Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Wuselchen

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 7
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 22, 2011, 02:32:30 PM »
Ne, war ja auch diese doofe Reportage vom letzten Jahr von Ian Halperin. Boah das Geseibel hat mich fast wieder in die Richtung gedrängt zu glauben, dass er doch tot ist. *grrr*

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 21, 2011, 03:03:31 PM »
Wo seid Ihr denn alle? Ist ja unheimlich...
Heute abend gibt es übrigens auf Kabel1 noch was zum 2. "Todestag".

3
The Coroner and Autopsy Report / Re: Michael Jackson Autopsy Photo
« on: June 20, 2011, 01:42:52 AM »
I´ve seen this photo several times and I´m pretty sure that this is not Michael.
It´s just a poor fake.

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 18, 2011, 12:49:14 PM »
Hach ja ok, also das mit Jermaine habe ich wohl noch mit einem Auge mitbekommen.
Mein englisch ist zwar soweit ganz ok, aber vieles fällt mir dann doch schwer. Wie gesagt, hier hatte ich immer Probleme, mich einzuloggen.
Fatalerweise war (bin theoretisch) ich ja auch noch in einem winzigkleinen anderen deutschsprachigem Forum, dass nach einem Hackerangriff nun komplett darniederliegt und wohl schwer reanimiert wird. Weit über ein Jahr "Arbeit" sind dafür vergebens, und das zieht mich schon ein wenig herunter.

Glaubt Ihr eigentlich, dass da noch was passiert? Ich denke sehr oft noch, dass da irgendwas kommen muss...

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 15, 2011, 12:27:01 PM »
Hallihallo, wie geht es Euch? Ich hatte lange, lange Probleme, hier ins Forum zu kommen, aber jetzt geht es wieder.
Gibt es etwas neues? Ich habe ca. 2 Monate aufzuholen; es wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 06, 2010, 04:41:23 PM »
Kuckuck!
Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, wenn ich darf...
Bin zwar halbwegs auf dem laufenden, aber gibt es etwas bahnbrechendes neues, was mir entgangen ist?

Liebe Grüße,
Claudia.

7
Deutsch / Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
« on: October 03, 2010, 04:53:22 PM »
Nicht nur Dir. Die Kunst ist es, dabei nicht wahnsinnig zu werden! ;)

8
Deutsch / Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
« on: October 03, 2010, 03:51:26 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Dr.Murray soll ja ein Freimaurer sein........

Ersetze "soll" durch "ist" oder vielleicht auch "war", wobei ich mich nicht 100%ig damit auskenne ob es wirklich echt ist. Hier ist das Foto, warum ich davon ausgehe:
You are not allowed to view links. Register or Login

Aber auch
Al Sharpton
Jesse Jackson
Chief Bratton (der Anfangs die Ermittlungen um MJs Tod leitete)
sollen Freimaurer sein.
Al Sharpton und Jesse Jackson werden hier bestätigt: You are not allowed to view links. Register or Login

Über Chief Bratton steht hier etwas: You are not allowed to view links. Register or Login

Bitte lest Euch da mal den letzten Absatz mit dem Update durch...

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: August 31, 2010, 02:35:16 PM »
Quote from: "Heartbreaker"

 :o  :shock:  Haben diese Fans wirklich Kuchen auf dem Forest Lawn gegessen???? Um Gottes willen!!!! Na so etwas macht man doch auch nicht, da muss ich der lady schon recht geben, wenn Sie schon denken das er tot ist. Man sollte sie mal fragen ob sie auch auf den Friedhof gehen und Kuchen essen wenn einer Ihrer Familie dort begraben ist

Also ich denke einfach, dass da einfach anders mit umgegangen wird: You are not allowed to view links. Register or Login

10
Lisa Marie Presley / Re: Lisa Marie Moves to England
« on: August 20, 2010, 05:47:46 PM »
*lol* There will be a Michael Jackson Tribute Night in Turnbridge Wells:
You are not allowed to view links. Register or Login

11
Deutsch / Re: Elvis
« on: August 16, 2010, 06:01:46 AM »
Quote from: "Heartbreaker"

wie Grosszügig von Ihm :)

Elvis war insgesamt sehr großzügig. Viele Dollar (es müssen viele Millionen gewesen sein) spendete er für karkative Zwecke, setzte sich viel für solche Organisationen ein.

12
Deutsch / Re: Elvis
« on: August 16, 2010, 05:33:56 AM »
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die draufgemacht haben oder sie mit den Krallen beschädigt haben, aber eines von beiden wird es gewesen sein.

Ich habe mir gestern die meisten der Berichte über Elvis angeschaut und fand das insgesamt sehr faszinierend. In einem wird erzählt, wie Elvis mit seinen Spezis und deren Frauen spontan in eine Zoohandlung gefahren ist, und jeder durfte sich einen Hund aussuchen...  :shock:

13
Deutsch / Re: Elvis
« on: August 16, 2010, 05:15:44 AM »
Quote from: "Heartbreaker"
Das ist der Link in dem steht das Lisa Marie Ihrem Vater ein Armand in den Sarg gelegt hat.....

You are not allowed to view links. Register or Login

Danke für den Link. Richtig, hier hatte ich das auch gelesen: You are not allowed to view links. Register or Login

Zum Thema Schimpanse: Elvis hatte eine Reihe verschiedener Tiere; Hunde, viele Hunde, viele Pferde, zweimal bekam er Känguruhs, die er einem Zoo stiftete, ein kleines Totenkopfäffchen alles in allem nicht so pompös wie MJ, aber schon ein kleiner Zoo. Ach ja und Pfauen hatte er eine zeitlang, aber die mussten weg, als die Autos darunter litten.

14
Deutsch / Re: Elvis
« on: August 16, 2010, 02:02:37 AM »
Ich habe übrigens gestern (heute... *lol*) noch ein bißchen herumgewuselt und nichts gefunden, was darauf schließen kann, dass LMP irgendetwas - ob nun Kettchen, Armband, Anhänger - in den Sarg gelegt hätte.
Ich meine so etwas aber mal gehört zu haben...
Elvis war ja drei (?) Tage auf Graceland aufgebahrt.
Was mich persönlich piekt ist der Umstand, dass er auf dem Foto im Sarg viel jünger aussieht. Vielleicht ja auch ein Fake...

15
Deutsch / Re: Elvis
« on: August 15, 2010, 05:42:11 PM »
Nett auch: You are not allowed to view links. Register or Login

Quote
6. Elvis sei im Zeugenschutzprogramm des FBI - zumindest nach Ansicht mancher Anhänger.

7. Verschwörungstheoretiker behaupten, in Elvis' Sarg läge eine Wachspuppe.

10. Auch denkbar: Elvis hat mit einem Imitator getauscht. Der stirbt - Elvis lebt!

Das meiste natülich Quark, aber einiges kommt mir sehr bekannt vor... :lol:

Pages: [1] 2 3 ... 7
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal