Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sternschen87

Filter to certain boards:

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 35
31
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 15, 2010, 06:45:09 PM »
hey mädels.. glaube habe herausgefunden wer das double bei TII ist...

You are not allowed to view links. Register or Login

was haltet ihr davon?

War auch total krank... und lag nur im bettchen... obwohl bei uns in sizilien schöneres Wetter ist als bei euch ^^

32
Other Odd Things / Tsivahiny “T-Vain” Rabemananjara =DOUBLE TII
« on: October 15, 2010, 06:31:18 PM »
Okay... who is this dancer listed in the credits?
Never heard about him....

Dancers

    * Nick Bass Dancer
    * Daniel Celebre Dancer
    * Mekia Cox Dancer
    * Misha Gabriel Dancer
    * Chris “Kryiss” Grant Dancer
    * Shannon Holtzapffel Dancer
    * Devin Andrew Jamieson Dancer
    * Charles Klapow Dancer
    * Dres Reid Dancer
    * Tyne Stecklein Dancer
    * Timor Steffens Dancer
    * Reshma Gajjar Dancer
    * Marie “Maryss From Paris” Courchinoux Dancer
   * Tsivahiny “T-Vain” Rabemananjara Dancer
    * Jasmine Alveran Featured Performer

And he also doubles MJ
You are not allowed to view links. Register or Login




I think that it was him, used in TII.

33
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 09, 2010, 12:48:58 PM »
Stimmt, wirklich nichts neues....

34
Other Odd Things / Re: I think you need to see this....
« on: October 02, 2010, 05:17:28 AM »
Quote from: "Ptmarx"
One of the sponsors of the Exhibition King Thut is the AEG. :o

You are not allowed to view links. Register or Login

where is iit written?

35
hmmmm

36
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 01, 2010, 10:43:28 AM »
guckt mal...was gibt es da neues mit michael jackson?

37
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 01, 2010, 10:31:47 AM »
gute besserung an little jackson

38
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 29, 2010, 01:01:20 PM »
jetzt spreche ich auch schon mit euch englisch... achja die Antwort: Grafikdesign  :D

39
Back/Front discussions / Re: Official back & Front thread
« on: September 29, 2010, 01:00:50 PM »
Thank you

40
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 29, 2010, 12:59:37 PM »
These are very interesting screenshots:

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

very freaky.... he says in march,.... this is the moment... this is it  :shock: and something about an tHREAD-sTARTER --> TS?????

41
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 29, 2010, 12:36:50 PM »
ah deswegen ist der nach japan.... ah es kommt alles raus... hihi...

über back weiß ich auch noch nicht so viel... bin gerade am anfang von diesen ganzen screenshots...
You are not allowed to view links. Register or Login

und danach noch hier im forum was lesen und dann kann ich dich aufklären ^^

42
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 29, 2010, 12:15:25 PM »
ja genau die ... aber eigentlich ist das ja eine Reportage von Marc Schaffel.... und was "BACK" damals gesagt hat... ist er ja nicht gerade so ein toller Mensch, aber die Reportage hat keine schlechten Seiten von michael gezeigt...

43
Back/Front discussions / Re: Official back & Front thread
« on: September 29, 2010, 12:08:45 PM »
hmmm..

I don't know but I would like to know how this person has avatar about "Forever Michael 2009" in year 2006....

This is freaky.....
Since it is a post of 2006.... Or ist it because she changed it later and it's just actual?

44
Michael Jackson News / Re: New Michael Jackson Documentary
« on: September 29, 2010, 11:19:27 AM »
Great documentary... It showed  what a big heart he has... unbelievable good person...

I wish there would be more persons like him....

45
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 29, 2010, 11:10:54 AM »
Die neue Reportage die rausgekommen ist.... einfach atemberaubend...
Was für ein großes Herz er hat.... unglaublich

Er macht einen Mut seine Ziele zu verwirklichen und niemals aufzugeben...
Hat mich sehr inspiriert. Fange jetzt doch noch mein Studium an, obwohl es eigentlich schon fast zu spät ist. Aber besser als nie....  :D  :D  Wurd auch schon angenommen...  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Manch einer könnte sich da echt mal ne scheibe von ihm abschneiden... Wo ich wohne sind viele arme Kinder. Da wir ein Bistro haben, geben wir anstatt Geld oft Essen an die Kinder. Super traurig.... Aber zum Glück habe ich meinen Freund, der auch so ein großes Herz hat und nicht nur an sich denkt...

Hoffe das es noch mehr Menschen gibt, die sich von ihm inspirieren lassen....

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 35
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal