Michael Jackson Death Hoax Investigators

Hoax Investigation => Different Languages => Deutsch => Topic started by: warrior999 on October 02, 2010, 05:04:41 PM

Title: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: warrior999 on October 02, 2010, 05:04:41 PM
Im Original-Forum diskutieren die anderen user so heftig über den hintergründen die Michael möglicherweise aus dem Weg haben wollen. Viele glauben das Illuminaten,Freimaurer den Tod Michaels wollen. Vorstellbar ist es auf jeden Fall obwohl bei Wikipedia die Verschwörungstheorien als lächerlich dargestellt werden. Ich bin der festen Überzeugung das höchstwahrscheinlich (90er% Bereich anhand einer Doku die ich über 9/11 gesehen habe ist Bush Jr. einer der Drahtzieher von 9/11 die Türme sind gesprengt worden dafür gibt es genügend Bestätigungen von Fachleuten, außerdem hat Bush selbst in einem Interview zugegeben dass er Mitglied im Skull & Bones Club ist.)

Wikipedia präsentiert aber alle möglichen Infos bzw. Verschwörungstheorien über der Verschwörung die die Illuminaten,Freimaurer und den 13.Familien bzw. Skull&Bones haben und höchstwahrscheinlich noch viele praktizieren.

Jedenfalls wird auch von einigen geglaubt + gesagt das diese sogar in der Filmbranche den Medien gar der Musikindustrie deren Stempel aufdrücken. Jüngst hat jemand im Forum Videos der MTV Music Awards Show von heuer und vorigen Jahr gezeigt. Offenbar sollen jede Menge Anspielungen und Symbole aufgetaucht sein die diesen finsteren Mächten zugesprochen werden.

Es wird dargestellt und diskutiert das anscheinend jede Menge bekannter Stars Teufelsanbeter oder Anwerber für die Illuminaten, Freimaurer Gefolgschaft die das Business hauptsächlich kontrollieren soll. So soll diese folgenden Personen (möglicherweise auch durch Gehirnwäsche oder freiwillig??? für den Erfolg sich offenbart haben.

Namen: Beyonce,Jay Z,Katy Perry, Rihanna(angeblich soll der Prügelvorfall damit zu tun haben und möglicherweise wurde sie gar vergewaltigt), Taylor Swift, P!nk, und noch einige. So ich persönlich mag die Musik der meisten angegebenen hier und finde es heftig das manche sich vorstellen das diese obwohl sie selbst sagten Michael zu verehren und von ihn inspiriet sind und dann genau zu denen gehen die ihn tot sehen wollen, ist extrem schwer vorzustellen. So deshalb frage ich euch was denkt ihr und von wenn glaubt ihr könnte dies wirklich zustimmen Lady Gaga soll ja auch zhu der Liste gehören. :?:  :?:  :evil:  :o  :geek:  :ugeek:  :idea:  :roll:  :!:  :?:
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: warrior999 on October 02, 2010, 05:09:34 PM
Sorry für die kleinen Rechtschreibfehlern sehr gering aber mein Bildschirm bzw. dieses Eingabefeld hüpfte so komisch da ich ja einiges schrieb. :oops:  :oops:  :oops:  :cry:  :oops:  :mrgreen:  :D
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: Heartbreaker on October 02, 2010, 05:23:38 PM
Guten Morgen warrior999,

Tja, gute Frage.........
Könnte man es Michael zutrauen?
Ich mache mir schon meine Gedanken darüber, auch durch die ganzen Symole auf seinen Alben sind irgendwelche Zeichen von Illuminati und Co. zu sehen. Ich weiß nicht was es für Michael bedeutet. Wollte er uns schon seit vielen Jahren damit was zeigen und wir haben die Zeichen nicht verstanden?

Ich glaube wirklich an Organisationen, ob die Illuminaten heute auch noch so eine Macht haben wie früher??? Keine Ahnung. Schauen wir uns nur einmal unsere Regierung an, wurden diese Menschen von irgendeiner Organisation ausgesucht und wurden reichlich belohnt um diesen Job zu machen? Sie handeln nicht nach Ihrem Willen sonder nach dem Willen anderer Leute die da wirklich dahinter stehen und unerkannt bleiben wollen? Wurde unser Michael von solchen Leuten bedroht? Musste er deshalb fliehen weil er einiges rausgefunden hat und das niemals an die Öffentlichkeit kommen durfte??? Oder werden wir nur auf eine total falsche Fährte gelockt?

Fragen Fragen Fragen....... aber leider keine Antworten.....

Dr.Murray soll ja ein Freimaurer sein.......

Die Türme mussten verschwinden, waren wohl zu kostspielig. Ich denke auch das viele gewarnt wurden. Natürlich nur die Menschen die für die Regierung wichtig sind. Normalerweise wären viel mehr Menschen an diesem Tag in den Türmen gewesen um dort zu arbeiten. Nein es mussten die für sie unwichtigen Menschen sterben, ist ja dann kein Verlust. Nicht einmal daran wird gedacht das diese Menschen auch wichtig sind für andere, denn jeder Mensch ist wichtig. Mich persönlich macht das unheimlich traurig das man so grosse unterschiede von Mensch zu Mensch macht, der eine erscheint sehr wichtig und der andere kann sterben weil er für manche Personen unwichtig erscheint. Das ist diese grausame Ungerechtigkeit zwischen den Menschen. :cry:

Jetzt lasse ich das aber mal lieber........
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: Heartbreaker on October 02, 2010, 05:24:42 PM
Quote from: "warrior999"
Sorry für die kleinen Rechtschreibfehlern sehr gering aber mein Bildschirm bzw. dieses Eingabefeld hüpfte so komisch da ich ja einiges schrieb. :oops:  :oops:  :oops:  :cry:  :oops:  :mrgreen:  :D


Ach das macht doch nichts, ich denke wir können das alles lesen.  ;)
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: warrior999 on October 03, 2010, 01:07:35 PM
Möglicherweise waren aber auch die MTV VMA´s von Michael als seine Filmwerke produziert worden um die Aufmerksamkeit gegen diese geheimen Organisationen aufzuzeigen den wie geschrieben ist es schwer sich vorzustellen das Befürworter von Ihm sich so leicht gegen Ihn stellen würden vor allem bei Beyonce und Lady Gaga in Telephone machten sie MJ Gesten bzw. Beyonce trug mj jacke angeblich soll ja die Jackson Family sehr angetan von Lady Gaga sein.

Die Türme waren angeblich sehr Aspest verseucht und wurden kurz vor den Anschlägen von einer Firma gekauft die die Kosten der instandhaltung woll zuviel war, außerdem haben Sie die Gebäude in Milliardenhöhe versichert und dieser Herr und seine Firma haben die Rechte nun die neuen Gebäude aufzubauen. Gebäude 7 wurde ebenfalls gesprengt mit wahrscheinlich stichhaltigen Beweisen. Kurioser Weise war in diesem Gebäude der luftschutzbunker in dem der Bürgermeister damals guliani immer in Sicherheit gebracht wurde wenn was war doch an diesen Tag wurde er wo anders hingebracht da ja das gebäude ebenfalls gesprengt wurde.

Rockefellers Erbe hat ausserdem schon 10 monate zuvor diese Tragödie in einem Telefongespräch angekündigt und gilt sehr wahrscheinlich als einer der geheimen Mitglieder. Selbst Bill Gates soll möglicherweise finstere Pläne schmieden seine sogenannten Wohltätigkeitsengagements sind sehr fragwürdig da er angeblich geheime samengüter in einer geheimen Anlage. Jedenfalls geht viel Dreck in unserer Welt momentan vor wie die Ölkrise am Golf von Mexiko wobei einige glauben dass die Illuminaten wahrscheinlich dies angestellt haben um ihre niedrigen finsteren Pläne einzuleiten.

Meine Informationen habe ich dank dieses Forums und Youtube Videos der Doku erlangt, ich hoffe noch mehr Infos zu finden + zu lesen. Hoffe unser König kehrt noch heuer zurück auch wenn es nicht sicher ist, aber ich mach mir auch sorgen wenn es noch lang dauern wird da er mir so sehr fehlt. Ein kleiner Trost ist vielleicht die CD die in November erscheint sofern er nicht schon dann zurück wäre. Ein Videospiel ist ja auch in kommen für Konsolen und ein merkwürdiges pc universum planet michael :?:  :?:  :oops:

Ich würde mich freuen wenn andere ihre Meinungen diesbezüglich und vor allem um den Bereich der Musik und Filmbeeinflussung und den Stars ddarin schreiben würden da mich interessiert was ihr davon haltet. :shock:  :?  :roll:  :mrgreen:  :geek:  :ugeek:  :twisted:  :(  :o
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: Wuselchen on October 03, 2010, 03:51:26 PM
Quote from: "Heartbreaker"
Dr.Murray soll ja ein Freimaurer sein........

Ersetze "soll" durch "ist" oder vielleicht auch "war", wobei ich mich nicht 100%ig damit auskenne ob es wirklich echt ist. Hier ist das Foto, warum ich davon ausgehe:
http://www.masonicinfo.com/images/conrad1.jpg (http://www.masonicinfo.com/images/conrad1.jpg)

Aber auch
Al Sharpton
Jesse Jackson
Chief Bratton (der Anfangs die Ermittlungen um MJs Tod leitete)
sollen Freimaurer sein.
Al Sharpton und Jesse Jackson werden hier bestätigt: http://www.phaohio.org/mwphgloh/likfm.html (http://www.phaohio.org/mwphgloh/likfm.html)

Über Chief Bratton steht hier etwas: http://enjoyingthejourney.blogspot.com/ ... html#links (http://enjoyingthejourney.blogspot.com/2009/08/william-bratton-is-freemason.html#links)

Bitte lest Euch da mal den letzten Absatz mit dem Update durch...
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: Heartbreaker on October 03, 2010, 04:19:01 PM
Quote from: "Wuselchen"
Quote from: "Heartbreaker"
Dr.Murray soll ja ein Freimaurer sein........

Ersetze "soll" durch "ist" oder vielleicht auch "war", wobei ich mich nicht 100%ig damit auskenne ob es wirklich echt ist. Hier ist das Foto, warum ich davon ausgehe:
http://www.masonicinfo.com/images/conrad1.jpg (http://www.masonicinfo.com/images/conrad1.jpg)

Aber auch
Al Sharpton
Jesse Jackson
Chief Bratton (der Anfangs die Ermittlungen um MJs Tod leitete)
sollen Freimaurer sein.
Al Sharpton und Jesse Jackson werden hier bestätigt: http://www.phaohio.org/mwphgloh/likfm.html (http://www.phaohio.org/mwphgloh/likfm.html)

Über Chief Bratton steht hier etwas: http://enjoyingthejourney.blogspot.com/ ... html#links (http://enjoyingthejourney.blogspot.com/2009/08/william-bratton-is-freemason.html#links)

Bitte lest Euch da mal den letzten Absatz mit dem Update durch...


Hi wuselchen, danke dafür :)  
Das Chief Bratton auch Freimaurer ist oder war das wusste ich nicht.
Ihr seit gute Ermittler ;)
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: Heartbreaker on October 03, 2010, 04:27:50 PM
6 PM UPDATE

Bingo!

I was wondering where the man was on 9/11 and just found this:

“AIG awarded Larry Silverstein BILLIONS of dollars for the destruction of the entire World Trade Center complex. Kroll Associates is a subsidiary of AIG. Kroll Associates was in charge of security at the entire World Trade Center complex from 1993 through September 11, 2001. Kroll Associates is currently ‘consulting’ the LAPD over its entire operations. LAPD Chief William Bratton was working for Kroll Associates on September 11, 2001. The Queen of England is awarding Chief William Bratton as a member of the British Empire at the British Embassy in Washington D.C. on September 11, 2009. On September 11th. Chief William Bratton is another treasonous 9-11 criminal.”
Posted June 13, 2009

 :o  :shock:


irgendwie schwirren mir immer mehr Theorien im Kopf herum........... :?
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: Wuselchen on October 03, 2010, 04:53:22 PM
Nicht nur Dir. Die Kunst ist es, dabei nicht wahnsinnig zu werden! ;)
Title: Re: Illuminaten+Freimaurer+Skull&Bones
Post by: warrior999 on October 04, 2010, 09:09:35 AM
Danke für die Infos habe aber schon wo gelesen oder gehört das Bratton Security bei 9/11 war und ein sehr fragwürdiger Mensch ist. Das er anfangs die Ermittlungen bei der "Tragödie von MJ" war wusste ich allerdings auch nichts da ich leider kaum Zeit hatte wirklich alles zu verfolgen da ich ziemlich fertig war und noch nicht so informiert ware wie ich es jetzt bin. Denn am Anfang glaubte ich an seinen Tod bis zur memorial show wo ich selbst merkwürdige hinweise fand und allmählich infos sammelte.

Jedenfalls danke dennoch freue mich aber wenn andere über die Behauptungen und Aussagen bezüglich der Musikstars seine Meinungen Infos Glauben bekannt gibt, da mich interessiert ob andere ebenfalls diese schlimmen Dinge glauben oder gar hinweise haben. Denn wie geschrieben ist es schwer sich vorzustellen das Michaels Befürworter sich gegen ihn stellen.

Angeblich sollen ja auch nicht alle Freimaurer den selben Gedanken Glauben und ausübung praktizieren wie die die böses wollen. So soll ja auch Walt Disney 33.Grad Freimaurer gewesen sein und in Disneyland CAL bzw. Disney World(eher DL) soll ein geheimer Club 33 versteckt sein und ihn den Filmen von disney sollen anspielungen bzw. symbole verbreitet sein. Tja ich liebe Disney Filme und sehe mir Filme zur Unterhaltung an nicht wie manche die offenbar nur filmfehler od. sonstiges suchen, dennoch wenn diese dinge wirklich so sind wie in diesen videos erläutert dann ist es allerdings fragwürdig was diese leute damit bezwecken wollten(wollen).

Buzz Aldrin soll ja eine Freimaurer Flagge am Mond gesteckt haben obwohl ja viele glauben das die Mondlandung inziniert war, vor einigen Monaten war er ja bei WWE RAW als Guest Host und man sah ein Video wo jemand ihn diesbezüglich ansproch und er gleich auszuckte und versuchte auf den jenigen einzuschlagen. Diese Reaktion kann man nun unterschiedlich deuten. Ich deute es als Möglichkeit dass vielleicht wirklich gefaket wurde jedenfalls soll auch er ein 33.Grad Freimaurer sein selbst MTV soll möglicherweise unter Einfluss von Freimaurern stehen da sie ja einen Austronauten als Preis haben.

Naja hoffen wir das unser MJ bald unsere Hoffnungen erfüllt und sich offenbart und zeigt sagt wie wir ihm helfen können, denn wenn es sich bewahrheitet das diese üblen Kreaturen uns auslöschen wollen ist halt die große Frage wie wir mit Liebe und Weisheit gegen diese Bagage antreten sollen denn diese schweine werden sicher mit Gewalt Waffen biologisch und wer weiss noch zuschlagen die schrecken sicher vor nichts zurück. Denn 9/11 ist der Beweis wie skrupellos manche seien können auch wenn die Türme nicht voll besetzt waren sind dennoch viele andere darunter ums Leben gekommen bzw. leiden an den Auswirkungen durch den Staub etc. Kurios ist auch noch dass angeblich einige Spinner ihren Tod nur vorgetäuscht haben sollen. Gut bei den angeblichen Attentäter verstehe ich es ja noch die waren ja wahrscheinlich nur Sündenböcke da viele angeblich nicht Mal in den Flugzeugen an dem Tag sein konnten sondern wo ganz woanders. :evil:  :twisted:  :x  :o  :(  :shock:  :?:  :?:  :?:  :roll:  :roll:  :geek:  :ugeek:
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal