Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tinamjj

Filter to certain boards:

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 46
31
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 01, 2010, 05:47:10 PM »
soooooo ich glaube ich darf mal wieder online sein  :mrgreen:

Notebook ist notdürftig repariert mit Ersatz-Festplatte, neue kommt... aber Internet geht erstmal wieder.
Dafür hab ich auch den ganzen Tag durchgehoaxt, mit Gates of Mysteries, Mauras Videos (das Davinci-Ding mit TDCAU ist klasse, oder??), dem brennenden Arnie (gut gelacht Angel, klasse Beiträge :-)) und im deutschen Forum wurde auch wild gehoaxt. SO mag ich das. Tat gut, denn es drohte ein Blues, ich hatte doch ein wenig auf Oktober gehofft, grr. Wann werde ich endlich schlau und beherzige seine Worte "let me breathe in my own time"?!

Schluss mit potentiellen BAM-Daten. Die machen einen nur verrückt.

Ich wühl mich mal durch die letzten Seiten, bin in Hoax-Laune heute  :P

32
TMZ Articles / Re: MJ's Doc Rescued from Burning Home
« on: November 01, 2010, 04:03:52 PM »
Quote from: "angelshadow"
The fire broke out about 7 o'clock...
Arnie seems to be okay.... :lol:  8-)

 :lol: Arnie are you ok, are you ok?
Sorry guys this is ridiculous - I begin to love TMZ more and more each day  :mrgreen:

33
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 29, 2010, 10:45:10 AM »
Hi Ihr,

ich kann nur schnell ein schönes WE wünschen - mein Notebook zuhause scheint endgültig hinüber zu sein, wird wohl nichts mit Internet am Wochenende  :cry:

Bis bald (hoff ich doch...)!!

34
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 27, 2010, 04:17:41 PM »
heartbreaker, wenn ich *wüsste*, zu 100%, er lebt, es geht ihm gut - aber er will nicht zurück - ok. Ich wäre ein bisschen traurig, aber könnte es verstehen und wäre einfach glücklich, dass er lebt. Aber ich glaube nicht, dass es sooooviele Clues geben würde, wenn er "versteckt" bleiben wollte. Ich kann's mir nicht vorstellen.

Ja, abwarten - seufz. Hab gerad das Arno-Bani-Bilder-Video gesehen und es entspricht 100% meiner Meinung, heißt, der hat meine Gedanken geklaut und ein Video daraus gemacht  :lol: . Ich dachte auch sofort an den roten Vorhang und Tut-Ench-Amun (bin ein alter Ägypten-Fan, schon seit meiner Schulzeit) und auch, dass die Bilder nicht von 1999 sind... sie sehen so aktuell aus.

Bin sehr gespannt auf das Buch, müsste ja bald ankommen (habs vorbestellt bei Amazon).

Ich sach mal bis morgen :) Schlaf(t) gut!!

35
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 27, 2010, 03:44:10 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
das ist jetzt nicht Dein Ernst das Dein Fotobüchlein futsch ist  :o  Das tut mir sehr leid, war ja sicher eine wahnsinns Arbeit.

Ich hab ja schon ein Fotobuch - ist super schön geworden und nun hatte ich noch einen Gutschein und dachte, ich mach noch ein kleines, so für die Tasche zum mitnehmen... hatte 30 von 36 Seiten fertig. Weg. Rechner fuhr nicht mehr hoch, System zurücksetzen - das war's  :cry:  :evil: ...

Quote
Du vbist aufgeregt bella? Versteifen auf eine Rückkehr oder was meinst Du?

Ja irgendwie - es liegt was in der Luft. Ich hoffe natürlich auf den BAM - ich hab Angst, enttäuscht zu sein, wenn dieses Jahr doch nicht... Ich kann aber auch irgendwie nicht mehr wirklich, es *muss* einfach ein Hoax sein - so können/dürfen die sich alle nicht benehmen, wenn es keiner ist.

36
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 27, 2010, 03:30:52 PM »
boah ward ihr schon wieder fleißig - 13 neue Seiten  :shock:
Mein Notebook ist schon wieder zusammengekracht gestern, ich war soooooooo sauer, 10 Stunden Arbeit an einem kleinen Fotobüchlein - futsch. Weg. Aber - das nächste wird noch besser - sooo nicht ;)

Ich les mal ein wenig nach!
Menno, ich bin momentan sooo aufgeregt, das passt mir gar nicht. Ich will mich nicht auf irgendwas versteifen, was vielleicht nicht passiert - aber irgendwie... hach mann.

AngelBJ - das Lane Lassiter in London war hab ich mal auf seiner Seite gesehen, da war die o2 im Hintergrund und er schrieb davon, auch in London zu sein. Ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht mit E. Valentino.

Seid lieb gegrüßt  *wink*

37
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 24, 2010, 04:36:17 PM »
Wo ihr gerad von Navi spricht, Lane Lassiter war auf jeden Fall auch im März 2009 in London. Schon eine arge Ansammlung da, näch  :lol:

Wobei man ja sowohl Navi als auch Lane klar als Nicht-Mike erkennen kann.

Nabend erstmal - hoffe, ihr hattet ein gutes Wochenende. Wünsch euch einen ruhigen Wochenanfang!

38
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 20, 2010, 05:12:14 PM »
Hallo heartbreaker :)

Notebook ist nicht neu, nur neu formatiert. Fühlt sich aber an wie neu :)

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich mich wegen einer Aussage eines Mediums so gut fühle. Aber wer weiß schon, was das Unterbewusstsein treibt. Ich hab einfach so ein Gefühl von "er ist da. BAM".

Und das hier - von der hoax.net-Seite, hatte ich nicht so richtig in meiner Clue-Liste. Das "Great Adventure" schon - aber nicht Kennys Tweet dazu  :shock:

13. Every Michael Jackson-fan knows how much he loves the story about Peter Pan. Michael has stated that he feels like he’s Peter Pan and Liz Taylor is his Wendy. He also named his huge ranch after the story, “Neverland.” A famous line Peter Pan is saying in one of the movies are: “To die will be an awfully big adventure!” In This Is It, Michael is having a speech to the staff, dancers and producers, talking directly to the camera and says: “It’s an adventure. It’s a great adventure! *laughs* There’s nothing to be nervous about.” Kenny Ortega, director of This Is It and longterm friend of Michael, quoted another interesting Peter Pan-line on his verified Twitter-account a couple of months after Michaels disappearence. “Smee: Captain! The ice is melting, the sun is out and the flowers are all in bloom. Captain Hook: He’s back.” Coincidences? I think not.

Nu aber. Ich muss ins Beeeeettt :)

39
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 20, 2010, 04:53:05 PM »
Guten Abend Ihr Lieben,

dank Urlaubsvertretung und neu aufgesetztem Laptop, den ich erstmal ganz neu mit allem bestücken muss, langt mal wieder die Zeit für nix. Ich hasse es  :evil: .
Daher - ein kurzer Gruß an dieser Stelle  :)

Ich habe momentan ein ganz gutes Gefühl für eine Rückkehr oder die Nachricht, er lebt (letzteres wäre ja auch... hach...♥). Kann's nicht wirklich begründen, glaube auch nicht, dass das mit dem Medium zu tun hat - irgendwie... hm. Ok, ich hör auf, ich versteh's ja selbst nicht  :lol:

Viele liebe Grüße an euch und gute Nacht!!

Nachtrag: Ich mag's ja kaum zugeben, aber ich hab mich eben echt vertippt, als ich hier hier wollte  :oops: das kommt davon, wenn man keine Buttons und Favoriten mehr hat  :? und bin hier gelandet:
You are not allowed to view links. Register or Login
Ist nichts neues, aber es einfach nochmal so zu lesen auf der Startseite - tat gut.
Nu aber - nachtiiiiiiiiii *wink*

40
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 10, 2010, 03:32:14 PM »
Huhu,

ich finde es gar nicht so ruhig, ich hab momentan das Gefühl, mir werden täglich neue Clues um die Ohren geworfen - TMZ hat seine Schlagzeilen nach Bibelversen, Filmtrucks bei den Jacksons, LMP bei Oprah, ne doch nicht, dafür jetzt Katherine, Jermaine heult Mikes Lieder, die Kinder müssen sich das anhören und sogar den Lassiter sehen, Bilder die 11 Jahre alt sein sollen sind von 2004 (oder 2010? *hoff*), Tweets beim angeblichen MJ-Account verschwinden... also ich weiß nicht, *still* finde ich das nicht  :shock:

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag - hier war das Wetter einfach herrlich und ich habs aufm Motorrad genossen :).

Einen wenig stressigen Wochenanfang wünsch ich euch *wink und gute Naaaaaaaaaacht*

41
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 08, 2010, 03:51:38 PM »
Hallo Mädels,

bah heut hatte ich ein doofes Erlebnis, eine Freundin hatte mich mit einem Propofol-Spruch so dermaßen aus dem Off erwischt, dass es mir richtig schlecht ging  (Zittern, Kloß im Hals und Bauch und Tränen). Dabei ging es gar nicht um Mike, sie war völlig begeistert von dem Zeug, weil sie es heute wegen einer Behandlung bekommen hat und schrieb das ganz freudig. Im Nachhinein hat's mich geärgert, dass ich überhaupt was dazu gesagt habe, denn wirklich verstanden hat sie es wohl leider nicht, seufz.

Dabei gibt es so schöne neue Clues, halte ich mich doch an denen fest. Ich stöber gerade wegen diesem Arno Bani-Buch rum, es gibt 2 englische Taschenbuch-Ausgaben, weiß jemand, warum? Ist das 1x aus England, 1x aus Frankreich? Hm, bei Sprache steht bei beiden Englisch. Schon komisch. Ich werd mir wohl eine Taschenbuch-Ausgabe gönnen, denn neugierig bin ich schon auf die Bilder. Und irgendwie hab ich das Gefühl, diese Bilder sind nicht 11 Jahre alt...
(ich kann nur den Link einfügen, Foto zu groß)
You are not allowed to view links. Register or Login

Schönes Wochenende!

42
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 04, 2010, 03:51:25 PM »
Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin auch mal wieder online  :oops:
Grrr ich will eigentlich nicht, dass meine Postings nur noch "Sorrys" sind  :lol:

Bin gedanklich oft bei euch bei, zum Glück versorgte mich Dancer mit Neuigkeiten und nun hab ich auch wieder etwas mehr Zeit. Der Rhythmus mit unserer supersüßen supertollen Hundedame (jaaaaaah ich bin verliebt :-)) spielt sich immer besser ein.

Ich habe die letzten 1-2 Wochen an einem Michael-Fotobuch gebastelt - ich hatte einen Gutschein und mich endlich mal drangesetzt. Ich bin da dann sehr, äh, ja, man kann schon sagen pedantisch und will das dann richtig schön haben, heißt, ich halt mich dann auch mal eine halbe Stunde an der Position einer Sonnenblume auf  :shock:. Ich kann nicht anders  :mrgreen:. Jetzt ist es bestellt und ich freu mich irrsinnig drauf. Hoffentlich wird es auch so schön wie in der Vorschau.

Das Video von SeeingClues hat bei mir alle Haare zu Berge stehen lassen - da *muss* Michael hinterstecken. TMZ würde das nicht hinkriegen. Das ist ... puh. Mir fehlen da wirklich die Worte. Michael ist einfach genial ♥.

Angel, ganz lieben Dank für deine FB-Nachricht :)
Mir gehts gut und ich verspreche Anwesenheit, sonst dürft ihr mich hauen und beschimpfen  ;)

Wünsch euch eine gute Nacht!!
:-*

43
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 15, 2010, 03:32:20 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Dancer"
Huhu!  :)
EDIT: Bella, wie macht man die Herzchen? Will ich auch können!
Nabend, ja das mit den Herzen interessiert mich auch brennend :D

Ein Herzchen geht mit der Alt-Taste und der 3 vom Nummernblock ♥

44
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 15, 2010, 02:43:21 PM »
Tach,

ich war gerad bei TMZ und sah, Blumen abgeben kostet 3 Dollar...
You are not allowed to view links. Register or Login
Nu ja, näch, auch eine Idee *Kopf irgendwo gegenschlag*

Sorry, falls es schon gepostet war, ich komm gerad rein :) und schau mich um. Hoffe euch gehts allen gut. Unser Hundchen wächst wie verrückt, hat ellenlange Beine und ist soooo süüüüüüüüüüß.

BAM im Oktober, tja, ich halte es für möglich, genauso für möglich aber auch, dass er morgen wieder da ist oder Ende des Jahres - heißt, ich weiß es einfach nicht. Ich hoffe inständig, dass dieses Jahr noch etwas wirklich wichtiges / deutliches passiert, es zermürbt einen so sehr.

Sauer werd ich langsam auf Randy, der twitterte
Some people just never learn.     4:19 AM Sep 10th  via web

Junge, sag was du sagen willst oder halt die Klappe. Immer diese Andeutungen, das wird langsam echt schon peinlich.

Ich schau mich mal um :)

*wink* und L.O.V.E. ♥

45
References & Similarities / Re: MY SECOND PSYCHIC READING
« on: September 10, 2010, 03:05:07 PM »
I've got chills... to the toes... PLEEEEEAAAAASEEEEEEE let it be true ♥

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 46
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal