0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hallo an alle deutschsprechenden und lesenden auf dieser großartigen Seite vor allem an angelshadow danke für deine freundliche Begrüßung bei meiner Vorstellung. Im englischen Teil gibt es schon so ein thread aber ich möchte auch mit euch darüber diskutieren. Im englischen Teil wird ja viel diskutiert ob er so oder so heißt oder ob er gar ein Zwilling war. Ich habe mir vor kurzem auf Vox den TV-Zweiteiler der diesmal als (ganzes) ausgestrahlt wurde angesehen. Zwei Dinge habe ich bemerkt die ich vergessen hatte bzw. nicht so genau merkte der Film basiert ja auf der Autobiografie von Kathrine der Mutter und wurde von Jermaine produziert. Komischerweise behauptet der Film das Mike (our king and my special god of music) erst im Jahr 1959 geboren sein soll und seine Mutter (gespielt von Angela Basset) im den Namen MICHAEL JOE JACKSON gegeben hat. Gut ich kenne nicht die OV des Films aber ich denke nicht dass sie falsch synchronisiert hätten den joseph mit joe zu verwechseln kann ich mir nicht vorstellen also wird sicher auch im Original Angela als Kathrine ihm MjoeJackson getauft haben. Nun für mich ist klar das er so heißt wie ihm Film gesagt wurde schließlich war ich die Verhandlung in 2005 gegen Michael Joe Jackson. Manche meinen aber es gibt Dokumente die wiederum Joseph statt Joe darauf haben wie die Heiratsurkunde mit Lisa Marie. Es tut mir leid das ich nicht alle Fakten kenne bzw. von der engl. ins Deutsche übersetzen kann habe nicht die Zeit und die Kraft möchte lieber mit euch hier mich austauschen was Ihr davon haltet denkt und vielleicht hinweise habt. Das ganze ist nämlich schon ganz schön verwirrend, obwohl ich ja eher von joe statt joseph überzeugt bin.


Und an Michael Joe (od. Joseph????) Jackson if u r still alive like so many ppl here and around the world believe auch wenn er wahrscheinlich nicht hier im dt. Teil reinschauen wird alles gute zum gestrigen GBTag deinen 52.(53???????) wir hoffen das du noch lebst und wohlauf bist und irgendwie mit deinen Kindern und Familie feiern konntest. :mrgreen:  8-)  :D  :)  ;)  :oops:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
KEEP THE FAITH IT IS ALL WITH L.O.V.E. HEAL THE WORLD MJ ALIVE AND WELL IN OUR HEARTS SOULS MINDS AND PHYSICALLY WE WILL SEE BELIEVE HOPE DIES AT LAST LOVE AND HOPE ARE VERY STRONG FORCES PEACE LOVE TO ALL

Da gibt es noch den Motown-Ausweis, auf dem er mit "Michael Joe Jackson" unterschrieben hat.



Ich meine auch, auf den Personalausweis-Kopien stünde auch "Joe" drauf...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
"You know, I´m serious, dude!" (Akon) LOL

Quote from: "warrior999"
Hallo an alle deutschsprechenden und lesenden auf dieser großartigen Seite vor allem an angelshadow danke für deine freundliche Begrüßung bei meiner Vorstellung. Im englischen Teil gibt es schon so ein thread aber ich möchte auch mit euch darüber diskutieren. Im englischen Teil wird ja viel diskutiert ob er so oder so heißt oder ob er gar ein Zwilling war. Ich habe mir vor kurzem auf Vox den TV-Zweiteiler der diesmal als (ganzes) ausgestrahlt wurde angesehen. Zwei Dinge habe ich bemerkt die ich vergessen hatte bzw. nicht so genau merkte der Film basiert ja auf der Autobiografie von Kathrine der Mutter und wurde von Jermaine produziert. Komischerweise behauptet der Film das Mike (our king and my special god of music) erst im Jahr 1959 geboren sein soll und seine Mutter (gespielt von Angela Basset) im den Namen MICHAEL JOE JACKSON gegeben hat. Gut ich kenne nicht die OV des Films aber ich denke nicht dass sie falsch synchronisiert hätten den joseph mit joe zu verwechseln kann ich mir nicht vorstellen also wird sicher auch im Original Angela als Kathrine ihm MjoeJackson getauft haben. Nun für mich ist klar das er so heißt wie ihm Film gesagt wurde schließlich war ich die Verhandlung in 2005 gegen Michael Joe Jackson. Manche meinen aber es gibt Dokumente die wiederum Joseph statt Joe darauf haben wie die Heiratsurkunde mit Lisa Marie. Es tut mir leid das ich nicht alle Fakten kenne bzw. von der engl. ins Deutsche übersetzen kann habe nicht die Zeit und die Kraft möchte lieber mit euch hier mich austauschen was Ihr davon haltet denkt und vielleicht hinweise habt. Das ganze ist nämlich schon ganz schön verwirrend, obwohl ich ja eher von joe statt joseph überzeugt bin.


Und an Michael Joe (od. Joseph????) Jackson if u r still alive like so many ppl here and around the world believe auch wenn er wahrscheinlich nicht hier im dt. Teil reinschauen wird alles gute zum gestrigen GBTag deinen 52.(53???????) wir hoffen das du noch lebst und wohlauf bist und irgendwie mit deinen Kindern und Familie feiern konntest. :mrgreen:  8-)  :D  :)  ;)  :oops:


Hallo warrior,

da ich das im Begrüßungsteil dieser seite verpasst habe, möchte ich Dich hier und jetzt Herzlich willkommen heißen :)

Angelshadow nur noch kurz dazu..... DU BIST NICHT MEHR ALLEINE !!!!!!! :)  :D

Na ja was ja war ist, das Sie Michael zwei Jahre jünger gemacht haben weil es sich dann besser verkauft mit einem jüngeren talentierten Kind als mit 11 Jahren. Ach ja und wenn Michael 1959 geboren worden wäre, dann wäre er 51 Jahre geworden und nicht 53 Jahre ;)  Jaaaa Angel und ich haben auch noch zur gleichen Zeit drüben im Hallöle Thread unsere Begeisterung über Michael Joe Jackson gepostet !!!!! :D  :D  :D
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Quote from: "GirlInTheMirror"
Da gibt es noch den Motown-Ausweis, auf dem er mit "Michael Joe Jackson" unterschrieben hat.



Ich meine auch, auf den Personalausweis-Kopien stünde auch "Joe" drauf...

Hallöle GirlInTheMirror, schön dich mal wieder zu lesen...

na und sieh mal an der kleine Michael unterschreibt ja selbst mit "Joe" anstatt mit "Joseph" und das als Kind, da lernt man doch seinen vollen Namen auszuschreiben  ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

hey ...
also ich hab jetzt mal eine frage ...
WIE HEIßT ER DENN NUN ???
joe oder joseph ...
also so langsam glaub ich michael weiß es selber nicht mehr ...
denn auf dem Motwon ausweis steht ganz klar "joe"
aber z.B. in einem Interviwe hat er ganz deutlich gesagt er heiße "joseph"...
???... jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter ...weiß vllt. einer von euch wie er denn jetzt RICHTIG heißt ...
würd mich riesig über eure antworten freuen

LG Lilly ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

pls. follow me <3

Quote from: "LillyLovesMJ"
hey ...
also ich hab jetzt mal eine frage ...
WIE HEIßT ER DENN NUN ???
joe oder joseph ...
also so langsam glaub ich michael weiß es selber nicht mehr ...
denn auf dem Motwon ausweis steht ganz klar "joe"
aber z.B. in einem Interviwe hat er ganz deutlich gesagt er heiße "joseph"...
???... jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter ...weiß vllt. einer von euch wie er denn jetzt RICHTIG heißt ...
würd mich riesig über eure antworten freuen

LG Lilly ;)


Hey Lilly,

also La Toya hat ja über Twitter erst kürzlich bestätigt das Mama Jackson, Michael bei seiner Geburt den Kurznamen seines Vaters gegeben hat, also Michael Joe Jackson.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

Quote from: "warrior999"
Hallo an alle deutschsprechenden und lesenden auf dieser großartigen Seite vor allem an angelshadow danke für deine freundliche Begrüßung bei meiner Vorstellung. Im englischen Teil gibt es schon so ein thread aber ich möchte auch mit euch darüber diskutieren. Im englischen Teil wird ja viel diskutiert ob er so oder so heißt oder ob er gar ein Zwilling war. Ich habe mir vor kurzem auf Vox den TV-Zweiteiler der diesmal als (ganzes) ausgestrahlt wurde angesehen. Zwei Dinge habe ich bemerkt die ich vergessen hatte bzw. nicht so genau merkte der Film basiert ja auf der Autobiografie von Kathrine der Mutter und wurde von Jermaine produziert. Komischerweise behauptet der Film das Mike (our king and my special god of music) erst im Jahr 1959 geboren sein soll und seine Mutter (gespielt von Angela Basset) im den Namen MICHAEL JOE JACKSON gegeben hat. Gut ich kenne nicht die OV des Films aber ich denke nicht dass sie falsch synchronisiert hätten den joseph mit joe zu verwechseln kann ich mir nicht vorstellen also wird sicher auch im Original Angela als Kathrine ihm MjoeJackson getauft haben. Nun für mich ist klar das er so heißt wie ihm Film gesagt wurde schließlich war ich die Verhandlung in 2005 gegen Michael Joe Jackson. Manche meinen aber es gibt Dokumente die wiederum Joseph statt Joe darauf haben wie die Heiratsurkunde mit Lisa Marie. Es tut mir leid das ich nicht alle Fakten kenne bzw. von der engl. ins Deutsche übersetzen kann habe nicht die Zeit und die Kraft möchte lieber mit euch hier mich austauschen was Ihr davon haltet denkt und vielleicht hinweise habt. Das ganze ist nämlich schon ganz schön verwirrend, obwohl ich ja eher von joe statt joseph überzeugt bin.


Und an Michael Joe (od. Joseph????) Jackson if u r still alive like so many ppl here and around the world believe auch wenn er wahrscheinlich nicht hier im dt. Teil reinschauen wird alles gute zum gestrigen GBTag deinen 52.(53???????) wir hoffen das du noch lebst und wohlauf bist und irgendwie mit deinen Kindern und Familie feiern konntest. :mrgreen:  8-)  :D  :)  ;)  :oops:

ach neee..... :( ich sehe diesen Thread erst jetzt!!!
Vielen lieben Dank dafür und ich mache mich sofort ans lesen!!!! :)
LG
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Okay,habe gesehen Heartbreaker und GirlintheMirror haben das wichtigste bereits geschrieben...vorallem Latoya selbst bestätigte unsere Vermutung bereits!!! :D  ;)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Danke dass ein paar wieder hineingeschrieben haben vor allem angelshadow. Über dieses Interview von LaToyja weiss ich leider nichts und selbst wenn Sie eingeweiht ist traue ich Ihr nicht unbedingt komplett, denn Sie hatte ja damals Michael bezichtigt ja leider durch Einfluss ihres damaligen Weggefährten Drogen und Alkoholmissbrauch aber dennoch ziemlich hart und heftig. Ich denke aber MJ hat Ihr verziehen da ja wie geschrieben in erster Linie dieser böser Mann Schuld war.

Ich glaube es ist JOE da es wie schon geschrieben in einem meiner Threads im TV Film Die Jacksons Ein Amerikanischer Traum, Kathrine  in Michael Joe Jackson taufte in dieser Film von Jermaine produziert wurde und auf einer Autobiografie von Kathrine basiert. In diesen Film erfährt man auch das der Vater Patriarch der Jacksons JOSEPH heißt und nicht JOE.

Ich weiss nur dass ich einmal irgendwo gelesen bzw. gehört habe dass Michael nicht nach seinem Vater genannt werden wollte und vielleicht deswegen einen anderen Namen nahm um nicht so wie sein Vater zu heißen da er ihm nicht verzeihen konnte was er ihm und den anderen angetan hat. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher was ich da damals aufgeschnappt habe da ich mir auch einbilde gehört od. gelesen zu haben das JOE ein Grossvater od. Onkel so hiess und er deswegen diesen Namen bekam.

Jedenfalls ist es merkwürdig warum sich der Vater Joe nennt und eigentlich Joseph heisst und Michael angeblich Joseph als 2.ten Namen haben soll obwohl er höchstwahrscheinlich JOE als 2.ten Namen hat, denn warum sollte Kathrine in Ihrer Autobiografie es schreiben wenn es nicht stimmte ebenso warum sollte Jermaine dies ihm Film tun wenn es falsch wäre, obwohl sie komischerweise so im Film taten als wäre MJ erst 1959 geboren was ja nicht stimmt da wir ja wissen dass er am 29.8.1958 geb. ist

Die HInweise anhand seiner Dokumente belegen jedenfalls dass JOE sein richtiger Name ist und die Autopsieberichte wie wir wissen anhand anderer threads Fälschungen sind da sie mit joseph betitelt sind und so viele Dinge fehlen die eigentlich hingeschrieben hätte sein müssen. Darum denke ich JOE wird uns hoffentlich bald von den Qualen und dem Ungewissen erlösen und uns erneut verzaubern. Lang lebe der König der Gott der Musik MICHAEL JOE JACKSON
 :oops:  :shock:  :D  :)  ;)  :cry:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
KEEP THE FAITH IT IS ALL WITH L.O.V.E. HEAL THE WORLD MJ ALIVE AND WELL IN OUR HEARTS SOULS MINDS AND PHYSICALLY WE WILL SEE BELIEVE HOPE DIES AT LAST LOVE AND HOPE ARE VERY STRONG FORCES PEACE LOVE TO ALL

sorrySORRY DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Aber wie ihr sehen und lesen könnt sobald ich einmal anfange ist es schwer aufzuhören :lol:  :lol:  :evil:  :roll:  :?:  :mrgreen:  :D  ;)  ;)  :cry:  :(  :o  :oops:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
KEEP THE FAITH IT IS ALL WITH L.O.V.E. HEAL THE WORLD MJ ALIVE AND WELL IN OUR HEARTS SOULS MINDS AND PHYSICALLY WE WILL SEE BELIEVE HOPE DIES AT LAST LOVE AND HOPE ARE VERY STRONG FORCES PEACE LOVE TO ALL

ok vielen vielen dank ...aber michael hatte sich doch in ein paar interviews mal als joseph vorgestellt oder kann er sich das aussuchen ...

LG Lilly
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

pls. follow me <3

Quote from: "warrior999"
Danke dass ein paar wieder hineingeschrieben haben vor allem angelshadow. Über dieses Interview von LaToyja weiss ich leider nichts und selbst wenn Sie eingeweiht ist traue ich Ihr nicht unbedingt komplett, denn Sie hatte ja damals Michael bezichtigt ja leider durch Einfluss ihres damaligen Weggefährten Drogen und Alkoholmissbrauch aber dennoch ziemlich hart und heftig. Ich denke aber MJ hat Ihr verziehen da ja wie geschrieben in erster Linie dieser böser Mann Schuld war.

Ich glaube es ist JOE da es wie schon geschrieben in einem meiner Threads im TV Film Die Jacksons Ein Amerikanischer Traum, Kathrine  in Michael Joe Jackson taufte in dieser Film von Jermaine produziert wurde und auf einer Autobiografie von Kathrine basiert. In diesen Film erfährt man auch das der Vater Patriarch der Jacksons JOSEPH heißt und nicht JOE.

Ich weiss nur dass ich einmal irgendwo gelesen bzw. gehört habe dass Michael nicht nach seinem Vater genannt werden wollte und vielleicht deswegen einen anderen Namen nahm um nicht so wie sein Vater zu heißen da er ihm nicht verzeihen konnte was er ihm und den anderen angetan hat. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher was ich da damals aufgeschnappt habe da ich mir auch einbilde gehört od. gelesen zu haben das JOE ein Grossvater od. Onkel so hiess und er deswegen diesen Namen bekam.

Jedenfalls ist es merkwürdig warum sich der Vater Joe nennt und eigentlich Joseph heisst und Michael angeblich Joseph als 2.ten Namen haben soll obwohl er höchstwahrscheinlich JOE als 2.ten Namen hat, denn warum sollte Kathrine in Ihrer Autobiografie es schreiben wenn es nicht stimmte ebenso warum sollte Jermaine dies ihm Film tun wenn es falsch wäre, obwohl sie komischerweise so im Film taten als wäre MJ erst 1959 geboren was ja nicht stimmt da wir ja wissen dass er am 29.8.1958 geb. ist

Die HInweise anhand seiner Dokumente belegen jedenfalls dass JOE sein richtiger Name ist und die Autopsieberichte wie wir wissen anhand anderer threads Fälschungen sind da sie mit joseph betitelt sind und so viele Dinge fehlen die eigentlich hingeschrieben hätte sein müssen. Darum denke ich JOE wird uns hoffentlich bald von den Qualen und dem Ungewissen erlösen und uns erneut verzaubern. Lang lebe der König der Gott der Musik MICHAEL JOE JACKSON
 :oops:  :shock:  :D  :)  ;)  :cry:

Bezüglich Latoya stimme ich Dir total zu,ich halte nicht unbedingt viel von ihr.... :?
Danke für Deinen Beitrag,gibt es nichts hinzuzufügen oder zu bemängeln ;) supi,danke!!!
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: "LillyLovesMJ"
ok vielen vielen dank ...aber michael hatte sich doch in ein paar interviews mal als joseph vorgestellt oder kann er sich das aussuchen ...

LG Lilly

Das verwirrt mich auch noch.... :?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: "warrior999"
sorrySORRY DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

Aber wie ihr sehen und lesen könnt sobald ich einmal anfange ist es schwer aufzuhören :lol:  :lol:  :evil:  :roll:  :?:  :mrgreen:  :D  ;)  ;)  :cry:  :(  :o  :oops:

Ist doch gut so,ich finde es doch schön wenn auf ein Thema gut eingegangen wird!!!Alles bestens  :)
Schönen Sonntag wünsche ich....
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
You are not allowed to view links. Register or Login

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal