Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - PriinCessTaffi

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 37
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 25, 2011, 01:28:38 PM »
Quote from: "Finn"

hab gerade das entdeckt..You are not allowed to view links. Register or Login  . drehen die nen film??? uiui mit will smith kindern? ... mich hat immer schockiert das dieser nichts auslässt um seine kinder zu stars zu machen... afraid/


Die Fotos von diesem video sind hier zu   :lol:

You are not allowed to view links. Register or Login

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 22, 2011, 04:00:12 AM »
Hallo  Mädelz !

hab ja schon lange nichts mehr geschrieben hier ! =)
Die neuen smilies sind ja toll !  bearhug

Kann mir mal jemand den Link zu diesem "berühmten" Countdown geben?
Würde mir das mal gerne anschauen, was da im laufe des tages so passiert =)

Ich denke zwar eher nicht das der Countdown irgendwas wichtiges damit zutun hat,
aber man weiss ja nie. ...  mj_bad/   :mrgreen:

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 18, 2011, 01:33:53 PM »
halli hallo

ich bin auch mal wieder da!
mein pc ist wieder repariert und ab heute bin ich wieder ganz da ! :D

freu mich so... endlich nix mehr verpassen
hab mir schon sorgen gemacht das ich jez viel verpasst hab...
hoffe ja mal nicht

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 03, 2011, 10:06:40 AM »
Hallo Mädels,

ich wollt nur bescheid sagen, das mein PC kaputt ist und es wahrscheinlich noch eine weile dauert bis es wieder repariert ist.
Kann deswegen auch nicht online kommen.
Hoffe es dauert nicht lange.  :roll:


Liebe Grüße !

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 27, 2011, 03:12:03 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "Pheebzz"
Vielleicht hat aber auch nur irgendein Spinner das Auto per Photoshop dort hingezaubert. Leider kann man das ja immer schlechter erkennen ob etwas bearbeitet wurde oder nicht.

@heartbreaker
tmz macht bilder suchspielchen? auch auf michael bezogene sachen?

Ähmm... muss mal überlegen :? Nein bis jetzt noch nicht..... die stellen zwei bilder nebeneinander ein und dann musste suchen was in dem anderen Bild dazu gekommen ist oder eben fehlt..... Ich gehe nicht so oft auf TMZ ...


Ja, das stimmt. Das habe ich auch gemerkt, das sie so bilder rein stellen... -.-  komisch -.-
hab nie verstanden warum, aber vielleicht wollen die uns damit sagen "hey, glaubt nicht alles was ihr seht" oder so.


[youtube:hgw85q8u]http://www.youtube.com/watch?v=nCWsTtO3XLY&feature=feedu[/youtube:hgw85q8u]


Quote from: "marbina"
hallo und guten abend.....

hier ist das neuste video aus polen....

You are not allowed to view links. Register or Login

War grade dabei es auch zu posten^^

Dieses Video macht mir grad gute Laune! =)

Nur schade, das ich MJ nicht gesehen habe, als er in Deutschland war ... -.-
Die Frage ist ja auch, wo genau er in Deutschland war ^^

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 26, 2011, 02:59:26 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login


Die Seite von dem polnischen Insider... ist weg. Geht nicht mehr. -.-

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 26, 2011, 04:59:19 AM »
Guten Morgen!

[youtube:2e5c79j2]http://www.youtube.com/watch?v=WxT13W3Q_cs&feature=feedu[/youtube:2e5c79j2]

8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 24, 2011, 01:44:59 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "PriinCessTaffi"
Also.. iwie macht mich das grade etwas sprachlos


You are not allowed to view links. Register or Login


..... mich macht es auch sprachlos...... dachte es sei beschlossen das Sie neben Ihren Eltern begraben wird :?

Vor allem, hat es ein sinn das sie da begraben wird ? Ich meine, wenn Michael doch da gar nicht ist...
gibt es überhaupt einen Grund, das sie genau auf diesem Friedhof begraben wird und nicht da wo ihre eltern sind ? o.0

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 24, 2011, 01:21:44 PM »
Also.. iwie macht mich das grade etwas sprachlos


You are not allowed to view links. Register or Login

10
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 24, 2011, 07:40:00 AM »
Quote from: "Finn"
Quote from: "Heartbreaker"
:shock:  :o

You are not allowed to view links. Register or Login

Due to all the delays in the handing-over of discovery and the motions the new trial date is estimated to be around the beginning of July, 2011. The date will be decided end of June, 2011.


wer ist das und was schreibt er da?


Das ist ein Autogramm von Michael und da steht "I love you. See you in july 2011"

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 24, 2011, 05:32:18 AM »
Hallo Mädelz

lasse euch mal zwei videos da.


einmal das:
[youtube:anxcsz82]http://www.youtube.com/watch?v=s-J9uFP7mMc&feature=feedu[/youtube:anxcsz82]


und einmal das making of Hollywood Tonight:
was wir hier in deutschland natürlich nicht sehen können

You are not allowed to view links. Register or Login

12
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 23, 2011, 03:26:02 PM »
Ich weiss grad nicht genau woher ich das hab.
Wenns schon gepostet wurde, sorry.

[youtube:2qhw2zxc]http://www.youtube.com/watch?v=Lc8njkoy_xk[/youtube:2qhw2zxc]

13
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 23, 2011, 03:02:27 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Quote from: "PriinCessTaffi"
Quote from: "Heartbreaker"
:shock:  :o

You are not allowed to view links. Register or Login

Due to all the delays in the handing-over of discovery and the motions the new trial date is estimated to be around the beginning of July, 2011. The date will be decided end of June, 2011.


Uha.. das ist heftig !

Hätten wir uns denken können....


Ich hoffe sehr es wird ein gutes Datum werden das in die Geschichte eingeht!!!

Ja.. und wer weiss.. vielleicht wirds ja der 7.7 oder so....  :?
auf jedenfall hoffe ich, das wir ihn wirklich wieder sehen werden im july....
dann wäre die ganze sache endlich vorbei... auch für murray

14
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 23, 2011, 02:52:05 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
:shock:  :o

You are not allowed to view links. Register or Login

Due to all the delays in the handing-over of discovery and the motions the new trial date is estimated to be around the beginning of July, 2011. The date will be decided end of June, 2011.


Uha.. das ist heftig !

Hätten wir uns denken können....

15
Deutsch / Re: Hallöle
« on: March 23, 2011, 01:44:06 PM »
Quote from: "angelshadow"
Taffi bitte entschuldige mich....vielen Dank für die Videos.

Ach.. ich hab das auch erst später mitbekommen.

Echt traurig... gestern erst hab ich auf einem italienischen sender eine show gesehen
mit doubles von ihr.. =(

RIP !

Und sogar der Dodo ist traurig. Habt ihr sein Profilbild gesehen ?

5 Alive Dodo
She may have gone but she is still alive in our hearts.

Pages: [1] 2 3 ... 37
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal