0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:06:14 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Guten abend die Damen,

na das neue MJHD.net sieht ja genau gleich aus wie das vorige. :P
Hallo Heartbreaker!
Na, da fühlt man sich doch gleich zu hause!!! :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
It\'s all for Love....L.O.V.E....

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:07:47 PM
Das ist wohl wahr.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:11:29 PM
Ladys,schön ihr seid alle da,nun mal sehen was es neues gibt,was verpasst was man wissen sollte :?:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:15:13 PM
Quote from: "angelshadow"
Ladys,schön ihr seid alle da,nun mal sehen was es neues gibt,was verpasst was man wissen sollte :?:


Hi angelshadow,

nein nicht wirklich, schade da wird man noch depri.

Das einzig gute was ich heute gehen habe das Maura ein neues Video eingestellt hat,
ja da gings mir schon wieder ein wenig besser
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:22:24 PM
Heartbreaker

schön du meldest dich immer rasch,toll das du immer gleich da bist.. :D
hmm...ja hemmt den antrieb aber werde mal  das video ansehen,danke bin froh das wir das alles hier teilen können...
ist erträglicher,könnte es mir ohne dieses forum gar nicht mehr wirklich vorstellen.. :P
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:23:49 PM
Hallo Gelini, schön, dass du mal wieder vorbeischaust. :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:26:07 PM
Sabine du wirst in dem Forum von Tigo gesucht wo grade der Link gegeben wurde ..
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:29:45 PM
Hallo Gelini  und Agent BJ ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 03, 2009, 01:32:33 PM
Quote from: "angelshadow"
Heartbreaker

schön du meldest dich immer rasch,toll das du immer gleich da bist.. :D
hmm...ja hemmt den antrieb aber werde mal  das video ansehen,danke bin froh das wir das alles hier teilen können...
ist erträglicher,könnte es mir ohne dieses forum gar nicht mehr wirklich vorstellen.. :P

Das ist Zufall  :D  :D  :D

Das ist ja das schlimme das ich nicht mehr ohne Foren auskomme  :oops:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 03, 2009, 03:24:15 PM
Also ich weiss mir nicht zu helfen aber in den Foren wird nich mehr über das Wesentliche geredet was auch nicht schlimm ist aber es depremiert mich die ganze Hoax Sache. Es ist für mich einfach deprimierend. Passieren wird eh nix versteht ihr ?? Für mich ist es fast nicht mehr intressant hier... das ist traurig...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
December 03, 2009, 03:35:32 PM
Gott, genauso fühle ich mich heute die ganze Zeit ..... weiss nicht warum .... werden wir je wirklich etwas erfahren?
Keine wesentlichen Funde ... nichts was uns weiterbringt ... : (

Ich weiss nicht, was mich heute  Interessiert hat war nur ob Murrays Babymama echt ne Schauspielerin ist ... wäre Wenigstens was aber brauchen sicheres  ...  etwas bang macht ... : roll:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
December 03, 2009, 05:30:47 PM
"Ja,grüsse dich Dark Angel!

ich muss sagen,das dieses "Dark" überhaupt nicht zu dir passt!:-) "

Hallo!!!

Einen schönen Abend/Nacht Euch allen!!! Ich schau nur ganz kurz mal rein ....
Seid alle so traurig ....
Ich denke ... es war wohl abzusehen, dass irgendwann nicht mehr ganz so viel neues geschieht, wie am Anfang. Aber es war auch schon öfter so, dass eine Weile nicht mehr viel geschehen ist und dann wieder so einiges ...
Das ist eine Achterbahn ... verliert nicht den Mut und die Hoffnung ...
Wir haben schon so vieles herausgefunden ... da wird sicher noch mehr kommen .... es braucht nur alles Zeit .... das ist es eben ....

@ Brocken Wings : Das war sooo süß von Dir!!! :-)
DANKE!!! Das "DARK ANGEL" kommt eher daher....
Du kennst doch die lieben, blonden Engelchen, mit den weißen Flügeln ....
Und dann gibt es das Gegenteil von ihnen .... die Engel mit den schwarzen Haaren und schwarzen Flügeln .... ich persönlich finde die fast interessanter.
Mich verbindet auch extrem viel mit Engeln ... und was auch mein Aussehen betrifft, passt DARK Angel da besser. Heißt aber nicht, dass ich böse bin, oder so ....   ;)
War aber ganz, ganz lieb!!! Engelchen, Du!!!!  ;)

So, bin dann wieder weg.
Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle.

Dark Angel
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
December 04, 2009, 04:45:59 AM
Hallo an Alle,

Dark Angel:

schön das es Dich gibt, du scheinst ja wirklich ein Engel zu sein, in schwarz oder weiss das ist egal. Du hast eine sehr positive Einstellung und Du kannst Deine Gefühle auch schön in Worte darstellen. Ich kann das leider nicht so gut, schade :oops:

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Grüssle
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 04, 2009, 05:27:35 AM
Nochmal Hallo an Alle,

ich schrieb jetzt mal hier ne lange Post rein, ich hoffe ihr wollt das auch lesen, wenn nicht, einfach weiter machen.
Wie ihr ja wisst kann ichmich nicht so gut in Worte fassen aber ich versuche es trotzdem mal.

Ich habe mir über die Nachricht von Applehead Joe Gedanken gemacht. Ihr habt sie sicher gelesen würde in MJHD.com eingestellt. Also es soll ja ein Brif von Michael sein.
Am Ende dieses Briefes bedankt er sich bei einigen usern auf YouTube für die wunderbaren Videos und das diese an Ihn geglaubt haben.Was heisst das wir glauben doch immer noch an Ihn  :roll: . Ich habe mir diese Videos der user angesehen es sind Hoax videos und Nachrichten an Michael, sehr sehr schön gemacht. Es gibt soooo viele für uns bekannte Videas im Netz die wir alle kennen. Warum sucht er dann diese aus? Ja das frage ich mich.

Es sind jetzt 3 monate vergangen seid dem funeral, kein Familienmitglied nicht mal die Kinder wurden gesehen das Grab besuchen, c`mon leute das ist doch nicht normal, oder liegt das an der Religion? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Karen Faye hat es anscheinend schon zweimal besucht, laut ihrer Bilder aus Facebook und die die sie verkauft hat. Finde das eh eine Sauerei von Ihr.
Aber warum wurde Sier nicht fotografiert von einem Papar. Es gibt kein offizielles Bild wo zu sehen ist das Sie nach der Beerdigung dort war, oder hab ich da was verpasst?

Was mich nocht wurmt ist Neverland. Die ganze Familie äusserte sich darüber ( ausgenommen Joe und Jermaine) das unser Michael nie wieder da hin wollte. Gut aus ettlichen berichten haben wir das ja auch aus seinem eigenen Munde gehört. Habe hier aber schon Berichte gelesen das dort immer noch die security rumschwirrt. Für was und Warum? Wollen  Sie das Land beschützen und das leere Haus. Da gibt es doch sicherlich andere Möglichkeiten ein unbewohntes Gelände zu beschützen.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen idiotisch und viel zu viel phantasie aber könnte es sein das alles nur Ablenkung war das keiner auf den Verdacht kommen würde das Micheal zurück nach Neverland kommen kann um dort vorerst in Ruhe zu leben um sich auszuruhen ?
Sicher gehen einige Fans noch zu Neverland,bis zu den Toren aber keiner kann sehen was innen passiert.

So das wäre es mal für heute das sind meine Anliegen.

wünsche euch noch einen schönen Freitag

Grüsse an Alle
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
December 04, 2009, 05:46:30 AM
Quote from: "Gelini2905"
Also ich weiss mir nicht zu helfen aber in den Foren wird nich mehr über das Wesentliche geredet was auch nicht schlimm ist aber es depremiert mich die ganze Hoax Sache. Es ist für mich einfach deprimierend. Passieren wird eh nix versteht ihr ?? Für mich ist es fast nicht mehr intressant hier... das ist traurig...

Hallo Gelini!

ich verstehe dich sehr gut!In letzter Zeit ist es mehr zum Small Talk geworden,aber das war auch vorauszusehen,weil nix neues passiert!Man könnte nun sagen,"Ok,dann ziehe mich mich zurück",aber das geht nicht so einfach,weil man sich an die Menschen gewöhnt und ins Herz geschlossen hat,mit denen man sich austauscht!Ich hoffe so sehr,das diesen Monat noch etwas passiert.,denn ich bin es auch leid,das der Termin des Abschlussberichtes immer wieder verschoben wird und das ist für mich absolut "Verar....!Ich habe mir auch schon überlegt,was passieren würde,wenn alle Believer mal eine Zeit lang ihre Untersuchungen einstellen würden,also wenn alle mal "still" sind,was dann passiert?

Heartbreaker,deine Gedanken zu Neverland sind sehr gut,denn auch ich habe mir Gedanken dazu gemacht!Es sollen ja einige User in den letzten Monaten in die Staaten geflogen sein,um Neverland zu besuchen,aber natürlich kamen sie nicht rein!Was aber beobachtet wurde,ist,das dort reges Treiben war..die Autos sollen da rein und raus gefahren sein und es sollen auch eine Menge an LKW.mit Beton oder Sand,etc.reingefahren sein,also irgendwas wird da gemacht,aber was?Ich verstehe auch nicht,das KEIN Helicopter mal über Neverland fliegt um Photos von oben zu schiessen!Das müsste doch das erste sein,für die Papparazies!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal