Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Magnolia1791

Filter to certain boards:

Pages: [1]
1
General Hoax Talk / @PrinceAndParis
« on: July 09, 2010, 12:37:17 PM »
Does someone know something about this twitter-account? Or was already talked about?

You are not allowed to view links. Register or Login

L.O.V.E.

2
Deutsch / New World Order, deutsche Fassung
« on: July 05, 2010, 05:20:40 AM »
Ich habe eine deutsche Fassung des obigen Themas im Internet gefunden.

Da die Neue Weltordnung ja bereits sehr oft Thema war, wollte ich uns hier eine allen verständliche Fassung zur Verfügung stellen.

Sehet selbst und macht Euch Euer eigenes Bild...

Ich setze heute die ersten 2 von 14 Teilen ein.
Fortsetzung folgt...

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

3
Deutsch / Der Autopsiebericht und seine Ungereimtheiten
« on: June 27, 2010, 05:05:16 AM »
Hallo,

ich weiß nicht inwiefern obiges Thema bereits bearbeitet wurde, da ich erst seit zwei Tagen aktiv hier dabei bin, aber im Netz nimmt ein Schwesternpaar Michaels Autopsiebericht sehr detailliert und fundiert auseinander. Was dort zu lesen ist, ist mehr als verwirrend...

Überzeugt Euch selbst!

Sarah

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

4
Deutsch / Seid nicht traurig und hofft weiter!
« on: June 26, 2010, 07:41:42 AM »
Ich habe mir Gedanken gemacht, nachdem ich gesehen habe, wie gestern alle gehofft, gewartet und am Ende enttäuscht gewesen sind.

Wenn wir uns darauf besinnen, daß Michael zeitlebens eine Botschaft an die Menschheit senden wollte (deren Verbreitung durch das Bild, das von ihm in der Öffentlichkeit als abhängiger, irrer, padophiler Freak kreiert wurde, zielsicher und nachhaltig erstickt wurde) können wir erkennen, daß die Zeit für Michaels Rückkehr noch nicht reif ist!

Mehr Menschen müssen verstehen lernen.
Das Wissen um die Krankheit unserer Welt, spirituell und gesellschaftlich, ist noch nicht tief genug im Bewußtsein der Menschen angekommen.
Ich weiß nicht, was noch passieren muß, damit wir begreifen... Aber ich spüre ganz deutlich, daß sich eine uns noch unbekannte Wahrheit ihren Weg bahnt. 2012? Ich weiß es nicht.
Ob mit oder ohne Michael... Wir als Gemeinschaft können Großartiges schaffen, wenn wir die Botschaft der Liebe verinnerlichen, leben und weitertragen - aufmerksam sein, kritisch, präsent.

Angst ist die Krankheit unserer Welt. Rassismus, Unterdrückung, Hass, Machtgier  - am Anfang steht immer die Angst.

Alles ist miteinander verbunden, immer. Heilung verspricht nur die Liebe, immer.

Laßt uns im Sinne von Michael agieren als eine Army of L.O.V.E.!
Und hoffen, immer wieder...

5
Introduce yourself / New member from Germany!
« on: June 25, 2010, 06:04:04 AM »
Hello,

I am from Germany. I am a new member of this forum, happy to be here.

I believe in michaels embassy of love. I believe in the virtue of this community.
It's up to us to start to heal the world and all its inhabitants.  

Fear is the disease of our world.
Hate, greed, lust for power, suppression, destruction - all that always begins in fear.
The medical cure for fear is the only one: love.

For this embassy, we are here together as one big powerful community - with or without michael, but always in his senses.

Sarah

Pages: [1]
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal