0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

*

Dancer

Re: Hallöle
October 16, 2010, 05:47:32 PM
Hallo!  :)

Ist es nicht klasse, dass die Gardner School das Auditoriumsschild wieder sichtbar gemacht hat?? Ich FREUE MICH SO!  :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Akon on MJ, May 2009]The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It\'s on another level...[/size][/color]

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 05:49:30 PM
Quote from: "PriinCessTaffi"
Was sagt ihr eig. zu TheDaedtonmi ?
Ich meine soll man das ernst nehmen?
Soll man das glauben?

Ich verfolge seine/ihre Videos aber weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube nicht dran. Erstens klingt der Inhalt, der ja angeblich von Michael übermittelt wurde, überhaupt nicht nach ihm, zweitens: Wieso sollte er jemand Wildfremdes dazu beauftragen? 3. Wieso stellt er Botschaften, die bereits im Juni übermittelt wurden erst jetzt rein und 4. Wieso sind so unheimlich viele Rechtschreibfehler drin, wenn er den Text doch nur abschreiben/kopieren muss?

Das scheint wieder nur ein Irrer mit zu viel Freizeit zu sein.  :x
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 05:49:57 PM
Quote from: "Dancer"
Hallo!  :)

Ist es nicht klasse, dass die Gardner School das Auditoriumsschild wieder sichtbar gemacht hat?? Ich FREUE MICH SO!  :)
Hallo Dancer! :)

Jaaaaa!!! Das ist wundervoll!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:01:25 PM
Quote from: "Dancer"
Hallo!  :)

Ist es nicht klasse, dass die Gardner School das Auditoriumsschild wieder sichtbar gemacht hat?? Ich FREUE MICH SO!  :)


Guten Morgen Dancer !!!

Jaaaa das ist doch nach dieser langen... langen... langen Zeit mal was schönes !!!!! :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:03:33 PM
Hofft eigentlich jemand noch auf den 29. Oktober? Da sollte doch angeblich ein Video kommen...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:13:07 PM
Quote from: "Tereza"
Quote from: "PriinCessTaffi"
Was sagt ihr eig. zu TheDaedtonmi ?
Ich meine soll man das ernst nehmen?
Soll man das glauben?

Ich verfolge seine/ihre Videos aber weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube nicht dran. Erstens klingt der Inhalt, der ja angeblich von Michael übermittelt wurde, überhaupt nicht nach ihm, zweitens: Wieso sollte er jemand Wildfremdes dazu beauftragen? 3. Wieso stellt er Botschaften, die bereits im Juni übermittelt wurden erst jetzt rein und 4. Wieso sind so unheimlich viele Rechtschreibfehler drin, wenn er den Text doch nur abschreiben/kopieren muss?

Das scheint wieder nur ein Irrer mit zu viel Freizeit zu sein.  :x


Ich glaube ja auch nicht daran aber ich beantworte dir mal Deine Argumente  :)
1. Wenn es ein Hoax ist, muss sich Michael ja irgendwie verstellen damit es nicht nach Ihm klingt. Der Feind sieht das ja auch, nicht nur der Freund. Also muss er sich notgedrungen etwas verstellen  :D

2. Wildfremde Menschen für so eine Aktion zu beauftragen ist doch viel sicherer, weil er die Wahrheit nicht kennt.

3. Ja, die Botschaften vom Juni. Tereza das ist eben so... Da Michael ja erst jetzt diesen vertrauensvollen menschen gefunden hat ging das einfach nicht früher. sicher tut es Michael sehr leid das er diese Botschaften erst jetzt mit seinen eigenen worten bestätigen kann.

4. Na ja schau mich doch an. Mir fehlen auch immer wieder Buchstaben oder sogar ganze Worte. Dieser vertrauensvolle Mensch muss das Video ja sehr schnell entwerfen damit es ruck zuck an die Believer gelangt. Damit sie die freudige nachricht ganz schnell sehen können, da passieren einfach solche Sachen.

Hab doch ein bisschen Verständnis !!!!!! :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:17:23 PM
Quote from: "Tereza"
Hofft eigentlich jemand noch auf den 29. Oktober? Da sollte doch angeblich ein Video kommen...


Nein !!!! Diese Person gibt es doch auch schon nicht mehr  :(
War alles erlogen!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:20:49 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "PriinCessTaffi"
Was sagt ihr eig. zu TheDaedtonmi ?
Ich meine soll man das ernst nehmen?
Soll man das glauben?

Ich verfolge seine/ihre Videos aber weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube nicht dran. Erstens klingt der Inhalt, der ja angeblich von Michael übermittelt wurde, überhaupt nicht nach ihm, zweitens: Wieso sollte er jemand Wildfremdes dazu beauftragen? 3. Wieso stellt er Botschaften, die bereits im Juni übermittelt wurden erst jetzt rein und 4. Wieso sind so unheimlich viele Rechtschreibfehler drin, wenn er den Text doch nur abschreiben/kopieren muss?

Das scheint wieder nur ein Irrer mit zu viel Freizeit zu sein.  :x


Ich glaube ja auch nicht daran aber ich beantworte dir mal Deine Argumente  :)
1. Wenn es ein Hoax ist, muss sich Michael ja irgendwie verstellen damit es nicht nach Ihm klingt. Der Feind sieht das ja auch, nicht nur der Freund. Also muss er sich notgedrungen etwas verstellen  :D

2. Wildfremde Menschen für so eine Aktion zu beauftragen ist doch viel sicherer, weil er die Wahrheit nicht kennt.

3. Ja, die Botschaften vom Juni. Tereza das ist eben so... Da Michael ja erst jetzt diesen vertrauensvollen menschen gefunden hat ging das einfach nicht früher. sicher tut es Michael sehr leid das er diese Botschaften erst jetzt mit seinen eigenen worten bestätigen kann.

4. Na ja schau mich doch an. Mir fehlen auch immer wieder Buchstaben oder sogar ganze Worte. Dieser vertrauensvolle Mensch muss das Video ja sehr schnell entwerfen damit es ruck zuck an die Believer gelangt. Damit sie die freudige nachricht ganz schnell sehen können, da passieren einfach solche Sachen.

Hab doch ein bisschen Verständnis !!!!!! :D
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:26:57 PM
Quote from: "Tereza"
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(


Ach weißt du Tereza manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. diese Menschen brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es geht doch hierbei gar nicht um uns, nicht um unsere Gefühle oder das wir da unsere ganze Hoffnung rein stecken. Es geht nur um SIE, um Ihren eigenen Spass und um die Aufmerksamkeit. Die leider nicht sehr lange andauert für diese Menschen. Sie haben eine kurze Zeit der Freude und des Glücksgefühles.

Aber es werden doch immer weniger Menschen die an solche Informaten glauben. Und das ist auch gut so.
Wir haben viel gelitten und aber auch dazu gelernt in dieser Zeit.  ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:31:11 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(


Ach weißt du Tereza manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. diese Menschen brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es geht doch hierbei gar nicht um uns, nicht um unsere Gefühle oder das wir da unsere ganze Hoffnung rein stecken. Es geht nur um SIE, um Ihren eigenen Spass und um die Aufmerksamkeit. Die leider nicht sehr lange andauert für diese Menschen. Sie haben eine kurze Zeit der Freude und des Glücksgefühles.

Aber es werden doch immer weniger Menschen die an solche Informaten glauben. Und das ist auch gut so.
Wir haben viel gelitten und aber auch dazu gelernt in dieser Zeit.  ;)
Das stimmt natürlich...aber so wenige sind es dann auch nicht, wenn ein Video, das vor 2 Tagen reingestellt wurde, 800 Views hat! Finde ich krass...
Aber Du hast Recht. Das sind ganz arme Menschen, die über diesen Weg Aufmerksamkeit bekommen müssen...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:36:42 PM
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(


Ach weißt du Tereza manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. diese Menschen brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es geht doch hierbei gar nicht um uns, nicht um unsere Gefühle oder das wir da unsere ganze Hoffnung rein stecken. Es geht nur um SIE, um Ihren eigenen Spass und um die Aufmerksamkeit. Die leider nicht sehr lange andauert für diese Menschen. Sie haben eine kurze Zeit der Freude und des Glücksgefühles.

Aber es werden doch immer weniger Menschen die an solche Informaten glauben. Und das ist auch gut so.
Wir haben viel gelitten und aber auch dazu gelernt in dieser Zeit.  ;)
Das stimmt natürlich...aber so wenige sind es dann auch nicht, wenn ein Video, das vor 2 Tagen reingestellt wurde, 800 Views hat! Finde ich krass...
Aber Du hast Recht. Das sind ganz arme Menschen, die über diesen Weg Aufmerksamkeit bekommen müssen...


Jetzt aber bitte nicht zu viel Mitleid, gelle  :)


Daran können wir auch sehen wieviele Believer es gibt  :)

Ja stimmt, ist schon heftig. Aber bedenken wir mal das es alles Believer sind, jeder schaut diese Videos an und bildet sich dann seine eigene Meinung. wir haben es ja auch angeschaut, wir beide sind auch bei den 800 views dabei :)  Wir sagen ja sofort das er nicht echt ist. Ich denke das denken, schreiben oder sagen die meisten Believer davon. Aber gesehen haben muss man es ;)  sonst könnten wir uns ja keine Meinung bilden.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:39:48 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(


Ach weißt du Tereza manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. diese Menschen brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es geht doch hierbei gar nicht um uns, nicht um unsere Gefühle oder das wir da unsere ganze Hoffnung rein stecken. Es geht nur um SIE, um Ihren eigenen Spass und um die Aufmerksamkeit. Die leider nicht sehr lange andauert für diese Menschen. Sie haben eine kurze Zeit der Freude und des Glücksgefühles.

Aber es werden doch immer weniger Menschen die an solche Informaten glauben. Und das ist auch gut so.
Wir haben viel gelitten und aber auch dazu gelernt in dieser Zeit.  ;)
Das stimmt natürlich...aber so wenige sind es dann auch nicht, wenn ein Video, das vor 2 Tagen reingestellt wurde, 800 Views hat! Finde ich krass...
Aber Du hast Recht. Das sind ganz arme Menschen, die über diesen Weg Aufmerksamkeit bekommen müssen...


Jetzt aber bitte nicht zu viel Mitleid, gelle  :)


Daran können wir auch sehen wieviele Believer es gibt  :)

Ja stimmt, ist schon heftig. Aber bedenken wir mal das es alles Believer sind, jeder schaut diese Videos an und bildet sich dann seine eigene Meinung. wir haben es ja auch angeschaut, wir beide sind auch bei den 800 views dabei :)  Wir sagen ja sofort das er nicht echt ist. Ich denke das denken, schreiben oder sagen die meisten Believer davon. Aber gesehen haben muss man es ;)  sonst könnten wir uns ja keine Meinung bilden.
:D Ok!

Stimmt, es gibt eine Menge Believer! Und man muss es natürlich erstmal gucken, um es bewerten zu können. Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele diesen Mist glauben. Aber erfahrene Believer dürften das schnell erkennen, dass es nicht echt ist.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 16, 2010, 06:50:57 PM
Quote from: "Tereza"
:D Ok!

Stimmt, es gibt eine Menge Believer! Und man muss es natürlich erstmal gucken, um es bewerten zu können. Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele diesen Mist glauben. Aber erfahrene Believer dürften das schnell erkennen, dass es nicht echt ist.

Ja Tereza daran glaube ich. Ich war gerade auch hier in einem Thread. Die Menschen haben Ihre Gedankengänge geändert. Viele wollen nur noch das Michael zurück kommt. Einige sdind sich sogar sicher das er es schwer haben wird wenn er zurück kommt. Viele seiner Fans werden es nicht verstehen können oder wollen warum er das getan hat.  Die meisten stellen doch dann auch Ihren eigenen Schmerz in dieser Zeit in den Vordergrund.
Viele Mitglieder wollen einfach nur noch das er zurück kommt und sein Leben leben kann ohne dauernd von Fotografen, der Presse oder sonstigen Leuten verfolgt wird.
Viele Mitglieder wollen nicht einmal mehr ein Konzert haben. Für viele ist der Entertainer der King of Pop an 25.06.2009 gestorben. Der Mensch Michael Jackson lebt aber. Ich finde es sehr schön wie sich das in diesen langen 15 Monaten verändert hat.  Michael hat etwas erreicht..... Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe von Menschen sind, aber man kann sehen wir haben es auch geschafft die Dinge etwas anders zu sehen......
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

Tereza

Re: Hallöle
October 16, 2010, 07:11:39 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:D Ok!

Stimmt, es gibt eine Menge Believer! Und man muss es natürlich erstmal gucken, um es bewerten zu können. Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele diesen Mist glauben. Aber erfahrene Believer dürften das schnell erkennen, dass es nicht echt ist.

Ja Tereza daran glaube ich. Ich war gerade auch hier in einem Thread. Die Menschen haben Ihre Gedankengänge geändert. Viele wollen nur noch das Michael zurück kommt. Einige sdind sich sogar sicher das er es schwer haben wird wenn er zurück kommt. Viele seiner Fans werden es nicht verstehen können oder wollen warum er das getan hat.  Die meisten stellen doch dann auch Ihren eigenen Schmerz in dieser Zeit in den Vordergrund.
Viele Mitglieder wollen einfach nur noch das er zurück kommt und sein Leben leben kann ohne dauernd von Fotografen, der Presse oder sonstigen Leuten verfolgt wird.
Viele Mitglieder wollen nicht einmal mehr ein Konzert haben. Für viele ist der Entertainer der King of Pop an 25.06.2009 gestorben. Der Mensch Michael Jackson lebt aber. Ich finde es sehr schön wie sich das in diesen langen 15 Monaten verändert hat.  Michael hat etwas erreicht..... Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe von Menschen sind, aber man kann sehen wir haben es auch geschafft die Dinge etwas anders zu sehen......
Das ist wahr! Die Gedankengänge haben sich wirklich verändert. Es ist richtig etwas in Bewegung gekommen, das finde ich auch sehr schön! Er hat auf jeden Fall etwas erreicht! Und ich denke, dass die Gruppe von Menschen, die er bereits erreicht hat, immer weiter wachsen wird.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Dancer

Re: Hallöle
October 16, 2010, 07:29:44 PM
Hallo Ihr zwei!  :) Ja, ENDLICH mal gute Neuigkeiten!  :)
Tereza, ja, da sollte dieses Video kommen, aber ich glaube, die Dame, die das in die Welt gesetzt hatte, war inzwischen als Fake "enttarnt" worden, oder?
Ich fand aber die Aussage dieses Mediums recht glaubwürdig, das sagte, Ende Oktober werde es große Neuigkeiten geben. Ich versteife mich nicht drauf oder so, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.  :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
Akon on MJ, May 2009]The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It\'s on another level...[/size][/color]

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal