Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Blondy

Filter to certain boards:

Pages: [1] 2 3 ... 6
1
I'm already a soldier of love.
:)  <3


2
TMZ Articles / Re: Elizabeth Taylor Funeral Service Today
« on: March 25, 2011, 03:14:48 PM »
Quote from: "Grace"
Has anybody seen a reliable source for the news that Elizabeth died?
Any reliable source? Not a tabloid, not a web gossip, a reliable source?
I am not talking BBC or Reuters either.
Who broke these news first? Twitter?
Just asking.

Good question, Grace!!
 ;)  

...and visceralreaction....
 :lol:

3
Deutsch / Re: Übersetzung Spankox/Seekingthruth
« on: January 30, 2011, 03:30:13 AM »
Hier ist ein Video, dass direkt auf den Song aufbaut.

Es ist vin Seekingthhruth und die Links sind alle nochmal in der Beschreibung zu finden. ;)

Video-Übersetzung:
MJ death hoax part 17 Spankox - Michael Jackson is NOT DEAD -connecting the dots
MJ Todes-Schwindel teil 17 Spankox - MJ ist nicht tot - die Punkte verbinden

Zuerst einmal laßt mich meiner YT-Freundin MagicalExcapism danke schön sagen für all die wunderschönen und zauberhaften Videos, die sie immer macht und dafür, dass sie mich in ihrem letzten Video auf diesen großartigen Song aufmerksam gemacht hat (alle Links sind in der Vid-Beschreibung), der da heißt: "Michael Jackson ist nicht tot!"

Dieses Video wird Euch von SeekingtruthMJ  (Suche nach Wahrheit MJ) gebracht.

Seit wir uns immer noch im Wunderland befinden, um herauszufinden wie tief  der Kaninchenbau geht und wo er uns hinführen wird, entschloß ich mich eine kleine Nachforschung über den Künstler, der diesen spezillen Song gemacht hat, anzustellen...oder um es besser auszudrücken, könnten wir den S ong die neue Hymne für Believer nennen.. ;)

Ist diese Person einfach nur ein weiterer "Glaubender" oder vielleicht doch ein "Wissender", wie Kumpel-Freund und BeLIEver Teddy Riley sich selber nennt? Laßt uns mal sehen wie tief wir kommen in diesem Kaninchenbau!;)

Wer zum Teufel (Fuck) ist Spankox? :)

Agostino Carollo, geb. in Italien, Genres: Pop, Tanz,  Beruf: DJ, Musiker, Sänger und Produzent

Agostino Carollo, der auch als Spankox bekannt ist, ist ein italienischer Musiker, Sänger und Produzent, der derzeit mit dem EMI augezeichnet worden ist.

Er hat auch Platten als X-Treme, Eyes Cream, Ago, K-Roll und Tino Augustino DJ auf den Markt gebracht.

Spankox - so wahr
Auf den Händen (soweit ich das lesen kann!) steht: Beloved King (geliebter König), love one another (liebt einander), ...., true life (wirkliches Leben), we are all in this together (Wir sitzen alle in selben Boot), shine (scheine), hold me (halte mich),.......und das Peace/Victory-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger

Einige seiner Songs sind unter der Dancemania Sammlungs-Serie und der Dance Dance Revolution Video-Spiel Serie unter dem Namen X-Treme erschienen.

1998 schrieb und produzierte er den europäischen Hit "Love Song", der in einigen Gebieten sogar den Gold-Status erreichte. 1999 schrieb,  sang und produzierte er unter dem Namen Eyes Cream den Billboard Nr.2 Hit "Fly away (Bye bye)".

2008 wurde er zum 3. offiziellen Elvis-Song Remixer in der Geschichte. Sein Remix des Songs "Baby let's play house" wurde weltweit veröffentlicht und führte in einingen Ländern die Charts an.

Ende 2008 wurde das 1. Elvis Remix-Album namens "Re-Version" durch den Elvis-Estate unterstützt und durch  Agostino Carollo    veröffentlicht...

Dieses Remix-Album wurde am 30. 10. 2009 in einem neuen Medium, das VenylDISC (CD + Venyl in einem) genannt wird, veröffentlicht.

Agostino Carollo ist auch der Besitzer der Plattenfirma Everness ("Immer-heit") und er produziert und coordiniert das größte Musik und Kunst Festival in Europa : EX.

HP-Add von Everness-Records: You are not allowed to view links. Register or Login

Das 1. Viideo, was auf der HP zu sehen ist, ist MJ is not dead /Spankox (Michael Jackson ist nicht tot).
Dort kann man auch ein Video sehen, das Gaia & Luna featuring Ago (G. u. L mit Ago) sehen. Es heißt Chica Boom Boom.
Aber was genau macht Agostino Carollo alias Spankox alias Ago in diesem Video?
Laßt uns mal einen Blick auf die Momentaufnahmen (Screenshots) werfen. ;)

1. Er hält sich ein Elvis - Buch vors Gesicht, so dass es aussieht, als hätte er Elvises Kopf
Dann sieht er auf und trägt eine Sonnenbrille
2. Er tut das gleiche mit einem MJ-Buch

Evis und MJ - Köing des Rock&Roll - König des Pop
Eheman (=MJ) und Vater (=ELVIS) von LMP (Lisa Marie Presley)

LMP: "Wir saßen beim Feuer und Michael sagte mir, dass er fürchtet, so zu enden wie mein Vater.." Sie sagt : "Er (Michael) hat immer gefragt, wie es war als er (Elvis) starb, wie es passierte, wann und wo. Er (MJ) sagte: Ich fühle, dass ich einmal auf die selbe Weise wie er enden werde.."

Ihr werdet auf der Seite :  You are not allowed to view links. Register or Login  alle Videos von Agostino Carollo finden... und auch auf seinem YouTube-Kanal You are not allowed to view links. Register or Login

Ein wunderschöner Sang!! Bitte guckt das Video auf seinem Kanal an, so "Michael-ich"!!
hier sind ein paar Worte vom Kanal-Besitzer:
Video-Beschreibung:
Michael ist ein Genie!! Er ist nicht tot!! Niemand hat auf der Gedenkfeier geweint. Er hat seinen "Tod" AUFGEFÜHRT.
Auf der Hand steht: I believe (Ich gaube..)
Danke an all die Glaubenden (BeLIEvers!)

Danke Mr. Carollo! Liebe und Licht zu Ihnen!

Seit dem letzten Jahr hält Spankox SommerSamstags Residenz im berühmten BCM-Culb auf Mallorca (Spanien), wo einige der besten DJ's der Welt ebenso wöchentlich erscheinen. Als da wären: David Guetta, Tiesto, Paul Van Dyk, Carl Cox und Judge Jules.
Hat das jetzt jeder mitgekriegt?
A. Carollo legt in einem Club auf, in dem, die berühmtesten DJ's der Welt  auch auflegen!!
Man kommt zusammen durch Michael!;)
September 2009 auf YouTube = David Guetta live ELECTRIK ZOO 8
In der kurzen Festival-Einspielung sagt eine Frauenstimme: Michael Jackson lebt....(=is still alive!)

David Guetta presentiert F*** Me I'm famous international (= Ihr könnt mich mal.. fi**t mich, denn ich bin berühmt! International)

Akon und David Guetta sind also auch Glaubende!!

Halte meine Hand MJ und Akon
Wie wir alle von Akon wissen ist er MJ's Freund und ebenfalls ein Glaubender.
Ein Radio-Interview ist zu hören, wie der Fragende die "Theorie" hat, das MJ nicht tot ist und seine Kinder davon wissen.
Akon pflichtet dem bei...

David Guetta mit Akon Sexy Bitch (Sexy Mistst*ck/ Schl**pe) Sieht aus als ob die beiden jede Art von Spaß zusammen gehabt hätten.
Genauso wie MJ und Akon!

Ein andrer "Komplitze" von D.Guetta ist MJ's Freund Will I'AM.
D.Guetta mit Will I'AM "I wonna go crazy" (= Ich will verrückt werden)

Bildbeschreibung: Black eyed Peas (= schwarzäugig Erbsen) The Time (= die Zeit)
Albumcover mit einer Armbanduhr, deren Zeiger eine 7 formen
Wenn ihr gut zuhört, könnte ihr im  Spankox-Song auch Hintergrundgeräusche aus den BEP -Song "i had the best time of my life" hören.

Textzeilen aus dem Song: Mirror, mirror on the wall, who is the baddest of them all? yeah, it's gotta be the apl I'm the mack daddy, y'all haters better step back Lady's (don't load your act) I'm the party application rockin' just that

Übersetzung: Spieglein, Spieglein an der Mauer, wer ist der schlechteste von all denen? Ja, es muss doch der APL Ich bin der Mack Daddy, Hasser, Ihr solltet alle besser einen Schritt zurück gehen Lady's (ladet nicht Euren Akt) Ich bin die Party- Anwendung rocke nur dass (?)
Weil ich eine gute Zeit mit Dir habe, sage ich Dir ich hatte die Zeit meines Lebens und ich habe vorher nie so gefühlt
Ich schwöre, dass das wahr ist und und ich verdanke alles Dir
(Hört sich für mich an, wie der Text aus dem gleichnamigen "Diry Dancing" Song!)

Ihr sollet es besser glauben!! ;)

Aber zurück zum Spankox-Song

Habt Ihr jemals von einer Enten-Soße (DuckSauce) gehört? DuckSauce ist ein US-Canadisches DJ-Duo, bestehend aus Armand Van Helden und A-Trak. Sie sind bei "Fools Gold Records" unter Vetrag.

Im Sommer 2010 veröffentlichten DuckSauce die Rythmus-Melodie "Babra Streisand" die nach der Sängerin benannt wurde.
Der Song erreichte laut Billboard-Magazine die Nr.1 der Tanz-Club Play-Song Charts am 18. 12. 2010

Wie es scheint, ähnelt der Song "Michael Jackson is not dead" dem Song "Babra Streisand" sehr. Im Video sehen wir A-Tak, Armand Van Helden, Chromeo, Duck Sauce, Kaney West, Pharrell, Questlove, Samtigold und Vampire Weekend.

Laßt mich ein paar original Sceenshots aus dem "B.Streisand" zeigen. Link zum Vid: You are not allowed to view links. Register or Login

Seht Ihr auf dem T-Shirt steht: Wall & Thriller & Bad & Dangerous & History
Frieden wird kommen, die Welt wird ruhen, eines Tages haben wir Einigkeit/Zusammen sein

Soviel zu diesem Video-Song. Duck Souce haben noch einen anderen Song heraus gebracht.. Er heißt "aNYway" (= sowieso....) Link: You are not allowed to view links. Register or Login

Laßt uns mal für eine Minute zu dieser Person zurück kommen: Mister Kaney West..
Wie wohl jeder bemerkt hat, hat er sein Benehmen in den letzten Tagen geändert. Und den neuen Kanye West mag ich sehr!! Es scheint als sei er von einem größeren Geist berührt worden ;)

Habt Ihr seinen Kurzfilm "Runaway" gesehen? Es ist feine Filmkunst und er spiegelt Kaney's neue Geister wieder, glaube ich.

"Runaway" Video-Link: You are not allowed to view links. Register or Login

Kaney West und Ne-Yo

David Guetta mit Kelly Ruland & Ne-Yo, wählt aus

50cnt mit Ne-Yo.... MJ = King of Pop ....Curtis Jackson (=50Cent????) = King of Rap

"Monster" MICHAEL-Album mit 50Cent

"The Game" MJ versuchte den Streit zwischen 50Cent und "The Game" zu schlichten
Zitat "The Game" : Er (MJ) sagte: Ich weiß nicht wie Du darüber denkst, aber ich möchte Dich etwas fragen..Ich möchte nicht, dass Du über mich urteilst, denn ich weiß nicht alles, was zwischen Dir und 50 vorgefallen ist, aber ich möchte mich als Mittelsmann zwischen Euch beiden anbieten, um die Situation "ins Bett zu bringen" (=  Streit zu beenden)

Plakat-Beschreibung : "Besser auf der anderen Seite" Tribute-Song von The Game, Chris Brown, Diddy , Boyz II Man und Mario Winans  Video-Link: You are not allowed to view links. Register or Login

Chris Brown...man bemerkt auch bei ihm neuerdings einen Charakter-Wandel...
Vielleicht wurde er auch von jemanden berührt? ;)
Video-Links:
Song: Yeah 3X
You are not allowed to view links. Register or Login
Song "the Matrix 12 strands
You are not allowed to view links. Register or Login

Bevor mir die Zeit wegläuft, möchte ich Euch allen Folgendes mitteilen: Zurück zu David Guetta und....

Arno Bani
Seine Arbeit wurde von Michael Jackson auf den Modeseiten der Zeitschrift Sunday Time bemerkt.
Jackson vertraute ihm sein Image an indem er ein Reihe von Portraits von Arno Bani machen ließ.
Dieses Projekt bestätigte A.Bani's Ruf als einer der meist talentierten Fotografen seiner Generation.
Er wurde danach von so bekannten Luxus-Modemachern wie Lacroix, Givency & Cartier gebucht, so wie von David Guetta und Bob Sinclair.
Hier ist was man auf Arno Banis HP lesen kann: "Wow, Michael!! Du bist.......
, wie Teddy Riley auf Twitter sagte.......
...königlich!! Größer noch als Elvis, Prinzessin Diana, Mutter Teresa und der 4. July zusammen!!"
Teddy Riley am 7.7. 09 :"Größer noch als dieser Superboul, die NBA Meisterschaften, das Kentucky Derby und genauso groß wie die Neujahrsfeierlichkeiten!!!!!!!

MJ: Kommt zusammen!!! Durch mich!!!!(= Come together, over me)

Der König ist aufgestiegen!! (Textzeile aus dem Rap-Teil vom Song Monster/ 50 Cent)

Aber für eine Minute zurück zu diesem Tribute-Song...ich weiß Ihr seht das:  Rest in Peace (=ruhe in Frieden) MJ 1958 - 2009
Habt Ihr das bemerkt?
Der Song "better on the other side" (= besser auf der anderen Seite) ist am Tag nach Michaels "Tod/Verschwinden" veröffentlicht worden!!!
Waaaaassssss??? Einen Tag danach?????

Hat er Euch erschreckt??? ;)

Ich hoffe Euch eine kleine Anregung darüber gegeben zu haben, wer zu MJ's Musik-Familie gehört und, so glaube ich, ihn auch unterstützt.
Naürlich ist deren Kreis noch größer und ich könnte hier noch weiter machen, mit der Aufzählung...
Aber ich werde hier aufhören...

..und nochmals danke schön an Agostino Carollo alias Spankox, dafür, dass er den BeLIEvern diesen großartigen Song, und damit auch mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Vorschungsergebnisse mit Euch allen hier zu teilen!! :)

MJ: Ich lebe und ich bin für immer hier!!!!
Danke schön Michael Jackson!!! Wir lieben Dich am Meisten!!!

 :mrgreen:

4
Deutsch / Übersetzung Spankox/Seekingthruth
« on: January 30, 2011, 01:47:43 AM »
Hi Leute!!

In letzten Zeit hat es wieder sehr viele, gute Videos gegeben, so, dass die Auswahl einem echt schwer fällt!!!

Hier ist zunächst mal ein Songvideo, von dem leider kein Text existiert...
Also konnte ich nur übersetzen, was ich verstanden habe...
Hier ist mein Ergebnis...die Stellen mit den Fragezeichen hab ich nicht richtig verstanden oder sie ergeben keinen echten Sinn...meistens beides... :roll:
Bitte melden, wenn jemand diese ?-Stellen besser versteht!!

Song : Michael Jackson is not dead...
[youtube:14nvlh2a]http://www.youtube.com/watch?v=8jUFfjaDXL4[/youtube:14nvlh2a]
Michael Jackson has repeatedly said that he wanted to live forever,
he saw himself as Peter Pan and lived in Neverland
reporters said that he even slept in a hyperbaric chamber to remain youthful
he was also a vegetarian and only had one meal a day to expand his life
Michael is known for having done yoga and meditation
Keeping all this he was a health conscious Person
so why on earth would you do a drug overdose and kill himself with prescription Drugs?
The Truth is, that this was all set up, all set up, all set up............

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Lisa-Marie Presley has said that Michael Jackson has told her exactly how he wil die years berfore
So this is something that was collect and planning for a long time
he was just looking for the opportunity to pull it off
Michael Jackson was its (?)    know how the world would react by finding out that he had died

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is ...

AEG did not contract for the 50 concerts
Instead the entire motive was to stage his death
Today Michael Jackson is living under a new identity, new identity, new identity.........
His need to be in the spotlight will lead him back infront of the cameras shortly....
(35 hours this in spite Michael Jackson running through the miami-international airport on september 30. 2010)??????????? Sorry, aber ich kann da nix besseren heraus hören.....

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is ...

Michael Jackson is not dead...

Michael Jackson is not dead...

Übersetzung:
MJ hat wiederholt gesagt er wolle für immer leben,
Er sah sich selber als Peter Pan und lebte in Neverland
Reporter sagten er würde in einer Überdruckkammer um seine Jugend zu erhalten
Er war Vegetarier und nahm nur eine Mahlzeit am Tag zu sich um sein Leben zu verlängern
Michael war dafür bekannt, dass er Yoga und Meditation praktizierte
Um all das zu erhalten war er eine gunsundheitsbewußte Person
Also warum, auf Erden, sollte er eine Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten nehmen, um sich selbst zu töten?
Die Wahrheit ist: Das war alle so arangiert......so arrangiert/aufgefüht...

MJ ist nicht tot...

LMP hat gesagt, dass MJ ihr, schon von Jahren, exakt gesagt hat wie er sterben würde
Also war es etwas, dass lange geplant und gesammelt wurde
Er suchte nur noch nach der Gelegenheit es zu starten
MJ  war es (?)  zu wissen, wie die Welt auf die Nachricht seines Todes reagieren würde

MJ ist nicht tot....ist nicht....

AEG hat MJ nicht wegen der 50 Konzerte unter Vertrag genommen
Stattdessen war das einzige Motiv MJ's Tod aufzuführen
Heute lebt MJ unter einer neuen Identität, neue Identität...
Sein Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen, wird in in Kürze wieder zurück vor die Kameras bringen

(35 Stunden dieses/das trotzdem MJ rennt über den internationalen Flughafen von Miami am 30. September 2010 ) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????

 ;)

5
TIAI ~ 2010 / Re: TIAI 24/12
« on: December 26, 2010, 03:18:52 AM »
Sorry,
I just want to be a spoilsport,
but there is actually someone in the world, who would have understood the Bible less than the institutional church?
They should take a look in the mirror ....
 :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:  :roll:
Howsoever....
Merry christmas and a happy new year!!
 :D

6
TIAI ~ 2010 / Re: TIAI 11/27
« on: November 27, 2010, 01:38:40 AM »
I agree with Souza and TIAI and want to respond with Michaels 2002 speech:
[youtube:35qtjse4]http://www.youtube.com/watch?v=sEgxvKgqzxU[/youtube:35qtjse4]

...."...We must learn to live and love each other before its too late. We have to stop! We have to stop the prejudice, we have to stop the hating, we have to stop living in fear of our own neighbours...."

 :cry:

7
TIAI ~ 2010 / Re: TIAI 11/26
« on: November 26, 2010, 04:47:23 AM »
Quote from: "~Souza~"
Quote from: "Blondy"
Quote from: "~Souza~"
Quote from: "MJonmind"
It's now 11:45!  So Lilwendy you must be right!

Quote
First was... it's close to midnight and somethin evil's lurkin' in the dark..... YES IT'S THRILLER!!!!! THRILLER TWO!!!!!!!!!!! LOL


No it is not: You are not allowed to view links. Register or Login

Yes, Souza, i know...but isn't it odd?
The same clocks...

What about this Account?
 :shock:  :?:

It is a hoaxer who photoshopped the picture. Please don't get any clues from this account, because it is definitely not someone affiliated with MJ or thisisalsoit.com.

Thank you very much, Souza...
 ;)

8
TIAI ~ 2010 / Re: TIAI 11/26
« on: November 26, 2010, 04:16:10 AM »
Quote from: "~Souza~"
Quote from: "MJonmind"
It's now 11:45!  So Lilwendy you must be right!

Quote
First was... it's close to midnight and somethin evil's lurkin' in the dark..... YES IT'S THRILLER!!!!! THRILLER TWO!!!!!!!!!!! LOL


No it is not: You are not allowed to view links. Register or Login

Yes, Souza, i know...but isn't it odd?
The same clocks...

What about this Account?
 :shock:  :?:

9
TIAI ~ 2010 / Re: TIAI 11/26
« on: November 26, 2010, 01:30:20 AM »
Quote from: "lilwendy"
Quote from: "MJonmind"
It's now 11:45!  So Lilwendy you must be right!

Quote
First was... it's close to midnight and somethin evil's lurkin' in the dark..... YES IT'S THRILLER!!!!! THRILLER TWO!!!!!!!!!!! LOL

What do you mean it's now 11:45?

I think MJonmind mean this:
thisisalmostit Peter Pan
You are not allowed to view links. Register or Login

The same clock and look at the last two tweets of this account:
Faking the news ..and....
Repeat after me: "I CAN think for myself"
 :?:

10
TMZ Articles / Re: Charlie Sheen's Manager: 'Death' Report Is a Lie
« on: November 01, 2010, 01:05:47 AM »
Quote from: "paula-c"
Charlie Sheen's Manager: 'Death' Report Is a Lie



Yes, uncle Harvey, we already knew that the MJ-Autopsy-Report is faked......

:lol:  ;)  :mrgreen:

11
Deutsch / TIAI - Link vom 10.21. in deutsch
« on: October 23, 2010, 03:25:46 AM »
Übersetzung in deutsch:

- Die amerikanische Öffentlichkeit muss nach ehrlichen Journalismus verlangen .--

von Forbes Everett Landis

Was sagt unser Schweigen über die Angriffe auf einen der auffälligsten Leistungsträger des American Dream aus? Sind wir nicht dabei  die Zukunft unserer Kinder in die Hände des Tyrannen zu verlieren? Ist es nicht Zeit für uns zu sprechen über den Schaden der durch opportunistischen Journalismus in unsere Kultur enstanden ist.

Im vergangenen Jahr schockierte die Nachricht von vorzeitigem Tod Pop-Superstar Michael Jackson's der Welt. Da ich ein Fan klassischer Musik, nicht ein Kenner der Popmusik oder einer ihrer Stars bin, hat Jacksons Tod nicht sofort eine bestimmte Emotion in mir vervorgerufen. Ich ließ es einfach geschehen.

Aber wie die Tage vergingen, und als ich passiv, getränkt in immer mehr Nachrichten Berichte über Jacksons Tod,
begann ich mich zunehmend unwohler zu fühlen sich. Ein Mann war verstorben: Welchen nutzen muss es dort für die Medien gehabt haben so eifrig demütigenden Bilder zu zeigen , wie Jackson auf seinem Totenbett ausgesehen haben soll? Ich war aufgefordert, den Fall eingehender zu betrachten.

Nach mehr als einem Jahr, obwohl ich weder jetzt noch je ein Michael Jackson Fan werde, und trotz meiner manchmal skeptisch Ansicht angesichts der rasenden Bemerkungen, die oft von Hard-core-Anhängern Jacksons gemacht werden, fühle ich das Bedürfnis, dies zu sagen:

Um den amerikanischen Traum für unsere Kinder am Leben zu halten, sollten wir aufhören unsere talentierten und kreativen Geister aus Eifersucht und Missverständnissen zu missbrauchen.

Jackson wurde von den Medien verurteilt als fremd, seltsam, und auch die Kennzeichnung ihn einen Freak, sowohl bildlich und buchstäblich. Meine Meinung dazu ist klar: Auch wenn in diesen Zeiten subjektive Augen Jackson als "anders" herausgesehen haben mögen, die Hälfte dieser Exzentrizität wurde aufgrund der Tatsache, dass er geboren wurde um ein Künstler zu sein zwangsläufig anders als andere, weil seine Fantasie und Kreativität in seiner Natur waren... und die andere Hälfte, weil er gezwungen wurdeso unkonventionell durchs im Leben zu gehe durch einen gewissen Medien Druck, den nur wenige, wenn überhaupt jemand, je erlebt haben. Sein "Unterschiedilch sein" ist  nicht gleichzusetzen mit "schädlich für andere" zu sein. Solange man nicht gegen andere Menschenrechte verstößt, hat man das Recht, man selbst zu sein. In einer Gesellschaft, die Menschenrechte und Freiheit Nach vorne stellt,  finde ich keine Rechtfertigung für Angriffe auf Menschen, die als "anders" wahrgenommen werden. Diese Art von Angriffen sind besonders schmutzig, wenn sie wissentlich die Verbreitung von falschen Gerüchten für finanziellen Gewinn betreffen. Nach Jacksons Freispruch von angeblichen Fällen von Kindesbelästigungen im Jahr 2005 mußten mehrere Journalisten, wie Aphrodite Jones, zu gestehen, dass die meisten Medien in Anwesenheit absichtlich die Objektivität beiseite gelegt haben für den Fall Michael Jackson.
Ohne Fragen zu stellen über den Sachverhalt vor Gericht  wurden Grüchte weitergegeben, die Berichterstattung waren nur Anti-Jackson Informationen.

Die menschliche Rasse hat oft ihre wissenschaftlichen oder künstlerischen Fortschritt hauptsächlich den "verrükten" und den von ihr als  "exzentrisch" veruteilten Menschen geschuldetet/zu verdanken. Betrachten wir zum Beispiel Galileo Galilei, der dafür verurteilt wurde, offen die kopernikanischen Theorie zu diskutieren, ein Konzept, das als sündhaft und damals rundweg verurteilt wurde, später natürlich, kam diese Theorie universal auf den anerkannten Stand des wissenschaftlichen Verständnises. Man könnte auch aufhören, darüber nachzudenken, wie verräterisch die Idee der Demokratie einmal war, wie gefährlich sie von der Aristokratie empfunden worden sein muss, doch später wurde die Demokratie der Welt herrschende politische Philosophie. Wir können auch nicht vergessen, dass das Konzept der Gleichheit zwischen: Frauen und Männer, unterschiedliche Ethnien,  oder es wurden diverse Religionen verspottet, als sie entstanden. Wenn Mutter Teresa nicht anders als andere gedacht hätte, wäre sie wohl ein "Hausmütterchen" geworen als ihr Leben für die Menschheit zu riskieren und nach Indien reisen.

Halten Sie die Geschichte dieser außergewöhnlichen  Menschen mit Ideen im Auge, ich kann fast garantieren, dass hätte man all die "Sonderlinge" unter unseren Vorfahren australopithecinen 3.500.000 Jahre alt getötet, hätte unsere Spezies es wohl kaum bis zum 21. Jahrhundert gemacht. Wir wären heute sehr wohl noch eine viel primitivere Art, eine ohne die Verwendung von Feuer und dem Rad, geschweige denn einem Orchester, der Demokratie, oder dem Computer. Ist es nicht, vor allem, die Vielfalt, die die Evolution erlaubt?

Mit anderen Worten, "Verrücktheit" ist manchmal das unvermeidliche Resultat einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die phantasievoll keine Grenzen sieht auf der Suche nach alle kreativen Möglichkeiten. Solange diese Personen uns nicht schaden, sollten wir sie sein lassen was sie ist. Es ist unsere Pflicht diejenigen zu respektieren, die anders sind, nicht nur weil jeder Mensch einen Anspruch auf die Freiheit hat, sondern auch, weil Vielfalt ist die Wurzel des menschlichen Überlebens ist.

Für diejenigen, die Jackson's sanfte Stimme veränderte Hautfarbe oder Gesichtszüge mit "seltsam" in Zusammenhang bringen, möchte ich nur Folgendes sagen: Das ist die beste Offenlegung Ihrer eigenen Natur: engstirnig oder stumpf, im schlimmsten Fall - unfreundlich und bigott. Nobody's (Niemandes) Heilige Schrift hält es für akzeptabel, die physische Erscheinung der Menschen, die so großzügig ihre Stimme zu den stimmlosen Menge beizutragen, zu kritisieren.

Für diejenigen, denen Jacksons Stimme eigentümlich vorkam, würde ich sagen, dass ich darin keine Bedeutung sehen kann. Die gesprochene Sprache kann nicht von der Singstimme, die von so vielen gelobt wurde, abgekoppelt werden. Es könnte auch hilfreich für diejenigen sein, wenn sie folgende Informationen prüfen, um Ihr Verständnis für die globalen Kontext zu erweitern: Es gibt Länder, in denen die Menschen diejenigen respektieren, die leise sprechen, in einer ruhigen, nicht-aggressive Weise. Der amerikanische Standard, wo eine laute Stimme mit Durchsetzungsvermögen notwendig erscheint, ist nicht der einzige Standard in der Welt.

Für diejenigen, die den "King of Pop" kritisieren für den Kauf Neverland stelle diese Frage: Würden Sie nicht Wohneigentum in "Neverland Größe"kaufen, wenn Sie in Wirklichkeit nie in der Lage wären, jeden Ort allein zu erkunden, ohne von einem nachfolgenden Medien Horden und öffentlichen Raserei, wenn Sie nur aus der Haustür traten? Eine riesige Anlage mit einem großen Garten könnte die einzige Möglichkeit für diesen weltweiten Megastar zum Entspannen und genießen der frischen Luft ohne ständige Einmischung aus der Öffentlichkeit gewesen. Immerhin verdiente er sein Geld mit Jacksons unglaublich harter Arbeit und war ein Perfektionist in der Arbeits-Ethik. Im Licht seiner Guinness-Rekord-Erreichung von nicht weniger als 39 Hilfsorganisationen, kann man durchaus heuchlerisch seine Kaufgewohnheiten kritisieren.

Nachdem ich aufgezeigt habe, dass es nichts falsch ist an unkonventionell  Lebenden, stelle ich jetzt die Frage, ob Jackson jemals jemanden geschadet hat mit seinem Verhalten. Hier werde ich die Vorwürfe gegen ihn im Zusammenhang mit Kindesbelästigung zur  Diskussion stellen.

Bei der Diskussion der zwei Instanzen/ Fälle von Vorwürfen mit denen Jackson konfrontiert war, würde Ich meine Aufmerksamkeit vor allem auf dem Fall 1993 richten, aufgrund der Tatsache, dass die neueren (2003-2005) Vorwürfe mit Jacksons vollständigen rechtlichen Freispruch in allen Anklagepunkten endeten. Die extrem geringe Glaubwürdigkeit der Ankläger (die Mutter) spielen eine wesentliche Faktor in dieser Entlastung.  Mit anderen Worten, wurde Jackson für nicht schuldig befunden, so glaube ich, dass wir diesen Fall als "erledigt" abkaken können.

In Anbetrachtdessen, dass die Gesetze der meisten US-Bundesstaaten festlegen sein Recht darauf jedermann ohne "Zähler sue-"(?) zu verklagen ausschließlich in Vergeltung für die eigenen Prozess, bedeutet dies, dass man sicher jeden verklagen kann, den man will.  Somit ist die Erpressung von beliebten und wohlhabenden Personen eine zunehmend attraktive Trick für diejenigen, die das schnelle Geld machen wollen. Das schnelle und einfache Geld kann dann leicht einmal in einem persönlichen Preis bezahlt werden, nämlich mit dem Misstrauen aus einer Community. Aber mit den Städten, die immer größer und unpersönlicher werden, eine individuelle lokale Reputation allmählich dünner Bedeutung, was mehr Raum für Diebstahl läßt. Bis zu einem gewissen Unfug aufgeschlossen, könnte das Risiko der Exposition als Erpresser niedriger erscheinen als gegenüber den potenziell enormen finanziellen Vorteilen eines Betruges. Als Ergebnis ist das Vemögen eines Millionärs, insbesondere einem, dessen berufliche Wert ist stark von Popularität abhängt, stärker gefährdet sind als je zuvor. Nach Angaben des "National Center" gegen Kindesmisshandlung und -vernachlässigung stellten sich 1998, 71% der Missbrauchs- Berichte als falsch oder unbegründet heraus. Die falsche Anschuldigungs- Rate steigt sogar auf über 90%, wenn es um ein Sorgerechtsstreit und Geld geht (wie der Fall war zwischen dem Kläger die Eltern in der 1993 Vorwürfe gegen Jackson, der ein Freund der Mutter des Kindes war). In dem Fall 1993 ging die Anklage nie vor Gericht, sondern wurden außergerichtlich beigelegt.

Der Datensatz zeigt, dass die finanziell angeschlagene Vater des Anklägers zuvor von Jackson-Vertretern mit einer Geld-Betrag zufrieden gestellt worden war, bevor er für die angebliche Belästigung geklagt hätte. Die Aufzeichnungen belegen, dass er aus Klageerhebung gegen Geld Abstand genommen hatte. Würden Eltern mit echten Sorge für das Wohlergehen ihrer Kinder ein solches Geschäft machen?

Als Beweis für meine Position, präsentiere ich das aufgezeichneten Telefongespräch, in dem der Ankläger-Vater sagen hören, dass alles "nach einem bestimmten Plan," geht und daß er gewinnen würde "Big Time"(?) und dass Jackson würde für immer ruiniert werden . Diese Worte klingen viel mehr nach den Worten eines Söldners als denen eines Vaters, der Gerechtigkeit für seinen Sohn will.

Es sollte auch betont werden, dass Jackson nie für die 1993 Anschuldigungen angeklagt worden war! Selbst nach einer intensiven 13-monatigen Untersuchung einschließlich eines Interviews mit über 400 Zeugen und aus dem Land, umfangreiche Recherchen seiner Wohnimmobilien, und sogar eine 25-minütige Ganz-Körper-Untersuchung, in der jeden Teil seines Körpers fotografiert, gefilmt und untersucht wurde. Und auch in den sechs Jahren bevor der Verjährungsfrist abgelaufen war, wurden keine strafrechtlichen Anklagen mehr eingereicht. Auch nach dem die Berzirks-Anwaltschaft Millionen Steuerzahler Dollar verschwendet hat, auf den Fersen des Sängers, glaubten sie Anzeichen von sexueller Belästigung gefunden zu haben. Sie waren sicher Jackson anklagen zu können. Bürgerliche Siedlung nicht verhindern Anklageschrift. Die 13-jährigen Jungen in den Mittelpunkt der Anschuldigungen stand, verweigerte die strafrechtliche Aussage zu Lasten seines Vaters. Dieser Mann war der Wichtigste hinter den Anschuldigungen und beging Selbstmord innerhalb weniger Monate nach Jackson's Tod.

Nach der Diskussion über das, was die Leute vielleicht als "verrückt" missdeuten, möchte ich auch noch die Falschheit der Anschuldigungen gegen Jackson deutlich machen.  Was aus meiner Sicht gesehen sind die Anschuldigungen verdächtig erpresserisch und darum möchte ich nun die moralischen Auswirkungen berücksichtigen, die der "Fall  Jackson" auf unsere Gesellschaft gehabt haben muß .

In Bezug auf Integrität, blieben Jackson's Taten und Lifestyle immer konsequent angemessen, abgesehen von den, von den Medien hergestellt Geschichten. In der Tat hat ihn sein Anstand  fast altmodisch aussehen lassen, auch wenn er noch jung war, im Vergleich zu vielen anderen Entertainern, die für den Ablasshandel mit Sex, Alkohol und Drogen bekannt wurden.In Interviews mit Jackson sah man ihm an, dass er es als sehr unpassend empfand, öffentlich über sein Sexualleben zu reden. Dies ist, soweit es mich betrifft, ein Beispiel für seine Würde und Bescheidenheit. Dies kann jedoch die sehr ironisch grundlosen Spekulationen über die sexuelle Orientierung Jacksons angeheizt haben. Ich möchte fragen: Ist die öffentliche Befragungeiner Person über ihr Sexualleben nicht genauso unangebracht, als der Person die Wahl des Schweigens zu lassen, aus dem Wunsch nach Privatsphäre in Bezug auf das gleiche? Die Tatsache, dass Jackson nicht in einer Vielzahl von Sex-Skandale mit betroffenen Frauen in Verbindung gebracht werden konnte, eine Tatsache, die normalerweise Leute zum Respekt einladen sollte, erscheint unfair in Hinsicht auf die "Rechtfertigung" der Medien, Jackson pathologisiert zu haben. Es ist mehr als lächerlich, das Fehlen von Lüsternheit und Skandal zum Anlaß zu nehmen um  selbst Skandale zu konstruieren.

Viele Menschen haben auch bemerkt, dass Jackson überhaupt nicht flucht, besonders als er noch jünger war. Erst nach zahlreichen Leiden und Hetzkampagnen auf Unwahrheiten gegründet, hat er angefangen eine sehr kleine Menge von Obszönitäten in seine Liedertexte einfließen zu lassen, in Reaktion auf eine Welt, die ihn so tief verletzt und verraten hatte. Selbst dann blieben seine Verwendung von vulgären Ausdrücken weit entfernt von bissigen Attacken und kamen über mehr als einen künstlerischen Ausdruck von tiefem Schmerz nicht hinaus.

Jackson fand sich auch viele Vorwürfen in Bezug auf sein Aussehen gegenüber wieder. Aber was könnte dies umgekehrt über diese Leute selbst, die sein Äusseres kritisieren, anssagen? Was sagt es über ihre eigenen Vorurteile? Und über die Menschen, die angeblich über jedes Details zu jedem chirurgischen Eingriff Jacksons genau beschseid wissen, sie nannten ihn einen Freak, ohne ihn auch nur in letzter Zeit mal angesehen zu haben.

Nach der 2003 Vorwürfen, brachten die Medien wiederholt und spöttisch Bilder von Jackson in einem abgemagerten Zustand, nicht aus Sorge um sein Wohlbefinden, sondern scheinbar nur um ihn Etikett als "Freak" zu bestätigen, das sie ihm gegeben hatten. Man könnte sehr wohl argumentieren, dass Jackson war in der Tat zu Beginn ziemlich dünn war, aber zeigt es nicht jemanden nach seinem müden Aussehen zu beurteilen und das als direkten Beweis der inneren Abnormalität anzuführen, nur unsere eigene Oberflächlichkeit? Vielleicht, nur vielleicht, würde jemand anderes x-beliebiger nicht ebenso erschöpft aussehen, wenn er unter der Angst leiden müßte  gegen unerbittlich bösartigen und falschen Anschuldigungen zu kämpfen?

Zum Thema Moral: Welche ist bewundernswerter?.. den Menschen Hoffnung zu machen, mit regelmäßigen Besuchen und eine Spende an Krankenhäuser und Waisenhäuser zu geben oder die Skandalgeschichten, die auf Spekulationen oder Lügen beruhen? Welches ist mehr verächtlich? ....die ein außergewöhnlich strenge Hingabe an künstlerische Perfektion, oder die Eifersucht und Habgier, um einen Künstler zu stürzen? Die Boulevardpresse nutzt natürlich diese Strategie bei den meisten Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Man könnte argumentieren, dass Michael Jackson gelernt hatte, dass die Presse, so wie sie ihn darstellt, zynisch ist und daß er, besonders in den frühen Tagen, einmal geglaubt hat, dass die Verwendung "aller Publicity" gut ist, auch schlechte Publicity, weil sie den  Künstlernamen in den Köpfen der Menschen hält. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass Jackson absichtlich seine Exzentrik zur Schau stellte um die Presse zu füttern. Er hat immerhin einen feinen künstlerischen Sinn für das Dramatische und mit Drama verkauft man Zeitungen. Und Jackson hat es immer geschafft, seinen Ruhm wie ein bennedes Licht am Leben zu halten, auch wenn er mal keine neuen Songs schrieb. Wie nachstehend ausgeführt, mein Problem ist jedoch nicht mit Jacksons Umgang mit den Medien. Vielmehr geht es darum, was die "Medienverarbeitung Jacksons" über gesellschaftliche Normen und Ethik aussagt.

Kritiker haben von Jackson vorgeworfen, sich nicht hartnäckig genug gegen die falschen Angaben gewehrt zu haben. Wenn ich darüber nachdenke, vermute ich, dass er sich durch die Aufdringlichkeit der Medien in seinen frühen Tagen im Rampenlicht, missbraucht,  verletzlich und schikaniert gefühlt sich haben muß. Nachdem seine Eltern ihm immer beigebracht hatten, nett zu den Medien und seinen Fans zu sein, könnte er fühlten, dass er sich nicht zu stark verteidigen darf, sonst müsste Angst vor dem Verlust seiner Popularität haben. Außerdem hatte Jackson sich die Zeit genommen, jedes Gerücht, das ihm in seinen Weg zu geworfen wurde zu bekämpfen, hätte er keine Zeit mehr für, Michael Jackson, den Künstler gefunden, wie er einem engen Freund erklärt haben soll. Am Ende müssen wir uns fragen, wer mehr treu und wahr ist, eine Person, die jemand ein Freak nennt ohne ihn persönlich zu kennen und ohne Beweise für Fehlverhalten zu besitzen denjenigen zu verläumden oder eine Person, die Geduld und Mut zeigt angesichts der Feindseligkeiten und zeigt, wer er wirklich ist, indem seine Arbeit für sich selbst sprechen läßt?

Man könnte argumentieren, dass die Angriffe vor den Medien unter denen Jackson zu leiden hatte, von den Verbrauchern als natürlicher Preis für den Ruhm und Vermögen zahlen, gerechtfertigt werden. Nein, sage ich. Das ist ein zu hoher Preis, der gegen einen Menschen erhoben wird. Diese Angriffe hatten alle vertretbaren Grenzen überschritten, und ich wünsche zu beachten, dass er nicht bezahlt wurde, um Schmerzen zu ertragen, sondern für seine unermüdlichen Bemühungen und das Engagement für sein Handwerk.

Zuerst haben wir eine gewisse "Verrücktheit" als notwendig und nützlich für die Vielfalt angenommen, speziell an der Tatsache, dass Jacksons Aussehen und die Tonhöhe seiner Sprache irrelevant für seine Leistungen zu sein scheinen. Wir haben dann festgestellt, dass Behauptungen über unethisches Verhalten auf Jacksons Seite in Wahrheit völlig unbegründet waren. Dann haben wir analysiert, das Jackson's nicht aggressive Haltung während TV-Interviews, nicht als Demonstration der Schuld, sondern als ein Zeichen des Anstandes war. Schließlich fanden wir, dass die Kosten für den Ruhm eine unzureichende Begründung für die außerordentlichen persönlichen Angriffe, die gegen Jackson gingen, nicht gerechtfertigt zu sein scheint.

Betrachten wir nun die Auswirkungen des Verhaltens der Medien und der Öffentlichkeit im Laufe von Michael Jacksons Karriere. Die amerikanischen Medien haben sich durch die Anzeige in die Welt des "Schulhof Mobbings" einer talentierten und kreativen Seele mit großer philanthropischen Leistungen blamiert. Betrachten wir nun, wie dieses öffentliche Mobbing von einer legendären Figur sich auf eine neue Generation von Jugendlichen aufwirken könnte. Wie es auf ihre Moral, die in ihren Köpfen vorhanden ist, Einfluß nehmen könnte ... Könnte diese Art von "Öffentlichkeits Mobbing" nicht der Nachwuchs von heute entmutigen für die Ausübung ihrer eigenen Kreativität, ihrer eigenen inneren Vielfalt, aus Angst, dass sie selbst angefallen werden könnten von einem solchen Missbrauch?

Die Berichterstattungen über das Leben von Michael Jackson wirft Amerika unter anderem diese Fragen auf: Erfordert die Erfüllung des Amerikanischen Traumes auf jemanden unentwegt durch Medien zu verletzten, um mehr Zeitungen zu verkaufen? Und reicht ein unbewiesener Vorwurf der nationalen Meinung, um vor Gericht verurteilt zu werden? Wollt ihr, dass eure Kinder in einer Welt leben, wo das Verfolgen des Amerikanischen Traumes das Risiko eines Albtraums aus Misstrauen und Beleidigungen birgt? Ich erinnere nochmals an die Journalisten, die später eine absichtlich verzerrte Berichterstattung über die Michael Jackson Kindesmissbrauchs Fälle zugegeben haben. Wenn wir uns mal an die enorme Anzahl an Journalisten erinnern, die das Gerichtsgebäude von Santa Barbara belagert haben, könnte man vermuten, dass die Journalisten, die sich Ihrer Täuschung bewusst waren, nur die Spitze des Eisbergs gewesen sind. Ich vermute das es noch Hunderte mehr gab die über die Wahrheit geschwiegen haben, um Zeitungen zu verkaufen. Ich nehme an das es Tausende von Menschen gibt, die durch die einseitigen Informationen, einmal glaubten Jackson sei ein verrückter Verbrecher. Aber wer hat ihn nach seinem Tod und der Offenbarung neuer Informationen als „Einer von uns“ gesehen, eine belastete Persönlichkeit und ein fürsorglicher Vater, sowie ein einzigartiger talentierter Künstler und ein aufopfernder Wohltäter. Vielleicht sind diese Menschen durch die Öffentlichkeit nun besser informiert, um an den Medien zu zweifeln, nicht nur in Bezug auf Michael Jackson, auch Allgemein.
Ich vermute, dass viele denken, das sobald es um Michael geht, es sicherer ist zu schweigen, aus Angst sofort verspottet zu werden. Allerdings müssen wir die Konsequenzen dieses Verhaltens in Angriff nehmen. Wohin hat uns unser Schweigen zu den Angriffen auf einen der auffälligsten Leistungsträger des Amerikanischen Traumes gebracht? Wenn wir weiter auf Sicherheit spielen, verlieren wir die Zukunft unserer Kinder in den Händen des Tyrannen. Es wird Zeit das wir über die rücksichtslosen Journalisten sprechen, die unsere Kultur zerstören. Wie Edmund Burke schon sagte:“ Alles was das Böse zum Erfolg braucht sind gute Menschen die Nichts tun.“

12
Well,

i think it was an interview .......
Maybe for the radio??

Hug and Love
Blondy :)

13
[youtube:2zo0goez]http://www.youtube.com/watch?v=Bo7STl76BqU[/youtube:2zo0goez]

 :D  :D  :D   ;)

14
TMZ Articles / Re: MJ's Ex-Bodyguard: I Don't Want DNA Test, Unless ...
« on: September 30, 2010, 04:29:27 AM »
This guy is an good friend of Tito



..and Jermaine, too.



Hmmmmm...... ;)

15
Deutsch / Video "11"
« on: September 20, 2010, 01:48:36 AM »
[youtube:2p6izpg9]http://www.youtube.com/watch?v=zEIIlUbBqo0&feature=player_embedded[/youtube:2p6izpg9]

Übersetzung:

Gut, einen glücklichen Freitag. Es ist großartig zu sehen, dass ich noch Zuschauer habe, nach meinen letzten beiden Videos..
Es war nie meine Absicht jemanden mit ihnen zu beleidigen..aber ich fühle, dass die Videos der Wahrheit, die für den einfachen Blick verborgen war, zur Erkenntnis und Leuten zum Aufwachen verholfen haben..Ich habe die Verpflichtung anderen zu zeigen, was vor sich geht...oder, letztlich zu versuchen Leute zu ermutigen für sich selber zu denken...Es gibt viele Desinformationen in YouTube/Facebook/Twitter betreffend Michael und seiner möglichen Zugehörigkeit zu den Freimaurern oder Illuminaten....ich habe nichts gefunden was ihn damit in Verbindung gebracht hätte..Er hatte NICHS damit zu tun...Für alle, die denken er war bestenfalls ein Freimaurer mit positiven Motiven....Für alle die, die glauben, MJ hatten Illuminaten-Verbindungen und dass die Illuminaten ja gar nicht schlimm sind, ist hier die Auflösung von all dem...ja, das ist mein Ernst!  Also wird dies mein letztesVideo sein, das das Ziel hat diesen Diskussion entgegen zu treten. Weil ich fühle, das die Botschaft, die Michael anschieben wollte, ist, dass wir aufwachen und sehen was for sich geht.. Ich denke, der Hauptpunkt seines Schwindels war, uns zu bewegen ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie sehr IHN das alles bewegt..und wie alles was ab dem 25.6.0 passiert ist, zusammen hängt und bis heute ist die Kette der Ereignise nicht beendet.. Aber ich glaube nicht, dass eas für jemanden auch nur im Emtferntesten möglich wäre nochzuvollziehen, dass in Michaels Leben vor sich ging, wenn derjenige nicht versteht WIE diese Dinge laufen..Bitte schaut dieses Video mit offenem Verstand und fragt Euch wirklich mal selber..
Seid Ihr bereit den KING OF POP gehen zu lassen und Michael Jackson zu umarmen?
Bitte laßt mich aussprechen!! Die Leute sprechen von "Verschwörungs-Theorie" und dass die Iluminaten und die NWO nichts mehr seien als Theorien....Das ist eine falsche Information....Wenn ich die NWO (Neue Weltordnung) erwähne, und ich sprechen von der angestrebten Weltregierung..die Welt unter nur einer Regierung!!!
Eine Menge Leute behaubten, dass die Attacken vom 11. September 2001 exakt das waren, was man zur Durchsetzung dieses Ziels (Eine WELTREGIERUNG!) braucht...das war tatsächlich ein "INSIDE-JOB" (= die eigenen Leute "opfern" um dem Feind die Schuld zu geben um Angriffe zu rechtfertigen und im eigenen Land Ängste zu schüren) von der US-Regierung mit der Unterstützung von globalen Anführern.. Gut, laßt uns auf einige Fakten, die diese Attacken umgene, sehen... Das folgende Video ist mit dem Datum des 11.September 1991 ausgezeinet, also 10 Jahre vor dem 11.09. 2001....

George W.Busch:"Wir haben die Möglichkeit, uns, für uns selber und für zukünftige Generationen eine neue Weltordnung zu erzwingen. Eine Welt für den Rechtsstaat. Das ist das Gesetz der geführten Nationen, nicht das Gesetzt des Dschungels.  Wenn wir erfolgreich sind, und das werden wir, haben wir eine reale Chance dieser neuen Weltordnung, unter der Führung der unglaublichen vereinten Nationen in welcher Reihenfolge in eine Rolle zu zwingen, die uns allen verspricht und Visionen der Gründer zu verwirklichen."

Ineressant, oder??? Das Ding ist, dass es sich nicht um ein Video vom 11. September 1991 handelt, sondern um eines vom 11. September 1990...Das würden dann 11 Jahre sein und nicht 10 .......
Nun, was interessand ist, ist dass die Nummer 11 dafür steht die Illuminati zu representieren, weil sie die "Meister-Nummer" ist..
Also, hier sind, zum Spaß mal einige intressante Fakten, die die Attacken mit der Nummer 11 in Verbindung bringen...
9/11 ...........9+1+1= 11.......Der 1.. September ist der 254. Tag des Jahres....2+5+4 = 11....New York City =11 Buchstaben....New York ist der 11. Staat, der von den Vereinigten Staaten ratifiziert wurde (also der 11. Staat)...George W.Bush hat 11 Buchstaben....The Penthagon, 11 Buchstaben...Das erste Flugzeug was in die Türme krachen sollte, war Flug 11....und hier wird es gruselig: Die Anzahl der Opfer in den Fluzeugen waren 254...2+5+4= 11.......Flug 11 hatte 92 Pasagiere...9+2=11....Flug 77 hatte 65 Passagiere...6+5=11...
Die Attacken wurden ursprüngich Afghanistan zugeornet..Afghanistan= 11 Buchstaben....
Später dann wurden die Massen dann irgendwie "gehirngewaschen" und dann daran zu glauben, dass der "Krieg gegen den Terror" im Irak starten sollte....Die Vorwahl von der Region Irak/Iran ist 119....1+1+9=11.....
Also 11 Jahre nach dem Tag, an dem George W. Bush senior die NWO (Neue Weltordnung) ausgerufen hat..
Nur ein Zufall=??????????
Dieser Mann wird für die terroristischen Anschläge verantwortlich gemacht....Osama bin Laden (Al Quaida-Anführer) ...interessant!!!!!
Ich werde Euch noch ein paar schnelle Fakten zukommen lassen:..und danach werden Einige, die das alles für eine "Theorie" halten noch einmal darüber nachdenken!
1977 sind Salem bin Laden (Osama's älterer Bruder) und Geoge W. Bush Gründer der Arbusto Energy Oil Company in Texas...er wurde exakt 11 später in einem "ungewöhnlichen" Flugzeugabsturz getötet.... Geoge Bush senior hat Osama Bin Laden's Bruder, Shafig Bin Laden, am Morgen des 11. Septembers 2001 im Ritz-Carlton Hotel in Washington getroffen. Beide sitzen im Vorstand der Carlyle-Gruppe. Das wurde von ABC-News berichtet...und was es noch beunruhigender macht...der Cheffinanzier der sogenannten "Hijacker" Pakistans Chef-Spion Gereral Mahmoud Ahmad traf sich mit Offiziellen der Bush Administration eine Woche vor 9/11....
Also müßt Ihr Euch schon selber fragen wozu? Wie kann eine Verschwörungs-"Theorie" mit so vielen Fakten beladen sein?
Am 10. September setzte Michael das, was sein letzter Autritt vor Publikur sein würde, auf eine Conzert-Liste...Aber das ist etwas, über das ich später genauer sprechen werde......Ich find es nur interessant, dass wenn etwas irgedwie die falschen Wege nimmt, in den
USA mit Michael's Namen verbunden werden kann.....Ich habe mich oft gefragt ob dieses Veranstaltung für Michael nur unternommen wurde um von etwas ab zu lenken, das in New York City vor sich ging? Mußten die Leute abgelenkt werden??  Oder, wenn ich mir die Anniversary Specil-Aufnahmen ansehe, denke ich mir:" Jeder von diesen Leuten im Publikum hätte auch in den Zwillingstürmen sein können."...die 30 jährige Jubiläums-Show ist bis heute eine oft und vor Vielen gesehen Show, dass sie auch zur Ablenkung gedient haben kann....Wurde etwas absichtich geplant als wir die Show ansahen?  Natürlich will ich in keinster Weise behaubten, dass Michael etwas über 9/11 wußte, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wissentlich involviert war... Aber wie oft wurde er von Politikern als "Ablenkung" gebraucht? Missbraucht? ..geradewegs bis zu seinem "Tod". Aber haben sie ihn volständig zum Narren gehalten? Oder hatte er wärend der ganzen Zeit die Möglichkeit Dinge zu bemerken?..Habt Ihr jemals wirklich auf das Cover von "Blood on the Dancefloor" geschaut?  Gut, es sind eine Menge Freimaurer-Symbolte darauf....wie z. B. der Schachbrett-Fußboden......oder der Mond und die Sterne am Himmel......und (dabei bin ich mir nicht so sicher darum nutzt Euer eigenes Urteilvermögen!) es sieht aus als würde MJ das Freumauren Preisungs-Zeichen machen.......Aber wenn er ein Freimauren wäre, was ja nicht perse Schlecht sein muß, warum baut er dann sowas ind as Albumcover ein?...aber seht Ihr auch die Stadt-Skyline und die Wolken?...Es scheit, dass es sich um New Yourk City handelt ....ohne die Zwillingstürme mit einer Staubwolke......oder das............Oh..oh.......
ich weiß nicht wiklich was das bedeutet....könnte es sein, dass Michael uns warnen wollte, vor dem was da kommen sollte? Nur denke ich, dass er das schon mit "Dangerous" getan hat...Ja, ich denke das ist ein Teil davon...Aber Ihr seht "Blood on the Dancrfloor" wurde 1997 herausgebracht, das sind 5 Jahre vor den Attacken auf das World Trade Center...Ich kann mir nicht denken, das MJ keinen Weg gefunden hat und zu warnen wenn er eingweiht gewesen wäre, dass sowas passieren würde... Könnte es sein, dass MJ vor Zeit zu Zeit unwissentlich von diesen kranken Leuten benutzt wurde? ....im April 1990 wure Michael Jackson von G. Bush  ins Weiße Haus geladen um mit dem Preis "Künstler des Jahrzents" asgezeichnet zu werden.....Oh..oh... meine ehrliche Meinung zu diesen aufnahmen: Beide sehen durcheinander und unwohl aus......Michael traf Ronald Reagen 6 Jahre davor im Weißen Haus, das war etwas Legales....
Warum, zur Hölle, ist Michael Jackson der einzige Künstler, der jemals mit diesem Preis ausgezeichnet wurde? Habt Ihr jemals von diesem Preis gehört? Wurde Michael damit zum "Licht-Punke"-Kämpfer ernannt? 1990 wurde der Licht-Punke Zusammenschluß gegründet um Leute zu ermutigen sich ehrenamtlich in Ihrer Gemeinde zu engagieren. Er wude von George Bush geschaffen. ..Michael war jetzt der "Licht-Punke"-Kämpfer und sprach 1992 im Weißen Haus um 21 Gewinner des Annual of Light (jähliche Lichter). So zogen dann 1000 Lichtpunkte quer durchs Land um, durch ihre gemeinnützige Arbeit, Gemeinden zu verbessern. Kein Zweifel, dass sie Michael überzeugten dass das eine Gute Sache war, etwas wo man Mitglied werden muß.... Es ist sicher, wenn die Leute jemanden wie Michael Jackson sehen, wie er etwas so Positives tut, würden sie das Gleiche tun wollen...Was ich meine ist, dass MJ so oft benutzt wourde etwas voran zu treiben ohne sich dessen bewußt zu sein. Truppen waren rekrutiert und eingesetzt für die Operation "Desert Shield" nur 4 Monate nachdem Michael im Weißen Haus war.....
Hmm... wenn mein Held mit Bush einverstanden ist, kann ich ihm wohl auch trauen.......
Also was wäre wenn MJ manchmal benutzt wurde und manchmal überzeugt war, dass es Teil seine Eides ist? Ein Eid, der verspricht dem Volke zu dienen und es zu ehren, und er glaubte daran, dass man ihn nur dazu benutzen würde, Gutes zu tun.. und so ging er seinen Weg die Leiter hoch und ruschte durch Risse entlang des Weges.
Er fand sich selber in einer Position der Macht wieder...aber es passierte etwas, das ihn bemerken ließ wie falsch das alles war...er wollte sich nicht von der positiven Seite seiner Wahl verabschieden, hatte aber immer mehr moralische Zweifel wegen der schlechten Seite seiner Wahl...die er eben nicht weiter verantworten wollte...So fand er sich selber in der Position beide Seiten auszuspielen... Er wurde zum Risiko und sicher realisierten Leute, dass er zu viel Macht (Einfluß) hatte...
 David Icke:   Also was die Iluminaten tun, ist sie sicher gehen, das nur Ihre Leute oder Leute, die kein Problem für sie darstellen, beide Arten der Macht erreichen in Positionen in denen Entscheidungen getroffen werde müssen, um die Agenda voran zu treiben. Wenn Du nicht einer von uns bist, wirst Du nicht gesporset von den richtigen Leuten um an diese Machtpositionen zu kommen. wenn Du durch das Netz schlüpfst wird das Nächste ein Skandal sein oder etwas, was wir aufbringen um Dich in die Knie zu zwingen.

2005 wird Michael freigesprochen von allen Anschuldigungen, die gegen ihn vorgebracht wurden, in dem "Kinds-Belästigungs" Fall...

Er ist nun vor dem Gesetz ein freier Mann, sollte aber den Rest seines Lebens schuldig in den Augen der Medien und in der öffentlichen Meinung sein...

Wurde er wirklich freigesprochen, an diesem Tag?

Oder wurde er vielmehr zu einem sozialen und öffentlichen Gefangenen der Medien und der wertenden Gesellschaft für den Rest seines Lebens?

06/05.............6+5 = 11


Wacht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lebt das Leben frei.................es ist eine Bewegung

Pages: [1] 2 3 ... 6
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal