst

Last Edit: November 04, 2010, 05:31:14 PM by -Speechless-
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:30:58 PM
Quote from: "-Speechless-"
mädels? habt ihr euch das bild von vorhin mal näher angesehen? ich habs jetzt mal in nen anderen tab eingegeben und vergrößert gehabt... da wo oben rechts die kameras sind, die übrigens von so einigen händen gehalten werden... jedenfalls sind dort ganz recht, schräg drunter, 2 cops zu sehen... was das uns wohl sagen soll  :?

hier habt ihr das bild nochmal, damit ihr es nicht erst suchen müsst



Ja schon irgendwie komisch, lauter hübsche Bildchen von Michael und dann die zwei Cops zwischendrin :?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Dancer

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:41:54 PM
Ja, Tereza, das ist schon ein komischer ""Zufall"" mit dem Song!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Akon on MJ, May 2009]The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It\'s on another level...[/size][/color]

*

Dancer

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:43:04 PM
Quote from: "-Speechless-"
mädels? habt ihr euch das bild von vorhin mal näher angesehen? ich habs jetzt mal in nen anderen tab eingegeben und vergrößert gehabt... da wo oben rechts die kameras sind, die übrigens von so einigen händen gehalten werden... jedenfalls sind dort ganz recht, schräg drunter, 2 cops zu sehen... was das uns wohl sagen soll  :? das diese schauspieler waren/sind??  8-) ...weil die eine cam auf sie gerichtet ist... ;)
Und seltsam, dass keine neueren Bilder drauf sind von ihm.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Akon on MJ, May 2009]The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It\'s on another level...[/size][/color]

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:44:20 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "-Speechless-"
mädels? habt ihr euch das bild von vorhin mal näher angesehen? ich habs jetzt mal in nen anderen tab eingegeben und vergrößert gehabt... da wo oben rechts die kameras sind, die übrigens von so einigen händen gehalten werden... jedenfalls sind dort ganz recht, schräg drunter, 2 cops zu sehen... was das uns wohl sagen soll  :?

hier habt ihr das bild nochmal, damit ihr es nicht erst suchen müsst



Ja schon irgendwie komisch, lauter hübsche Bildchen von Michael und dann die zwei Cops zwischendrin :?

das finde ich auch ziemlich merkwürdig... genauso wie michael vor diesen kameras die arme ausbreitet  :shock: soll das heißen "ich hab alles im griff/hab alles in der hand" :?:  :? und könnte der rote umhang im vorderen bild "the red curtain" sein??  :shock:  :? und irgendwie finde ich ist das bild von ihm was im vordergrund zu sehen ist, nicht so gelungen  :? da sind die anderen 100 mal besser  8-)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
November 04, 2010, 05:47:29 PM
Quote from: "-Speechless-"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "-Speechless-"
mädels? habt ihr euch das bild von vorhin mal näher angesehen? ich habs jetzt mal in nen anderen tab eingegeben und vergrößert gehabt... da wo oben rechts die kameras sind, die übrigens von so einigen händen gehalten werden... jedenfalls sind dort ganz recht, schräg drunter, 2 cops zu sehen... was das uns wohl sagen soll  :?

hier habt ihr das bild nochmal, damit ihr es nicht erst suchen müsst



Ja schon irgendwie komisch, lauter hübsche Bildchen von Michael und dann die zwei Cops zwischendrin :?

das finde ich auch ziemlich merkwürdig... genauso wie michael vor diesen kameras die arme ausbreitet  :shock: soll das heißen "ich hab alles im griff/hab alles in der hand" :?:  :? und könnte der rote umhang im vorderen bild "the red curtain" sein??  :shock:  :? und irgendwie finde ich ist das bild von ihm was im vordergrund zu sehen ist, nicht so gelungen  :? da sind die anderen 100 mal besser  8-)


Das Foto das Du gross im Vordergrund siehst gibt es aber so, alle diese Fotos gibt es, also diese Zeichnungen sagen wir mal, und da wo er mit den ausgebreiteten Armen da steht ist von....... hey jetzt ist es mir entfallen wie der Film geheißen hat... Ah Captain Neo...heißt der so *grübel*
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
November 04, 2010, 06:01:06 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "-Speechless-"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "-Speechless-"
mädels? habt ihr euch das bild von vorhin mal näher angesehen? ich habs jetzt mal in nen anderen tab eingegeben und vergrößert gehabt... da wo oben rechts die kameras sind, die übrigens von so einigen händen gehalten werden... jedenfalls sind dort ganz recht, schräg drunter, 2 cops zu sehen... was das uns wohl sagen soll  :?

hier habt ihr das bild nochmal, damit ihr es nicht erst suchen müsst



Ja schon irgendwie komisch, lauter hübsche Bildchen von Michael und dann die zwei Cops zwischendrin :?

das finde ich auch ziemlich merkwürdig... genauso wie michael vor diesen kameras die arme ausbreitet  :shock: soll das heißen "ich hab alles im griff/hab alles in der hand" :?:  :? und könnte der rote umhang im vorderen bild "the red curtain" sein??  :shock:  :? und irgendwie finde ich ist das bild von ihm was im vordergrund zu sehen ist, nicht so gelungen  :? da sind die anderen 100 mal besser  8-)


Das Foto das Du gross im Vordergrund siehst gibt es aber so, alle diese Fotos gibt es, also diese Zeichnungen sagen wir mal, und da wo er mit den ausgebreiteten Armen da steht ist von....... hey jetzt ist es mir entfallen wie der Film geheißen hat... Ah Captain Nero...heißt der so *grübel*

ach so das wusste ich nicht das es das schon so gibt das vordere bild, ich dachte das wäre jetzt so fürs cover gemacht worden mit dem umhang... den rest der bilder kenne ich auch, deswegen dachte ich jetzt das es ein "neues" ist  :? die pose (bei den cams) erinnert mich nen bissl an jesus,


 wenn ich mir die hände bzw fäuste so ansehe, denn sonst siehts doch eher so aus bei ihm, von der hand/armhaltung her...

Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal