Michael Jackson Death Hoax Investigators

Hoax Investigation => Different Languages => Deutsch => Topic started by: Blondy on September 20, 2010, 01:48:36 AM

Title: Video "11"
Post by: Blondy on September 20, 2010, 01:48:36 AM
[youtube:2p6izpg9]http://www.youtube.com/watch?v=zEIIlUbBqo0&feature=player_embedded[/youtube:2p6izpg9]

Übersetzung:

Gut, einen glücklichen Freitag. Es ist großartig zu sehen, dass ich noch Zuschauer habe, nach meinen letzten beiden Videos..
Es war nie meine Absicht jemanden mit ihnen zu beleidigen..aber ich fühle, dass die Videos der Wahrheit, die für den einfachen Blick verborgen war, zur Erkenntnis und Leuten zum Aufwachen verholfen haben..Ich habe die Verpflichtung anderen zu zeigen, was vor sich geht...oder, letztlich zu versuchen Leute zu ermutigen für sich selber zu denken...Es gibt viele Desinformationen in YouTube/Facebook/Twitter betreffend Michael und seiner möglichen Zugehörigkeit zu den Freimaurern oder Illuminaten....ich habe nichts gefunden was ihn damit in Verbindung gebracht hätte..Er hatte NICHS damit zu tun...Für alle, die denken er war bestenfalls ein Freimaurer mit positiven Motiven....Für alle die, die glauben, MJ hatten Illuminaten-Verbindungen und dass die Illuminaten ja gar nicht schlimm sind, ist hier die Auflösung von all dem...ja, das ist mein Ernst!  Also wird dies mein letztesVideo sein, das das Ziel hat diesen Diskussion entgegen zu treten. Weil ich fühle, das die Botschaft, die Michael anschieben wollte, ist, dass wir aufwachen und sehen was for sich geht.. Ich denke, der Hauptpunkt seines Schwindels war, uns zu bewegen ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie sehr IHN das alles bewegt..und wie alles was ab dem 25.6.0 passiert ist, zusammen hängt und bis heute ist die Kette der Ereignise nicht beendet.. Aber ich glaube nicht, dass eas für jemanden auch nur im Emtferntesten möglich wäre nochzuvollziehen, dass in Michaels Leben vor sich ging, wenn derjenige nicht versteht WIE diese Dinge laufen..Bitte schaut dieses Video mit offenem Verstand und fragt Euch wirklich mal selber..
Seid Ihr bereit den KING OF POP gehen zu lassen und Michael Jackson zu umarmen?
Bitte laßt mich aussprechen!! Die Leute sprechen von "Verschwörungs-Theorie" und dass die Iluminaten und die NWO nichts mehr seien als Theorien....Das ist eine falsche Information....Wenn ich die NWO (Neue Weltordnung) erwähne, und ich sprechen von der angestrebten Weltregierung..die Welt unter nur einer Regierung!!!
Eine Menge Leute behaubten, dass die Attacken vom 11. September 2001 exakt das waren, was man zur Durchsetzung dieses Ziels (Eine WELTREGIERUNG!) braucht...das war tatsächlich ein "INSIDE-JOB" (= die eigenen Leute "opfern" um dem Feind die Schuld zu geben um Angriffe zu rechtfertigen und im eigenen Land Ängste zu schüren) von der US-Regierung mit der Unterstützung von globalen Anführern.. Gut, laßt uns auf einige Fakten, die diese Attacken umgene, sehen... Das folgende Video ist mit dem Datum des 11.September 1991 ausgezeinet, also 10 Jahre vor dem 11.09. 2001....

George W.Busch:"Wir haben die Möglichkeit, uns, für uns selber und für zukünftige Generationen eine neue Weltordnung zu erzwingen. Eine Welt für den Rechtsstaat. Das ist das Gesetz der geführten Nationen, nicht das Gesetzt des Dschungels.  Wenn wir erfolgreich sind, und das werden wir, haben wir eine reale Chance dieser neuen Weltordnung, unter der Führung der unglaublichen vereinten Nationen in welcher Reihenfolge in eine Rolle zu zwingen, die uns allen verspricht und Visionen der Gründer zu verwirklichen."

Ineressant, oder??? Das Ding ist, dass es sich nicht um ein Video vom 11. September 1991 handelt, sondern um eines vom 11. September 1990...Das würden dann 11 Jahre sein und nicht 10 .......
Nun, was interessand ist, ist dass die Nummer 11 dafür steht die Illuminati zu representieren, weil sie die "Meister-Nummer" ist..
Also, hier sind, zum Spaß mal einige intressante Fakten, die die Attacken mit der Nummer 11 in Verbindung bringen...
9/11 ...........9+1+1= 11.......Der 1.. September ist der 254. Tag des Jahres....2+5+4 = 11....New York City =11 Buchstaben....New York ist der 11. Staat, der von den Vereinigten Staaten ratifiziert wurde (also der 11. Staat)...George W.Bush hat 11 Buchstaben....The Penthagon, 11 Buchstaben...Das erste Flugzeug was in die Türme krachen sollte, war Flug 11....und hier wird es gruselig: Die Anzahl der Opfer in den Fluzeugen waren 254...2+5+4= 11.......Flug 11 hatte 92 Pasagiere...9+2=11....Flug 77 hatte 65 Passagiere...6+5=11...
Die Attacken wurden ursprüngich Afghanistan zugeornet..Afghanistan= 11 Buchstaben....
Später dann wurden die Massen dann irgendwie "gehirngewaschen" und dann daran zu glauben, dass der "Krieg gegen den Terror" im Irak starten sollte....Die Vorwahl von der Region Irak/Iran ist 119....1+1+9=11.....
Also 11 Jahre nach dem Tag, an dem George W. Bush senior die NWO (Neue Weltordnung) ausgerufen hat..
Nur ein Zufall=??????????
Dieser Mann wird für die terroristischen Anschläge verantwortlich gemacht....Osama bin Laden (Al Quaida-Anführer) ...interessant!!!!!
Ich werde Euch noch ein paar schnelle Fakten zukommen lassen:..und danach werden Einige, die das alles für eine "Theorie" halten noch einmal darüber nachdenken!
1977 sind Salem bin Laden (Osama's älterer Bruder) und Geoge W. Bush Gründer der Arbusto Energy Oil Company in Texas...er wurde exakt 11 später in einem "ungewöhnlichen" Flugzeugabsturz getötet.... Geoge Bush senior hat Osama Bin Laden's Bruder, Shafig Bin Laden, am Morgen des 11. Septembers 2001 im Ritz-Carlton Hotel in Washington getroffen. Beide sitzen im Vorstand der Carlyle-Gruppe. Das wurde von ABC-News berichtet...und was es noch beunruhigender macht...der Cheffinanzier der sogenannten "Hijacker" Pakistans Chef-Spion Gereral Mahmoud Ahmad traf sich mit Offiziellen der Bush Administration eine Woche vor 9/11....
Also müßt Ihr Euch schon selber fragen wozu? Wie kann eine Verschwörungs-"Theorie" mit so vielen Fakten beladen sein?
Am 10. September setzte Michael das, was sein letzter Autritt vor Publikur sein würde, auf eine Conzert-Liste...Aber das ist etwas, über das ich später genauer sprechen werde......Ich find es nur interessant, dass wenn etwas irgedwie die falschen Wege nimmt, in den
USA mit Michael's Namen verbunden werden kann.....Ich habe mich oft gefragt ob dieses Veranstaltung für Michael nur unternommen wurde um von etwas ab zu lenken, das in New York City vor sich ging? Mußten die Leute abgelenkt werden??  Oder, wenn ich mir die Anniversary Specil-Aufnahmen ansehe, denke ich mir:" Jeder von diesen Leuten im Publikum hätte auch in den Zwillingstürmen sein können."...die 30 jährige Jubiläums-Show ist bis heute eine oft und vor Vielen gesehen Show, dass sie auch zur Ablenkung gedient haben kann....Wurde etwas absichtich geplant als wir die Show ansahen?  Natürlich will ich in keinster Weise behaubten, dass Michael etwas über 9/11 wußte, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wissentlich involviert war... Aber wie oft wurde er von Politikern als "Ablenkung" gebraucht? Missbraucht? ..geradewegs bis zu seinem "Tod". Aber haben sie ihn volständig zum Narren gehalten? Oder hatte er wärend der ganzen Zeit die Möglichkeit Dinge zu bemerken?..Habt Ihr jemals wirklich auf das Cover von "Blood on the Dancefloor" geschaut?  Gut, es sind eine Menge Freimaurer-Symbolte darauf....wie z. B. der Schachbrett-Fußboden......oder der Mond und die Sterne am Himmel......und (dabei bin ich mir nicht so sicher darum nutzt Euer eigenes Urteilvermögen!) es sieht aus als würde MJ das Freumauren Preisungs-Zeichen machen.......Aber wenn er ein Freimauren wäre, was ja nicht perse Schlecht sein muß, warum baut er dann sowas ind as Albumcover ein?...aber seht Ihr auch die Stadt-Skyline und die Wolken?...Es scheit, dass es sich um New Yourk City handelt ....ohne die Zwillingstürme mit einer Staubwolke......oder das............Oh..oh.......
ich weiß nicht wiklich was das bedeutet....könnte es sein, dass Michael uns warnen wollte, vor dem was da kommen sollte? Nur denke ich, dass er das schon mit "Dangerous" getan hat...Ja, ich denke das ist ein Teil davon...Aber Ihr seht "Blood on the Dancrfloor" wurde 1997 herausgebracht, das sind 5 Jahre vor den Attacken auf das World Trade Center...Ich kann mir nicht denken, das MJ keinen Weg gefunden hat und zu warnen wenn er eingweiht gewesen wäre, dass sowas passieren würde... Könnte es sein, dass MJ vor Zeit zu Zeit unwissentlich von diesen kranken Leuten benutzt wurde? ....im April 1990 wure Michael Jackson von G. Bush  ins Weiße Haus geladen um mit dem Preis "Künstler des Jahrzents" asgezeichnet zu werden.....Oh..oh... meine ehrliche Meinung zu diesen aufnahmen: Beide sehen durcheinander und unwohl aus......Michael traf Ronald Reagen 6 Jahre davor im Weißen Haus, das war etwas Legales....
Warum, zur Hölle, ist Michael Jackson der einzige Künstler, der jemals mit diesem Preis ausgezeichnet wurde? Habt Ihr jemals von diesem Preis gehört? Wurde Michael damit zum "Licht-Punke"-Kämpfer ernannt? 1990 wurde der Licht-Punke Zusammenschluß gegründet um Leute zu ermutigen sich ehrenamtlich in Ihrer Gemeinde zu engagieren. Er wude von George Bush geschaffen. ..Michael war jetzt der "Licht-Punke"-Kämpfer und sprach 1992 im Weißen Haus um 21 Gewinner des Annual of Light (jähliche Lichter). So zogen dann 1000 Lichtpunkte quer durchs Land um, durch ihre gemeinnützige Arbeit, Gemeinden zu verbessern. Kein Zweifel, dass sie Michael überzeugten dass das eine Gute Sache war, etwas wo man Mitglied werden muß.... Es ist sicher, wenn die Leute jemanden wie Michael Jackson sehen, wie er etwas so Positives tut, würden sie das Gleiche tun wollen...Was ich meine ist, dass MJ so oft benutzt wourde etwas voran zu treiben ohne sich dessen bewußt zu sein. Truppen waren rekrutiert und eingesetzt für die Operation "Desert Shield" nur 4 Monate nachdem Michael im Weißen Haus war.....
Hmm... wenn mein Held mit Bush einverstanden ist, kann ich ihm wohl auch trauen.......
Also was wäre wenn MJ manchmal benutzt wurde und manchmal überzeugt war, dass es Teil seine Eides ist? Ein Eid, der verspricht dem Volke zu dienen und es zu ehren, und er glaubte daran, dass man ihn nur dazu benutzen würde, Gutes zu tun.. und so ging er seinen Weg die Leiter hoch und ruschte durch Risse entlang des Weges.
Er fand sich selber in einer Position der Macht wieder...aber es passierte etwas, das ihn bemerken ließ wie falsch das alles war...er wollte sich nicht von der positiven Seite seiner Wahl verabschieden, hatte aber immer mehr moralische Zweifel wegen der schlechten Seite seiner Wahl...die er eben nicht weiter verantworten wollte...So fand er sich selber in der Position beide Seiten auszuspielen... Er wurde zum Risiko und sicher realisierten Leute, dass er zu viel Macht (Einfluß) hatte...
 David Icke:   Also was die Iluminaten tun, ist sie sicher gehen, das nur Ihre Leute oder Leute, die kein Problem für sie darstellen, beide Arten der Macht erreichen in Positionen in denen Entscheidungen getroffen werde müssen, um die Agenda voran zu treiben. Wenn Du nicht einer von uns bist, wirst Du nicht gesporset von den richtigen Leuten um an diese Machtpositionen zu kommen. wenn Du durch das Netz schlüpfst wird das Nächste ein Skandal sein oder etwas, was wir aufbringen um Dich in die Knie zu zwingen.

2005 wird Michael freigesprochen von allen Anschuldigungen, die gegen ihn vorgebracht wurden, in dem "Kinds-Belästigungs" Fall...

Er ist nun vor dem Gesetz ein freier Mann, sollte aber den Rest seines Lebens schuldig in den Augen der Medien und in der öffentlichen Meinung sein...

Wurde er wirklich freigesprochen, an diesem Tag?

Oder wurde er vielmehr zu einem sozialen und öffentlichen Gefangenen der Medien und der wertenden Gesellschaft für den Rest seines Lebens?

06/05.............6+5 = 11


Wacht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lebt das Leben frei.................es ist eine Bewegung
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal