Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ola

Filter to certain boards:

Pages: [1]
1
Ich fange mit dem Mann im Spiegel
Ich trete die Armee der Liebe und bin volle Unterstützung.
God Bless You

2
Deutsch / Re: Forum for German fans
« on: December 13, 2009, 11:50:35 AM »
[quote = "Angelheart"] Ola, Du hast eine PM [/ quote]

Hi Süße da bist du ja.Wie mach ich das mit der PM ich weiß es nicht!!!

3
Deutsch / Re: Forum for German fans
« on: December 13, 2009, 11:48:54 AM »
Ich bin im moment ganz Gaga.Ich raff gar nix mehr :mrgreen:

4
Deutsch / Re: Forum for German fans
« on: December 13, 2009, 11:05:08 AM »
Komisch!habe jeden Tag reingeschaut!!Erst  seit heute ist die  MJHD Seite wieder da,weil die doch zu verkauf stand!!!Deswegen staune ich daß auch die anderen Mirglieder schon seid dem 22 nov.hier sind. :shock:

Ps.schön dich kennenzulernen angelshadow!!

5
Deutsch / Re: Forum for German fans
« on: December 13, 2009, 10:37:13 AM »
Oh suppii.Ja ich erinnere mich an deinen Namen.Ich wundere mich einbischen,daß du sooo viele Beiträge schon geschrieben hast :?: .Ich musste mich heute erst wieder von neu anmelden,weil die Seite doch weg war?

6
Deutsch / Forum for German fans
« on: December 13, 2009, 10:22:09 AM »
Hallöchen

Vermisse alle Mietglieder von den vorherigen Forum :cry:
Hoffe daß wir uns alle wiederfinden!!

Pages: [1]
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal