Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Heartbreaker

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 576
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 29, 2012, 08:22:50 AM »
Ich wollte mal ein liebes Hallöchen hier lassen und Allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünschen!!!

Ist ja sehr viel los gewesen ist letzter Zeit!!! Schön das das Forum noch so viel besucht wird und so viele Menschen Believen !! :)

Ich lasse mal ein schönes Bildchen hier das Paris auf Instagram gepostet hatte.



Herrlich!!!!  :)

Davon gibt es noch ein "Original" Foto auf dem Paris, Prince,Blanket und Michael drauf sind und Ihren Spass zusammen haben!!! Sicher ist es eine tolle Fotomontage, aber total schön anzusehen!!!

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 25, 2012, 01:52:09 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login
@ Heartbreaker vielen lieben Dank für das Video,ich sehe es mir gleich mal an.Vielen Dank  :icon_e_smile:

Ich hoffe Euch geht es halbwegs gut am heutigen Tage!Wir haben heute seltsame Nachrichten auf Tmz.....ich muss mich leider erst damit vertraut machen hier,ich weiß noch nicht wie man hier jetzt etwas einbettet.Ist nun anders hier und ich habe schon lange nichts mehr im Forum gepostet.

Vielleicht kann es mir jemand erklären,wäre lieb!

Hallo!!!

es ist ein Gefühlschaos Angel. ich hatte nicht damit gerechnet das heute os viel auf uns zukommen wird. Aber irgendwie habe ich für mich jetzt immer eine Erklärung dafür gefunden damit es mir nicht so schlecht dabei geht, sei es die Berichtserstattung, Twitter oder eben die interessanten Neuigkeiten von TMZ. Alles was ich lese oder sehe ist im ersten Moment schockierend und traurig. Woher hat TMZ dieses Video von Dr. Murray auf einmal her??? Warum zeigen sie uns das gerade heute? Und warum schreiben sie so oft das es alles Lügen seien was er da sagen würde??? wissens sie es das es Lügen sind oder hat es etwas zu bedeuten. ......

Hm Angel, wie man was postet weiß ich auch nicht... aber ich versuche es mal mit dem Link einfügen...... vielleicht mit insert Hyperlink....

momentchen Probe!!!!! :icon_e_biggrin:

You are not allowed to view links. Register or Login

Das war jetzt ein TEST!!!!!    :D

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2012, 04:33:12 PM »
Bevor ich gehe, möchte ich noch das wunderschöne Video von TheKingdom52 zum morgigen Anlass ( kann man das so schreiben? Ach ich schreibe es jetzt einfach mal so) hier lassen .......

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jK8vXTTaPIk&feature=share[/youtube]

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2012, 04:18:47 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Good to see the German thread up again, I always secretly read in here, lol. My German writing is not as good as my English, but I can read it quite well and I already wondered what happened to the thread.

Hey Souza  :bearhug: nice to see you here!!!!So you can also German language, great!

We were not in this thread but we were here  :icon_e_wink:
Well I hope that the thread is active again,I love this forum, it is our second home *lol*


Hi Souza!!!  :)

it's a pleasure to read you in this thread!!!
we are always here and read the english threads. But the time is come to write again in our second home, i hope so.  After already 3 Years we do still believe. Beautifully said dear Angelshadow.

Good night all ♥

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2012, 10:29:18 AM »
HALLO ANGEL!!!!! :) OH my Angel!!!!!! ♥

schön Dich zu lesen!!!!! Sehr schön Worte die du geschrieben hast. Du hast so Recht!!!! Ich dachte schon dieser Post bleibt so einfach stehen, und nun freu ich mich sehr das doch jemand hier ist!!!! ♥

@ MaryK

auch wenn Du nicht zu Beginn hier gewesen bist und meinst du könntest nicht mitreden, trotz allem bist du herzlich Willkommen hier in diesem Thread, auch wenn es sehr ruhig geworden ist. Es liegt wahrscheinlich auch daran das keiner von uns wusste was wir überhaupt hier rein schreiben sollen und ob es irgendjemand lesen wird, wir sind auch alle noch auf anderen Seiten unterwegs denke ich.
Wir sind alle Menschen, egal welche Sprache wir sprechen. Hauptsache ist doch man kann Anschluss finden und sich bei diesen Menschen auch wohl fühlen.


6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2012, 03:39:49 PM »
@ Sven

Danke für Deine Beiträge..... sehr interessant aber auch sehr schwer zu verstehen. Manchmal ist es besser es mit einfacheren Worten rüber zu bringen damit man den Sinn verstehen kann und auch das Interesse der anderen wecken kann.

Irgendwie sprechen die meisten in Rätseln die man dann lösen sollte.....  :screaming-7365:

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2012, 03:28:30 PM »
Hallo,

Heute habe ich das Bedürfnis in unseren D-Thread zu posten…. In das  zweite “zu Hause” von einigen von uns. In zwei Tagen jährt sich das “ Ereignis” der 25.06 nun zum dritten mal. Es ist nicht leichter geworden, jedoch nimmt man irgendwie alles was über und um Michael geschrieben wird etwas anders auf. Es ist traurig das es so schnell weniger hier im Hallöle - Thread geworden ist, und so still.

Manche von uns haben ihr Leben wieder aufgegriffen und haben kaum noch Zeit sich damit zu beschäftigen, ich freue mich sehr für sie, denke auch an sie und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg.  Wieder andere haben sich anderweitig orientiert. Andere wiederum, und da gehöre ich dazu, lesen nur noch im englischsprachigen Teil und äußern sich nicht großartig zu den Dingen. Ich muss zugeben, ich vermisse Euch sehr, die Menschen mit denen ich Freude und Leid teilen durfte. Ich vermisse die Menschen mit denen ich lachen durfte und die mit mir geweint haben weil es wieder traurige Tage gegeben hatte und man manchmal doch die Hoffnung aufgeben wollte. So erging es mir an manchen Tagen. Ich habe durch Euch und auch durch viele andere hier im Forum so viel über Michael gelernt. Wenige von uns sind Nächte lang hier geblieben um die Ungereimtheiten zu besprechen und mehr darüber heraus zu finden was uns richtig erscheint und was falsch. Ich durfte Menschen kennen lernen die mich immer noch begleiten, und dafür bin ich sehr Dankbar. Es sind wunderbare Freundschaften entstanden die ich nicht mehr missen möchte. Danke Michael!!!  :bearhug:
Ich bin Dankbar dafür das ich nicht Alleine gewesen bin mit diesen verwirrenden Gefühlen in meinem Herzen. Gefühle die ich so noch niemals erlebt habe. 

Ein Dankeschön an die Menschen die mich immer noch auf diesem steinigen Weg begleiten!!!!  :bearhug:

Ich habe am 25.06.2009 diesen Weg eingeschlagen und werde diesen Weg bis zum Ende weiter gehen.
Ich glaube an das Schicksal........
Ich bin immer noch da. Mein Glaube ist immer noch genau so stark wie am ersten Tag das unser Michael am Leben ist. All das was uns von Anfang an erzählt wurde hatte meinen Glauben stärker gemacht und ich hoffe sehr das wir irgendwann eine Antwort auf unsere  Fragen erhalten werden.

Ich hoffe sehr das es Michael gut geht und er gesund ist er keinerlei Probleme hat. Ich wünsche Ihm von ganzem Herzen das er sein Leben ohne Schmerz und leid leben kann wo immer er ist.  Er hat es so sehr verdient er hat anderen Menschen, seinen Fans so viel gegeben und uns so viel gelehrt!!!!

Natürlich hoffe ich auch für uns das wir einmal ein “Zeichen” von Michael erhalten und damit meine ich keinerlei Clues.

MICHAEL WE LOVE AND WE MISS YOU VERY MUCH !!!



8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: December 03, 2011, 01:43:44 PM »
Hallo!!!!

ich dachte ich melde mich auch einmal kurz. Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit viel hier in den d-Thread zu schreiben.. na ja ich schreibe ja in keinen Thread ;D

Das Abraham Lincoln nun wirklich nicht mehr am Leben sein kann is ja wohl klar  :lol: Ob Elvis noch lebt... ich weiß es nicht :? Ja und es gibt jede Menge Gleichungen zwischen Michaels verschwinden und Elvis verschwinden, mit dem Unterschied das der Arzt von Elvis ja frei gesprochen wurde. Nun ja, ich denke ja das unser Dr. Murray auch nicht sehr lange im Gefängnis bleiben muss, es heißt ja er hoffe das er Weihnachten zu Hause feiern könnte. Oder er hofft das zumindest.  Ich komme eigentlich nur nicht klar damit welche Rolle Dr. Murray spielt, nur denke ich auch nicht mehr daran das Dr. Murray zu den Guten gehört nach den Geschichten die er bei der Doku erzählt hatte. So etwas musste nicht unbedingt erzählt werden, und schon gar nicht als " Freund".
Danach besteht ja auch die Möglichkeit das Diana auch noch am Leben sein könnte in einer kleinen Stadt in der USA lebt , total zurück gezogen von all dem tam tam 8-)

Das Video als Michael aus dem Van steigt und hinterher Elvis, Lincoln und dann zu allerletzt Jesus finde ich sehr amüsant.

Die Dinge die im Allgemeinen passieren, sind schon etwas verwirrend auch dieser Auftritt und der Songtext im Rap bei I`ll be there bei X- Faktor. Dann noch die Tatoos des jungen Mannes und das sein Großvater ( oder war es der Vater?)auch noch nen Song für die Jackson 5 geschrieben hatte.  Und natürlich dieser Mann der eine Reihe hinter den Jacksons sitzt der Michael in disguise sein könnte, oder auch nicht.

Manchmal denke ich wir interpretieren überall zu viel hinein und in Wirklichkeit würde Michael nie solche clues hinterlassen weil es zu gefährlich für Ihn werden könnte so offensichtlich dann Zeichen zu hinterlassen....

Für meinen Geschmack machen sich schon wieder zu viele Menschen Hoffnungen durch diese Zeichen das Michael zurück kommen wird. Es ist traurig wenn es dann nicht so sein sollte.

Danke Ihr Lieben für die Bilder die Ihr gepostet habt, man sieht das Ihr noch voll dabei seid und nicht alles einfach glaubt was uns erzählt wird. Finde ich wirklich total klasse!!!!

Paris Jackson wird ja am 8. Dezember bei der Ellen Show erwartet und sie wird wohl über die letzten Monate reden.....  ja und über Ihren neuen Film...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=paxvzzAqxbE&feature=share[/youtube]

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 17, 2011, 04:22:28 PM »
Hello all together   :)

Speechless!!! WOW!! Danke für die Bilder die du eingestellt hast. Ist ja schon interessant! Ich schau mir die jetzt intensiv alle an. Darf ich fragen woher du die Fotos hast ? Sind die aus einer Dokumentation wie alles passiert sein könnte?

So ich schau mir das alles jetzt genauer an! 

@ MaryK , ich gebe Dir Recht, ich schaue auch alles im englischen Teil an, nur posten tue ich sehr selten. Ich denke auch das die amerikanischen Teilnehmer den Vorteil haben mehr mitzubekommen und ich bin Dankbar dafür. Bei uns wird auch nicht sehr viel darüber berichtet bzw. können wir von hier aus nicht sehr viel von alleine heraufinden.

10
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 11, 2011, 04:27:47 AM »
You are not allowed to view links. Register or Login
Quote
Speechless, warum ist der Twitteraccount so wichtig? Ist auch eine Believerin wie ich weiß und sie ist auch hier im Forum, nur mir fällt gerade Ihr Nickname nicht mehr ein, aber sehr wichtig erscheint mir der Account nun nicht zu sein.

Sorry Heartbreaker, das wusste ich nicht. Ich hatte ja auch weiter oben in einem anderen Post gefragt wer das ist. Weil bei ihrem T-Account in Klammern "MJ's Voice" steht, ich dann die tweets angefangen habe zu lesen und ich daraufhin auch den YT-Account besucht hatte und da etwas von "Sängerin" und "... and have had some one on one interactions with the king of pop." steht, bin ich halt davon ausgegangen das sie ihn persönlich kennt/kannte.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Speechless, ich muss mich bei Dir entschuldigen, ich kenne Ihren Youtube Account nicht und weiß daher auch nicht was darin steht. ich kenne nur Ihren Twitter - Account und weiß das sie hier im Forum ist.

Seit das Forum dauernd erneuert wird habe auch ich gerade keinen Plan mehr wie man hier etwas einfügen kann. Alles was ich heraus gefunden habe ist, das man bei einem Quick replay nicht mal smilies einfügen kann. Versuch es mal ohne Quick Replay und geh auf Reply, da sind dann auch alle icons drin.
Ich persönlich glaube nicht an einen Dummy sondern eher an eine  anderen toten Menschen der Michael sehr ähnlich sieht, also wirklich sehr sehr ähnlich.
ich habe mir letzte Nacht die Doku von Dr. Murray angesehen und ich muss sagen manche Aussagen die zum Beispiel Randy Phillips betrifft lassen mich nachdenken. Wie z.B. zu was Michael 9 Bodyguards benötigt und das wenn er diese Konzerte nicht macht oder schafft ist er fertig und Randy muss ja schließlich für all das bezahlen sogar für das Toilettenpapier das er benutzt. Jedoch haben mich andere Sachen sehr traurig und auch wütend gemacht was Murray da von sich gibt. Wenn es auch so gewesen sein könnte, sollten manche Dinge nicht erzählt werden. Ich habe mich gefragt warum Murray das so öffentlich in einer Doku erzählt, es ist beschämend. Ist was Wahres dran was Dr. Murray da von sich gibt? Was oder wem kann man denn überhaupt noch Glauben schenken in dem ganzen Durcheinander und bei so vielen Lügen.....

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 08, 2011, 05:03:37 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo ihr lieben,

habt ihr mit bekommen Dr Murry würde für Schuldig gesprochen. Ich hab ja schon was anderes erwartet, aber mal abwarten was er bekommt.

Aber ich werde weiter dran glauben das Mickel lebt!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Abend !!!! :)

Ja ich denke wir wissen alle schon das Dr. Murray für Schuldig befunden wurde.  Es wird ja auch spekuliert wegen der Aussage bei der Urteilsverkündung ....Murray Verdict Says "Alleged Victim" & "Alleged Date" .. schon sehr seltsam, jedoch denke ich das dies noch nicht der entgültige Schuldspruch gewesen ist, der erfolgt ja erst am 29. November. Da wird ja wohl auch verkündet wie lange Murray ins Gefängnis gehen muss und wie lange. es soll da ja neue Gesetze geben wie ich gelesen habe, und vielleicht bekommt er auch nur ne Fussfessel ;D Schauen wir da mal was der Richter genau zu sagen hat, wenn dies überhaupt übertragen werden wird.

Könnte diese Verurteilung wirklich eine Botschaft an alle Ärzte sein ? Ist das der Anfang in der USA von etwas Großem gegen Ärzte die so unrecht handeln?

Auch bei mir hat dieser Schuldspruch nicht bewirkt das ich nun denke das Michael wirklich von uns gegangen sein soll, es ist alles zu suspekt, und wenn ich mal ehrlich bin, wäre ich in dieser Jury gesessen hätte ich Ihn auch für Schuldig gesprochen. Dazu kommt noch das es mir so lieber ist wie wenn Dr. Murray frei kommen würde und es dann heissen würde das Michael sich selbst das Propofol aus Verzweiflung und Sucht gespritzt hätte und ein eigenes Verschulden an seinen " tod" hätte. Das würde doch genauso wenig gut kommen, oder wären wir damit glücklicher? 

Bei der Pressekonfernez wurde der Chef von Mr. Walgren gefragt ob sie hätten auch einen solchen Prozess auf die Beine stellen können wenn Murray drei Tage nach dem Geschehen nicht freiwillig ausgesagt hätte, darauf hat die Presse keine Antwort bekommen und die Konferenz war ruck zuck vorbei... Dazu kommt noch das sie nicht einmal genau wissen ob Dr. Murray in allen Bundesstaaten seine Lizenz verliert, so habe ich das zumindest verstanden.

Ist es nun Murray eigenes Verschulden das er ins Gefängnis muss? Hätte er dann lieber seinen Mund gehalten oder ist es Absicht gewesen? Kann man so weit vorausplanen was dann am Ende dabei heraus kommen kann?

Auf was ich nun gespannt bin ist Dr. Murray Doku, sie soll ja am Freitag bei manchen Sendern ausgestrahlt werden.....

Nur ist für mich ausgeschlossen das Michael zurück kommen wird, wenn er wirklich am Leben ist. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall, egal wo er sich befindet, ein wundervolles mit viel Liebe erfülltes Leben und jede menge Ruhe für seine geschundene Seele.

12
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 05, 2011, 06:51:04 PM »
wieder ich  ;D

man sollte manchmal erst lesen ... im quick Beitrag sind irgenwie keine Smilies drin... ABER ich habe nun herausgefunden wo sie sind!!!!!  :) Einfach nur auf Antworten.... /pull hair/

13
Deutsch / Re: Hallöle
« on: November 05, 2011, 06:45:19 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob Ihr auch Probleme seit das Forum wieder umgestaltet wurde ??? Ich kann keine Links in einen Post setzen und musste dieses Post auch mehrmals neu anfangen. Die Seiten laden langsamer und ab und zu bricht mein Laptop dabei zusammen....es wird immer schwerer alles zu verfolgen....keine Smilies und hier unten die Felder um das Thema zu posten sind leer...das " Post" erscheint erst wenn ich mit dem Curser draufgehe....ich komme mir vor wie im Blindflug und hoffe das dieser Beitrag seinen Weg findet...
LG

hi underthemoon :)

hm, komisch das da so einiges nicht funktioniert bei dir. So wirklich weiter helfen kann ich dir da glaube ich nicht, weil ich eine weile nicht hier war. Aber ab und zu haut hier wirklich was mit dem "layout" nicht hin, das ist mir auch schon aufgefallen, etappenweise sieht es mal anders aus, konnte auch mal keine Videos hier direkt einfügen, da kam dann auch immer nur das Kopierte. Im Moment funktioniert es aber wieder, bei mir zumindest :( Kann dir jetzt leider nicht mal einen Tipp geben. Die Links setze ich einfach so ein wenn ich poste, ohne da irgendwo vorher noch was anzuklicken, funktioniert automatisch, weiß jetzt aber auch nicht ob es nur eine Sache der Einstellung im Browser ist :S

Lg zurück

Hallo Ihr Lieben,

Oh ja.... schon wieder ein neues Forum Layout..... PRIMA!!!...ich komme da langsam auch nicht mehr wirklich klar damit. Die Seite lädt bei mir normal, aber Smilies habe ich auch keine, ja und Links einfügen.. wahrscheinlich nur ganz normal. Ich denke mal nicht das es etwas mit der Einstellung im Browser zu tun hat.

Speechless, warum ist der Twitteraccount so wichtig? Ist auch eine Believerin wie ich weiß und sie ist auch hier im Forum, nur mir fällt gerade Ihr Nickname nicht mehr ein, aber sehr wichtig erscheint mir der Account nun nicht zu sein.

Der Prozess wirft ja noch mehr Fragen auf als das er uns antworten geben würde. Ich bin auch der Meinung viele Augenzeugen wurden überhaupt nicht befragt, mir fehlen da so einige, die vor diesem Prozess so viel zu sagen hatten. Na ja wenn es da überhaupt nen wichtigen Augenzeugen geben sollte. Es werden Menschen befragt die nicht wirklich an diesem Fall beteiligt waren, es sind Spezialisten, mir ist schon auch klar das man die Aussagen dieser Menschen braucht, auch als Bestätigung, und irgendwie sind wir nun in Sachen Propofol wohl alle zu Spezialisten geworden ;-)
Für mich ist es nicht das Ende, auch wenn Murray nun zu einer Freiheitsstrafe verurteilt werden sollte, da alle Fragen offen geblieben sind. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kann das nicht so einfach abhacken und sagen " das war es nun gewesen" ich bin ja kein bisschen schlauer geworden was am 25.06.2009 wirklich passiert ist.

Na ja d.h. weiterhin abwarten.......

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

14
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 26, 2011, 11:35:54 AM »
Hallo zurück  :)

wir sind wohl alle sehr beschäftigt mit Trail schauen. ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten das dies ein reines Schauspiel ist. Mich wundert sehr das Aussagen nicht wirklich hinterfragt werden.  Die Aussage von Randy Phillips hat mich schon irritiert als ich das gehört habe. Er sagt das Frank Dileo zwischen 10.30 Uhr und 11 Uhr angerufen hatte und sagte das die Ambulanz bei Michael in Carolwood sei und Michael abgeholt hatten... schon komisch wenn der 911 call erst  12.21 Uhr oder so, durchgeführt wurde.....  Da stimmt doch überhaupt nichts!!!!

Irgendetwas läuft da nicht richtig, aber ich persönlich glaube nicht daran das es alles Schauspieler sind. Ich habe Pearls letztes Video gesehen und das war herrlich. Ich denke schon lange das es wirklich einen toten Menschen gibt, nur denke ich nicht das es Michael gewesen ist. Ich komme einfach nicht darauf welche Rolle Dr. Murray oder Robert Earl Carter spielt........

15
Deutsch / Re: Hallöle
« on: October 12, 2011, 09:48:17 AM »
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo ihr lieben,


jo es sind wirklich harte zeiten ich finde es einfach nur noch traurig wie die mit MJ sein Name umgehen.
Man sieht doch das dass foto fake ist. So wie du schon sagtest wo ich der Bauchnabel dann die Schläuche..
Man man es lassen sich doch welche verarschen die das glauben.
Aber kopf hoch ist alles reine fake scheiße von daher gibt den glauben nicht auf!
Und eine Hand sieht man erst garnicht!
Und was komisch ist wenn man jetzt sowelche fotos zeigt dann hätte man auch bei der beerdigung Mickel im sarg zeigen können. Aber da hiess es noch das er so schrecklich aussehen würde merkwürdig was sind dann das zu fotos.!






ich gebe Dir Recht damit das man Michael hätte dann auch beim Memorial in einem offenen Sarg  zeigen können, damit Ihn die Welt gleich da hätte sehen können. Soll es so jetzt besser sein? Ob das Autopsie Bild und das Krankenhausfoto nun echt sind oder nicht, oder es jemand anderer ist, sie haben damit Michael seine letzte Würde genommen  :'( . Ich schäme mich dafür in einer solchen Gesellschaft zu leben. Nach all den vielen Jahren was sie mit Michael schon gemacht hatten, sie haben Ihn als Kinderschänder bezeichnet, haben Ihn in der Presse nieder gemacht, nun das auch noch..... Die Überzahl der Menschen glauben doch daran das es Michael ist auf diesen Fotos.
Er wird auch noch nach seinem "tod" als Drogensüchtiger und Junky dargestellt, auch von Dr. Murray und seiner Verteidigung. Das soll eine gute Strategie sein um Michaels Namen rein zu waschen oder Ihm die Möglichkeit zu geben das er in dieses Leben das er hatte zurück kehren kann? Ich denke nicht das Michael so etwas unterstützen würde.
Ich bin "Believer" mit Leib, Seele und meinem ganzen Herzen!!! Ich glaube fest an einen möglichen Hoax, aber selbst das ist mir zu viel....

MJ-forever, das man die Hand nicht sehen kann liegt daran das ein weißes Laken über der Hand liegt. Wenn man genau hinsieht erkennt man das auch, sieht man auch am Bein.

Hochachtung jedoch dafür das sich wohl 90% aller bekannten Medienanstallten stark zurück halten das Autopsiefoto zu drucken bzw im Fernsehen zu zeigen!!!

Pages: [1] 2 3 ... 576
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal