Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - watthhel

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 7
1
Deutsch / Re: Der holl. Journalist van E., und CBS
« on: January 03, 2010, 05:23:13 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Ist es für Dich genug?
Viele verabschieden sich ja gerade wieder und geben auf. Was ich absolut in Ordnung finde und deshalb keinen anmosern würde.

@watthhel

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich bin immer noch der Überzeugung das unser MJ am Leben ist, ich kann noch nicht aufhören. Du hast recht es verabschieden sich sehr sehr viele un das macht mich auch traurig, ich werde aber niemanden davon abhalten.
Das ist jedem seine eigene Entscheidung und ich kann das auch verstehen. Ich meinte damit das ich mir von meinem Bekannten nicht rein reden lasse ob ich daran glauben soll oder es aufgeben. Ich will noch nicht aufgeben.

Nene - ich meinte halt genug mit Weiterforschen. Alive dachte ich mir schon. Ich würde nicht aufhören, aber kann ja sein, dass man einfach sagt: es reicht und ich weiß für mich er ist da noch irgendwo draußen. So wie wir es ja fühlen.
Von Bekannten/Familie reinreden lasse ich mir auch nicht :) Dazu bin ich viel zu sehr überzeugter Believer. Von Tag 1. Aber ist schon manchmal komisch wer da anfängt zu diskutieren und wen man später doch überzeugen kann. Ich glaube, die weniger überzeugten sind eh solche die nicht wirklich mit ihm warm waren. Also weißt sicher wie ich meine, klingt komisch, aber eben die ihn nicht mochten vielleicht.

2
Deutsch / Re: Germans... can you translate this Latoyah article?
« on: January 03, 2010, 05:19:31 PM »
echt Tränen? Really Tears?
Ich meine hat jemand sie echt weinen gesehen?


Du musst sagen "you're welcome" und nicht "no problem" LOL - ich glaube das ist ein Unterschied. Aber das sage ICH, die so bescheiden englisch schreibt. Nochmal LOL.  :mrgreen: Also Scherz, nicht übel nehmen wie so manches was man liest. :mrgreen:

3
Michael Jackson News / Re: Karen Faye has posted new pics of the tomb!!!
« on: January 03, 2010, 02:32:25 PM »
never - looks totally strange. And never would the family choose such a pic on his tomb.
LMAO, nope. :mrgreen:  I dont buy it!

4
Deutsch / Re: Der holl. Journalist van E., und CBS
« on: January 03, 2010, 04:00:10 AM »

Meintest Du den Raffles ? Der hat nie behauptet Michael sei alive, da musst du was falsches verstanden haben. er sagte so ungefähr wie er hätte bis zum Jahresende was grosses, so wie ne Überraschung was die Fans freuen wird .


Guten Morgen zusammen,
ja genau den meinte ich, ich dachte er wäre einer derer, die meinten er sei alive :( (aus früheren Threads). Aber gut, jeder hat sowieso seine eigenen Gefühle und Meinungen dazu.


Das von CBS habe ich hier in einem Thread gelesen das unser MJ nicht aufgelistet wurde.

Ich lasse mir da von keinem mehr was einreden, ich muss selbst wissen wann es genug ist


nen Link habe ich leider nicht: es steht hier in einem Thread, daher weiß ich nicht viel mehr, war gestern nicht sehr lange hier. Bin sicher jetzt hast du ihn selber gefunden, aber wenn ich ihn finde, poste ich ihn gleich hier.

Ist es für Dich genug?
Viele verabschieden sich ja gerade wieder und geben auf. Was ich absolut in Ordnung finde und deshalb keinen anmosern würde.

5
MJ Tributes / Re: A tribute concert to be held in Africa in April!!!
« on: January 02, 2010, 08:59:22 AM »
sounds good. I hope there will be a bamsday - however...... two good things: February the DVD and April we will see  :lol:  :lol:

6
Deutsch / Der holl. Journalist van E., und CBS
« on: January 02, 2010, 08:54:34 AM »
So, ich mache einfach mal einen neuen. Habt ihr seine Interviews geschaut? Was haltet ihr davon?
In seinen Tweets stand doch immer großes..... aber wo war da das große? Dass er sagt alive, das denken wir ja auch. Aber sonst? Aber mein englisch ist eben nicht der Kracher, von daher habe ich mal wieder nur die Hälfte verstanden.  :roll:

Eigentlich ein zweiter Topic, CBS, aber kennt jemand CBS? Ist das so was seriöses wie CNN, oder so? Weil sie IHN dort auch nicht als verstorben gelistet haben. Läßt einen ja wieder richtig aufleben  ;)
Auch wenn Silvester alle meinten ich solle es langsam mal kapieren....... püh!

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: January 02, 2010, 08:48:32 AM »
haha - hoffentlich passiert was hoaxiges? DER war gut. Haben wir nicht schon genug davon  :D ? Und wer hat Silvester tatsächlich geheult und warum ging es Heartbreaker schlecht letztes Jahr? Wegen MJ oder privat? Das ist ja übel :( Dann muss es besser werden dieses Jahr.
Und dass das mit N24 nicht geklappt hat war doch klar :( WER sind wir schon gegen diese Medienfu**is.  :roll:
Bye bye, lese mal wieder ein bißchen hier. Es ist eben auch langweilig, weil irgendwie immer das selbe neu aufkommt durch neue Mitglieder. So wie dieser J** und so was alles. Aber neues habe ich schon gar nicht zu berichten. Meine Bewerbung als Nanny kam zurück "return to sender"  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: (ich weiß, ich bin doof! sorry, manchmal muss ich einfach um nicht einzugehen....)
Mh - habe mal in die anderen Foren geschaut Holland und so: die machen wirklich für neues - wie es sich gehört :))) - einen neuen Thread auf. Wäre das nichts für hier? Soooooo viele Seiten zu lesen und alles klebt an einem Stück. Nur ein Vorschlag, von mir aus: weiter so, aber wäre irgendie a bissi übersichtlicher und mit Sicherheit wird dann solch ein Riesending nicht so schnell gelöscht, oda ;) ?
'Also dann......

8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: January 01, 2010, 08:16:00 AM »
Noch niemand aufgestanden :)
Happy Happy 2010 also!
Ich hoffe dass ihr dann die Finger vom Alk gelassen habt. Aber ist komisch, dass es viele Frauen gerade ans heulen bringt.
Ich hoffe ihr habts alle gut überstanden und liegt nicht noch mit dickem Kopf im Bett.
Ich war da noch gar nicht ....... manchmal muss man es mal richtig krachen lassen. Heute gehts mir richtig gut. Irgendwie ist alles leichter, obwohl nichts neues hier, oder? Habe noch nicht gelesen. Sollte nicht was tolles passieren zum Jahresende (mal wieder)? Oder habe ich wieder was verpasst? Werde mal herumschauen.
Ja, Michael zurück wäre schön, aber ich kann es mir nicht vorstellen, so traurig es auch ist. Zu WISSEN/ahnen er ist in Ordnung und mit seinen Kiddies zusammen: das wäre schon WHOW! Dann müssten wir uns zwar "nur noch" mit den alten se*y pics abgeben, aber das würde ich überleben. (Natürlich würde ich mich gerne bei ihm bewerben, Vielleicht als Nanny?) Schon ein halbes Jahr und wir sind ja schließlich auch noch alle da.
Ich frag mich gerade, was wäre wohl schlimmer: ein verstorbener Vater, wo man weiss er ist tot (Tod gehört zum Leben, wird irgendwann verarbeitet) ODER: man weiß er lebt und könnte ihn nicht (mehr) sehen? :( Beides wäre die Hölle.
Dann gehe ich mal was lesen hier.
Guten Start!!!!

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: December 31, 2009, 07:26:27 AM »
Wünsche hier auch allen GERMAN Members einen guten Rutsch und ein super schönes und/oder besseres 2010. Auch wenn ich immer nur Euch zwei hier lese - oder drei: dann jetzt hier für Euch   :D
Das Feiern wird sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge sein - irgendwie.
Ständig denkt man "wie, was, wo" ...... meine Güte, was müssen Herrn Jackson die Ohren klingeln.
Ich werde mich nicht "betanken", sonst heul ich da noch los  :mrgreen:
Ich weiß zumindest wem ich aber um 0.00 h zuprosten werde!  ;)  
Und dabei einen Wunsch habe, wenn ich in die Sterne gucke: Aufwachen und alles ist/war nur ein Film mit gutem Ende! PLEASE, Mr. Gott! (seufz....)

Also: macht Euch fein und habt viel Spaß beim Feiern, Ihr Lieben.
Bis nächstes Jahr  :lol:

10
Other Odd Things / Re: Messages concerning IMissYouAll09 on youtube
« on: December 30, 2009, 01:37:17 PM »
for me it isnt ridiculous, all is possible. Think about the blonde....
Its very interesting. But even sad for his family.
It would explain their behavior. Alive!
In which way we dont know - but IMHO: all is possible.

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: December 30, 2009, 10:39:53 AM »
Einer "Brisant" gesehen, gerade, 17.30 h, - Tabloid shit!? Dort wurde MJ mit aufgeführt, als Verstorbener in 2009, der King of Pop. Gezeigt wurde das Surfbrett das aus dem Heli kam...... dann nur die wichtige Adelsexpertin Sybille Mei....Dingsda. Ächz, wenn ich sie schon sehe.  :evil: Die ja alles über jeden weiß und jeden Gedanken von jedem zu kennen denkt.
Sagte so was: als er zurückkommen wollte (der King of Pop), da fingen alle übertrieben an zu trauern....... so ähnlich im Sinn und dass er an einer Überdosis Narkosemittel verstarb. War nur ein Bericht von 30 Sekunden oder so. Aber ist schön dass sie alles weiß, die gute Expertin, ohne etwas zu hinterfragen.
Wir sind alle ga-ga.....  :evil:
Na gut - Luft abgelassen. Brauch mal wieder Abstand vom vielen Lesen und hören. *PAUSETASTE*

12
Quote from: "Tereza"
Everytime I even imagine Michael being afflicted and driven to distraction like this by such false allegations, it's breaking my heart... :cry:  :cry:  :cry: Nobody deserves to be treated like this. Especially not a man that always cares for others, spreads love and wisdom.
It's just very sad and shows how people have completely lost trust in each other.

But think about: always the good ones are always made bad. :(
Whether from envy or why also always.

13
Deutsch / Re: Hallöle
« on: December 30, 2009, 09:47:18 AM »
oh schön, danke :)))) Genau, die Zeit ! Dann die Übersetzerei - ächz!
Hätte mir das einer früher gesagt, hätte ich in Englisch nicht so viel geschlafen ;)

Aber das mit Berlin? Schwanenwerder - oder wie das Inselchen heißt - ist ja auch Berlin, aber SO sieht/sah das Haus nicht aus. (Kreisch - letzten Mai ist bei uns im Ort so ein GoogleDingsAuto durch die Straße gefahren, mit dieser Cam drauf, ich stand mitten im Garten  :mrgreen: - irgendwann stehen wir alle hier drinnen).

Inzwischen sind so viele Leute in Foren/Twitter irgendwo wie Pilze aus dem Boden geschossen die was wissen und doch nichts raus lassen. Sicher das meiste selber in Foren gelesen. Anfangs hab ich immer rasch geglaubt. Aber die Hoffnung hat sich immer zerschlagen.
Und heute ist ein komischer Tag. Habe eben die Theorie von .... weiß ich jetzt nicht - gelesen, bzgl. Morddrohungen (BeispielAutobombe etc.......), klingt schon plausibel (ist wieder offtopic jetzt,egal  :mrgreen: ) aber das heißt eben dann, dass er NIE mehr sichtbar werden könnte? Das wird doch wie bei den Maffiosis eine ganze Kette sein, wenn sie einen schnappen, der Morddrohungen machte, dann ist der nächste da  :?
Da kannste dann Leute auf der ganzen Welt verhaften  :(
Der wird sich wohl kaum als Blondie umoperieren lassen um wieder zu erscheinen.
Alles andere, in Disguise, mit den Kids unterwegs zu sein wäre doch viel zu gefährlich. Jedenfalls dass er echt von den Kids weg ist würde erklären Pari* Reaktion auf der Trauerfeier und warum sie immer so böse guckt, wenn sie merkt dass Paps in der Nähe sind.....der Kleine, der wird nichts wirklich verstehen. Armer süßer Schlumpf :(
Ich verliere nicht die Hoffnung, dass MJ hoch lebendig ist. Aber an ein Comeback glaube ich nicht. Mit neuer Musik von ihm werden wir schon versorgt werden..... aber sonst?
So, Ihr lieben - einfach mal mein Hirn gerade freigeschrieben   ;) :mrgreen:

14
Other Odd Things / Re: Is Michael in danger really? And what about Murray?
« on: December 30, 2009, 09:32:36 AM »
Quote from: "THE JACKSONOLOGIST"
I believe MJ was in danger as well. Alot of people say he wouldnt fake his death cus he wouldnt do that to his kids....well HE WOULD do that to his kids...only to protect THEM. If these people who wanted MJ dead were serious, then they would be willing to kill anyone who stood in their way...including children. I know that sounds disturbing...and it is.....but think about it. MJ knew how dangerous these people were who wanted him dead and he knew they would stop at nothing to make him go away. Plant a car bomb designed for MJ only and the next time he gets in the car, its with his kids in tow to go shopping....turn the key and BOOM....all done. These people dont mess around. Im not kidding...MJ had a very good reason to be terrified.
A certain person on here said that MJ loved his children lots but he wouldnt love them to death.
That menas he loved them enough to leave them behind. To keep them safe and out of harms way. Even if it meant he may never see them again. He loved them THAT much.

Sounds most believable for me. But that would mean: no comeback. But what about the disguises (Vid. Halloween with Liz and the kids etc.)? Ppl who wants to kill him are not stupidly. They can catch them, if he is going around in some disguises. Sorry, its difficult for me to explain in english what I mean.
Are completely in disorder with the thought now.
I dont need a comeback - if: YEAH! But I would like to know him well WITH his kids :(
But maybe you are right and they are separate for years.
Perhaps that is the reason why Paris looks mostly so badly, if it notices someone makes a photo.

What a sad/bad world :( :( :( :(

15
Lil off topic:
sorry, but REAL Stars tweeten, but they never answer their fans. I dont think its a real account. And the Tweet "we Jackson5" or something else..... now they are 4, or? ;)
I dont believe in this account.

Pages: [1] 2 3 ... 7
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal