Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - marbina

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 18
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 14, 2011, 02:55:38 AM »
guten morgen.....

hier mal ein interessantes video über theillusion777.......

You are not allowed to view links. Register or Login

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 03, 2011, 12:45:23 PM »
hallo alle.......

alles gut ??.........erst mal ein schönes und sonniges wochenende euch allen....

hier hab ich das IV mit kathy hilton......

You are not allowed to view links. Register or Login

viel spass......... mj_dance/

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 29, 2011, 03:00:50 PM »
hallo....

ich laß mal ein gutes video hier...

You are not allowed to view links. Register or Login

 penguin/

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 24, 2011, 12:01:52 AM »
guten morgen.....

na das ist doch mal was....hauptsache herr murray hat spaß...... crash/

You are not allowed to view links. Register or Login

 michael-jackson/

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 22, 2011, 04:29:49 AM »
hallo alle.....

hoffe es geht euch gut........

hier ist der link zu diesem countdown......

You are not allowed to view links. Register or Login

mache mir da aber keine hoffnungen, denn es soll ja um einen victory-day gehen.....keine ahnung...hab ich bei fb gelesen. wenn ich den link finde, stell ich ihn rein.

schönen sonntag euch allen. rr/

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 18, 2011, 12:24:24 PM »
....nee....eigentlich schreibt sie das, was sie immer schreibt......ja ...man kennt sie ja........also nix neues.

das believeraktiv-forum ist ein hoax-forum.....stehen interessante dinge drin.

 penguin/

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 18, 2011, 10:21:30 AM »
...ach sorry........das forever-forum ist kein spezielles hoax-forum...aber da darf man hoaxen.......so...bevor es streß gibt, stelle ich es mal klar.

 michael-jackson/

8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 18, 2011, 10:19:43 AM »
hallo........

ich hab die 666 auch gesehen..... lolol/

ja..es gibt viele hoax-foren......das forever....und das hier..You are not allowed to view links. Register or Login jemand von euch das hier ?.....

You are not allowed to view links. Register or Login

die hat ihren account gelöscht......da geht gar nix mehr........ :?

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 16, 2011, 01:23:32 PM »
@pheebzz

man kann draussen sitzen, wenn da ein platz frei ist..dann kriegt man aber drinnen nix mit...logisch wenn man draussen ist..
.......ja das wärs..... so ne believer-party....... michael-jackson/

aber wie schon gesagt.....damals waren die believer noch in der minderheit...heute ist es anders.....und es muß jeder für sich selbst entscheiden.

10
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 16, 2011, 01:10:14 PM »
nabend.....
wir haben ja in michaels geburtstag reingefeiert......
.....es gab dort keine sitzplätze....(für leute mit rückenproblemen ..ganz schlecht...),......dann das ganze drumherum....die show....die imitatoren waren nicht so der hit....mich hat irgendwie die athmosphäre gestört....und da ich ja believer bin, mit noch so 2..3...anderen......mußte man auch aufpassen....da ja die meisten non-believer waren/sind.

man kam sich vor wie auf dem schwarzmarkt.......soll man jetzt drüber reden, oder nicht ?........heute ist es wahrscheinlich nicht mehr so krass...da man ja weiß das der hoax besteht....aber damals wars eben nicht so.

und die getränke sind schon teuer...ab 22 uhr...3 euro für cola 0,2l......na ja...muß wie gesagt jeder selber wissen.

köln ist jetzt nicht soo weit weg von mir...aber bei den spritpreisen...nee....brauch ich nicht nochmal.

für alle die da hinfahren wünsche ich viel spaß.......( das meine ich wirklich so..).

 penguin/ ...( der ist ja süß....:-))....)

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 15, 2011, 01:47:38 PM »
hallo alle...

man ist das immer ne schwere geburt mit den neuen paßwörtern.

ich war letztes jahr beim honors in köln.....ich fand es nicht so dolle....aber das muß jeder slber entscheiden. ;)

12
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 14, 2011, 02:21:30 PM »
ja....deshalb ja auch..... :roll:  :roll: ....

13
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 14, 2011, 02:11:26 PM »
hier noch der andere link dazu..

Evis Presley concert in 2012? You are not allowed to view links. Register or Login

kam grad über twitter...

14
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 14, 2011, 02:10:23 PM »
hallo alle...

You are not allowed to view links. Register or Login

 :roll:

15
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 13, 2011, 02:48:12 PM »
hier ist auch noch was...

muß man runterscrollen..

You are not allowed to view links. Register or Login

Pages: [1] 2 3 ... 18
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal