Nahmt! :)
Quote from: "bella"Eins interessiert mich mal... was denkt ihr, WO Michael ist?
Mich lässt der Gedanke an Neverland nicht los... Und das schon lange, lange bevor Orianthi dort neulich ein Privatkonzert gab, über das sie so gut wie nicht redet. :shock:
Ja, er soll es gehasst haben nach den Durchsuchungen, es sei wie eine Art Entweihung gewesen - und das kann ich gut verstehen. :cry: (Mir tun die Aufnahmen der Durchsuchung im Herzen weh, man möchte in die Szene reinspringen und die Leute alle da rauswerfen...)
Aber - ist es nicht denkbar, dass er dieses Gefühl irgendwann wieder ablegen konnte? Warum hat er Neverland nicht verkauft? Durch den Deal mit Colony Capital gehört es immer noch ihm. Okay, vielleicht wollte er es für seine Kinder behalten, die dort aufgewachsen sind. Aber auch Teile des rieeeeesigen Areals hat er nicht verkauft.
Wer weiß, ob er es nicht hat energetisch reinigen lassen - er war ein hochspiritueller Mensch und ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke einer energetischen Reinigung ihm nicht fremd war.
Und es wäre der perfekte Ort: Abgelegen, groooooß... und niemand vermutet ihn dort, denn angeblich wollte er ja nie wieder dort hin. Er könnte sich im Grunde dort frei bewegen, so lange er von den Bodyguards rechtzeitig gewarnt wird ("Mike, geh ma' rein, da oben is'n Helicopter, ich sach Bescheid, wenner wech ist! Und morgen um 10 Uhr kommen Deine bestellten Sachen, musste drinnebleiben!" :D )