Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Dancer

Filter to certain boards:

Pages: 1 ... 77 78 [79]
1171
Quote from: "MeandMyShadow"
He didn't want to disappoint his fans so decides to die instead??????? :o     Are you kidding?

That's why I don't buy into this one.  Yes, I still beLIEve, but just not in this particular tabloid story.  If this is a hoax, it's got to be more than just saving face because he couldn't do fifty shows.  That might be a small ingredient in the hoax, but there is more to it.

And thank you for the hug.  I really did need it  :)
Agree. I think he wouldn't do this just to avoid doing the concerts. I think if this all is really a hoax, he was threatened and did it to save his (and maybe his family's) life.

1172
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 30, 2010, 02:25:21 PM »
Nahmt!   :)
Quote from: "bella"
Eins interessiert mich mal... was denkt ihr, WO Michael ist?
Mich lässt der Gedanke an Neverland nicht los... Und das schon lange, lange bevor Orianthi dort neulich ein Privatkonzert gab, über das sie so gut wie nicht redet.  :shock:

Ja, er soll es gehasst haben nach den Durchsuchungen, es sei wie eine Art Entweihung gewesen - und das kann ich gut verstehen.  :cry: (Mir tun die Aufnahmen der Durchsuchung im Herzen weh, man möchte in die Szene reinspringen und die Leute alle da rauswerfen...)

Aber - ist es nicht denkbar, dass er dieses Gefühl irgendwann wieder ablegen konnte? Warum hat er Neverland nicht verkauft? Durch den Deal mit Colony Capital gehört es immer noch ihm. Okay, vielleicht wollte er es für seine Kinder behalten, die dort aufgewachsen sind. Aber auch Teile des rieeeeesigen Areals hat er nicht verkauft.

Wer weiß, ob er es nicht hat energetisch reinigen lassen - er war ein hochspiritueller Mensch und ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke einer energetischen Reinigung ihm nicht fremd war.

Und es wäre der perfekte Ort: Abgelegen, groooooß... und niemand vermutet ihn dort, denn angeblich wollte er ja nie wieder dort hin. Er könnte sich im Grunde dort frei bewegen, so lange er von den Bodyguards rechtzeitig gewarnt wird ("Mike, geh ma' rein, da oben is'n Helicopter, ich sach Bescheid, wenner wech ist! Und morgen um 10 Uhr kommen Deine bestellten Sachen, musste drinnebleiben!"  :D )

1173
Quote from: "MJmakesmespeechless"
I saw on the blurb last night on LKL she did an exclusive blog post on his "death and murder" on LK's page...cannot find it though....is it more of the same? Anyone know?
You are not allowed to view links. Register or Login

1174
Quote from: "*Mo*"
Quote from: "Keep The Faith"
another "reporter" who builds her career on the back of Mike....just gotta "love" them lol

I think you should do some research on Aphrodite Jones.  If you had done that, you wouldn't have said "another "reporter" who builds her career on the back of Mike".  Start with reading the book Michael Jackson Conspiracy, she wrote it, and she is the ONLY reporter who wrote a book on what REALLY happened during that trial.  Aphrodite Jones is doing a fabulous job, I greatly appreciate her efforts and I applaud her.  
(Sorry for my poor English:) Agree. I read her book and it's great. The only thing I disagree with her is when she says (and she said that a few times) that Michaels spirit was broken after the trial. I think he recovered and I think he maybe was stronger than ever and developed his power and spirituality even more in recent years.
But except that, she did a great job, everyone should read her book.

1175
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 28, 2010, 03:27:48 PM »
NOCH ist es ja nicht so arg spät in Amiland. Aber ich glaube auch eher nicht, dass da heute noch was kommt.  :?

Aber ich versuche trotzdem, optimistisch zu bleiben. Irgendwie hat mir dieser Cirque du Soleil-Trailer Auftrieb gegeben und das Interview dazu, in dem es hieß, es werde keine Doubles geben, denn die Fans wollen doch MICHAEL JACKSON auf der Bühne sehen und keinen Impersonator... Okay... Stimmt... Ein Hologramm möchte aber auch niemand wirklich sehen.
Und der Befragte weicht der Frage nach dem Hologramm zwar nicht wirklich aus, sagt aber, ja, ja, das Ziel sei definitiv, MJ auf der Bühne zu haben... man rede über Hologramme, 3D usw. Man REDE darüber... Er sagt nicht ausdrücklich, MJ werde nur als Hologramm zu sehen sein.


[youtube:w6smsf8w]http://www.youtube.com/watch?v=ncyjcfMR1Bc[/youtube:w6smsf8w]

1176
Other Odd Things / Re: Listen closely to what Prince says about MJ...
« on: April 27, 2010, 02:02:06 PM »
Quote from: "bubaliciousjlb"
there are 17 parts but here is the link to the final part You are not allowed to view links. Register or Login  he says it around 4:07. the minister also gave a interview to raffles van exel about michael heres the link to that You are not allowed to view links. Register or Login  i hope you like them :D
Thank you very much! I watched the Interview with Raffles a few weeks ago and although I don't know what to think about Farrakhan (he talked a lot of weird stuff in the past, but I heard he changed a little bit after he had a near death experience a few years ago) I appreciated how he talked about Michael and his spirituality!
I will watch the other link, havent seen that before - thank you.  :)

1177
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 27, 2010, 01:54:07 PM »
Unbekannterweise gute Besserung, Angelshadow!  :)

1178
Other Odd Things / Re: Listen closely to what Prince says about MJ...
« on: April 27, 2010, 01:21:43 PM »
Quote from: "bubaliciousjlb"
also check out minister louis farrakhans the crucifixion of michael jackson at the very end he says " keep looking, keep watching cause the crucifixion is about to happen for the very last time"
Do you have a link, please?  :)

1179
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 27, 2010, 01:07:27 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Na ja Dancer, gegen die Umarmung habe ich nichts einzuwenden, das machen wir auch so in der Familie oder unter Freunden, was mich eher gewundert hat das sie genau am Fenster gesessen sind und das Blanket sogar draussen gespielt hat, damit Ihn ja auch jeder sieht  :?
Stimmt vielleicht, ja - ich komme aus einer Eher-nicht-umarm-Familie, mir kam es halt so vor, als hätten sie sich länger nicht gesehen.
Ja, der Fensterplatz und so - seltsam.

1180
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 27, 2010, 12:59:45 PM »
Quote from: "Heartbreaker"

Dancer hier ist der Link zum Thread, und fragt nicht woher es kommt  :)

You are not allowed to view links. Register or Login
Ohooo, tmz mal wieder - wer hätte DAS gedacht! *lol*  :mrgreen:
Danke für den Link!

MJ soll jetzt zurückkommen und ich will die drei Kinder und Katherine strahlen sehen.  :)

Neulich besuchten übrigens Katherine und die Kids ein Restaurant - die umarmten sich, als hätten sie sich Tage nicht gesehen - ich denke, die wohnen da?  :?:

Quote
:lol:  :lol:  :lol:  Das ist jetzt nicht Dein ernst !!!! Mary Christmas !!!!!!! :lol:  :lol:
Ich muss bei Gelegenheit mal wühlen, in welchem Link das stand. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.  :mrgreen:

1181
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 27, 2010, 12:50:24 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Habt Ihrt schon gelesen das Mama Jackson das Haus reinigt ????

Michael braucht Platz wenn er wieder da ist !!!! :)
:shock: Wo steht denn das?

Übrigens las ich neulich, dass sie eine Assistentin haben soll, deren Name - haltet Euch fest -  :mrgreen:  Mary Christmas ist. *gröhl*

1182
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 27, 2010, 12:21:42 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Oh ja Dancer, das habe ich mir auch gleich gedacht das es sich so anhört das er selbst in Person auftreten wird  ;)  Das mit dem Hologramm hatte ich auch gelesen.  :?
Also, ich will kein MJ-Hologramm sehen. Ich find' das irgendwie...-->  :shock:   :?
Da gibt es doch einen Auftritt mit Céline Dion und Elvis-Hologramm...
Nee, wir wollen MJ in echt! *Herzchen*

1183
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 27, 2010, 12:05:19 PM »
Quote from: "Tereza"
@bella: Danke für die Mails! Und wegen des Slip ups, ich weiß nicht von welchem Datum das ist, aber es hebt die Laune! ;) Aber weißt du vielleicht wer diese Frau ist neben Joe?

Danke für Euer herzliches Willkommen! *freu*   :)

Der Reporter sagt zu Joe, "Your son's burial is tomorrow" (Die Beerdigung Ihres Sohnes ist morgen), müsste also von Sept. sein.
Die Frau neben Joe - ich las mal irgendwo, es soll eine Pressesprecherin sein, weiß nicht, ob's stimmt.

Habt Ihr schon den Werbe-Trailer für Cirque du Soleil gesehen? Erinnert sehr an den This is it-Trailer... Und in einem Interview hörte ich, sie wollen MJ als Hologramm auftreten lassen  :shock:  - in dem Clip klingt es fast, als trete er selbst auf.


[youtube:37weyfd2]http://www.youtube.com/watch?v=yPO9mX29XlM[/youtube:37weyfd2]

1184
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 26, 2010, 08:50:09 PM »
Huhu,

ich trau mich jetzt auch mal...

*zu Bella rüberwink* Wir zwei kennen uns ja schon (ich hab' Dich übrigens wieder einmal mit zwei, drei Mails zugeballert  :oops:   :mrgreen:)

Ich lese hier schon länger mit... Werfe jetzt nur mal einen Gruß rein und dann schaue ich mal, ob's vielleicht doch mal klappt mit dem Schlafen.  :roll:

Wünsche allen einen schönen Tag.  ;)

1185
Hoax Videos / Re: MJ MESSAGE
« on: April 26, 2010, 08:20:49 PM »
That was on youtube earlier... Someone said it was an intro of a website for fans Michael had a few years ago. It's not from 2009 or 2010.

Pages: 1 ... 77 78 [79]
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal