0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ares Einstein deutsch
September 03, 2010, 01:18:55 PM
Hi habe bei Amazon von Ares Einstein und seinen zwei Büchern gehört er meint ausreichend recherchiert  zu haben und Informationen besitzen soll die Beweisen würden dass Michael ermordet worden sein soll, auch soll er die Namen kennen die dahinter stecken. Unter anderem soll ja gar die italienische Mafia involviert sein. Obwohl ich anhand meiner Infos die ich hier auf dieser Seite im englischen Bereich durchlas und anhand einiger interessanten youtube videos denke ich weiterhin an einen lebendigen King of Music der hoffentlich wieder zurückkehren wird einige glauben ja dass er gar vielleicht bei der diesjährigen MTV Video Music Awards am 12.9.2010 schon kommen könnte, da er ja höchstwahrscheinlich schon in Amerika bei den Grammy´s und denn BETAwards einen heimlichen Auftritt hatte. (als Sänger und Tänzer).

Na jedenfalls würde ich mich freuen wenn vielleicht jemand die unzensierten zwei Bücher dieses Herren vielleicht gelesen hat und was er davon haltet. Dieser behauptet ja auch das er selbst um sein Leben bangt. In Amerika sind die Bücher angeblich ja schon massiv geschwärzt worden und selbst in Deutschland ist es nicht leicht eine unzens. Version zu erhalten bei amazon kann man jedenfalls die bestellmöglichkeiten sehen. Ich weiss ich könnte mir sie selbst kaufen. aber ich will lieber mich austauschen können denn einen möglicherweise extremen spinner geld zu bieten, denn es ist schwer vorstellbar anhand der vielen Hinweise die wir hier schon erfahren haben und manche selbst gefunden und offenbart haben. und ja sorry 1959-2010=51 nicht 53 :oops:  :oops:  :oops:  :P  :mrgreen:  :evil:  :D  ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
KEEP THE FAITH IT IS ALL WITH L.O.V.E. HEAL THE WORLD MJ ALIVE AND WELL IN OUR HEARTS SOULS MINDS AND PHYSICALLY WE WILL SEE BELIEVE HOPE DIES AT LAST LOVE AND HOPE ARE VERY STRONG FORCES PEACE LOVE TO ALL

Re: Ares Einstein deutsch
September 05, 2010, 01:55:01 PM
Hey warrior999,

ich habe mir das Buch bestellt!Ich habe es am Tag der Ankunft sofort durchgelesen. Deien Bedenken , das Buch zu bestellen kenne ich.Ich habe per Zufall vom Buch erfahren und mich auch erstmal versucht darüber zu informieren.Leider gibt es nicht viel Info's darüber, weil Einträge in verschiedenen Foren, wie mir auch die Verantwortliche des Versandes bestätigt hatte, gelöscht bzw. negativ geredet werden.

Aus Neugier habe ich es mir bestellt.Ich bin während des lesens bewusst kritisch an die Sache rangegangen.Viele Sachen aus dem Buch waren nicht neu für mich, da ich mich schon länger mit Verschwörungen beschäftige.Was für mich neu war, waren die Niederschriften einiger Gerichtsprotokolle der Anklage von 2003, an welche man ja nur schwer oder garnicht kommt oder nur in Englisch.So die Aussagen von Macaulay Culkin, Chris Tucker, Brett Barnes(guter Freund seit den frühen Jahren),...Außerdem sind viele Reden, Interviews von Michael enthalten.Der Autor schreibt 100% pro Michael.Er war auch selbst, wie er schreibt, im Gericht dabei, hat ein Video der Neverlandranch erstellt, welches er der Jury vorführte.

Desweiteren sind Gedanken verschiedener Stars zu Michael niedergeschrieben.

Ich finde es auf jedenfall lesenswert.Ich wurde gebeten nach dem Lesen Anmerkungen , Kritik etc. abzugeben, was ich auch getan habe.Meine Mail wurde  beantwortet und sehr gut aufgenommen.
Zu bestellen bei You are not allowed to view links. Register or Login

Ich hoffe ich konnte helfen  :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Ares Einstein deutsch
September 05, 2010, 01:58:38 PM
Achso, ich hab "Das Mordkomplott.Der Mord an Michael Jackson" gelesen.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Ares Einstein deutsch
October 10, 2010, 06:55:21 AM
Ich habe beide Bücher gelesen.

"Das Mordkomplott.Der Mord an Michael Jackson"
und
"Der Michael Jackson Code"
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
[size=150]Michael, i love you so much ![/size]

I´ll be there for you

[/color]

Re: Ares Einstein deutsch
October 29, 2010, 05:22:11 PM
ich hab mir auch beide bestellt gehabt die unzensierten versionen, das eine buch "der michael jackson code" habe ich schon gelesen, allerdings ist das auch schon wieder nen weilchen her, da müsste ich mir das buch also nochmal vor die "linse" nehmen  :lol: da scheint auf alle fälle, also allgemein betrachtet, unabhängig jetzt mal von MJ, eine ganze menge dran zu sein, denn vieles was der autor dort schrieb stimmt mit den dingen überein, die ich etliche male bei youtube oder im netz verfolgt und gelesen hab. beschrieben ist da u.a. auch der 11.09. usw. also lesenswert ist es auf alle fälle finde ich, dennoch, seitdem der hoax und alles weitere entstand, bin auch ich davon überzeugt das michael lebt  :) lg
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
~YOU rock my World~ L.O.V.E. You most <3





"Lies run sprints, but the Truth runs Marathons..."

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal