Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Magnolia1791

Filter to certain boards:

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
16
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 20, 2010, 11:31:17 PM »
So, nachdem ich heute nacht gelesen habe, welche Reaktionen mein Satz ausgelöst hat, werde ich nun doch Stellung beziehen. Nicht das, was der Satz vermeintlich Böses ausgesagt hat, irritiert mich, sondern das Potenzial, das er für Projektion und Interpretation birgt.

Nüchtern betrachtet sage ich NICHTS, das jemanden persönlich angreift.
Ich habe nicht mit einem Wort jemandem seine Liebe zu Michael o.ä. abgesprochen, niemanden persönlich beleidigt, nicht einmal meinen Groll vertieft (denn dann hätte ich einen der weit aus mehr für sich sprechenden Smilies benutzen können). Habe nicht einmal bewertet, wer oder wer nicht, ein sogenannter "wahrer" Fan ist - das interessiert mich auch gar nicht, weil ich mich selbst nicht als Fan im herkömmlichen Sinne bezeichnen würde. Ich habe lediglich eine Anmerkung zu einem Umstand gemacht, den ich verwunderlich finde, allein aus meinem objektiven Empfinden heraus, worum es bei diesem Hoax oder auch der Army of L.O.V.E. geht. Und da jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, habe ich dies auch tun können.

Da die Emotionen in den vergangenen Tagen sehr aufgeladen waren, erwiesen sich meine Worte als der letzte Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte. Im übrigen war ich sicherlich auch nicht immer mit dem, was hier gesagt oder gedacht wurde, einverstanden. Und vieles hätte mich auch persönlich angreifen können, wenn ich es zugelassen hätte.
Aber darum geht es nicht.

Ich habe niemals das Handeln eines Einzelnen oder der Gruppe hier bewertet, wenn es mir durch eine unglücklich gewählte Formulierung in einem kritischen DISKURS (in dem wir uns bei aller Identifikation mit dem Thema eben doch befinden!) im Nachhinein auch so ausgelegt werden kann. Jeder tue das, was er vor sich selbst verantworten kann und will.
Wir verfolgen hier zwar alle das gleiche Ziel, die Werkzeuge zur Umsetzung sind aber doch verschieden.

Das ist alles, was ich "zu meiner Verteidigung" zu sagen habe.
Nicht mehr, nicht weniger.

17
Quote from: "MashMike"
ok Suza thank u i think u are somehow right about Larry King and some other journalists and to Magnolia1791 if i or others do not tweet any more about elvis.com it doesnt mean that we are not the members of his army, ok? it doesnt mean that we dont spread his message or we dont love him, it has nothing to do with it, it's just my own opinion, the way i approach to the question, maybe i'm wrong, noone knows,I have tweeted alot about the Elvis.com site and it's only now that i have come to my decision, so it has nothing to do with being a devoted member of his army, if the time comes and if once i see the time has come to show my support, to will do whatever i can to make a little change, i'll do my best cause i love this man too much.peace
I'm sorry. I didn't want to hurt or attack anyone personally and especially not generalize. I was angry about the reactions of individuals with whom I have explained myself. Perhaps I've written more quickly than I thought ... Everyone does what he CAN do and WANTS to do.
Of course we are ONE Army of L.O.V.E. Sorry.

18
dpa, Zentralredaktion: You are not allowed to view links. Register or Login
NEON: Michael Ebert, You are not allowed to view links. Register or Login

19
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 20, 2010, 06:17:50 AM »
Quote from: "vercors"
Quote from: "Magnolia1791"
Hallo!

Ich stimme Dir zu, vercors.
Und daß der Eintrag vom März ist, heißt nicht, daß er nicht immer noch aktuell ist.
Die Army of L.O.V.E. war damals noch nicht so weit, sich in und für die Öffentlichkeit zu formieren.
Im übrigen ist das letzte Wort zum Anruf der Medien noch nicht gesprochen, die Diskussionen gehen weiter. Im entsprechenden Thread sind alle Meinungen vertreten, und alle auch nachvollziehbar. Dennoch denke ich persönlich nach wie vor, daß wir endlich in Aktion treten sollten, wenn wir langfristig WIRKLICH etwas in unserer Welt ändern wollen.

Liebe Grüße
magnolia1791

Danke, Magnolia, für das Statement. BTW: Ich selbst war im März d.J. noch nicht so weit. Ich kannte TII noch nicht und stellte noch keine Nachforschungen an. Ich habe erst Anfang Mai hierhin gefunden...
Zwei weitere Argumente FÜR die Aktualität des Tweets:

1. Jermaine hätte den Tweet zwischenzeitlich löschen können

2. Wir hängen uns hier viel an Michaels Songtexten auf, durch die seine Message transportiert wird. "Cry" z.B. ist schon fast 10 Jahre alt - und immer noch aktuell! (Klar, es ist schwieriger, einen Song oder CDs mit einem Song unschädlich zu machen, als einen Tweet zu löschen (siehe 1.), aber da gab es doch mal eine Gruppe namens Milli Vanilli... (ich erinnere mich immer noch an dieses Bild wie mit einer Dampfwalze die ganzen CDs platt gemacht wurden...)

Ich bin für "Taking the Action". Now.
vercors

P.S.: Dieser Thread You are not allowed to view links. Register or Login gewinnt wirklich an Qualität. Er fasst alles zusammen, was geschehen ist und wirft Blicke in die Zukunft. Absolut worth reading!!!
Im übrigen stehen die über 100 retweets, die täglich wachsen, für die nach wie vor bestehende Aktualität.

Hinzufügen möchte ich außerdem, daß Presse und Medien nicht gleich Presse und Medien sind. Es gibt solche und solche. Es geht um eine verantwortungsbewußte und kritische Wahl der anzuschreibenden Pressevertreter.

Und denkt bitte immer daran:
Auch diejenigen, die hinter der Medien-Aktion stehen, tun dies nicht GEGEN Michael!
Wir alle wollen ihn weder verletzen noch ihm schaden! Das ist unser aller oberstes Gebot. Und daß die Diskussionen sich so erhitzt haben und noch immer andauern, zeigt ja nur, daß es nicht darum geht, schnell irgend eine beliebige Aktion zu starten. Es zeigt, daß wir kritisch sein dürfen und die Befürworter es sich eben nicht leicht machen, eine Lösung zu finden.

20
Quote from: "Sarahli"
"Battle brewing in the forum"

We can agree to disagree. Some people are deeply against this action, that's fine, we cannot convince them and they have the right to disapprove. What do we do now ?
In our small german forum on this site are actively involved only 7-8 members. In the last days, the forum was divided into those who stand behind #elvisandmjdotcom and those who are against it. Even in our little discussions, it's difficult to convince people that it could be right to support such action. They call themselves all Soldier of the Army of L.O.V.E. But when it comes to step into action, they don't want to join.

Maybe it's up to those who stand behind #elvisandmjdotcom to take a final decision. All members of this forums will never agree on this matter. If we wait for this moment, we will never be able to accomplish a change. We can discuss many more months without finding a solution. Or we put a time limit on the decision whether we go to the press or not.

I wish for nothing more than a decision with which everyone can be happy!

We are here for Michael. We are here to spread his message. We are here to support him and protect him. We are NOT here to hurt him. We make the decision FOR the media not AGAINST him. Please always remember.

21
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 20, 2010, 03:29:06 AM »
Quote from: "vercors"
Gehts noch deutlicher, als das:

"Jackson Fans are an army of L.O.V.E. The media should take notice. Always, Jermaine J"
You are not allowed to view links. Register or Login

Einen schönen Tag!
vercors
Hallo!

Ich stimme Dir zu, vercors.
Und daß der Eintrag vom März ist, heißt nicht, daß er nicht immer noch aktuell ist.
Die Army of L.O.V.E. war damals noch nicht so weit, sich in und für die Öffentlichkeit zu formieren.
Im übrigen ist das letzte Wort zum Anruf der Medien noch nicht gesprochen, die Diskussionen gehen weiter. Im entsprechenden Thread sind alle Meinungen vertreten, und alle auch nachvollziehbar. Dennoch denke ich persönlich nach wie vor, daß wir endlich in Aktion treten sollten, wenn wir langfristig WIRKLICH etwas in unserer Welt ändern wollen.

Liebe Grüße
magnolia1791

22
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 19, 2010, 03:52:18 AM »
Für alle, die zweifeln und Angst um Michael haben, eine, wie ich finde, sehr schlüssige Argumentation von Mo.

Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen! :-)


RestlessSoul wrote:
And as much as you guys talk about him coming back to fight with illuminati, as much as you make him a target of illuminati. THINK TWICE WHAT YOU'RE DOING! Start to think about the things which were NOT told to you on this forum. Use your own logic and brain. You could be putting him danger because of someone or someones who asked you to do it. What if that's what they want? What if they want Michael to be an open target when he gets back? Pls be careful everyone. You're playing with fire![/b]


RestlessSoul, do you honestly think that no one from the illuminati has found MJDHI as of yet..? The top ranked MJ hoax death website on Google, thousands of MJ illuminati related tweets by numerous people, hundreds of MJ illuminati related videos, media articles about the hoax in which the illuminati is mentioned and you think they are still not aware of it..? Do you even know who owns most of the media?[

Besides that, Mike sang and spoke about exposing them for years. Do I need to refresh your memory about their attempts of bringing him down? They already KNOW.

We're in the middle of a huge process, more and more people are being aware of what is really going on. This process can not be stopped. More people need to wake up, research it, and draw their own conclusions. The more people are aware of it, the more safe Mike will be. How do you think people will react if he starts telling his story, while hardly anyone knows about what a screwed world we live in? He very well could be ridiculed again, just like we the hoax believers are ridiculed. That needs to be avoided.

The more people know what's really going on, the more safe Mike will be when he returns. Many dates have passed which would have been excellent days to return, yet nothing happened. It's our turn now, we need to awaken people in order to ensure a safe return.



You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

*Mo*
Site Admin
 
Posts: 1889
Joined: Sun Nov 22, 2009 1:49 pm

23
Quote from: "angel"
Quote from: "emeraldcity"
Quote from: "jacilovesmichael"
Quote from: "Magnolia1791"
Well, yesterday I was one of those who could not support #elvisandmjdotcom. After reading today all the pros and cons once again, I'm the other opinion.
I notice in my personal environment, how difficult it is to sensitize people to the Hoax. I fail all the time... How can I convince someone under these conditions of Michael's message?!?
I realize that we have reached a point from which we need to act when we really want to mobilize many more people for our real mission.
Many thanks to Mo and Souza, who made clear once again what #elvisandmjdotcom is all about. I finally understood!
And, yes, we can get the attention of the people only when we start to talk about Elvis and all the parallel to Michael's Hoax. And, yes, I think by now that Michael trusted us to find the best possible solution to the mobilization of the masses. And the media are now even the biggest "megaphone", we can use to cry out what we have to say! We must not forget that Michael also knew to use the media very clever for his purposes (despite all the difficulties with them).
I can only ask all doubters to think about #elvisandmjdotcom a second time. Most of us are here as Soldiers of the Army of L.O.V.E. We share the common task, to change the world. Let's try it!

We have nothing to lose, but new believer to win!


Yay! Thank you SO much for keeping an open mind. Your support and efforts truly will make a difference. Much love to you!

I am in full agreement that taking this leap of faith is the right thing to do.  There are two sayings that come to mind right now:  "Any publicity is good publicity"  and  "The end justifies the means".  The trick is to get it OUT THERE and let the media run with it, then sit back and watch it unfold.  O.K. they may paint us as loonie tunes but we're expecting that anyway.  The main thing is to get the message out there so that people can make up their own minds.  It only takes a few seeds scattered in the soil to take root and spread.  Keep the faith ... we're on the right track.  Love & peace to all, Emerald xo

I agree with you three.  The evidence speaks for itself.  Why would Michael go to the effort of designing an elaborate parallel hoax if not to utilize it for his purpose?  I believe it's just another instrument in his vast arsenal he's using to move his message in the right direction.  Let's keep the faith and the L.O.V.E. alive and let the truth prevail!
Yeah! Let's do it! We can make that change!
Love to you all!

24
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 18, 2010, 04:18:31 PM »
Letztendlich wissen wir alle nicht 100%ig, welche der Theorien jemanden nun zum "wahren" Believer macht und welche nicht. Für eine Option muß jeder von uns sich individuell entscheiden.
Ich unterstütze #elvisandmjdotcom, da ich fest davon überzeugt bin, daß wir Michael nicht schaden! Es wären niemals Hinweise für den Hoax in die Öffentlichkeit gesickert, wenn es nicht so gewollt gewesen wäre. Selbst Jermaine hätte dann dicht gehalten...

25
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 18, 2010, 12:43:02 PM »
Quote from: "Sullie"
Also danke für die Erklärung Magnolia :) Da ich ja kein so gutes Englisch kann war es sehr hilfreich für die Aktion zu verstehen! Ich wäre dann evtl. auch dabei! Denke, wenn der Hoax wirklich von Michael geplant ist, dann bis ins kleinste Detail, amazing!!! Was können wir denn da schon ausrichten, Michael und seine Leute wissen sich bestimmt in allen Notlagen zu helfen! Sind ja alles kluge Köpfchen! Denke daher das wir gar keine Gefahr sein könnten, mit was auch immer?! Vielleicht ist das ja wirklich DER WEG den wir gemeinsam bestreiten sollten, wenn nicht gehören wir vielleicht doch alle in die Gummizelle?! :shock:  :lol:
Ich hoffe doch nicht, auch wenn  mein Umfeld mich so behandelt...:-)

26
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 18, 2010, 08:34:51 AM »
Quote from: "angelshadow"
Quote from: "vercors"
Also nochmal zur Erklärung: Meine Frage sollte bedeuten: Wenn wir ganz sicher wüssten, dass Michael von uns wollen würde, dass wir an die Presse gingen, würden wir dann mitmachen???

Ich stimme zu, es klingt für mich nach "Ausräuchern" aus seinem Versteck - habe ich gestern hier You are not allowed to view links. Register or Login gelesen - und das KANN es NICHT sein.

Solange ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, mache ich lieber gar nichts.

Im Bekanntenkreis traue ich mich noch nicht wirklich, über meinen Glauben zu sprechen. Wenn, dann ziehe ich es ins Lächerliche ("MJ? Ach, der trinkt doch mit Elvis irgendwo Kaffee!" war übrigens mein Spruch, BEVOR ich dieses Forum hier gefunden und überhaupt einen Hoax in Erwägung gezogen habe!) oder male, wenn ich die Worte "Tod" oder "gestorben" in Verbindung mit MJ benutze (und den 25.6.2009 damit meine), Anführungszeichen in die Luft.

Bin gerade etwas ratlos. Das, worauf sich alle stützen, ist TS - als verlässliche Quelle.
Ich glaube ich muss NOCH MEHR investigieren. Sonntägliche Grüße, vercors

Wir wissen eben nicht was MJ will,was zu tun ist aber muss zugeben bin nur allzu verwirrt deswegen!!!
Ich werde den Thread darüber noch genau lesen und sehen was gemacht werden soll,genaue Handlungen und Zweck!!!
Michael hat die Medien auch zu seinen Zwecken genützt,ja sie waren stets sein Feind aber nicht zu vergessen MJ wusste auch mit ihnen umzugehen.....sollten Michael nicht unterschätzen,Michael ist ein äusserst kluger Mensch und all diese "Hinweise und Auffälligkeiten" der letzten Monate???Es hat einen Grund und Michael möchte vielleicht etwas bezwecken...ich bin verwirrt,ich weiss nun nicht was zu tun ist!!!!Mit dem Feind verbünden Heartbreaker würden wir uns nie,ich denke eher an ein Ausspielen und einen Schlag zurück!!!Na sicher wenn wir wüssten was MJ möchte und geschehen ist,ob er in Gefahr ist wäre es kein Problem...jetzt stehen wir vor einem grossen Problem!!!!
Ich werde mich mehr mit den ganzen auseinander setzen müssen!!!

@Vercors ich empfinde es auch so...wie eine Hetzjagd kam es mir vor!!!Michael mit Gewalt zurückzuholen und irgendwie habe ich das Gefühl des verrates!!!Ich denke nur wir sollten Michael nicht Unterschätzen,wenn er seinen Tod zu 100 Pro vortäuschen hätte wollen wäre es anders gelaufen oder???Was ist mit all den merkwürdigen Dingen????
Ich würde niemals etwas tun was MJ schaden könnte,lieber würde ich aufgeben und mit dieser Ungewissheit weiterleben!!!!Ich bin ziemlich ratlos!!!!

Ich bin da nicht dabei aber ich muss sagen sehe es etwas mit anderen Augen,ich verstehe worum es Souza geht!

Es geht nicht darum, Michael mit aller Macht wieder zurückzuholen.
Es geht darum, eine weltweite Gruppe von Menschen zusammen zu bekommen, die, wenn sie tatsächlich als Einheit handelt, große Macht bekommen kann. Macht, die Einfluß nimmt und entschieden die Geschicke des Weltgeschehens ändern kann. Darum brauchen wir MEHR, VIEL mehr Menschen, die hinter und mit uns stehen!
Michael, der genau diesen Weg gehen wollte (s. CRY), wird darin seine wohl größte und inspirierendste Aufgabe vollzogen sehen. Und ob er dann letztendlich wieder "aufersteht", weiß nur er selbst. Das können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Aber das ist primär auch gar nicht das Wichtigste...

27
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 18, 2010, 08:26:41 AM »
Quote from: "Pheebzz"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "vercors"
Guten Morgen!

Nochmal kurz: Wenn wir überzeugt davon wären, dass Michael das alles wollte (was unsere Admins gerade planen, an die Presse zu gehen und die mit elvisandmjdotcom zu füttern), dann wären wir doch drin, oder?

Habe mir gerade den entsprechenden Thread durchgelesen viewtopic.php?f=2&t=12494 und nun dröhnt mein Kopf. Ich wäre sofort dabei, wenn ich wüsste, dass es Michael nicht schadet und dass er es so wollen würde...

Nochwas: Die Idee, die jemand dort äußert, in seiner unmittelbaren Umgebung (Freunde, Familie) einen Test zu starten und eine Person davon zu überzeugen, dass Elvis und MJ noch leben, finde ich auch sehr gut. Das wäre zumindest ein Anfang! Es würde das Selbstbewusstsein aufbauen und uns in unserem Glauben bestärken.

Investigative Grüße
vercors


Guten Morgen Vercors,

meine Meinung dazu ist das es niemals Michaels Wunsch wäre an die Presse zu gehen.
Wir würden uns doch mit dem Feind verbünden. Souza hat das zwar erklärt das es so eine art Rachezug sei weil sie der Meinung ist das die unser Forum ehe nicht lesen würden. Aber vielleicht täuscht Sie sich da gewalltig. Die Presse hat nur dieses Dave Dave Ding damals doch aufgeschnappt weil Sie es sehr lustig und lächerlich gefunden haben. Sind nur meine Gedanken. Ich denke schon das Sie das Forum lesen.

Was meinst Du mit wir wären dann "DRIN"?

Hast du das bis jetzt noch nicht versucht mit Deinen Freunden und der Familie darüber zu reden??? Ich ja, und ich habe auch jemanden der mir zuhört, nur überzeugen mag ich von meinem Glauben niemanden.

Manche hier begreifen nicht den Ernst der Lage, das es für Michael gefährlich werden könnte und die Presse intensiver darauf eingeht. Ja das ist der Grund dieser Aktion.
Für mich ist es so also würden wir uns mit dem Feind verbünden nur um Michael aus seinem Versteck raus zu holen. Ist es das Wert? Ist Dir das ein Menschenleben wert??
Nur damit wir unseren Seelenfrieden wieder haben?

Aber jeder kann das für sich selbst entscheiden wie er darüber denkt.

Guten Morgen!

Das ist alles ist sehr verwirrend und schwierig nachzuvollziehen. Andererseits, wollten wir denn nicht Soldaten der Army of L.O.V.E. sein? Dafür haben wir uns doch gemeldet! Sagt ein Soldat denn "och nö damit stimme ich nicht überein, ich mach da nicht mit" ? Nein sagt er nicht. Also warum scheuen wir uns dann davor diesen Schritt zu gehen?
Die Medien sind Michaels Feind und unser Feind. Diesen Feind gilt es zu bekämpfen. Die sollen doch aufwachen und endlich mal Wahrheiten berichten. Am wichtigsten wäre für mich persönlich allerdings das alle großen Medien (Zeitung und TV) klarstellen das in der Vergangenheit alles BS war was sie über Michael geschrieben haben.
Können wir das mit elvisandmj erreichen? Ich denke nicht. Sie werden doch wieder nur Witze über uns machen.
Ich denke allerdings nicht das es schlimm ist auf den Hoax aufmerksam zu machen. Denn die Medien wissen darüber doch so oder so schon bescheid. Schließlich gab es schon einige lächerliche Artikel. Und das Internet ist voll von Hoax Believern.
Wenn er sich noch in Gefahr befinden sollte, dann wissen die die ihn tot sehen wollen auch schon über vieles bescheid. Das wissen sie so oder so. Dafür brauchen die uns nicht. Ich weiß nicht was genau vor sich geht. Und ich weiß auch nicht was das richtige ist. Michael hat uns soviele Clues gegeben damit wir wissen das er noch lebt. Vielleicht sollten wir es auch einfach darauf beruhen lassen.
Andererseits denke ich schon das er eben seinen Tod gefaked hat um den Medien eine Lektion zu erteilen.
Jeder hat da ja seine Therorie, endgültig werden wir es eh erst wissen wenn er irgendwann zurück kommt und uns alles erzählt.
Hallo!

Also, für mich hat sich heute einiges geklärt.
Ich habe zum ersten Mal wirklich verstanden, worum es bei #elvisandmjdotcom geht.
Gestern war ich eine derjenigen, die absolut gegen die Aktion und vor allem den Inhalt war.
Heute kann ich nicht mehr mit absoluter Bestimmheit sagen, daß ich nicht hinter der Idee stehe.
Mo und Souza haben noch einmal sehr gut erklärt, worum es bei Elvis eigentlich geht:
Die Parallelen zwischen Elvis' und Michael's Hoax (gehen wir davon aus, daß Elvis NICHT tot ist) sind nicht von der Hand zu weisen. Bei Elvis gibt es sogar mehr oder weniger belegte  Hinweise auf die Tatsache, daß er noch leben könnte. Haben wir die Öffentlichkeit so weit, daß sie sich Fragen über die Möglichkeit eines gefakten Todes von Michael stellt, werden wir im besten Falle viele neue Zuwanderer auf diese Seite haben. Diese neuen Believer BRAUCHEN wir! Und an dieser Stelle sind wir da, wo Mo und Souza auch hinwollen:
Change the World! Raise your voice as one!
Es geht auch Mo und Souza nicht um Elvis im eigentlichen Sinne. Er ist das Mittel, das wir brauchen, um Non-Believer stutzig zu machen.
Wir benötigen, um tatsächlich die Aufgabe der Army of L.O.V.E. umsetzen zu können, VIEL mehr Anhänger! Und zwar bald.
Ich bin der Meinung, daß Michael viel Vertrauen in uns setzt, die bestmögliche Lösung für unsere gemeinsame Mission zu finden (wenn wir davon ausgehen, daß es genau um diese Botschaft geht). Wir dürfen nicht vergessen, daß er die Medien trotz aller Schwierigkeiten auch gezielt und klug für sich einzusetzen wußte.
Ich glaube nicht, daß es gefährlich für ihn werden kann, sondern daß genau dieser Schritt Teil des Plans ist. Es geht darum, die Medien zu enttarnen und gleichzeitig für einen wichtigen Zweck zusammen zu kommen.
Die Medien sind das größte Sprachrohr, das wir benutzen können, um hinaus zu schreien, was wir mitteilen wollen.

Wir haben nichts zu verlieren, aber viele Believer zu gewinnen!

28
Well, yesterday I was one of those who could not support #elvisandmjdotcom. After reading today all the pros and cons once again, I'm the other opinion.
I notice in my personal environment, how difficult it is to sensitize people to the Hoax. I fail all the time... How can I convince someone under these conditions of Michael's message?!?
I realize that we have reached a point from which we need to act when we really want to mobilize many more people for our real mission.
Many thanks to Mo and Souza, who made clear once again what #elvisandmjdotcom is all about. I finally understood!
And, yes, we can get the attention of the people only when we start to talk about Elvis and all the parallel to Michael's Hoax. And, yes, I think by now that Michael trusted us to find the best possible solution to the mobilization of the masses. And the media are now even the biggest "megaphone", we can use to cry out what we have to say! We must not forget that Michael also knew to use the media very clever for his purposes (despite all the difficulties with them).
I can only ask all doubters to think about #elvisandmjdotcom a second time. Most of us are here as Soldiers of the Army of L.O.V.E. We share the common task, to change the world. Let's try it!

We have nothing to lose, but new believer to win!

29
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 17, 2010, 03:53:55 PM »
Tja, da habe ich wohl gerade meine Zeit mit Andromeda vertan... Was denn nun: alles Fake oder nicht?!? Was zur Hölle geht hier an allen Fronten eigentlich gerade ab???

30
Quote from: "Magnolia1791"
Unfortunately I can not stand behind this idea.
Why we don't focus on Michael's real intention and message? What he wanted to change with the Army of L.O.V.E. in human consciousness is so much more important. I think the media can quickly use #elvisandmjdotcom against us. In the end in the public opinion we will be the stupid, those who have enriched the world by a new conspiracy-theory. For me the message of the Army of L.O.V.E. is too important to lose credibility.
Don't get me wrong. I'm willing to do (almost) everything that can be done in Michael's sense. But to give #elvisandmjdotcom to the press is not one of my favorite ideas.
Do you think that Michael wanted us do that #elvisandmjdotcom-thing?
[/b] Please convince me of this idea... I really don't know...

Pages: 1 [2] 3 4 ... 10
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal