Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Tereza

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 137
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 19, 2010, 07:25:50 PM »
:(  Lory ist gestorben?
Das Leben ist manchmal einfach nicht fair. 27 Jahre jung...
Meine Gedanken sind bei ihr.
Ruhe in Frieden, Lory.

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 04, 2010, 05:08:01 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

Hallo Tereza :)
Montag wird aufregend !!! Was für Breaking News sollen das denn sein??? Haben die denn überhaupt kein Herz!!!!
Hallo Hearbreaker! :)

Ja, echt mal!!!! Und dann noch das Interview...also Montag gehts rund!

Breaking News...das geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf...oh man...

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 04, 2010, 05:04:37 PM »
Hallo ihr Lieben!

Sorry, falls das schon erwähnt wurde, aber ich habe heute über den Newsletter der offiziellen Michael Homepage eine Mitteilung bekommen, die das neue Album "MICHAEL" ankündigte. Und folgendes finde ich schon wieder total auffällig:

"Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist. "

Der neue Song heißt ausgerechnet Breaking News???!!! Wollen die uns nun völlig fertig machen oder was??? Wow... also das muss ich erstmal verdauen.

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 07:11:39 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:D Ok!

Stimmt, es gibt eine Menge Believer! Und man muss es natürlich erstmal gucken, um es bewerten zu können. Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele diesen Mist glauben. Aber erfahrene Believer dürften das schnell erkennen, dass es nicht echt ist.

Ja Tereza daran glaube ich. Ich war gerade auch hier in einem Thread. Die Menschen haben Ihre Gedankengänge geändert. Viele wollen nur noch das Michael zurück kommt. Einige sdind sich sogar sicher das er es schwer haben wird wenn er zurück kommt. Viele seiner Fans werden es nicht verstehen können oder wollen warum er das getan hat.  Die meisten stellen doch dann auch Ihren eigenen Schmerz in dieser Zeit in den Vordergrund.
Viele Mitglieder wollen einfach nur noch das er zurück kommt und sein Leben leben kann ohne dauernd von Fotografen, der Presse oder sonstigen Leuten verfolgt wird.
Viele Mitglieder wollen nicht einmal mehr ein Konzert haben. Für viele ist der Entertainer der King of Pop an 25.06.2009 gestorben. Der Mensch Michael Jackson lebt aber. Ich finde es sehr schön wie sich das in diesen langen 15 Monaten verändert hat.  Michael hat etwas erreicht..... Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe von Menschen sind, aber man kann sehen wir haben es auch geschafft die Dinge etwas anders zu sehen......
Das ist wahr! Die Gedankengänge haben sich wirklich verändert. Es ist richtig etwas in Bewegung gekommen, das finde ich auch sehr schön! Er hat auf jeden Fall etwas erreicht! Und ich denke, dass die Gruppe von Menschen, die er bereits erreicht hat, immer weiter wachsen wird.

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 06:39:48 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(


Ach weißt du Tereza manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. diese Menschen brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es geht doch hierbei gar nicht um uns, nicht um unsere Gefühle oder das wir da unsere ganze Hoffnung rein stecken. Es geht nur um SIE, um Ihren eigenen Spass und um die Aufmerksamkeit. Die leider nicht sehr lange andauert für diese Menschen. Sie haben eine kurze Zeit der Freude und des Glücksgefühles.

Aber es werden doch immer weniger Menschen die an solche Informaten glauben. Und das ist auch gut so.
Wir haben viel gelitten und aber auch dazu gelernt in dieser Zeit.  ;)
Das stimmt natürlich...aber so wenige sind es dann auch nicht, wenn ein Video, das vor 2 Tagen reingestellt wurde, 800 Views hat! Finde ich krass...
Aber Du hast Recht. Das sind ganz arme Menschen, die über diesen Weg Aufmerksamkeit bekommen müssen...


Jetzt aber bitte nicht zu viel Mitleid, gelle  :)


Daran können wir auch sehen wieviele Believer es gibt  :)

Ja stimmt, ist schon heftig. Aber bedenken wir mal das es alles Believer sind, jeder schaut diese Videos an und bildet sich dann seine eigene Meinung. wir haben es ja auch angeschaut, wir beide sind auch bei den 800 views dabei :)  Wir sagen ja sofort das er nicht echt ist. Ich denke das denken, schreiben oder sagen die meisten Believer davon. Aber gesehen haben muss man es ;)  sonst könnten wir uns ja keine Meinung bilden.
:D Ok!

Stimmt, es gibt eine Menge Believer! Und man muss es natürlich erstmal gucken, um es bewerten zu können. Dann hoffen wir mal, dass nicht allzu viele diesen Mist glauben. Aber erfahrene Believer dürften das schnell erkennen, dass es nicht echt ist.

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 06:31:11 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(


Ach weißt du Tereza manchmal weiß ich nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll. diese Menschen brauchen Anerkennung und Aufmerksamkeit. Es geht doch hierbei gar nicht um uns, nicht um unsere Gefühle oder das wir da unsere ganze Hoffnung rein stecken. Es geht nur um SIE, um Ihren eigenen Spass und um die Aufmerksamkeit. Die leider nicht sehr lange andauert für diese Menschen. Sie haben eine kurze Zeit der Freude und des Glücksgefühles.

Aber es werden doch immer weniger Menschen die an solche Informaten glauben. Und das ist auch gut so.
Wir haben viel gelitten und aber auch dazu gelernt in dieser Zeit.  ;)
Das stimmt natürlich...aber so wenige sind es dann auch nicht, wenn ein Video, das vor 2 Tagen reingestellt wurde, 800 Views hat! Finde ich krass...
Aber Du hast Recht. Das sind ganz arme Menschen, die über diesen Weg Aufmerksamkeit bekommen müssen...

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 06:20:49 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "PriinCessTaffi"
Was sagt ihr eig. zu TheDaedtonmi ?
Ich meine soll man das ernst nehmen?
Soll man das glauben?

Ich verfolge seine/ihre Videos aber weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube nicht dran. Erstens klingt der Inhalt, der ja angeblich von Michael übermittelt wurde, überhaupt nicht nach ihm, zweitens: Wieso sollte er jemand Wildfremdes dazu beauftragen? 3. Wieso stellt er Botschaften, die bereits im Juni übermittelt wurden erst jetzt rein und 4. Wieso sind so unheimlich viele Rechtschreibfehler drin, wenn er den Text doch nur abschreiben/kopieren muss?

Das scheint wieder nur ein Irrer mit zu viel Freizeit zu sein.  :x


Ich glaube ja auch nicht daran aber ich beantworte dir mal Deine Argumente  :)
1. Wenn es ein Hoax ist, muss sich Michael ja irgendwie verstellen damit es nicht nach Ihm klingt. Der Feind sieht das ja auch, nicht nur der Freund. Also muss er sich notgedrungen etwas verstellen  :D

2. Wildfremde Menschen für so eine Aktion zu beauftragen ist doch viel sicherer, weil er die Wahrheit nicht kennt.

3. Ja, die Botschaften vom Juni. Tereza das ist eben so... Da Michael ja erst jetzt diesen vertrauensvollen menschen gefunden hat ging das einfach nicht früher. sicher tut es Michael sehr leid das er diese Botschaften erst jetzt mit seinen eigenen worten bestätigen kann.

4. Na ja schau mich doch an. Mir fehlen auch immer wieder Buchstaben oder sogar ganze Worte. Dieser vertrauensvolle Mensch muss das Video ja sehr schnell entwerfen damit es ruck zuck an die Believer gelangt. Damit sie die freudige nachricht ganz schnell sehen können, da passieren einfach solche Sachen.

Hab doch ein bisschen Verständnis !!!!!! :D
:lol:  :lol:  :lol:

Nee, nee, nee!!! SO nicht!

Aber das ist alles andere als witzig...  :(  Bin es Leid, dass wir scheinbar als tolle Opfer angesehen werden, denen man ALLES unterjubeln kann. Es reicht einfach!

 :( Oh, das hab ich nicht mitbekommen...also wieder völlig planlos... :(  :(  :(

8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 06:03:33 PM »
Hofft eigentlich jemand noch auf den 29. Oktober? Da sollte doch angeblich ein Video kommen...

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 05:49:57 PM »
Quote from: "Dancer"
Hallo!  :)

Ist es nicht klasse, dass die Gardner School das Auditoriumsschild wieder sichtbar gemacht hat?? Ich FREUE MICH SO!  :)
Hallo Dancer! :)

Jaaaaa!!! Das ist wundervoll!!!

10
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 05:49:30 PM »
Quote from: "PriinCessTaffi"
Was sagt ihr eig. zu TheDaedtonmi ?
Ich meine soll man das ernst nehmen?
Soll man das glauben?

Ich verfolge seine/ihre Videos aber weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich glaube nicht dran. Erstens klingt der Inhalt, der ja angeblich von Michael übermittelt wurde, überhaupt nicht nach ihm, zweitens: Wieso sollte er jemand Wildfremdes dazu beauftragen? 3. Wieso stellt er Botschaften, die bereits im Juni übermittelt wurden erst jetzt rein und 4. Wieso sind so unheimlich viele Rechtschreibfehler drin, wenn er den Text doch nur abschreiben/kopieren muss?

Das scheint wieder nur ein Irrer mit zu viel Freizeit zu sein.  :x

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 16, 2010, 03:54:35 PM »
Ich weiß auch was Du meinst und es kommt mir ebenfalls komisch vor!
Außerdem glaube ich mittlerweile doch auch an das ein oder andere Double in TII.

12
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 15, 2010, 06:32:24 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Ok, ich wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht, viel Spaß morgen auf dem Markt und ebenfalls ein schönes Wochenende schonmal!!! ♥
Schlaf gut und träume süß! Gerne auch prophetisch!  ;)


 :D  ;)  ♥
:mrgreen: ♥ ♥ ♥

13
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 15, 2010, 06:29:16 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Ach das Video war von ihr?! Gibts das nicht noch auf TMZ? Habe es noch nicht gesehen!!!!!

Ja, genau das meinte ich. Ich finde die Aussage total schön.
Das Video von Ihr gibt es nicht mehr... leider.

Tereza ich gehe schlafen, wir gehen morgen Früh auf einen Markt und da sollte ich einigermaßen Fit sein.

Gute Nacht meine Liebe ♥
Schlaf schön
Hab ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr lesen!!!
Manno, da war ich mal wieder zu langsam...aber ich weiß ja worum es ging. Schwacher Trost, aber was solls.

Ok, ich wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht, viel Spaß morgen auf dem Markt und ebenfalls ein schönes Wochenende schonmal!!! ♥
Schlaf gut und träume süß! Gerne auch prophetisch!  ;)

14
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 15, 2010, 06:27:28 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Tereza"
Quote from: "Heartbreaker"
Alo Süsse, I want you back hat mich fast vom Stuhl gehauen....... ähnelt sich dem Originalen sehr.
Das wollte ich dir noch sagen  :)
:oops: Oje, das hast Du auch gehört?!  :mrgreen: Das ist so eine furchtbare Aufnahme...völlig übersteuert, rumgebrüllt etc. Freut mich aber, dass es Dir scheinbar trotzdem gefiel! :mrgreen:

Aber sicher doch habe ich mir das angehört. Ich hoffe du hast nichts dagegen!!!! Also ehrlich, kaum zu unterscheiden, ist jetzt mein ernst!!! Du hast die Lieder aus den jungen Jahren von Michael voll drauf.
Nee Quatsch, hab es ja schließlich mal online gestellt. Danke!  :)  Das witzige ist, dass ich meine Stimme dabei nicht verstelle. Die Töne sind einfach sooo hoch (vor allem für die Bruststimme), dass es sich dann so anhört. Ich würde niemals extra meine Stimme verstellen um wie das Original zu klingen.


Echt klasse, ich wusste im ersten Moment wirklich nicht wer jetzt singt. Total schön.
Na ja Du hast es nicht nur online gestellt, sondern auch gesungen :)  COOL
Freut mich!  ;) Ja das stimmt natürlich! Ich meinte nur, wenn ich es online stelle, kann ich mich auch nicht beschweren, wenn es jemand anhört!

Dann habe ich Deine Antwort falsch verstanden, sorry ;)  Bin stolz auf Dich! Kann ich denn irgenswann mal ein autogramm haben??? Aber nicht erst wenn du auf Tour gehst, da hast ja keine Zeit mehr dafür mir eines zu schicken  ;)

Hast du eigentlich noch das Video von Serenitys_Dream  gesehen, das mit Harveys Aussage über Michael ?
:) Du bist so lieb! Autogramm?! Ich bitte Dich...Freunde brauchen doch keine Autogramme! oder willst Du es versteigern?  :lol: Ich nehm Dich lieber gleich mit auf Tour, das ist doch viel besser!  ;)


Oh ja gerne, da gehe ich selbstverständlich liebend gerne mit !!! :D  Na irgendwann.... wenn ich mir das so überlege...... versteigern.....in ein paar Jahren......... nein lieber nicht, ich rahme mir das lieber ein :)
:lol: Wie Du meinst! Ich sag dann Bescheid, wenns los geht!  ;)

15
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 15, 2010, 06:19:48 PM »
Ach das Video war von ihr?! Gibts das nicht noch auf TMZ? Habe es noch nicht gesehen!!!!!

Pages: [1] 2 3 ... 137
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal