Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Styloprincess

Filter to certain boards:

Pages: 1 [2] 3 4 ... 34
16
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 03:44:32 PM »
@ dancer: vielen lieben dank=)
@ vercors: danke :mrgreen:  ja ich bin auch froh dass ich hier im forum gelandet bin...es ist toll leute zu haben mit denen man sich austauschen kann. find ich ja supi dass du sonnenblumen gepflanzt hast...wollt ich auch erst machen..aber ich hab nicht so nen grünen daumen...da wächst nix :roll:
bamsday is coming soon....da bin ich auch voll überzeugt!!

ich mach mich ins bettchen...gute nacht und schöne Träume!

17
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 02:53:16 PM »
hehe ihr seid ja süß...wäre doch gar nicht nötig gewesen :mrgreen:

lieb von euch=)

dann mal gute nacht angelshadow :mrgreen:

18
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 02:32:00 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Styloprincess"
Quote from: "Heartbreaker"
Och du bist ja süss Stylo !!! Ja ich wünsche mir das jeden Abend
vor dem schlafen gehen  ;)

ja ich auch..aber heut eben besonders ;)  8-)


Stylo !!!! Hast Du heute Geburtstag ?????

yepp... ich werd halt auch alt  ;)  8-)

19
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 02:28:10 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Och du bist ja süss Stylo !!! Ja ich wünsche mir das jeden Abend
vor dem schlafen gehen  ;)

ja ich auch..aber heut eben besonders ;)  8-)

20
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 01:53:48 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Hallo Mädels  :)

alles fein bei euch ???

habt Ihr den Artikel über Gary Colman schon gelesen, da gibt es anscheinend Fotos im Krankenhaus kurz vor seinem Tod und als er gestorben ist   :o

You are not allowed to view links. Register or Login

Ihr wisst ja bestimmt auf was ich hinaus möchte !!!

Ja, das habe ich auch gelesen!!!

Das erste was mir dazu einfiel war: Jetzt finden sie es sooo anstößig und furchtbar, Fotos eines Toten zu veröffentlichen, wo sie damals die Ersten waren, die angeblich eins von Michael präsentierten?!  8-) Aah ja! :D

Ich bin schon wieder sooooooo gespannt, was am 14. Juni passiert...meine Güte, ich bin schon ganz aufgeregt!


Na ja Ihr habt schon Recht das dachte ich unter anderem auch !!! Aber überlegt doch mal, da soll es Fotos vom Inneren des krankenhauses geben, da muss einer fotografiert haben, oder auch nicht, das wissen wir ja nicht ob es wahr ist !!!! ABER wenn es von Ihm Fotos geben soll "Im Krankenhaus, wo sind dann die von Michael ???

Mädels wer ist Gary Colman mit Michael Jackson verglichen ???

Es wäre doch eine Sensation ein Bildchen im Krankenhaus !!!! Wo waren da die Kammaras oder Handys ???? Wir wissen doch was Menschen für das liebe Geld alles tun würden !!!!

ja aber echt..menschen sind zu allem fähig :evil:

jaa ich bin auch schon total gespannt. des war auch das einzige was ich mir zum geburtstag gewünscht hab...das MJ heil wiederkommt...und möglichst bald ;)  8-)

21
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 12:40:04 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Hallo Mädels  :)

alles fein bei euch ???

habt Ihr den Artikel über Gary Colman schon gelesen, da gibt es anscheinend Fotos im Krankenhaus kurz vor seinem Tod und als er gestorben ist   :o

You are not allowed to view links. Register or Login

Ihr wisst ja bestimmt auf was ich hinaus möchte !!!

hey...ja klar hab ich auch gesehn vorhin. und ich weiß auch worauf du hinaust bist lol ;)  8-) solche leute sind schlimm...diese profitgier von leuten auf kosten anderer und in diesem fall Toter, macht mich krank :evil:

ok, mädels bis nachher...muss jetzt noch mit ein paar leutchen mit nem schluck sekt anstoßen lol.

22
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 07, 2010, 10:26:35 AM »
huhu Mädels..ich hoffe es geht allen gut??
hab grad pause und dachte ich schau ma rein 8-) oh man ide zeit geht echt so schnell rum...bald ist der 25. yay...ich bin so gespannt!! ich will endlich meiner family den satz sagen können den ich schon so lang geübt hab: ich habs euch doch gesagt :P  

naja naja dann genießt mal noch das schöne wetter und bis heute abend oder so.

 8-)  8-)

23
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 05, 2010, 03:32:55 PM »
Quote from: "angelshadow"
Ich kann auch keinerlei Abstand nehmen 8-) unmöglich!!!Geht gar nicht :!:
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

dir auch einen schönen Abend :)

jaa is ja nicht so dass ichs dann ganz aus den Augen verlier...aber ich hab phasen da bin ich echt in jeder pause die ich hab online und am forschen..und dann halt wieder phasen da bin ich nicht so aktiv. aber das gesamtbild behalt ich natürlich schon im auge :geek: ...sonst wär ich ja nicht hier ne^^

ok ich sag auch schon mal gute nacht...werd gleich abgeholt..partytime 8-) muss auch ma sein^^

24
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 05, 2010, 11:38:00 AM »
hey mädels  8-)  wie geht es euch?? also ich schmelz hier grad ein bisschen in der Hitze^^

sorry, ich war ein bissl länger nicht mehr hier anwesend...war beschäftigt. aber ich weiß auch nicht, kennt ihr das, dass ihr manchmal auch echt abstand braucht und dann absichtilich auch nicht on kommt deswegen?? also ich hab solche phasen irgendwie. naja des wird meine innere stimme sein die mich davor schützen will noch crazier zu werden ;)  8-) ...aber: no risk, no fun...deswegen bin ich heut ma wieder da und werd jezz erstma die gefühlten 100 seiten nachlesen die ich verpasst hab^^

wünsch euch noch einen schönen Samstag 8-)  :mrgreen:

25
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 01, 2010, 12:24:47 PM »
hey Mädels...wie geht es euch?
I'm sorry, bin momentan ziemlich busy mit der Uni und Job usw. deswegen hab ich die Woche nicht so viel Zeit und werd nicht so arg viel beitragen können. gegen ende der woche sollte es aber etwas besser werden 8-)

dann lass ich ma liebe grüße da und wünsche euch noch einen schönen Abend...muss mich wieder an meine Hausarbeit machen. Mein Thema ist aber echt hamma: Ist für Englisch Sprachwissenschaft (Textlinguistik) und wir können irgendeine Art von Text nehmen und halt analysieren. und was mach ich natürlich...ich nehm Michael Jackson's Little Susie 8-)   8-)  das wird ne 1 :geek:

also bis dann mädels...forscht für mich mit!

26
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 28, 2010, 03:55:17 PM »
jupp ist schon sehr mysteriös das ganze...und ich hoffe auf baldige Aufklärung 8-)  ;)

mädels ich mach mich ins bettchen...wünsche allen eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende!
bis denne 8-)

27
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 28, 2010, 03:43:32 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Ja, das ist wahr...

Und ich hoffe, das Bild wird ein fröhliches!


Hey wir können das doch nicht alles mit den falschen Augen ansehen !!!
Wir spinnen uns doch das alles nicht zusammen damit es etwas positives für uns ergibt !!!!!

Nee das kann ich mir nicht vorstellen, und wie wir schon so oft geschrieben haben soooooo viele Zufälle kann es doch überhaupt nicht geben  :?

ja stimmt schon...am ende werden wir ja sehen welche "zufälle" wirklich da mit reingespielt haben und welche nicht. Momentan schmeißen wir natürlich alles was wir jetzt zu hören und sehen bekommen in einen "Topf". weiß nicht ob das jetzt verständlich war oder nicht..aber naja 8-)

28
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 28, 2010, 03:39:07 PM »
Quote from: "Tereza"
Ja, das ist wahr...

Und ich hoffe, das Bild wird ein fröhliches!
jaa wahrscheins wirds ne große sonnenblume :lol:  ;)

29
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 28, 2010, 03:34:35 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"

Ja, ich dachte nur, es passt grad nicht so gut, da wollte ich es ganz diskret mit reinschummeln! ;)
:lol:  :lol:  :lol:

Passt doch irgendwie immer alles zusammen !!!!!

jaa am ende fügt sich immer alles zu dem großen Bild zusammen^^

30
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 28, 2010, 03:13:56 PM »
Quote from: "Dancer"
*mich mal selbst zitier*:
Quote from: "Dancer"
Wüsste eine von Euch einen Angeklagten in einem laufenden oder beginnenden Prozess in LA, den man mal eingeben könnte, um zu gucken, ob denn dann etwas auftaucht? Es KÖNNTE ja auch ein allgemeiner temporärer Datenbankfehler sein...
Ich hab' mal Allerweltsnamen wie John Smith und so eingegeben. Da bekommt man Infos, bei Murray nicht.

hmm das ist schon seltsam :?

Pages: 1 [2] 3 4 ... 34
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal