0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:21:52 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "angelshadow"
Wow,dann wünsche ich Dir einen wunderbaren letzten Arbeitstag und eine ganz wunderschöne freie Woche :)


Dankeschön angel  :)  Na ja weißt ja, ich habe nicht einfach so frei wie die anderen, ich darf schon nochmal hin gehen in meinen freien Tagen!!! Da wird mir schon nicht langweilig !!!

Ein wunderbares Farbenspiel heute :lol:  :lol:  :lol:

Wiedermal fleißig sogar in den freien Tagen :)
Jaaaa,machen wir es hier etwas fröhlicher
:D übrigens Murray trägt drunter wieder ein Langarm Shirt das wir schon mal gesehen haben...langsam frage ich mich mehr und mehr weshalb diese Leute ständig die selbe Kleidung tragen!!!!
Hier sieht man es...
You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:23:19 PM
Ein Hallo an bella und Taffi und Gute Nacht :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:24:22 PM
Quote from: "angelshadow"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "angelshadow"
Wow,dann wünsche ich Dir einen wunderbaren letzten Arbeitstag und eine ganz wunderschöne freie Woche :)


Dankeschön angel  :)  Na ja weißt ja, ich habe nicht einfach so frei wie die anderen, ich darf schon nochmal hin gehen in meinen freien Tagen!!! Da wird mir schon nicht langweilig !!!

Ein wunderbares Farbenspiel heute :lol:  :lol:  :lol:

Wiedermal fleißig sogar in den freien Tagen :)
Jaaaa,machen wir es hier etwas fröhlicher
:D übrigens Murray trägt drunter wieder ein Langarm Shirt das wir schon mal gesehen haben...langsam frage ich mich mehr und mehr weshalb diese Leute ständig die selbe Kleidung tragen!!!!
Hier sieht man es...
You are not allowed to view links. Register or Login


Na mit irgend etwas muss man doch anfangen zu sparen  :D   Ja richtig das selbe Shirt wie beim joggen.......
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:30:52 PM
boah ward ihr schon wieder fleißig - 13 neue Seiten  :shock:
Mein Notebook ist schon wieder zusammengekracht gestern, ich war soooooooo sauer, 10 Stunden Arbeit an einem kleinen Fotobüchlein - futsch. Weg. Aber - das nächste wird noch besser - sooo nicht ;)

Ich les mal ein wenig nach!
Menno, ich bin momentan sooo aufgeregt, das passt mir gar nicht. Ich will mich nicht auf irgendwas versteifen, was vielleicht nicht passiert - aber irgendwie... hach mann.

AngelBJ - das Lane Lassiter in London war hab ich mal auf seiner Seite gesehen, da war die o2 im Hintergrund und er schrieb davon, auch in London zu sein. Ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht mit E. Valentino.

Seid lieb gegrüßt  *wink*
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:33:30 PM
Quote from: "bella"
boah ward ihr schon wieder fleißig - 13 neue Seiten  :shock:
Mein Notebook ist schon wieder zusammengekracht gestern, ich war soooooooo sauer, 10 Stunden Arbeit an einem kleinen Fotobüchlein - futsch. Weg. Aber - das nächste wird noch besser - sooo nicht ;)

Ich les mal ein wenig nach!
Menno, ich bin momentan sooo aufgeregt, das passt mir gar nicht. Ich will mich nicht auf irgendwas versteifen, was vielleicht nicht passiert - aber irgendwie... hach mann.

AngelBJ - das Lane Lassiter in London war hab ich mal auf seiner Seite gesehen, da war die o2 im Hintergrund und er schrieb davon, auch in London zu sein. Ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht mit E. Valentino.

Seid lieb gegrüßt  *wink*

Guten Abend bella,

das ist jetzt nicht Dein Ernst das Dein Fotobüchlein futsch ist  :o  Das tut mir sehr leid, war ja sicher eine wahnsinns Arbeit.

Du vbist aufgeregt bella? Versteifen auf eine Rückkehr oder was meinst Du?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:44:10 PM
Quote from: "Heartbreaker"
das ist jetzt nicht Dein Ernst das Dein Fotobüchlein futsch ist  :o  Das tut mir sehr leid, war ja sicher eine wahnsinns Arbeit.

Ich hab ja schon ein Fotobuch - ist super schön geworden und nun hatte ich noch einen Gutschein und dachte, ich mach noch ein kleines, so für die Tasche zum mitnehmen... hatte 30 von 36 Seiten fertig. Weg. Rechner fuhr nicht mehr hoch, System zurücksetzen - das war's  :cry:  :evil: ...

Quote
Du vbist aufgeregt bella? Versteifen auf eine Rückkehr oder was meinst Du?

Ja irgendwie - es liegt was in der Luft. Ich hoffe natürlich auf den BAM - ich hab Angst, enttäuscht zu sein, wenn dieses Jahr doch nicht... Ich kann aber auch irgendwie nicht mehr wirklich, es *muss* einfach ein Hoax sein - so können/dürfen die sich alle nicht benehmen, wenn es keiner ist.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 27, 2010, 03:55:24 PM
Quote from: "bella"
Quote from: "Heartbreaker"
das ist jetzt nicht Dein Ernst das Dein Fotobüchlein futsch ist  :o  Das tut mir sehr leid, war ja sicher eine wahnsinns Arbeit.

Ich hab ja schon ein Fotobuch - ist super schön geworden und nun hatte ich noch einen Gutschein und dachte, ich mach noch ein kleines, so für die Tasche zum mitnehmen... hatte 30 von 36 Seiten fertig. Weg. Rechner fuhr nicht mehr hoch, System zurücksetzen - das war's  :cry:  :evil: ...

Quote
Du vbist aufgeregt bella? Versteifen auf eine Rückkehr oder was meinst Du?

Ja irgendwie - es liegt was in der Luft. Ich hoffe natürlich auf den BAM - ich hab Angst, enttäuscht zu sein, wenn dieses Jahr doch nicht... Ich kann aber auch irgendwie nicht mehr wirklich, es *muss* einfach ein Hoax sein - so können/dürfen die sich alle nicht benehmen, wenn es keiner ist.


Ach herie, das war ja schon fast fertig  :(  Das ist ja süss die Idee!!! Das ist total blöd. Funktioniert denn jetzt wieder alles.... na ja das meiste?

Stimmt, es liegt irgend etwas in der Luft. Achten wir auch einfach mal wieder auf Halloween. Ich glaube nicht das dieses Jahr noch etwas passieren wird. Es kommt Weihnachten, vielleicht möchte Michael noch ganz still und in Ruhe mit seiner Familie feiern.......
Es wäre natürlich schön für uns, aber er hätte wohl eher keine gesegnete Weihnachten.

Ich bin auch immer noch auf meinen 99,9 % Michael lebt und glaube an diesen Hoax, nur denke ich manchmal er kommt nicht wieder :(
Wir werden sehen bella!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
October 27, 2010, 04:17:41 PM
heartbreaker, wenn ich *wüsste*, zu 100%, er lebt, es geht ihm gut - aber er will nicht zurück - ok. Ich wäre ein bisschen traurig, aber könnte es verstehen und wäre einfach glücklich, dass er lebt. Aber ich glaube nicht, dass es sooooviele Clues geben würde, wenn er "versteckt" bleiben wollte. Ich kann's mir nicht vorstellen.

Ja, abwarten - seufz. Hab gerad das Arno-Bani-Bilder-Video gesehen und es entspricht 100% meiner Meinung, heißt, der hat meine Gedanken geklaut und ein Video daraus gemacht  :lol: . Ich dachte auch sofort an den roten Vorhang und Tut-Ench-Amun (bin ein alter Ägypten-Fan, schon seit meiner Schulzeit) und auch, dass die Bilder nicht von 1999 sind... sie sehen so aktuell aus.

Bin sehr gespannt auf das Buch, müsste ja bald ankommen (habs vorbestellt bei Amazon).

Ich sach mal bis morgen :) Schlaf(t) gut!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 27, 2010, 04:31:25 PM
Quote from: "bella"
heartbreaker, wenn ich *wüsste*, zu 100%, er lebt, es geht ihm gut - aber er will nicht zurück - ok. Ich wäre ein bisschen traurig, aber könnte es verstehen und wäre einfach glücklich, dass er lebt. Aber ich glaube nicht, dass es sooooviele Clues geben würde, wenn er "versteckt" bleiben wollte. Ich kann's mir nicht vorstellen.

Ja, abwarten - seufz. Hab gerad das Arno-Bani-Bilder-Video gesehen und es entspricht 100% meiner Meinung, heißt, der hat meine Gedanken geklaut und ein Video daraus gemacht  :lol: . Ich dachte auch sofort an den roten Vorhang und Tut-Ench-Amun (bin ein alter Ägypten-Fan, schon seit meiner Schulzeit) und auch, dass die Bilder nicht von 1999 sind... sie sehen so aktuell aus.

Bin sehr gespannt auf das Buch, müsste ja bald ankommen (habs vorbestellt bei Amazon).

Ich sach mal bis morgen :) Schlaf(t) gut!!


Na ja hier ist die Frage, versteckt bleiben müssen oder wollen. Wollen ganz sicher nicht.  Ich denke eben versteckt bleiben ist auch kein glücklicheres Leben wie er es geführt hatte. Daher bin ich immer der Meinung gewesen er würde zurück kommen.

Das ist ja unverschämt, klaut er Dir einfach Deine Gedanken und macht ein Video drauss... na aber immerhin haben wir nun alle was davon !!!

Gute Nacht bella, schlaf schön
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 27, 2010, 05:08:00 PM
Nabend Mädels,

noch jemand wach? werd mir jetzt mal "what did happen on june 25th part 27" anschauen. TMZ über Conrad hab ich schon gelesen. Dann scheint ja gestern wohl wirklich nichts stattgefunden zu haben. Und der Mann wirkt so Sorgenfrei  :D  :D  :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
October 28, 2010, 10:09:25 AM
Lasse liebe Grüße hier :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
October 28, 2010, 10:41:20 AM
Quote from: "angelshadow"
Lasse liebe Grüße hier :)
Ganz liebe Grüsse an Dich zurück :D

Geht es Dir gut?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Re: Hallöle
October 28, 2010, 12:08:29 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "angelshadow"
Lasse liebe Grüße hier :)
Ganz liebe Grüsse an Dich zurück :D

Geht es Dir gut?

Danke,mir gehts gut und Dir?Jetzt hast Du eine ruhigere Woche vor Dir ;)
Hast Du Mauras neues Video schon gesehen?Ich habe es mir heute angesehen....
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
October 28, 2010, 12:10:02 PM
Okay ich lass das Video mal hier :)
[youtube:2nx5vyrb]http://www.youtube.com/watch?v=JjqHQ2_5BZc[/youtube:2nx5vyrb]
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Re: Hallöle
October 28, 2010, 12:23:14 PM
Hallo an euch ^^

danke fürs video schaue ich mir gleich an

Maura? hmm kennt ihr die?
hmm hatte gelesen das sie nicht die wahrheit sagt... aber sie wüsste ein paar dinge

muss ich mich nochmal schlau machen und gleich mal gucken gehen was tom nochmal gesagt hat  :roll:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal