Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - LillyLovesMJ

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 25, 2010, 02:11:29 PM »
und ich erst  :lol:  :lol:  :lol:

LG Lilly

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 31, 2010, 07:52:11 AM »
hey ...hat randy nicht am 29. oktober geburtstag ...You are not allowed to view links. Register or Login

LG Lilly ;)

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 31, 2010, 03:56:46 AM »
@angelshadow ja bin sehr froh hier zu sein und ich hoffe natürlich das wir bald die wahrheit erfahren werden

LG Lilly ;)

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 29, 2010, 09:53:58 AM »
@angelshadow ...WOW wirklich !!! ich kann dich sehr sehr gut verstehen ...ich hab so her durch "zufall" von seinem tod erfahren und ich kann mich noch sehr sehr gut dran erinnern das werd ich nieeeemalas vergessen ...es war ganz früh morgens in der schule da haben sich zwei jungs drüber unterhalten und der eine hat gesagt "hey michael jackson ist tot" und bei mir direkt so "OH" ...dann bin ich nach hause gekommen und meine mutter sitzt vorm PC und schreit regelgrecht "MICHAEL JACKSON IST TOD !!!" erst wars genz neutral bei mir ..aber mit den wochen hab ich gemerkt WAS die welt für einen verlust gemacht hat ...und dann wurde es immer schlimmer und schlimmer und i-wann bin ich hier gelandet  ;)  ;) auch wenn mir noch ein paar sachen unklar sind ...ich denke mal das die übrigen fragen sich hier von ganz alleine klären werden  ;) was ich doch wohl sehr hoffe ...
ich wünsche dir einen schönen nachmittag
LG Lilly :D

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 28, 2010, 02:26:57 PM »
@angelshadow ...
also naja eigentlich bin ich eher durch zufall drauf gekommen das MJ nicht tot sein kann ...denn naja ich hab mich nach seinem "tod" soooo sehr für ihn interessiert und da sind mir verrückte "zufälle" aufgefallen und naja dann bin ich wiedermal durch zufall  :D hierher gekommen ...
so ...das wars dann mal von meiner story wenn du mehr wissen willst kannste mich gerne fragen ich bin für alles offen  ;)
wie bist du denn zum hoaxer oder beLIEver geworden ???

GLG Lilly ;)  ;)

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 27, 2010, 11:45:33 AM »
hey leute ...ich bin neu und würd mich riesig freuen wenn ich mit "diskutieren" dürfte ...

LG Lilly ;)

7
Deutsch / Re: Michael Joseph Jackson Vs.Michael Joe Jackson deutsch
« on: October 24, 2010, 05:13:35 AM »
ok vielen vielen dank ...aber michael hatte sich doch in ein paar interviews mal als joseph vorgestellt oder kann er sich das aussuchen ...

LG Lilly

8
Deutsch / Re: Michael Joseph Jackson Vs.Michael Joe Jackson deutsch
« on: October 22, 2010, 08:03:34 AM »
hey ...
also ich hab jetzt mal eine frage ...
WIE HEIßT ER DENN NUN ???
joe oder joseph ...
also so langsam glaub ich michael weiß es selber nicht mehr ...
denn auf dem Motwon ausweis steht ganz klar "joe"
aber z.B. in einem Interviwe hat er ganz deutlich gesagt er heiße "joseph"...
???... jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter ...weiß vllt. einer von euch wie er denn jetzt RICHTIG heißt ...
würd mich riesig über eure antworten freuen

LG Lilly ;)

9
Deutsch / Re: Victory ...
« on: October 22, 2010, 04:20:16 AM »
Ok vielen Dank trotzdem ...
ja stimmt schon die PK ist merkwürdig an sich

LG Lilly ;)

10
Deutsch / Victory ...
« on: October 21, 2010, 12:11:57 PM »
Hey Leute !!
Mir ist grad mal was aufgeffallen bei der PK in London ...
also Michael zeigt ja am ende der PK das Victory zeichen (also "sieg")
weiß vllt. einer von euch was das mit dem Hoax zutun haben könnte ...wenn überhaupt ...
freue mich über Nachrichten

LG Lilly ;)

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 21, 2010, 05:38:25 AM »
Hai Leute ..ich bin ja auch deutsch aber ich hab mich hier im Deutschen forum noch gar net vorgestellt ...deswegen dachte ich ...ich hols mal nach ...
wie auch immer ich bin Lilly und 13 Jahre alt ...
ich hoffe ich kann in diesem Forum etwas mehr über den Hoax lernen ...

It's all for L.O.V.E LG Lilly ;)

12
Other Odd Things / Re: Michael in front of a red curtain ...
« on: October 17, 2010, 08:13:32 AM »
thx for posting ...
the photos are MJs soul ...

13
Hoax Videos / Re: Are you ready for the bam!? Trailer
« on: October 17, 2010, 04:52:33 AM »
wow victor ...great video  :D

U did a GOOD JOB ...
now I hope he will return  ;)

14
Hoax Videos / Re: a few days after Michael's death,Jermaine on french TV
« on: October 17, 2010, 04:33:54 AM »
Yeah I agree with all of you ...Jermaine is REALLY talented in acting ...
and he has read something which lay on the table ...you can see it ..he often looks below :D  ...
OMG yeah jermaine U gooooo  :D  :D  :D  :lol:  :lol:  :lol:

15
References & Similarities / Re: Michael himself says he was 9 in 1969...
« on: October 17, 2010, 04:17:36 AM »
Yeah I totally agree ...Michael should say he was nine ... ;)

but of course he's real B-day is 29th of august 1958 ...

Pages: [1] 2
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal