Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - angelshadow

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 542
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 25, 2012, 02:39:08 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo!!!

es ist ein Gefühlschaos Angel. ich hatte nicht damit gerechnet das heute os viel auf uns zukommen wird. Aber irgendwie habe ich für mich jetzt immer eine Erklärung dafür gefunden damit es mir nicht so schlecht dabei geht, sei es die Berichtserstattung, Twitter oder eben die interessanten Neuigkeiten von TMZ. Alles was ich lese oder sehe ist im ersten Moment schockierend und traurig. Woher hat TMZ dieses Video von Dr. Murray auf einmal her??? Warum zeigen sie uns das gerade heute? Und warum schreiben sie so oft das es alles Lügen seien was er da sagen würde??? wissens sie es das es Lügen sind oder hat es etwas zu bedeuten. ......

Hm Angel, wie man was postet weiß ich auch nicht... aber ich versuche es mal mit dem Link einfügen...... vielleicht mit insert Hyperlink....

momentchen Probe!!!!! :icon_e_biggrin:

You are not allowed to view links. Register or Login

Das war jetzt ein TEST!!!!!    :D

Danke!!!Ich finde mich mit den neuen Dingen hier momentan echt nicht zurecht...naja wir haben ja heute wirklich andere Dinge im Kopf.Du hast Recht,ich stelle mir auch all diese Fragen über Tmz!!!Ich verstehe es nun wirklich nicht wie sie dazu gekommen sind,von wem sie das Video haben und ausgerechnet heute wird es gezeigt.

Ja....ein reines Gefühlschaos ist das....ist wirklich schwer damit umzugehen!Ist heute alles ziemlich viel.....

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 25, 2012, 11:14:59 AM »
@ Heartbreaker vielen lieben Dank für das Video,ich sehe es mir gleich mal an.Vielen Dank  :icon_e_smile:

Ich hoffe Euch geht es halbwegs gut am heutigen Tage!Wir haben heute seltsame Nachrichten auf Tmz.....ich muss mich leider erst damit vertraut machen hier,ich weiß noch nicht wie man hier jetzt etwas einbettet.Ist nun anders hier und ich habe schon lange nichts mehr im Forum gepostet.

Vielleicht kann es mir jemand erklären,wäre lieb!


3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2012, 03:53:26 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login
Good to see the German thread up again, I always secretly read in here, lol. My German writing is not as good as my English, but I can read it quite well and I already wondered what happened to the thread.

Hey Souza  :bearhug: nice to see you here!!!!So you can also German language, great!

We were not in this thread but we were here  :icon_e_wink:
Well I hope that the thread is active again,I love this forum, it is our second home *lol*

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2012, 01:33:18 PM »
@ Mary Ich denke wir kennen uns noch nicht  :) Heartbreaker hat völlig recht,Du bist sehr sehr Willkommen!!!
Irgendwie ist dieser Thread fast ganz zum Stillstand gekommen....aber egal,ist schön wieder mal hier zu sein in unseren Thread und schön das Ihr da seid.

 :bearhug:

@ Heartbreaker,ich stimme Dir total zu....das wichtigste ist das man sich unter Menschen wohl fühlt und sich gut versteht,egal welcher Muttersprache man angehört,ist sehr wahr.Ich denke Deine genannten Gründe sind wohl auch der Grund das unser Thread so eingeschlafen ist.

Ich wünsche einen schönen Abend





5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2012, 06:36:05 AM »
Ein liebes Hallo an alle auch von mir  :icon_e_smile:

@ Heartbreaker Danke für Deine schönen Worte.....und sie sind so wahr!!!

Ich denke auch oftmals an euch alle,an die Gespräche unsere Zusammenarbeit hier im Forum und all dem nach dem Tag des 25.Juni 2009 der mein Leben sehr veränderte,sicher erging es einigen von Euch so,bis heute....auch ich bin immer noch hier,auch ich halte mich im englisch Sprachigen Teil auf und bin sehr froh das immer noch Menschen an meiner Seite gibt die mit mir zusammen diesen Weg weiter gehen und das bis zum heutigen Tage wo sich bald das Ereignis des 25. Juni 2009 zum 3.mal jährt.....ich hoffe auch das ich diese Menschen auch weiterhin an meiner Seite haben werde und bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft die sich dadurch entwickelte....es blieben nicht viel Menschen an meiner Seite und es entwickelte sich nicht zu vielen eine enge Freundschaft aber diese Menschen die dazu zählen liebe ich vom ganzem Herzen und fühle mich gesegnet sie an meiner Seite haben zu dürfen.Ich kann auch nur danke an Michael sagen!!!

Ich habe mit den meisten von damals hier keinen Kontakt....hoffe aber das es jedem gut geht und wünsche jedem das aller beste!Bedanke mich für diese gemeinsame Zeit die wir damals hier hatten und muss sagen das ich diese niemals vergessen werde,danke dafür.Dieses Forum war auch immer mein "zweites zu Hause" und mein Halt in all den schweren Zeiten,mein Ort der Zuflucht.

Ich habe auch immer noch den Glauben das Michael am Leben ist und werde auch diesen Weg zu ende gehen....wohin dieser Weg auch führen mag,es ist mein Weg den ich gewählt habe und gehen muss und möchte.Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der Wahrheit und hoffe auch sehr (wie Heartbreaker zuvor so schön schrieb) sehr das wir alle irgendwann eine Antwort auf unsere  Fragen erhalten werden.


Wir vermissen Dich jeden Tag Michael,wir lieben Dich vom ganzen Herzen!!!

Ich sende Euch allen Grüße und alle guten Wünsche!!!




6
Other Odd Things / Re: Michaels funeral was so fake,having watched witneys
« on: February 18, 2012, 03:29:04 PM »
I agree....it was absolutely full of emotions

7
General Hoax Talk / Re: Who is still here ? ? ? ? ?
« on: February 17, 2012, 01:40:28 PM »
I'm also still here and stay there ♥

8
Thanks for sharing dear  ;)  bearhug

10
Hoax Videos / Re: Michael Jackson's TRUE Army of LOVE
« on: September 28, 2011, 02:32:46 PM »
Many thanks for the video.
It's all for L.O.V.E

11
Messages to Michael / Re: Happy Birthday Michael
« on: August 28, 2011, 03:53:21 PM »
Happy Birthday Michael!!!I miss you very much, love you.God bless you!

12
Michael Jackson News / Re: Frank Dileo, Dead at 63
« on: August 24, 2011, 01:15:40 PM »
sad....
R.I.P Frank Dileo

13
I'm very relieved, I was horrified!

14
Michael, you are just incredible! :lol: :lol: :lol: Love it!!!

15
already done  moonwalk_/

Pages: [1] 2 3 ... 542
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal