Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Angelina

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 12
1
Michael Jackson News / Re: NEW UPDATE ABOUT FOREST LAWN
« on: June 23, 2010, 04:37:26 PM »
Quote from: "mjmjmj"
FL responded, that they don't have MJ'S BODY and never had it.

 :shock:  :shock:  :shock:

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 03:52:12 PM »
Huhu,
wollte schnell nochmal reinläuern. :)

@Loud
Danke für den Link. Bin immer froh, wenn ich was gutes tun kann!

Ach Mädels, ich hoffe wirklich, dass das alles bald ein Ende hat.
Und sooo schlecht ist mein Gefühl garnicht... wir sind sooo nah!

Unser Schatz wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt to let the world know. :D

Hachja, ich hau mich mal auf's Ohr.

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht mit zauberhaften Träumen.

L.O.V.E

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 12:57:56 PM »
Quote from: "Heartbreaker"

Ich auch angel, hab mir jetzt die erste Seite des Buches von Katherine durchgelesen, es ist ja alles Okay, aber würde Sie das Wort Tod benutzen wenn Sie doch weiss das Michael zurück kommt ???? :?

Katherine ist nicht die erste, die das Wort ''Tod'' benutzt.
Joe hat davor auch schon gesagt ''Michael died'' etc...

Trotzdem haben wir nicht aufgegeben, weil es immer und immer
wieder Hinweise darauf gibt, dass das nicht er Fall ist!

Was ist mit dem Coupon ''MJ LIVES'' !?

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich muss jetzt leider schon wieder los,
werde vllt heut Abend nochmal reinschauen.

L.O.V.E

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 12:35:04 PM »
Quote from: "angelshadow"
Ben der Fotograf des Ambu-Pics,wir sind uns einig der Kerl lügt das sich die Balken biegen!!!!! 8-) Immer und immer wieder......
Habt ihr den Thread schon gesehen?Von den Bildern halte ich ja nichts....photoshop überall,bin sehr,sehr skeptisch,was meint ihr denn dazu????
You are not allowed to view links. Register or Login

Dieser Ben lügt wenn er den Mund aufmacht. :|  
Man merkt auch, dass er in jedem Interview tierisch nervös ist,
oft zur Seite guckt, stottert...

Außerdem war Ben ein Freund von MJ. Da hatte er nichts besseres zu tun,
als ein geldbringendes Foto von seinem toten Kumpel zu knipsen!?
Ich würde nicht im Traum daran denken, das ist respekt - und geschmacklos!

Auf den Fotos erkenne ich nie was, vllt hab ich zu wenig Fantasie. :geek:

Quote from: "Heartbreaker"
Alles gut, hab das wort komma übersehen, oder was falsch gelesen :D

Achso. :)

5
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 12:16:24 PM »
Quote from: "Heartbreaker"
Was hätte denn da noch hin gehört bei variante 1 . ???

Wie jetzt? :mrgreen:

6
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 12:12:30 PM »
Wie interpretiert ihr eigentlich Tito's letzten Tweet?

bad time back soon
vor ungefähr 18 Stunden via web

Entweder er meint,
1. dass es ''schlechte Zeit'' ist (also ungünstig zum Twittern)
und dass er bald zurück ist,
...oooder
2. dass die BAD-Zeit bald zurück ist...
(Who's bad? - Michael is bad! - Michael is back soon!?)

Bei Variante 1 hätte aber ein Komma hingemusst. :ugeek:

 :D

7
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 11:53:44 AM »
Quote from: "angelshadow"

Ich hoffe er kommt überhaupt zurück

Wenn Michael lebt, kommt er zurück!
(auch wenn ich ihm davon abraten würde...)

Denkt an die letzte Szene in TII! BAM!!!

8
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 11:16:25 AM »
Ich warte die ganze Zeit auf ein Statement von BOW,
am 21. ist ja nicht wirklich was passiert, gell? :|

9
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 10:28:24 AM »
Quote from: "Heartbreaker"
Ich komme nochmal schnell zurück auf den Artikel von  radaronline, das das Mausoleum am Freitag für die Fans geöffnet werden sollte.
Erin von der grossen Fangemeinschaft hat wohl bei FL nachgefragt:


The Official Michael Jackson Fans of Southern California
Sorry guys this story is not true. I have spoken with FL as of 5 mins. ago. -Erin

Danke für die Info, Heartbreaker!
Also doch kein Zutritt für Fans... :| ( ? )

10
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 23, 2010, 05:38:30 AM »
Hallo meine Lieben. :)  

Ich konnte noch nicht alles nachlesen, mach ich später in Ruhe. :geek:

Quote from: "Parisa"
Im Moment bin ich sehr durcheinander und habe Angst, dass Fans am Freitag doch da rein dürfen. Das macht mich alles fertig, wenn es so sein wird dass die Fans ihm im Mausoleum die letzte Ehre erweisen dürfen, dann ist es für mich persönlich vorbei. Ich weiss, ich darf nicht all die Clues ignorieren die wir haben, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Fans reingelassen werden wenn er nicht dort liegt. Ich habe mich auf TMZ verlassen und dies schenkte mir etwas Kraft, aber dass jetzt berichtet wird, dass dort noch ne Bühne aufgestellt werden soll und Fans noch rein dürfen, das ist für mich ein sehr schlechtes Zeichen. Wenns so ist, dann überleb ich das nicht...echt nicht...ich erwarte keinen Bam, aber ich meine das wäre doch voll fies, dass Fans da rein dürfen, wenn er nicht dort ist...ich denke wenn es ein hoax ist dann dürften die Fans auch nicht da rein...ach ich habe Angst, panische Angst..ich liebe ihn sehr, und ich kann den Gedanken dass er tot ist einfach nicht ertragen..das ist zu schmerzhaft... ich will das alles nicht mehr....

Parisa, ich kann deine Angst und Verzweiflung fühlen, ich kenne diese Gefühle.
Wir alle durchleben das gleiche wie du - seit einem Jahr. Bitte lass dich nicht
hängen, warten wir erstmal ab! Ich weiß, es ist so verdammt hart... Aber dafür
haben wir uns - um unsere Gefühle, Freud und Leid zu teilen. Und ich glaube,
dass es Schicksal ist, dass wir alle zusammen gefunden haben. Denn ich weiß,
dass ich diese Last niemals alleine tragen könnte. Bevor ich das Forum gefunden habe, ging es mir wirklich richtig dreckig - ich wollte nicht mehr.
Gott sei Dank, (und ich danke Gott wirklich!) habe ich hierher gefunden.

Immer wenn es dir schlecht geht - schreib es. Das tut gut, ich mache das auch.
Und bis jetzt haben mich die Mädels hier immer wieder aufgefangen. ;)

So, jetzt aber schnell!!

Bis später Mädels!

L.O.V.E

11
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 20, 2010, 01:36:55 PM »
Quote from: "bella"
MJ lives ist der Coupon Code???  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
*kipp um*
Das ist... krass. Das ist wirkich krass.

Wenn das kein Hoax ist... so pervers können die nicht sein.. nein... boah. WOW. *Gänsehaut glattstreich*

Mensch, sorry, dass ich euch mit ZDF neo so in Aufruhr versetze! Soweit ich weiß, kommt das Konzert am 24.06. nachts auf ZDF!! Schaut mal nach! Dann braucht ihr nicht rumbasteln!

Das können doch keine Zufälle mehr sein!
MICHAEL MUSS LEBEN, ansonsten wäre das ganze zweideutige Zeugs echt fies. :x  
Aber würde man sie darauf ansprechen, würde es heißen ''I mean he lives in our hearts''  :roll: :roll:  :roll:

12
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 20, 2010, 01:25:11 PM »
Coupon code ''MJ LIVES'' for Katherine's book. :D
You are not allowed to view links. Register or Login

13
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 20, 2010, 12:52:46 PM »
Hallo liebe Heartbreaker. :)

Seht mal Mädels:
You are not allowed to view links. Register or Login
Weiß Lisa Marie vielleicht doch Bescheid?

14
Random MJ Talk / Re: :( Guys ??
« on: June 20, 2010, 11:54:48 AM »
Quote from: "CC"
MJ IS ALIVE!!!

Thank you, I needed this.

15
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 20, 2010, 11:38:08 AM »
Danke für eure ehrlichen Antworten, dann haben wir ja alle in etwa das gleiche Gefühl.
Aber ich denke, es ist auch die Angst, zuviel zu erwarten und enttäuscht zu werden...

Wir werden bald sehen...

L.O.V.E

Pages: [1] 2 3 ... 12
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal