0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Seid nicht traurig und hofft weiter!
June 26, 2010, 07:41:42 AM
Ich habe mir Gedanken gemacht, nachdem ich gesehen habe, wie gestern alle gehofft, gewartet und am Ende enttäuscht gewesen sind.

Wenn wir uns darauf besinnen, daß Michael zeitlebens eine Botschaft an die Menschheit senden wollte (deren Verbreitung durch das Bild, das von ihm in der Öffentlichkeit als abhängiger, irrer, padophiler Freak kreiert wurde, zielsicher und nachhaltig erstickt wurde) können wir erkennen, daß die Zeit für Michaels Rückkehr noch nicht reif ist!

Mehr Menschen müssen verstehen lernen.
Das Wissen um die Krankheit unserer Welt, spirituell und gesellschaftlich, ist noch nicht tief genug im Bewußtsein der Menschen angekommen.
Ich weiß nicht, was noch passieren muß, damit wir begreifen... Aber ich spüre ganz deutlich, daß sich eine uns noch unbekannte Wahrheit ihren Weg bahnt. 2012? Ich weiß es nicht.
Ob mit oder ohne Michael... Wir als Gemeinschaft können Großartiges schaffen, wenn wir die Botschaft der Liebe verinnerlichen, leben und weitertragen - aufmerksam sein, kritisch, präsent.

Angst ist die Krankheit unserer Welt. Rassismus, Unterdrückung, Hass, Machtgier  - am Anfang steht immer die Angst.

Alles ist miteinander verbunden, immer. Heilung verspricht nur die Liebe, immer.

Laßt uns im Sinne von Michael agieren als eine Army of L.O.V.E.!
Und hoffen, immer wieder...
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal