0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
October 20, 2010, 03:00:38 PM
letztes jahr hätte die endzahl nicht 9 sein können^^

Aber eine Frage stellt sich mir schon seit ich den Hoax verfolge...

wenn es angeblich in den 90er war wo er das geplant hat warum hat er das da schon geplant ?
dann müsste er ja seine lieder früher mit absicht so gemacht haben das es sinn ergibt für jetzt
also so lieder wie Cry, Threatened,Heal the World, Will you be there  und so...

ich frage mich einfach, alles was er getan hat
war das alles nur damit wir am ende in einem hoax sind ???
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

Re: Hallöle
October 20, 2010, 03:20:45 PM
Quote from: "PriinCessTaffi"
letztes jahr hätte die endzahl nicht 9 sein können^^

Aber eine Frage stellt sich mir schon seit ich den Hoax verfolge...

wenn es angeblich in den 90er war wo er das geplant hat warum hat er das da schon geplant ?
dann müsste er ja seine lieder früher mit absicht so gemacht haben das es sinn ergibt für jetzt
also so lieder wie Cry, Threatened,Heal the World, Will you be there  und so...

ich frage mich einfach, alles was er getan hat
war das alles nur damit wir am ende in einem hoax sind ???


Ich habe geschrieben ohne nachzudenken Taffi, :oops:  richtig das hätte nicht die Zahl 9 ergeben letztes Jahr. Aber da gab es auch etwas mit der Nummerologie was wohl gepasst hätte.

Ich glaube nicht daran das Michael einen Hoax geplant hat. Das einzige was ich dabei glauben würde ist das er zu dieser Zeit auch schon in Gefahr gewesen sein könnte. Michael wollte immer etwas mit seiner Musik sagen, er wollte sich mitteilen, aber ich denke nicht das er uns einen Hoax im Jahre 2009 damit gemeint hatte.

Michael war in grosser Gefahr daher hat er, wenn es ein Hoax ist, seinen Tod vorgetäuscht. Das ist meine Meinung dazu. Ich glaube auch nicht an eine Jahrelange Planung. Das musste schnell gehen daher haben wir auch so viel endeckt.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 20, 2010, 03:35:28 PM
Ok, nehmen wir mal an es ist so.
Warum gibt er uns dann hinweise das er zurück kommt.
Ich meine wenn er in gefahr war, warum traut er es sich zu wieder zurück zu kommen?
Würde er dann nicht mehr in gefahr kommen ?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

Re: Hallöle
October 20, 2010, 03:47:18 PM
Quote from: "PriinCessTaffi"
Ok, nehmen wir mal an es ist so.
Warum gibt er uns dann hinweise das er zurück kommt.
Ich meine wenn er in gefahr war, warum traut er es sich zu wieder zurück zu kommen?
Würde er dann nicht mehr in gefahr kommen ?


Ich wünsche mir das ich falsch liege Taffi, aber ich glaube immer weniger das Michael zurück kommen wird.
Wenn Oprah wirklich die Kinder Interviewt hat und wir werden das sehen können was sie gesagt haben,und diese Kinder Ihre Trauer um Ihren Vater bekunden, ist mein Glaube an eine Rückkehr vorbei. Ich denke nicht das Michael seine Kinder öffentlich lügen lässt und er wieder zurück kommt. Auf jeden Fall nicht freiwillig.....
Aber ich glaube zu 99,9 % das Michael lebt.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 20, 2010, 04:15:42 PM
Er wird ja vielleicht zurück kommen.
Aber nicht so wie wir denken, sondern vielleicht nur mit Filmen
oder einfach nur mit sachen hinter der kamera

Das sind auch einfach nur überlegungen von mir.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

*

tinamjj

Re: Hallöle
October 20, 2010, 04:53:05 PM
Guten Abend Ihr Lieben,

dank Urlaubsvertretung und neu aufgesetztem Laptop, den ich erstmal ganz neu mit allem bestücken muss, langt mal wieder die Zeit für nix. Ich hasse es  :evil: .
Daher - ein kurzer Gruß an dieser Stelle  :)

Ich habe momentan ein ganz gutes Gefühl für eine Rückkehr oder die Nachricht, er lebt (letzteres wäre ja auch... hach...♥). Kann's nicht wirklich begründen, glaube auch nicht, dass das mit dem Medium zu tun hat - irgendwie... hm. Ok, ich hör auf, ich versteh's ja selbst nicht  :lol:

Viele liebe Grüße an euch und gute Nacht!!

Nachtrag: Ich mag's ja kaum zugeben, aber ich hab mich eben echt vertippt, als ich hier hier wollte  :oops: das kommt davon, wenn man keine Buttons und Favoriten mehr hat  :? und bin hier gelandet:
You are not allowed to view links. Register or Login
Ist nichts neues, aber es einfach nochmal so zu lesen auf der Startseite - tat gut.
Nu aber - nachtiiiiiiiiii *wink*
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 20, 2010, 05:09:27 PM
Guten Abend Bella,

liebe Grüsse an dich zurück  :)  Ja wenn man einmal kurz weg ist............ Abefr neues Laptop ist doch toll!!!

Verstehe gerade nichts, aber hat es nun mit dem Medium zu tun oder nicht das du eine so positive Einstellung hast?
Aber freut mich das Deine Einstellung so positiv ist  :)

Ja es ist schön sich das immer wieder alles durch zu lesen, aber informativer finde ich unsere Startseite hier, da ist auch die weird List drin  ;)

Aber ich finde das MJHD.net Forum auch schön, ich lese dort gerne ab und an mit.

Gute Nacht Bella
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
October 20, 2010, 05:12:14 PM
Hallo heartbreaker :)

Notebook ist nicht neu, nur neu formatiert. Fühlt sich aber an wie neu :)

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich mich wegen einer Aussage eines Mediums so gut fühle. Aber wer weiß schon, was das Unterbewusstsein treibt. Ich hab einfach so ein Gefühl von "er ist da. BAM".

Und das hier - von der hoax.net-Seite, hatte ich nicht so richtig in meiner Clue-Liste. Das "Great Adventure" schon - aber nicht Kennys Tweet dazu  :shock:

13. Every Michael Jackson-fan knows how much he loves the story about Peter Pan. Michael has stated that he feels like he’s Peter Pan and Liz Taylor is his Wendy. He also named his huge ranch after the story, “Neverland.” A famous line Peter Pan is saying in one of the movies are: “To die will be an awfully big adventure!” In This Is It, Michael is having a speech to the staff, dancers and producers, talking directly to the camera and says: “It’s an adventure. It’s a great adventure! *laughs* There’s nothing to be nervous about.” Kenny Ortega, director of This Is It and longterm friend of Michael, quoted another interesting Peter Pan-line on his verified Twitter-account a couple of months after Michaels disappearence. “Smee: Captain! The ice is melting, the sun is out and the flowers are all in bloom. Captain Hook: He’s back.” Coincidences? I think not.

Nu aber. Ich muss ins Beeeeettt :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Dancer

Re: Hallöle
October 20, 2010, 06:40:44 PM
Hallo Ihr Lieben!  :)

Taffi, ich glaube eher nicht, dass der Hoax jahrelang geplant war - zumindest nicht bewusst. Aber MJ ist ein sehr spiritueller Mensch und ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass er sein Leben lang "geführt" (von Gott, vom Universum) wurde und dass manches ihn zu einem Hoax hinleitete. Vielleicht ohne dass er sich in dem Moment dessen bewusst war. Der Kurzfilm "Ghosts" beispielsweise hat in meinen Augen etwas Prophetisches.

bella, ja - wenn man das mal so zusammengefasst liest... Seeeeeehr interessant! Danke.  :)

Ich schaue mal, was es hier Neues gibt...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Akon on MJ, May 2009]The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It\'s on another level...[/size][/color]

Re: Hallöle
October 21, 2010, 05:38:25 AM
Hai Leute ..ich bin ja auch deutsch aber ich hab mich hier im Deutschen forum noch gar net vorgestellt ...deswegen dachte ich ...ich hols mal nach ...
wie auch immer ich bin Lilly und 13 Jahre alt ...
ich hoffe ich kann in diesem Forum etwas mehr über den Hoax lernen ...

It's all for L.O.V.E LG Lilly ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

pls. follow me <3

Re: Hallöle
October 21, 2010, 06:04:02 AM
Schönen guten Tag ihr lieben.

wie gehts euch heute so ? Mir ganz ok, mein Sohn schläft grad ein bisschen und ich kann an den PC. ^^

Mir ist da mal wieder was durch den Kopf gegangen, dieses mal leider nichts positives, sorry. -.-

Aber wir wissen ja alle, das Mike nicht wirklich Peter Pan ist und das er nicht wirklich auf ewig leben kann.
Ich meine, wenn er jetzt nicht tot ist, was machen wir alle, wenn er dann später wirklich stirbt ?!
Ich meine das ist doch ... scheisse :(
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

Re: Hallöle
October 21, 2010, 07:14:42 AM
Quote from: "PriinCessTaffi"
Schönen guten Tag ihr lieben.

wie gehts euch heute so ? Mir ganz ok, mein Sohn schläft grad ein bisschen und ich kann an den PC. ^^

Mir ist da mal wieder was durch den Kopf gegangen, dieses mal leider nichts positives, sorry. -.-

Aber wir wissen ja alle, das Mike nicht wirklich Peter Pan ist und das er nicht wirklich auf ewig leben kann.
Ich meine, wenn er jetzt nicht tot ist, was machen wir alle, wenn er dann später wirklich stirbt ?!
Ich meine das ist doch ... scheisse :(

Ja, das ist scheiße...ich könnte dann nicht mehr leben...ein Leben ohne Michael? Nein danke! :cry:  :roll:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 21, 2010, 08:39:35 AM
hallöle.... :)

also michael ist ja nun mal nicht mehr der jüngste.....sterben müßen wir alle mal.....wenn er halt mit 90 sterben muß, dann ist dass so....aber dann aus altersgründen.....darauf kann man sich ja vorbereiten, viel schlimmer finde ich einen plötzlichen tod in dem alter.

believe.......... ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 21, 2010, 09:48:33 AM
Quote from: "PriinCessTaffi"
Schönen guten Tag ihr lieben.

wie gehts euch heute so ? Mir ganz ok, mein Sohn schläft grad ein bisschen und ich kann an den PC. ^^

Mir ist da mal wieder was durch den Kopf gegangen, dieses mal leider nichts positives, sorry. -.-

Aber wir wissen ja alle, das Mike nicht wirklich Peter Pan ist und das er nicht wirklich auf ewig leben kann.
Ich meine, wenn er jetzt nicht tot ist, was machen wir alle, wenn er dann später wirklich stirbt ?!
Ich meine das ist doch ... scheisse :(


Na wenn er später wirklich stirbt dann trauern wir  ;) Aber wir haben hier doch alles das Gefühl das er eben nicht gestorben ist und irgendwo her muss das doch kommen. Die ganzen Ungereimtheiten und dazu eben unser Gefühl seit dem 25.06.2009. Wenn wir jetzt schon spüren das Michael nicht tod ist, dann werden wir es auch merken wenn er wirklich gestorben ist.

Oder wir liegen hier alle total daneben und spüren etwas was nicht wahr ist.  :?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 21, 2010, 09:55:49 AM
Quote from: "AgentBJ"
Quote from: "PriinCessTaffi"
Schönen guten Tag ihr lieben.

wie gehts euch heute so ? Mir ganz ok, mein Sohn schläft grad ein bisschen und ich kann an den PC. ^^

Mir ist da mal wieder was durch den Kopf gegangen, dieses mal leider nichts positives, sorry. -.-

Aber wir wissen ja alle, das Mike nicht wirklich Peter Pan ist und das er nicht wirklich auf ewig leben kann.
Ich meine, wenn er jetzt nicht tot ist, was machen wir alle, wenn er dann später wirklich stirbt ?!
Ich meine das ist doch ... scheisse :(

Ja, das ist scheiße...ich könnte dann nicht mehr leben...ein Leben ohne Michael? Nein danke! :cry:  :roll:


 :shock:  :shock:  :shock:  Reiß dich doch mal ein wenig zusammen Agent BJ !!! du bist gerade mal 20 Jahre alt, Dein Leben fängt doch erst richtig an!!! Lasse das nicht sooooo nahe an Dich ran. Klar geht uns das allen sehr nahe und die ganze Situation macht uns fertig, an manchen Tagen weniger und an anderen etwas mehr, aber du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir !!! Versuche es zu genießen und trage Michael einfach in Deinem Herzen mit, so wie Du es bis jetzt wohl getan hast.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal