Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tinamjj

Filter to certain boards:

Pages: 1 [2] 3 4 ... 46
16
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 22, 2010, 03:27:07 PM »
Quote from: "angelshadow"
Quote from: "Heartbreaker"
Wollen die uns jetz wieder verarschen, lachen über uns, oder ist das nun ein ernst gemeinter Artikel :?
You are not allowed to view links. Register or Login
 :D
und hier noch der Thread dazu:
You are not allowed to view links. Register or Login
sehr gut :D so oder so

Für mich ist das mehr als ein Clue, piece by piece.. :)
Dass TMZ das veröffentlicht, ist für mich ein BEWEIS, dass Teddys Account echt ist.
Teddy & Akon sind langjährige Freunde und Kollegen von Michael.
Beide glauben, dass er LEBT (sie können kaum schreiben, sie *wissen* es, das ist MJ vorbehalten).
Ein bisschen JUBEL wäre da mal angebracht  :mrgreen:

Lasst der Irren doch ihren Spaß mit dem Buch - die wird eh bald im Erdboden versinken - wenn es in dem Tempo weiterteht - piece by piece by piece - BAM!

17
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 18, 2010, 03:44:29 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Könnte es sein das Michael das Rabbi Shmuley Boteach gesagt hat??? Also die Michael Jackson Tapes???

 :shock: wow - suuuuper - danke :)

18
Quote from: "shelby61"
Why would Michael sign with SONY again after all SONY put him through since his Invincible Album??

Michael just had a problem with MOTTOLA - not with Sony. He said "I didn't say Sony was racist, I said Tommy Mattola is racist!" (Michael Jackson)

[youtube:1vrjj9wp]http://www.youtube.com/watch?v=ytHbXYIAsAE&feature=player_embedded#[/youtube:1vrjj9wp]

19
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 18, 2010, 01:53:12 PM »
Hallo :)

Howard Hughes meinte ich, sorry!

Ich meinte das hier, bei 8:05 von dem Video, habs ausgeschnitten:



weiß jemand, wo/wann MJ das gesagt hat?

20
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 18, 2010, 12:24:22 PM »
bin da :)

gabs das hier schon hier? Hat Dancer mir gemailt, fand ich .. sehr gut. Wir haben gegrübelt, wo Michael das über Hughes gesagt hat mit den Urinflaschen. Jemand eine Idee?

[youtube:1ksp6zlj]http://www.youtube.com/watch?v=bqQJgSXf-Q4[/youtube:1ksp6zlj]

21
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 18, 2010, 11:21:38 AM »
*auch grüß*  :mrgreen:

22
a petition against the CD? Oh boy.

Do you recognize that you act AGAINST Michael, against his children and against his legacy?
Oh my goodness.

The petitions against Bashir and agains Kelvin MacKenzie have much less signings. It's a shame. It's really a shame  :(

23
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 05, 2010, 05:29:03 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Das stimmt so aber nicht ganz bella, das Foto mit Jermaine ist Aktuell von Las Vegas

och. Echt? Das ist mir entgangen :)
Na umso besser, näch - der Jackie trifft sich mit Oprah, der Jermaine mit Pearl Jr. und Janet weiß nicht, wo sie war.
Alles ist gut *lol*

24
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 05, 2010, 05:13:13 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
na ja es gibt ja auch Fotos von Jermaine und Pearl und Joe und Pearl, und die sind näher zu Michael wie MJ Bodyguards....

jo - aber das war alles VOR dem 25.06. und bevor Pearl anfing zu hoaxen  8-)
Heute wäre es ein leichtes für die "Betroffenen" zu sagen "nö mit dir will ich nichts zu tun haben" :)

Macht ja aber keiner :)

25
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 05, 2010, 04:36:24 PM »
Nabend,

Heartbreaker & Angel, danke für euer Mitgefühl, alte Frau ist ohne technische Hilfsmittel ja völlig aufgeworfen  :lol:
Aber dank lieben Gatten hab ich sein Notebook zur Verfügung bekommen *puh*. Damit gehts doch etwas schneller als mit dem alten Schätzchen.

Heartbreaker, du schriebst ja, Pearl Jr. ist bei FB... jaja, und sie ist befreundet u.a. mit Geraldine Hughes, Grace Rwaramba & MJ Bodyguards  :mrgreen:
Ausgerechnet die Bodyguards, die sich Paris/Prince-Namen verbaten, sind mit einer Hoaxerin befreundet  :lol:

Aber... ist bestimmt nur Zufall  8-)

*wink in die Runde* - ich geh mal ein bisschen stöbern.

26
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 03, 2010, 06:08:13 PM »
Hi,

der Link ist You are not allowed to view links. Register or Login

Und Pearl Jr lässt sich prima über Google finden ;)
Hier nochn Link: You are not allowed to view links. Register or Login
und You are not allowed to view links. Register or Login

Sie war auch bei der großartigen Reportage von Thomas Mesereau und Aphrodite Jones dabei "Die Akte Michael Jackson", die beste Sendung, die ich bisher über MJ gesehen habe. Da hat sie aber noch nicht über den Hoax gesprochen, das ging erst hinterher los.

Gute Nacht :)

27
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 03, 2010, 05:35:39 PM »
Quote from: "-Speechless-"
also irgendwie hab ich mit dem rest der namen (Pearl Jr., Orianthi, SayUBelieve, Deepak Chopra) ein problem  :oops: wer sind die alle? kann mich jemand bitte aufklären? ich sage schon mal im voraus danke  :mrgreen:

Pearl Jr. ist eine amerikanische Journalistin, die an den Hoax glaubt, sie hat ein E-Book geschrieben "did Michael Jackson fake his death to save his live"
Orianthi ist Michaels Gitarristin in This is it
SayUBelieve ist ein Hoaxer auf Twitter
Deepak Chopra war früher Michaels spiritueller Berater
You are not allowed to view links. Register or Login

28
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 03, 2010, 04:55:57 PM »
Tach  :mrgreen:

Muss immer noch mit dem lahmen Noti ins Netz, wird auch noch etwas dauern, da ich meins einschicken muss - dauert mind. 2 Wochen, bis es repariert zurück kommt  :shock:.

Bin nicht so gut drauf heute. Hab Angst wegen dem Oprah-Interview.
Und Jackies Tweets bauen mich auch nicht auf. Jubelt wegen seiner neuen Single, klar ist die erfolgreich, wenn Mikes Worte drauf sind  :cry:

So.
30 Minuten später isses jetzt nach den 1. Sätzen, hab mich gerade dank Twitter wieder etwas rausgezogen ;).
Obama "verfolgt" Akon und Pearl Jr.
YokoOno "verfolgt" TNZ (True News Zone), Orianthi, SayUBelieve, Deepak Chopra
und der Cirque de Soleil "verfolgt" (tattaaaaaaaaa, jetzt kommt's): SeeingClues :lol:
alles "verified accounts". Alles wird gut  :roll:

Und eine Internetfreundin aus dem deutschen Forum hat mich gerad aufgebaut wegen Oprah - muss alles nichts heißen. Achten wir auf alles, was gesagt wird, wie man es verstehen kann, sollte, und evtl. muss. Mann, dass einen doch immer mal wieder der Blues überkommt, fuuuba!

Liebe Grüße!

29
Michael Jackson News / Re: Michael's Kids are also going to be on oprah
« on: November 03, 2010, 03:57:45 PM »
I'm really worried about this interview.
If Mike is alive, my hope is that Katherine & the kids are doing this because they want to say to the world what a wunderful person Michael is.
But if not... I have no idea why his mother speaks with a person who believe in this garbage  :evil:!
And I'm in panic - if the children mourned about the death - that would mean to me "no BAM".

Sorry, awful English. German + panic is not good for good postings...  :cry:

30
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 01, 2010, 06:18:07 PM »
Quote from: "angelshadow"
Er macht alles nur aus Liebe!!!! :D
Gute Nacht :lol:[attachment=0:1tm28ryi]25615_1300017459359_1198100020_30727490_580809_n.jpg[/attachment:1tm28ryi]

ähem, gibt es dieses Bild auch in größer  :shock: *lieb guck*

Pages: 1 [2] 3 4 ... 46
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal