Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Angel1980

Filter to certain boards:

Pages: [1]
1
Deutsch / Re: Hallöle
« on: June 29, 2010, 01:54:01 PM »
Soviele Merkwürdigkeiten, hoffentlich erlaubt sich nicht jemand eine Spaß mit uns - mit uns Fans, die denken, dass er noch lebt!!!!!!!!!!!!!

2
Deutsch / Re: Hallöle
« on: May 08, 2010, 06:31:07 AM »
Ich war jetzt eine Weile nicht hier, gibts was Neues in Kurzform????????danke.

3
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 10, 2010, 02:54:15 AM »
Ich finde es gut, dass man hier Gleichgesinnte trifft, die ähnlich denken und mit denen man diskutieren kann. In einigen Foren darf dieses Thema ja nicht angesprochen werden.
Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht, auch wenn das alles sehr zermürbend ist und der Fall sehr tief wäre, wenn eindeutige Beweise für einen Tod vorliegen würden.
Aber was sind schon eindeutige Beweise? :?:

4
Deutsch / Re: Hallöle
« on: April 08, 2010, 07:29:12 AM »
Ein nettes Hallo an alle,

ich bin schon eine Weile hier angemeldet und dachte, dass ich mich nun hier mal mitteile.

Mein Name ist Anja - seid gegrüsst. :D

Ich habe mir die vorherigen Posts hier nicht durchgelesen, aber ich habe da gleich Fragen!

Wer von Euch glaubt 100%ig dass Michael noch lebt?
Wer hofft, dass Michael noch lebt?
Was wäre wenn Prince aussagen würde, wäre unsere (Eure) Hoffnung dahin?

Angel1980

5
Introduce yourself / Hello from germany
« on: February 12, 2010, 07:01:27 AM »
Hello,
my name is Anja, i am from east germany and want so say hellllllllloooooooooooo to all.

I hope to find here answers, nice people to talk and its great to see people, which have maybe the same minds like me.

I must say sorry before, maybe sometimes my english is not so perfect.

Take care.
Greets, Angel1980

Pages: [1]
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal