Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pheebzz

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 46
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 24, 2011, 01:58:29 PM »
Nabend ihr Lieben,
ich hoffe es geht allen gut. Nun am Dienstag soll es ja nun endlich losgehen...

Letztens habe ich noch gelesen das es im TV übertragen wird, weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen hab, glaub auf CNN.

Ich glaube an einen Freispruch. Falls nicht, tja was bedeutet das schon. Wenn Michael verschwinden kann, kann auch ein Murray verschwinden  lolol/  Ich glaube aber das wir nie die wirklich Wahrheit erfahren werden, leider.

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: September 04, 2011, 08:27:32 AM »
Hallo ihr lieben, ich wollt auch mal kurz wieder reinschauen. Ich bin von meinem Glauben noch nicht abgekommen. Meistens halte ich aber nur noch nach den News Ausschau die mir so bei FB, Twitter und TMZ über den Weg laufen.
Ich bin zur Zeit gespannt drauf ob am 20.9 nun tatsächlich die Verhandlung für Murray startet.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 25, 2011, 04:34:36 AM »
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo,
ja, ich war entsetzt als ich die Mail Möglichkeit entdeckte...ds gibt es in keinem Forum, immer nur PN ( PM ), nie direkt. Ich habe mir erstmal eine andere Mail eingerichtet....Souza hatte ich es geschrieben, sie meinte ich könnte es im Profil wegklicken, habe ich die Ikone bleibt. Abmelden habe ich auch gemacht, geht auch nicht.
Mir ist das unheimlich..... afraid/
Ich sag jetzt mal so...falls Michael das hier alles unterstützen würde, wäre ihm die Sicherheit seiner Believer wichtig.

Die Zeit ist 12 Stunden vor....alles komisch hier. Die normale Forenzeit kann man im Forum / Profile ansehen und ist jetzt 8:04 AM, auf der Seite ist es aber schon 6:04 PM.

Benachrichtigt wird man auch nicht mehr wenn eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben wurde ????

Es wird uns sehr schwer gemacht...

Trotzdem, Kopf hoch und Zähne zusammenbeissen.

Liebe Grüsse  ;)

Also du hast das häkchen bei "allow users to e-mail me" rausgemacht?  Ich sehe deine mail addy auf jeden fall noch. Bei mir hab ich nun auch das häkchen rausgemacht. Könnte mal jemand schauen obs was gebracht hat ?

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 25, 2011, 04:01:28 AM »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Anjav, herzliche willkommen ! Ich erkenne Dein Avatar vom Allmy. Dort lese ich nur, bin kein Mitglied !
Auch an alle anderen ein "Hallo" !!!
Bitte, kann mir hier jemand helfen ? Seit hier mal wieder alles anders ist steht neben jedem Post eine Ikone für mails und wenn ich da drauf klicke habe ich die Mail Adressen von jedem. Finde ich ehrlich gesagt nicht so prall und wenn ich es in meinem Profil auch abschalte bleibt es stehen.
Was haltet Ihr davon ?

Ansonsten warte ich gespannt was die Familie heute ankündigt, aber die schlafen ja noch....wir müssen noch warten. Weiss jemand die Uhrzeit ?




Liebe Grüsse von Angela

Guten Morgen an Alle  :D

@ underthemoon

ich hatte den E-Mail Ikon noch nicht ausprobiert, aber da du das nun sagst finde ich das überhaupt nicht mehr so fein das hier jeder die E-Mail Adresse der anderen sieht  >:( Abmelden kann man sich hier ja irgendwie auch nicht mehr. Also ich habe das jetzt mal versucht, wenn ich auf den Ikon drücke kommt bei mir das ich diesen Link in einer Anwendung öffnen muss.....

 Ich habe gelesen das die Pressekonferenz um  10 am . LA  Zeit  beginnen sollte. D.h. bei uns  um 18 Uhr, oder ?

Das mit den Mail Addys hab ich gerad ausprobiert, das ist ja tatsächlich so. Ist ja voll zum kotzen. Das find ich gar nicht gut.

Wo wird denn die Pressekonferenz übertragen? Wird sie das überhaupt live?

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 23, 2011, 05:02:50 PM »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an die Neuen :) Vielleicht ist jetzt wieder etwas mehr Leben im Deutschen Teil  ;)

Nun ist ja die Rede vom 25.7. Es gibt ja wohl auch eine große Ankündigung von den Jacksons... na mal schauen.

Einen schönen Samstag euch allen!

Nabend Ihr Lieben,

na was sagt Ihr zu unserem neuen Forum?? Ich komme noch nicht so richtig klar damit, aber wird schon werden, hoffe ich mal.....

Ja die große Ankündigung und Mama Jackson ist selbst dabei. Bin mal gespannt..... Der Estate hat ja wohl gar nichts damit zu tun....

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr lesen.

Ach ja... R.I.P Amy Winehouse... :( ich bin schockiert... so jung und so talentiert.. ich denke wir können irgenwie alle froh sein das wir nicht in diesem Bussines arbeiten.... und auch nicht berühmt sind....

R.I.P. Amy . Das ist wirklich tragisch. Ich denke wir können wirklich froh sein das wir nicht berühmt sind. Oh man sie war noch so jung. Genauso jung wie ich :(  Ich mag ihre Musik sehr gern, aber ein Fan bin ich nicht...

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 23, 2011, 07:03:42 AM »
Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an die Neuen :) Vielleicht ist jetzt wieder etwas mehr Leben im Deutschen Teil  ;)

Nun ist ja die Rede vom 25.7. Es gibt ja wohl auch eine große Ankündigung von den Jacksons... na mal schauen.

Einen schönen Samstag euch allen!

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 14, 2011, 05:00:29 AM »
Herzlich Willkommen an heisalive. Schön das du zu uns gefunden hast.

Tja also doch kein Bam gestern, aber haben wir uns ja eh gedacht.  Wäre trotzdem schön gewesen...

8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: July 13, 2011, 06:33:48 AM »
So also heute soll der "Große" Tag sein  michael-jackson/

Tja große Hoffnung habe ich nicht. Aber es wäre natürlich wunderschön wenn heute Bamsday ist. Also warten wir ab, ob etwas passieren wird.

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 26, 2011, 05:33:00 AM »
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Wie ist es euch gestern ergangen?

Wirklich viel Berichterstattung gab es ja diesmal nicht in den Medien. Das war schon sehr traurig  :cry:

10
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 25, 2011, 04:21:19 AM »
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Bisher ist noch alles ok bei mir. Naja bin noch am Putzen und muss gleich noch einkaufen. Habe also gerad keine Zeit nachzudenken :)
Lasse euch noch ein Paar Tmz news hier

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 24, 2011, 01:58:08 PM »
Nabend zusammen,

es wäre schön wenn wir uns hier morgen zahlreich lesen würden :) Lasst uns nicht so doll traurig sein und morgen Michaels Leben feiern  michael-jackson/  party/
Es wäre absolut spitze, wenn wir morgen mit ein paar tollen News gefüttert werden.
Also ihr Lieben, haltet die Ohren steif  ;)

12
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2011, 06:08:31 AM »
Huhu zusammen,

ich bin noch da!!!!!!!!!!!!!!!!

Also LaToyas Interview hat mir auch gut gefallen. Laut ihrer Aussage ist ja auch Murray nur der "Fall Guy"  lolol/  Also ich würde das Buch wirklich sehr gerne lesen. Aber ist ja zur Zeit nur in den USA erhältlich  :roll:

Ich bin nervlich ein wenig angespannt wegen Samstag. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Berichterstattung nicht so dolle sein wird wie letztes Jahr.
Und das mit den Rosen finde ich wirklich merkwürdig...
Vielleicht sammelt Michael ja auch alle Rosen ein :)

13
The Funeral, The Body & Forest Lawn / Re: I called Forest Lawn
« on: June 18, 2011, 05:24:02 PM »
Quote from: "TheMoonIsDancing"
Quote from: "Pheebzz"
A few minutes ago i called Forest Lawn to ask if something will happen on the second anniversary of the death of Michael Jackson.
The employee told me that nothing will happen.
And then i've asked her if there will be not a broadcast or something else like last year. She told me that the family and friend? will celebrate.
Have somebody else called on Forest Lawn and can report the same?

She told you the family will celebrate? Is that what you meant to write?
What would they celebrate anyway? I'm surprised they can tell you anything. But very interesting, thanks.

Yes she only told me that the family and friend or friends will celebrate. She don't tell me when or where this will happen. She told me nothing more. And english is not my native language, i was very nervous and i had problems to understand her...

14
The Funeral, The Body & Forest Lawn / I called Forest Lawn
« on: June 18, 2011, 05:07:28 PM »
A few minutes ago i called Forest Lawn to ask if something will happen on the second anniversary of the death of Michael Jackson.
The employee told me that nothing will happen.
And then i've asked her if there will be not a broadcast or something else like last year. She told me that the family and friend? will celebrate.
Have somebody else called on Forest Lawn and can report the same?

15
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 16, 2011, 01:47:54 PM »
Hallo zusammen,

na alles gut bei euch?

@Wuselchen
Schön das es wieder geht mit dem Forum :) Tja viel neues gibt es nicht, ausser das es hier immer stiller wird und wahrscheinlich alle Ängstlich auf den 25 Juni schauen...
Hattest du denn noch mitbekommen das Jermaine getwittert hat, das dies alles kein Hoax ist und wir damit aufhören sollen ... bla, bla bla. Und Karen Faye hat dabei auch kräftig mitgemischt...

Pages: [1] 2 3 ... 46
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal