Forum for German fans

Started by ola, December 13, 2009, 10:22:09 AM

Previous topic - Next topic

olaTopic starter

Hallöchen

Vermisse alle Mietglieder von den vorherigen Forum :cry:
Hoffe daß wir uns alle wiederfinden!!

angelshadow

Ob wir uns kennen?
Aber Hallo,bin selten im D-Thread = keiner da
 :shock:
Schön in eigener Sprache auch mal schreiben zu können  :P

olaTopic starter

Oh suppii.Ja ich erinnere mich an deinen Namen.Ich wundere mich einbischen,daß du sooo viele Beiträge schon geschrieben hast :?: .Ich musste mich heute erst wieder von neu anmelden,weil die Seite doch weg war?

angelshadow

Als dieses Forum neu erstellt wurde bin ich gleich mit...eigentlich seit dem 1. Absturz von MJHD,war mir zu blöd...immer wieder mal da mal weg,nicht sehr Vertrauenswürdig.... :? Seidem bin ich hier mit,ist mir lieber hier!

olaTopic starter

Komisch!habe jeden Tag reingeschaut!!Erst  seit heute ist die  MJHD Seite wieder da,weil die doch zu verkauf stand!!!Deswegen staune ich daß auch die anderen Mirglieder schon seid dem 22 nov.hier sind. :shock:

Ps.schön dich kennenzulernen angelshadow!!

angelshadow

Freut mich auch Dich kennenzulernen!
War eben mit meinen Hündchen draussen,schon wieder am lesen  :oops: kann nicht anders...

Nein, Nein haben ne neue Adresse ehemaliges Mitglied "laralovesmichael" hat MJHD übernommen!
Aber,ich bleibe hier,hier ist es gemütlich und nette Menschen (andere Atmosphäre) :D

Hier gibts ja einen D-Thread aber fast nie was los....leider,aber schön das Du hier bist! :P

angelshadow

Übrigens der D-Thread = Hallöle

Heartbreaker

Quote from: "ola"

Komisch!habe jeden Tag reingeschaut!!Erst  seit heute ist die  MJHD Seite wieder da,weil die doch zu verkauf stand!!!Deswegen staune ich daß auch die anderen Mirglieder schon seid dem 22 nov.hier sind. :shock:

Ps.schön dich kennenzulernen angelshadow!!

hi ola, es sind alle MJHD.net

[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size]

angelshadow

Also jetzt ist schluss,im Thread bezüglich TII ein Doppelgänger bin ich so genervt....und wenn jemand meint seine Nase sieht anders aus dann  :twisted:  wir kennen doch die Geschichte mit MJ...wie kann man anhand der Nase dies unterstreichen  :x finde das so kindisch und........

Heartbreaker

Quote from: "angelshadow"

Also jetzt ist schluss,im Thread bezüglich TII ein Doppelgänger bin ich so genervt....und wenn jemand meint seine Nase sieht anders aus dann  :twisted:  wir kennen doch die Geschichte mit MJ...wie kann man anhand der Nase dies unterstreichen  :x finde das so kindisch und........

na in welchem thread schreiben wir jetzt eigentlich ? bin verwirrt :?

[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size]

Heartbreaker

Hallöchen

Vermisse alle Mietglieder von den vorherigen Forum :cry:
Hoffe daß wir uns alle wiederfinden!!

ola hast du es gefunden ?  :?:  :?:  :?:

Angelheart

Ola, Du hast eine PM

It\'s all for Love....L.O.V.E....

olaTopic starter

Ich bin im moment ganz Gaga.Ich raff gar nix mehr :mrgreen:

olaTopic starter

[quote = "Angelheart"] Ola, Du hast eine PM [/ quote]

Hi Süße da bist du ja.Wie mach ich das mit der PM ich weiß es nicht!!!

Angelheart

[quote = "Angelheart"] Ola, Du hast eine PM [/ quote]

Hi Süße da bist du ja.Wie mach ich das mit der PM ich weiß es nicht!!!

Oben neben User controlPanel in Klammern 1 new message anklicken.

It\'s all for Love....L.O.V.E....

Similar topics (5)