0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Re: Hallöle
February 02, 2010, 04:03:06 PM
Muss hier mal was rein werfen  :shock:

You are not allowed to view links. Register or Login
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
February 02, 2010, 04:12:41 PM
das faszinierende an Mr. Murray ist, dass nur TMZ über ihn schreibt... keine andere Zeitschrift weiß etwas über seine Pläne, sich selbst auszuliefern - ich werd noch blöd mit dem Kerl.
Vielleicht ham ja einige Recht und es ist Mike selbst  :lol: dann hätte die Auslieferung mal nen richtigen Sinn. Sorry aber der strengt mich doch wirklich an  :? die Rolle von dem Mann, die muss mir nochmal jemand ganz in Ruhe erklären - so für kleine blöde Bellas  :lol:
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 02, 2010, 04:39:50 PM
Quote from: "bella"
das faszinierende an Mr. Murray ist, dass nur TMZ über ihn schreibt... keine andere Zeitschrift weiß etwas über seine Pläne, sich selbst auszuliefern - ich werd noch blöd mit dem Kerl.
Vielleicht ham ja einige Recht und es ist Mike selbst  :lol: dann hätte die Auslieferung mal nen richtigen Sinn. Sorry aber der strengt mich doch wirklich an  :? die Rolle von dem Mann, die muss mir nochmal jemand ganz in Ruhe erklären - so für kleine blöde Bellas  :lol:


bella, seine Rolle kennen wohl sehr wenige wenn er überhaupt existiert. ich verstehe das ganze überhaupt nicht.Warten wir mal ab was passieren soll. Du hast schon Recht schon wieder TMZ die nächsten die darüber berichten wird wohl RTL sein :P  Kann das auch nicht verstehen warum die immer alles wissen sollen mit Ihren unbenannten Quellen !!!!!

Ich werd jetzt mal schlafen gehen und mir darüber erst morgen wieder den Kopf zerrbrechen, ich bin einfach ausgelaugt um darauf zu reagieren oder mir darüber Gedanken zu machen. Was soll denn der ganze Mist nur !!!!

Schlaf schön bella :P
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions


[size=150]"You can pray to the angels and they will listen, but the best way to call them,      I am told, is to laugh" Michael Jackson[/size][/b]

*

tinamjj

Re: Hallöle
February 02, 2010, 04:42:52 PM
Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera - keine Anklage=Ungewissheit, Anklage=doch kein Hoax?? Es ist schon zum verrückt werden :(

Aber nicht heute. ich nutz mal meine gute Laune aus und geh damit schlafen, vielleicht hilft das ja.
Lass uns mal durchschlafen, hm? :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 02, 2010, 05:01:37 PM
Oh da will ich für die Nacht nochma ganz kurz bevor ich ins Bett gehe schreiben was meine Theorie ist :)

Also ich denke von Anfang an das Michael bedroht wurde das er Morddrohungen erhalten hatte und um Hilfe gebeten hat aber ihn keiner wirklich gehört hat. Und das er jetzt aber so fix und fertig und ängstlich war das er in Zeugenschutzprogramm gegangen is bis er ausser Gefahr is somit kann man ihm dann auch nichts anhängen wenn er wieder erscheinen sollte weil es in Amerika ja dafür ein Gesetz gibt Tod vortäuschen usw... und er hält zu den Kindern Kontakt die sind nicht in Gefahr. Aber sie können erst wieder richtig zu ihm wenn alles vorbei ist..

Kann sehr weit hergeholt sein denk ich mir aber so...

zweitnaheliegendste für mich: Er ist für alles zu schwach gewesen und zog die Notbremse bevor gestorben wäre.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 02, 2010, 05:09:45 PM
clear pixel
More Reuters Results for:
""

    * Most Popular
    * Most Shared

   1. Heavy rain in Miami forces changes in Super Bowl plans
      01 Feb 2010
   2. Sandra Bullock poised for first Oscar
      3:32pm EST
   3. Toyota's other pedal problem: Lawsuits
      9:48am EST
   4. Phil the groundhog: six more weeks of winter | Video
      12:08pm EST
   5. WRAPUP 6-Obama to meet Dalai Lama despite Chinese warnings
      5:32pm EST

   1. Phil the groundhog: six more weeks of winter | Video
      12:08pm EST
   2. Medical journal retracts autism paper 12 years on
      11:39am EST
   3. Can fish oil help guard against schizophrenia?
      01 Feb 2010
   4. TJX move upscale may blur lines in high-end retail
      01 Feb 2010
   5. Doctor casts new light on cat that can predict death
      12:00pm EST

Academy Awards
Jeremy Renner in a scene from best picture nominee "The Hurt Locker." REUTERS/Summit Entertainment/Handout
And the nominees are...

The nominations have been announced for this year's Academy Awards, including 10 for best picture. Here's a look at the top contenders.  Full Article

    * Factbox: List of Oscar nominations
    * Sandra Bullock poised for first Oscar
    * A look at 1939's 10 best picture nominees
    * Slideshow: Oscar nominees

Michael Jackson doctor not due to surrender: lawyer
Dan Whitcomb
LOS ANGELES
Tue Feb 2, 2010 4:33pm EST
Related News

    * Official says no charge yet against Jackson doctor
      Fri, Jan 8 2010
    * Michael Jackson death charges expected to take months
      Mon, Nov 30 2009
    * Michael Jackson's doctor says others gave him propofol
      Mon, Nov 23 2009
    * Janet Jackson blames doctor for Michael's death
      Mon, Nov 16 2009
    * "This Is It" heats up box office on first day
      Wed, Oct 28 2009

LOS ANGELES (Reuters) - Michael Jackson's doctor is in Los Angeles for meetings with his lawyers but has not been asked to surrender to authorities or appear in court in connection with the pop singer's death, his lawyer said on Tuesday.

Entertainment

Speculation about possible charges against Dr. Conrad Murray has been brewing for months after the county coroner's office ruled that Jackson's death in Los Angeles on June 25 was a homicide by drug overdose.

Murray, a cardiologist with offices in Houston and Las Vegas, was hired to care for Jackson while the entertainer prepared for a series of comeback concerts in London.

Ed Chernoff, Murray's lead attorney, confirmed that the physician was in Los Angeles but said that, contrary to reports in the media, no court appearance had been ordered or scheduled for this week.

"Yes, he's in Los Angeles, he's here to meet with his lawyers and to visit with his family," Chernoff told Reuters. "But, look, if the cops want him he's not hiding. We'll be happy to surrender him and they know that."

Sandi Gibbons, a spokeswoman for the Los Angeles County District Attorney's Office, said that she was aware of the stories in the media but declined to confirm them.

"We've got nothing pending right now," Gibbons said.

The coroner determined that propofol and the sedative Lorazepam were the main drugs that caused Jackson's death at age 50.

Chernoff said that he asked Murray to travel to Los Angeles for a meeting with members of the defense team, but had not been asked by prosecutors or police to surrender his client and could not say if charges were imminent.

"I don't think they should be filing charges at all," he said.


da das hab ich aus nem anderen forum öhm für die die besorgt sind wegen Murray denen soll es wieder besser gehn.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Tereza

Re: Hallöle
February 03, 2010, 05:02:28 AM
Hallöchen!

Ich bin auch bei StudiVZ angemeldet und da gibt es auch eine Hoax Gruppe.
Und ein Mitglied hat heute das hier gepostet.
Ich weiß nicht, wieviel Ahnung sie nun wirklich hat, aber es macht irgendwie
auch wieder ein bisschen Mut und das brauchen wir doch!

"Schönen guten Morgen. Also ich äußere mich mal zu den Grammys zuerst muss ich erwähnen, dass ich vom Fach bin und die Psyche sowie die Körpersprache eines Menschen in vielen Studienjahren studieren musste. Beide Kinder sind frei von Emotionen wie Trauer. Prince wenn man es mal bemerkt hat steht seitlich nicht frontal zum Mikrofon das Kind hat eine eher flüchtende Art bewegt sich vom Geschehen weg, auch das Holpern ist keine ängstliche Art wie es in den Medien jetzt breit getreten wird sondern einfacher Aspekt der Aufregung durch diese öffentliche Show und das hängen bleiben in einem vorgegebenen Text. Auch zeigen die Kinder kleine Anzeichen von Ablehnung gegenüber des gesamten Publikums wo an dieser Stelle Paris mehr dies durch Ihre Gesichtszüge und Blicke und Haltung zeigt, schaut Sie mal genau an und man sieht das im Gesichtsausdruck von Paris ganz klar. Also wenn ich eine Resumee ziehen müsste oder eine Beurteilung abgeben müsste würde ich sagen die Kinder sind auf etwas oder jemanden wütend hauptsächlich Paris!!! Wenn Ihr Vater angenommen gestorben sei weil er den Druck durch Presse oder Medien nicht standgehalten hat und es kann mir keiner erzählen das die Kinder nicht bereits alle Details des Lebens Ihres Vaters kennen, wäre diese Wut eher auf die Presse bezogen, daher frage ich mich wieso Sie eine Wut aufgebaut hat gegen das Publikum natürlich könnte im Publikum jemand oder mehrere sitzen die Sie wütend machen ( Oder hinter der Kulisse ). Weil in der Öffentlichkeit zeigen die beiden sich wesentlich freier und lachend auch wenn die Medien immer behaupten man hätte die Kinder niemals lachen sehen naja da habe ich andere Bilder gesehen. Nunja für mich war diese Szene sehr aufschlußreich und ich bin mir einmal mehr sicher das Er noch lebt."
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 03, 2010, 05:13:42 AM
Tereza, das hört sich doch an sich ganz gut an.
Schade, ich bin nicht bei StudiVZ, nur MeinVZ, ist die Gruppe da sonst interessant?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Tereza

Re: Hallöle
February 03, 2010, 05:16:39 AM
Naja, es geht...obwohl da 111 Mitglieder sind, schreiben immer nur ca. 10 Leute etwas und die Theorien sind manchmal sehr abenteuerlich.
Irgendwie informieren die sich da alle nicht sehr gründlich.
Aber manchmal ist was Interessantes dabei.
Allerdings lohnt es sich nicht, sich dafür extra anzumelden.
Wenn es was Spannendes gibt, kann ich es ja wieder hier posten.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Tereza

Re: Hallöle
February 03, 2010, 05:19:36 AM
Hmm...was haltet ihr vom Anfang dieses Artikels?
You are not allowed to view links. Register or Login
War es vielleicht doch so geplant, dass er nicht nochmal extra in der Liste erscheint?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 03, 2010, 05:22:34 AM
hi,
mir wurde diese Seite gezeigt und ich finde sie wirklich klasse,
ich hab mich daraufhin gleich registriert

wollte sie euch auch zeigen! Liebe Grüße xoxoxo
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 03, 2010, 06:51:03 AM
Diese Seite wurde auch im anderen Forum empfohlen und die regen sich über die Seite nur auf weil wir die Hoaxler wohl sehr arg beschimpft werden habs mir aber nich durchgelesen. Nur als Vorwarnung ich war noch nich drin.
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

*

Tereza

Re: Hallöle
February 03, 2010, 07:00:21 AM
Wieso werden wir da beschimpft, ist das nicht auch eine Hoaxseite?
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 03, 2010, 07:16:22 AM
Dort wird keiner beschimpft.. die Seite wurde gemacht, damit alle Leute aus verschiedenen Seiten beitreten können... das finde ich gut .. weil ich auch der Meinung bin wir sollten alle zusammen anstatt gegeinander arbeiten..Aber ich kenne den Admin - sehr sehr lieb :)
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Hallöle
February 03, 2010, 07:21:20 AM
ich finde es sehr schade, dass es so viele fights gibt und dass die meisten gegeneinander arbeiten.. wir sollten alle an einem strang zeihen ,denn wir kommen nur
weiter wenn wir zusammenarbeiten.. ich vermisse die zeit, wo wir noch alle zusammen waren
Last Edit: December 31, 1969, 06:00:00 PM by Guest
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal