0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
October 29, 2010, 07:40:17 AM
Ein liebes "hallo" an alle  :)

Neuer zuwachs ist hier hihi :mrgreen: ich habe nach ewigem hin und her, mich letztlich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich "draußen" einfach kein schweinchen kenne der mir und an den hoax glaubt.  :roll:

habe heute was entdeckt auf tmz, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, die kommentare hab ich mir auch gleich durchgelesen haha  :D und die eine aussage dort hat mich schon wieder mächtig zum grübeln gebracht  :shock:  :?:  und zwar kommentar nr. 5, derjenige schreibt das MJ lebt und das an dem tag (25.06.09) einer seiner treusten fans gestorben ist und nicht MJ selbst  :shock:  :D hier mal der link...

You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
October 29, 2010, 07:49:28 AM
Quote from: "-Speechless-"
Ein liebes "hallo" an alle  :)

Neuer zuwachs ist hier hihi :mrgreen: ich habe nach ewigem hin und her, mich letztlich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich "draußen" einfach kein schweinchen kenne der mir und an den hoax glaubt.  :roll:

habe heute was entdeckt auf tmz, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, die kommentare hab ich mir auch gleich durchgelesen haha  :D und die eine aussage dort hat mich schon wieder mächtig zum grübeln gebracht  :shock:  :?:  und zwar kommentar nr. 5, derjenige schreibt das MJ lebt und das an dem tag (25.06.09) einer seiner treusten fans gestorben ist und nicht MJ selbst  :shock:  :D hier mal der link...

You are not allowed to view links. Register or Login


Ein Herzliches Willkommen bei uns Speechless :)

Hier bei uns bist du doch genau richtig!!! Ja stimmt schon da "draussen" findet man wirklich kaum jemanden mit dem man drüber reden kann ohne gleich für verrückt erklärt zu werden.....

Na dann schaue ich mir den Link mit dem Kommentar Nr. 5 mal an. Danke dafür ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 29, 2010, 07:56:34 AM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "-Speechless-"
Ein liebes "hallo" an alle  :)

Neuer zuwachs ist hier hihi :mrgreen: ich habe nach ewigem hin und her, mich letztlich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich "draußen" einfach kein schweinchen kenne der mir und an den hoax glaubt.  :roll:

habe heute was entdeckt auf tmz, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, die kommentare hab ich mir auch gleich durchgelesen haha  :D und die eine aussage dort hat mich schon wieder mächtig zum grübeln gebracht  :shock:  :?:  und zwar kommentar nr. 5, derjenige schreibt das MJ lebt und das an dem tag (25.06.09) einer seiner treusten fans gestorben ist und nicht MJ selbst  :shock:  :D hier mal der link...

You are not allowed to view links. Register or Login


Ein Herzliches Willkommen bei uns Speechless :)

Hier bei uns bist du doch genau richtig!!! Ja stimmt schon da "draussen" findet man wirklich kaum jemanden mit dem man drüber reden kann ohne gleich für verrückt erklärt zu werden.....

Na dann schaue ich mir den Link mit dem Kommentar Nr. 5 mal an. Danke dafür ;)

danke schön, lieb von dir  :)
ja schon soo oft hätte ich am liebsten mal drauf los gequatscht, gerade wo das alles so anfing mit dem hoax... aaaber... keiner da gewesen  :?  :lol: aber hat ja jetzt ein ende hihi  :mrgreen: ich gucke heute abend bestimmt nochmal hier rein, bis dahin wünsche ich euch allen erstmal noch einen schönen nachmittag  :) liebe grüße...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
October 29, 2010, 09:53:58 AM
@angelshadow ...WOW wirklich !!! ich kann dich sehr sehr gut verstehen ...ich hab so her durch "zufall" von seinem tod erfahren und ich kann mich noch sehr sehr gut dran erinnern das werd ich nieeeemalas vergessen ...es war ganz früh morgens in der schule da haben sich zwei jungs drüber unterhalten und der eine hat gesagt "hey michael jackson ist tot" und bei mir direkt so "OH" ...dann bin ich nach hause gekommen und meine mutter sitzt vorm PC und schreit regelgrecht "MICHAEL JACKSON IST TOD !!!" erst wars genz neutral bei mir ..aber mit den wochen hab ich gemerkt WAS die welt für einen verlust gemacht hat ...und dann wurde es immer schlimmer und schlimmer und i-wann bin ich hier gelandet  ;)  ;) auch wenn mir noch ein paar sachen unklar sind ...ich denke mal das die übrigen fragen sich hier von ganz alleine klären werden  ;) was ich doch wohl sehr hoffe ...
ich wünsche dir einen schönen nachmittag
LG Lilly :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

pls. follow me <3

Re: Hallöle
October 29, 2010, 10:24:03 AM
Quote from: "-Speechless-"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "-Speechless-"
Ein liebes "hallo" an alle  :)

Neuer zuwachs ist hier hihi :mrgreen: ich habe nach ewigem hin und her, mich letztlich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil ich "draußen" einfach kein schweinchen kenne der mir und an den hoax glaubt.  :roll:

habe heute was entdeckt auf tmz, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, die kommentare hab ich mir auch gleich durchgelesen haha  :D und die eine aussage dort hat mich schon wieder mächtig zum grübeln gebracht  :shock:  :?:  und zwar kommentar nr. 5, derjenige schreibt das MJ lebt und das an dem tag (25.06.09) einer seiner treusten fans gestorben ist und nicht MJ selbst  :shock:  :D hier mal der link...

You are not allowed to view links. Register or Login


Ein Herzliches Willkommen bei uns Speechless :)

Hier bei uns bist du doch genau richtig!!! Ja stimmt schon da "draussen" findet man wirklich kaum jemanden mit dem man drüber reden kann ohne gleich für verrückt erklärt zu werden.....

Na dann schaue ich mir den Link mit dem Kommentar Nr. 5 mal an. Danke dafür ;)

danke schön, lieb von dir  :)
ja schon soo oft hätte ich am liebsten mal drauf los gequatscht, gerade wo das alles so anfing mit dem hoax... aaaber... keiner da gewesen  :?  :lol: aber hat ja jetzt ein ende hihi  :mrgreen: ich gucke heute abend bestimmt nochmal hier rein, bis dahin wünsche ich euch allen erstmal noch einen schönen nachmittag  :) liebe grüße...

Wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag :)

Na das ist doch nun der richtige Ort an dem du alles von dir geben kannst was du auf dem Herzen hast. Ein Ort wo Dich jeder hier verstehen kann.
Wir lesen uns Speechless
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 29, 2010, 10:41:10 AM
Ach diesen Bodyguard habe ich gestern gemeint.......

You are not allowed to view links. Register or Login

ich denke er möchte wohl ein wenig Aufmerksamkeit, aber er steht ja wohl ganz nahe mit der Familie

Das Video finde ich interessant über den Typen daher stelle ich es auch bei uns hier ein.

[youtube:17vniht7]http://www.youtube.com/watch?v=t4bQx_MS9-g&feature=player_embedded[/youtube:17vniht7]
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
October 29, 2010, 10:45:10 AM
Hi Ihr,

ich kann nur schnell ein schönes WE wünschen - mein Notebook zuhause scheint endgültig hinüber zu sein, wird wohl nichts mit Internet am Wochenende  :cry:

Bis bald (hoff ich doch...)!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 29, 2010, 11:18:28 AM
Mädels ich habe das Video bei unseren lieben Nachbarn gefunden... Danke dafür !!!

Thank you so much ♥

echt supergut gemacht  :)

[youtube:oj30tu14]http://www.youtube.com/watch?v=YX-UfVXPypU&feature=player_embedded#![/youtube:oj30tu14]


Ohhhhh bella!!!
das tut mir total leid.......
Ich hoffe das funktioniert bald wieder oder ist es jetzt nicht mehr zu retten???

Du wirst das jetzt ja nicht mehr lesen können aber ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende !!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 29, 2010, 12:03:24 PM
Das hier kannte ich auch noch nicht :?

You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 29, 2010, 12:28:02 PM
schaut mal was ich auf 'nem twitter account entdeckt habe, da steht u.a. folgendes: "What if half the things ever said turned out 2 B a lie, how will you know the truth" :shock:  :?  hm hier mal der link vom twitter account  ;) clues  :?:  :?  

You are not allowed to view links. Register or Login

hab noch 2,3 videos, die poste ich dann nachher, da sind einige gar nicht mal so dumme "vergleiche" und bilder bzw. filmmaterial was ich bisher nicht mal kannte  :? uuuund nen videoausschnitt einschließlich statement von latoya nach der trauerfeier...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
October 29, 2010, 01:01:23 PM
hihi kommt immer kleckerweise was von mir  :lol: muss erstmal wieder durchblicken was ich abgespeichert hab  :oops:  :?

der text auf dem pic/banner sagt auch schon wieder eine menge aus *feix*  :)



und hier hab ich das gefunden, ist fast am ende... :)  You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

Re: Hallöle
October 29, 2010, 01:06:19 PM
guten abend alle...

guckt mal....harvey......

You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 29, 2010, 01:09:26 PM
Quote from: "-Speechless-"
hihi kommt immer kleckerweise was von mir  :lol: muss erstmal wieder durchblicken was ich abgespeichert hab  :oops:  :?

der text auf dem pic/banner sagt auch schon wieder eine menge aus *feix*  :)



und hier hab ich das gefunden, ist fast am ende... :)  You are not allowed to view links. Register or Login


Guten Abend die Damen,

Ja, speechless, der Banner sagt sehr viel aus  :D

Quote
Post by marbina » Fri Oct 29, 2010 6:06 pm
guten abend alle...

guckt mal....harvey......

You are not allowed to view links. Register or Login ... oom-staff/

Hi marbina,

werde mal gleich schauen gehen was er so von sich gibt  ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 29, 2010, 01:10:37 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Ach diesen Bodyguard habe ich gestern gemeint.......

You are not allowed to view links. Register or Login

ich denke er möchte wohl ein wenig Aufmerksamkeit, aber er steht ja wohl ganz nahe mit der Familie

Das Video finde ich interessant über den Typen daher stelle ich es auch bei uns hier ein.

[youtube:34hmxurr]http://www.youtube.com/watch?v=t4bQx_MS9-g&feature=player_embedded[/youtube:34hmxurr]

Hab ich dieses Video nicht schon mal hier eingestellt?Nicht?Dann wollte ich es tun :?
Sollte hier sein,danke Heartbreaker ;)  :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
October 29, 2010, 01:13:07 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Mädels ich habe das Video bei unseren lieben Nachbarn gefunden... Danke dafür !!!

Thank you so much ♥

echt supergut gemacht  :)

[youtube:28kvjk48]http://www.youtube.com/watch?v=YX-UfVXPypU&feature=player_embedded#![/youtube:28kvjk48]

Das Video ist super :!: mich hat es so gerührt als am Schluß der Song "I'll be there"  zu hören war,MJ's Stimme und seine Rückkehr :cry: sehr gutes Video vom anfang bis zum ende!!!!Einfach super!!!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal